Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

Mögt ihr Pseudonyme? Ich mag nicht unbedingt Pseudonyme. Aber ich denke, man benutzt lieber selber ein Pseudonym, denn sonst wird einem noch vorgeworfen, dass man an der eigenen schlechten Situation selbst Schuld ist, weil man seine Daten "ueberall im Internet" hat. Ich koennte mir vorste...
von AceOfSpades
Di 11. Nov 2014, 15:00
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Der Wahnsinn in der Glasbox...
Antworten: 139
Zugriffe: 413108

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

wolfgang23 hat geschrieben: Polizei - Polizei? Hab' ICH nicht geschrieben. Ganz schön krass, oder?

Wenigstens haben *DIE* dir den Computer nicht kaputt gemacht. Mit sowas muss man bei denen ja rechnen. :(
von AceOfSpades
So 9. Nov 2014, 19:38
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Der Wahnsinn in der Glasbox...
Antworten: 139
Zugriffe: 413108

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

@AceOfSpades Leider kann ich Dir nicht per PN antworten, da dies von einem der auf mich angesetzten Arschlöcher gerade per Hacking verhindert wurde. ... Macht nichts, es geht auch so. "Hier nur eine Liste von den Allmystery Usern die man als Trolle definieren kann.Diese sind u.a.: Che 71 Warhe...
von AceOfSpades
So 9. Nov 2014, 12:44
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Der Wahnsinn in der Glasbox...
Antworten: 139
Zugriffe: 413108

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

Milchzahn Krankheit? Ja ich kenne diese Krankheit! Gibt es dazu irgendetwas besonderes zu erwähnen? Zuviel Metall im Gebiss? Tut was weh? Es tut nicht weh, die Opfer haben auch nicht zwingend Metall im Gebiss. Es ist so, beide Eltern haben gesunde weisse Zaehne, das Kind aber hat kleine gelbe (zwei...
von AceOfSpades
Fr 31. Okt 2014, 17:39
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Der Wahnsinn in der Glasbox...
Antworten: 139
Zugriffe: 413108

Re: Der Wahnsinn in der Glasbox...

... Mein Zahnarzt hatte übrigens keine Erklärung parat für die Tatsache, dass die obere Schneidezahnreihe um 70% in der Länge abgenommen hat, die untere jedoch nur um vielleicht 10%. Es handelt sich bei meinen unteren Schneidezähnen um sogenannte Mikrozähne. Die müssten durch echtes Zähneknirschen ...
von AceOfSpades
Do 30. Okt 2014, 21:48
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Der Wahnsinn in der Glasbox...
Antworten: 139
Zugriffe: 413108

Re: Quod placet Bovi...

... Schreib lieber mal das CIA an, dann wird dir geholfen, jäh nach Überprüfung von diesen Pedophielen, aber du wirst gespeichert und mann kann dich nicht töten, also ermorden. Oder schreib Interpol an. Interpol ist das beste. Interpol hat mir sehr oft geholfen. Am Besten schreibe beide an. Dann ka...
von AceOfSpades
Do 30. Okt 2014, 21:27
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Der Wahnsinn in der Glasbox...
Antworten: 139
Zugriffe: 413108

Re: Hast du Erfahrungen beim Abschirmen

Minus und Plus Ionen sind das was man wissen muss. Entmagnetisierung des Weichkörpers. Das ist das wichtigste wenn man nonstop bestrahlt wird und sei es nur ein Handy. Krebs, Zuckerkrankheiten, andere Krankheiten werden nur durch Elektromagnetismus ausgelöst. Deswegen Armageddon. Bist du dir wirkli...
von AceOfSpades
Mi 29. Okt 2014, 20:36
 
Forum: Umfragen
Thema: Hast du Erfahrungen beim Abschirmen
Antworten: 7
Zugriffe: 4649

Re: Hast du Erfahrungen beim Abschirmen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Abschirmung nicht funktioniert. Weder ist es im Keller sicher, noch in einem Schaubergwerk und auch nicht auf dem Schiff.
von AceOfSpades
Mo 27. Okt 2014, 20:55
 
Forum: Umfragen
Thema: Hast du Erfahrungen beim Abschirmen
Antworten: 7
Zugriffe: 4649

Zurück zur erweiterten Suche

cron