Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: platon. berlin

nein sunny. die technik geht ganz einfach. du wirst hinterfragt. da gibt es bestimmte techniken dafuer. bis jetzt kann man das menschliche gehirn noch nicht auslesen. es gibt versuche erinnerungen zu loeschen aber sie kehren nach kurzer zeit zurueck. gluecklicherweise. du wirst aufgefordert dich zu ...
von platon
Fr 24. Jun 2011, 20:32
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: platon. berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 10443

Re: platon. berlin

Das du unter einer Überlandleitung wohnst ist gar nicht gut. Am besten noch ein Handyturm in der Nachbarschaft. Würde mich nicht wundern wenn die dich deswegen als Ziel bevorzugen. Immer reichlich Feldfrequenzenergie im Umfeld. Dann merkst du das wohl nicht mehr wirklich weil du schon daran gewöhnt...
von platon
Fr 24. Jun 2011, 17:33
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: platon. berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 10443

Re: platon. berlin

@ darksnow: nochmal zu den bildern:
es wird sich wohl einen mixmode handeln. das macht die kraft der beeinflussung aus.
es gibt telepathische filme. es werden natuerlich auch eigene interne bilder getriggert.
da hast du recht.
von platon
Fr 24. Jun 2011, 17:09
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: platon. berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 10443

Re: platon. berlin

ich wohn direkt unter ne vattenfall hochspannungsleitung.
aber im sueden gabs keine hochspannungsleitungungen. es gibt keinen unterschied.

laser = erklaer mir das bitte.
von platon
Fr 24. Jun 2011, 17:05
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: platon. berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 10443

Re: platon. berlin

@ darksnow: ich weiss (=WEISS) das bild uebertragung moeglich ist. ist eher so 8 bit qualitaet. das liegt wohl an der bandbreite. mir wurden zum anfang zb treppen vorgespielt die in baugruben fuehrten. teufelsgesichter. und auch kurzfilme. affenmaenner. usw. alles images die nicht in meinem gedaecht...
von platon
Fr 24. Jun 2011, 16:56
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: platon. berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 10443

Re: platon. berlin

Die Standard-Strategien der Stalker sind breit gefächert und sehr billig, primitiv, überzogen , stupid, monoton, impotent, diletantisch , grossschnäuzigst - ähnlich dem Niveau von Big Brother auf RTL II und noch niedriger. sunny: es ist auffaellig dass stalker einfach nur presets abrufen. denn im en...
von platon
Fr 24. Jun 2011, 16:50
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: platon. berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 10443

Re: platon. berlin

wer weiss bitte was von traumbeeinflussung? das ist leider auch moeglich. das gemeine ist dass der traum ja eigentlich dazu da ist um ein seelisches gleichgewicht zu gewinnen. wenn er manipuliert wird dann erfolgt dieser ausgleich nicht. ich hab grad beschlossen ein neues handy anzumelden - falls ei...
von platon
Fr 24. Jun 2011, 16:39
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: platon. berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 10443

Re: platon. berlin

@ sunny: ja. bei den teufelsfratzen handelt es sich um presets die man in stalker kreisen downloaden kann. es gibt aber inzwischen ganze kurzfilme. vorsicht damit: es kostet extrem viel kraft. nicht drauf einlassen. licht an. aus die maus. oder zimmer verdunkeln. aus die maus. hat einer von euch sch...
von platon
Fr 24. Jun 2011, 15:27
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: platon. berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 10443

Re: platon. berlin

synthetische telepathie ist uebrigens bereits in den 70gern erfunden worden und es gibt trademarks darauf. sie beruht auf forschungen der nazis. es gibt in berlin das bernstein institut dass sich seit jahren um synthetische telepathie "kuemmert". dort hab ich allerdings keine antworten bek...
von platon
Fr 24. Jun 2011, 15:22
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: platon. berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 10443

Re: platon. berlin

sorry dass ich hier so viel texte. aber ich glaube es gibt soooo viele opfer "draussen" die dringend sehen muessen dass sie nicht allein sind.
von platon
Fr 24. Jun 2011, 15:04
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: platon. berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 10443
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron