Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hat schonmal wer den Selbstbräuner gekauft?

Hallo, bevor ich mein Geld eventuell sinnlos ausgebe, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob vielleicht schon vor mir jemand einen Selbstbräuner von www.belter-cosmetic.com gekauft hat. Falls ja würde ich mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teile.

Liebe Grüße!
von Omen
Mo 15. Apr 2024, 20:05
 
Forum: Plauderecke
Thema: Hat schonmal wer den Selbstbräuner gekauft?
Antworten: 1
Zugriffe: 28

Re: Hobbys und Freizeitaktivitäten

Danke für den Tipp, Lena! Das klingt wirklich spannend. Ich werde mir die Website mal anschauen. Hast du noch andere Hobbys, die du empfehlen kannst?
von Omen
Mo 15. Jan 2024, 06:32
 
Forum: Plauderecke
Thema: Hobbys und Freizeitaktivitäten
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Hobbys und Freizeitaktivitäten

Hallo zusammen! Ich habe kürzlich beschlossen, mein Freizeitangebot zu erweitern und bin auf der Suche nach neuen Hobbys. Ich habe schon einiges an Sportarten und Outdoor-Aktivitäten ausprobiert, aber ich bin neugierig, was ihr so macht. Was sind eure liebsten Hobbys und wie seid ihr darauf gekommen?
von Omen
Mo 15. Jan 2024, 06:29
 
Forum: Plauderecke
Thema: Hobbys und Freizeitaktivitäten
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Re: Wer gewinnt in eurem persönlichen Kosmetik-Test?

Ich habe jetzt die Belter-Produkte tatsächlich mal ausprobiert und muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie schnell sie meiner Haut helfen konnten. Danke sehr!
von Omen
Fr 12. Jan 2024, 06:54
 
Forum: Plauderecke
Thema: Wer gewinnt in eurem persönlichen Kosmetik-Test?
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Wer gewinnt in eurem persönlichen Kosmetik-Test?

Hallo,
ich habe die Erfahrung machen müssen, dass viele Online-Tests und Vergleiche nicht wirklich ehrlich sind. Daher wollte ich hier mal nachfragen, was denn eure persönlichen Testsieger Marken sind, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, wenn es um Kosmetik geht.

LG
von Omen
Fr 5. Jan 2024, 06:59
 
Forum: Plauderecke
Thema: Wer gewinnt in eurem persönlichen Kosmetik-Test?
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Woher weiß ich welcher Staubsauger gut ist?

Hallo Lena, grundsätzlich würde ich dir eher einen Saugroboter empfehlen, als einen Staubsauger. Daher hier mal einige Punkte auf die du achten musst. -Saugleistung -Welcher Akku ist verbaut? -Wie viel Strom braucht er? Der beste Roboter Staubsauger ist meiner Meinung nach aktuell der Roborock S7 Ma...
von Omen
Do 30. Nov 2023, 18:32
 
Forum: Plauderecke
Thema: Woher weiß ich welcher Staubsauger gut ist?
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Tipps und Tricks zur Augenpflege

Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit müden und trockenen Augen, besonders nach langen Arbeitstagen am Computer. Hat jemand von euch Tipps oder Hausmittel, die helfen könnten, die Augen zu entspannen und zu pflegen?
von Omen
Di 28. Nov 2023, 21:21
 
Forum: Plauderecke
Thema: Tipps und Tricks zur Augenpflege
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Zurück zur erweiterten Suche

cron