Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hallo aus Konstanz von Hope

Ja, ich habe das Gefühl, dass es schlimmer wird mit den Angriffen, nachdem ich mich online mit anderen Opfern vernetze oder Informationen lese. Habe vor allem Nachts diese Kopfschmerzen, diesen Juckreiz. Ich glaube, dass sie mich permanent verstrahlen und zwar so, dass ich es nicht unbedingt mitkrie...
von Hope
Di 17. Nov 2015, 12:24
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Hallo aus Konstanz von Hope
Antworten: 11
Zugriffe: 4936

Re: Hallo aus Konstanz von Hope

Bitte kein Stress streit( Ich hab so schon mehr als genug Ärger, nicht nur weil man mich ganz nebenbei noch versucht umzubringen.. rain( Ich glaub das ja, mit den Privatsatelliten, das kann sein. Habe mir ein zwei Videos auf dem Forum hier angesehen. Muss ja auch so sein, wie sollten sie sonst so gr...
von Hope
Mo 16. Nov 2015, 17:28
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Hallo aus Konstanz von Hope
Antworten: 11
Zugriffe: 4936

Re: Hallo aus Konstanz von Hope

Würde gerne wissen, was genau Du in meinem Bericht als Falschinformation aus dem Internet auffasst? Sonst beschreibe ich ja nur Dinge, Schmerzen, Stimmen im Kopf, Aussagen von Personen, die real stattgefunden haben? Wie soll mich wer verrückt machen wollen? Unseriöse Seiten lese ich aus Prinzip nich...
von Hope
Mo 16. Nov 2015, 16:36
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Hallo aus Konstanz von Hope
Antworten: 11
Zugriffe: 4936

Re: Hallo aus Konstanz von Hope

Mein Chip wurde vermutlich von Zollbeamten eingespritzt, ich weiss das, habe einige Videos drüber gesehen, sie sind praktisch unsichtbar. Nicht wie die Vorgänger, die waren so gross wie Reiskörner. Ja, man tut mir weh, darüber habe ich schon geschrieben. Der Arm tut an dieser Stelle ganz oft weh. Üb...
von Hope
Sa 14. Nov 2015, 19:25
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Hallo aus Konstanz von Hope
Antworten: 11
Zugriffe: 4936

Fragebogen Polizei

Alles aufschreiben, mit Datum, Uhrzeit, Dauer der Beschwerden, auf welche Art und Weise hat man sie erlebt? Genau beschreiben, was man wahrgenommen hat und wie man zu leiden hatte. Anhand dieser Fragen kann man leichter erreichen, dass einem erstmal geglaubt wird. Auch wenn die Beweislage schwierig ...
von Hope
Do 12. Nov 2015, 15:17
 
Forum: Links und Beweise
Thema: Fragebogen Polizei
Antworten: 0
Zugriffe: 2626

Merkblatt Polizei

http://www.mikrowellenterror.de/MBPolizei1.pdf

Dieses Merkblatt finde ich ganz aussagekräftig. Werde noch weiter suchen.
von Hope
Do 12. Nov 2015, 15:15
 
Forum: Links und Beweise
Thema: Merkblatt Polizei
Antworten: 0
Zugriffe: 1419

Re: juckende Haut, Allergische Reaktion

Schon seit 4 oder mehr Jahren habe ich immer mal wieder so einen Juckreiz auf der Haut am Oberkörper. Früher konnte ich mir das nicht erklären, dachte ich hätte eine Hefepilzinfektion. Jetzt weiss ich woran das liegt und streiche einfach ein paar mal unterhalb oder oberhalb über die Haut. Dann ein p...
von Hope
Do 12. Nov 2015, 15:02
 
Forum: Umfragen
Thema: juckende Haut, Allergische Reaktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2112

Hallo aus Konstanz von Hope

Seit einem halben Jahr ca. werde ich aus der Nachbarwohnung mit Mikrowellenwaffen traktiert. Aber nicht nur dort, auch außerhalb meiner Wohnung. Ich werde ständig überwacht, ( in der Wohnung permanent) habe Kopfschmerzen, die punktuell sind, vor allem an den Schläfen, im Nacken, am Bauch. Also vermu...
von Hope
Do 12. Nov 2015, 14:17
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Hallo aus Konstanz von Hope
Antworten: 11
Zugriffe: 4936

Zurück zur erweiterten Suche

cron