Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Ich fühle mich sehr schlecht weil die iranischen hezbollah Terroristenir nonstop mein gehirn zusammen drucken das ich jeden Augenblick am hirntod sterbe. Ich hab auch keinen schutz dagegen alles was ivh ausorobiert habe sn schutzmitteln hat nichts gebracht.
von Flyer
Do 17. Okt 2013, 16:59
 
Forum: Plauderecke
Thema: Wie fühlst du dich gerade?
Antworten: 211
Zugriffe: 102873

Re: Zitate

Hallo sunny
Hoffe dir geht es gut. Was gibt es neues bei dir. Mich würde rs mal interessieren wie lange fu schon opfer dieser technik bist.was machen sie so mit dir.weisst du wer dir das antut.
von Flyer
Do 17. Okt 2013, 16:50
 
Forum: Plauderecke
Thema: Zitate
Antworten: 519
Zugriffe: 163502

Re: My new Homepage!

Ich hab einige male probiert auf deine homepage zu gehen ist leider nicht möglich. Eine PN hast du auch nicht angegenben. Hast du einen plan wie man den chip ausser betrieb setzen kann.
von Flyer
Do 6. Dez 2012, 01:47
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: My new Homepage!
Antworten: 4
Zugriffe: 2286

Grüße an euch

Ich bin Raheleh 28 Jahre jung und werde seit 2011 misshandelt und seit Anfang 2012 wird die Misshandlung immer radikal. Vorzugsweise weisse werde ich dauerhaft Kopf misshandelt, Atemwege und dauerbestrahlt. Die Täter sind mir durchaus bekannt, eine radikale Grupierung. Ich junge Frau hab auf Grund d...
von Flyer
Fr 23. Nov 2012, 22:44
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Grüße an euch
Antworten: 6
Zugriffe: 3026

Zurück zur erweiterten Suche

cron