Die Suche ergab 29 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ignorierte Hilferufe. . . Hat das Methode ?

Der Hintergrund muss bewusst werden. Wir sind versklavt von den sogenannten Archonten. Die Reptilien, wie sie auch heißen, versklaven uns und wollen uns dezimieren. Sie wollen bis ca. 2024 40 Millionen Menschen umbringen!!! Sie , die Archonten fühlen sich als Götter, weil die es geschafft haben mit ...
von anonymm
Fr 12. Apr 2019, 04:42
 
Forum: sozial räumliches Umfeld
Thema: Ignorierte Hilferufe. . . Hat das Methode ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

Re: Herzausschlag

Bei Reverse-Speach glaub ich heißt das Rückwärtssprache, gibt es beim abspulen der Lieder rückwärts Worte oder Sätze! Musik hat viel Einfluss auf unseren Körper! So auch bei Emoto erklärt. Unser Körper besteht aus 80% Wasser und Emoto erklärt wie Wasser auf bestimmte Musik reagiert! Ich kann mir gut...
von anonymm
Fr 12. Apr 2019, 04:32
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Herzausschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 51410

Re: Mind Control Folter brauch hilfe!!!

Die Strahlen kommen von Haarp. Habe nachts eine Ladung wieder bekommen. Hoher Puls bekomme ich da und wache auf. Gut, dass ich Baldriparan für den Tag nehme. Bei 120 Puls! Vorsicht wegen Herzinfarkt. Dann nehme ich 2 Stück. Heute kann ich nicht mehr einschlafen. Und für Alprazolam 0,5mg ist es zu sp...
von anonymm
Fr 12. Apr 2019, 04:21
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mind Control Folter brauch hilfe!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 70232

Re: Elektrosmog und seine Auswirkungen auf den Biol. Körper

Haarp Strahlen sind die Ursache, diese heißen PSI oder Elf Strahlen. Jeder meint, die Elektrostrahlen sind daran Schuld. Es sind Haarp Stationen, 22 Stationen auf der ganzen Welt! Die uns über die Datenbanken der Ämter und vom Staat bedienen
von anonymm
Mi 10. Apr 2019, 19:58
 
Forum: Handy- Strahlung und Elektrosmog
Thema: Elektrosmog und seine Auswirkungen auf den Biol. Körper
Antworten: 10
Zugriffe: 12629

Re: Buchtips zu Mikrowellenterror

Die Strahlen, die uns Foltern sind keine Hamdymaststrahlen, sondern von Haarp Strahlen. Die jedoch nicht nur in Alaska ansässig sind, sondernmittlerweile 22 Stationen auf der ganzen Welt bedienen. Wer im Internet googlt, der wird mit seiner Computer ID ausfindig gemacht und bestrahlt. Bekannt ist Ha...
von anonymm
Mi 10. Apr 2019, 19:53
 
Forum: Einleitung/ Themenbereich Mikrowellenwaffen und Möglichkeit
Thema: Buchtips zu Mikrowellenterror
Antworten: 70
Zugriffe: 29649

Re: Abschirmmaßnahmen gegen MWLStahler

Einen ersten Überblick zum Thema "Abschirmung und Strahlenschutz": https://ul-we.de/category/faq/abschirmu ... lenschutz/
von anonymm
Sa 16. Mär 2019, 14:45
 
Forum: Abschirmmaßnahmen und andere Hilfeleistung
Thema: Abschirmmaßnahmen gegen MWLStahler
Antworten: 1
Zugriffe: 3235

Re: Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Vorträge von Ulrich Weiner:

https://ul-we.de/category/faq/vortrage/

http://www.ulrichweiner.de

Er meint glaub ich so WLAN und Funkstrahlen. Das was wir bekommen sind jedoch PSI-Strahlen.
Sie bringen uns in eine Parallelwelt.
von anonymm
Sa 16. Mär 2019, 14:44
 
Globale Bekanntmachung: Aktuelle Termine & Veranstaltungen
Antworten: 67
Zugriffe: 1106341

Re: Ignorierte Hilferufe. . . Hat das Methode ?

Die Politiker sind doch gekauft oder selbst geklont, wir müssen uns untereinander helfen!
von anonymm
Mi 13. Mär 2019, 13:19
 
Forum: sozial räumliches Umfeld
Thema: Ignorierte Hilferufe. . . Hat das Methode ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

Re: Fasten / Zus Ausleitung von Schwermetallen und Giftstoffen

Jetzt schreibe ich noch die Firma Regenaplex. Da gibt es ein Faltblatt, da steht drauf, mit welcher Regenaplex man Giftstoffe ausleiten kann. Die geben das glaub ich nur an Heilpraktiker oder so, doch man muss erfinderisch sein, dann bekommtman es auch. Und was noch als Hausmittelchen sehr zu empfeh...
von anonymm
Mi 13. Mär 2019, 13:16
 
Forum: Vitamine und Kost
Thema: Fasten / Zus Ausleitung von Schwermetallen und Giftstoffen
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Literatur und Filme

Ich habe hier Literatur, damit Sie Ihr Bewusstsein erweitern können: "MiB" von Jason Mason, und Literatur über Archonten und Reptiloiden. Unsere Lebensgeschichte wurde manipuliert, dass steht jedoch auch im Mein Vater war ein Man in Black (MiB). "Ich war PSI-Spion" von Edward A. ...
von anonymm
Mi 13. Mär 2019, 12:56
 
Forum: Abschirmmaßnahmen und andere Hilfeleistung
Thema: Literatur und Filme
Antworten: 0
Zugriffe: 1213
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron