Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hat schonmal wer den Selbstbräuner gekauft?

Hey Omen, spezifisch mit dem Selbstbräuner habe ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt. Belter Cosmetic ist aber prinzipiell immer eine Top-Wahl.
von Lenaaa
So 21. Apr 2024, 15:18
 
Forum: Plauderecke
Thema: Hat schonmal wer den Selbstbräuner gekauft?
Antworten: 1
Zugriffe: 28

Re: Hobbys und Freizeitaktivitäten

Hey Omen! Ich habe vor einiger Zeit mit dem Gleitschirmfliegen angefangen und es hat mein Leben verändert. Es ist ein unglaubliches Gefühl, frei in der Luft zu schweben und die Welt von oben zu betrachten. Ich habe meine Ausbildung bei der tolle Flugschule flycademy.de gemacht. Sie bieten verschiede...
von Lenaaa
Mo 15. Jan 2024, 06:31
 
Forum: Plauderecke
Thema: Hobbys und Freizeitaktivitäten
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Re: Wer gewinnt in eurem persönlichen Kosmetik-Test?

Hi Omen!
Da hast du recht, viele Vergleichsseiten wollen einfach die höchste Provision abstauben oder ihre eigenen Produkte vermarkten. Für mich hatte Dr. Belter immer die beste Qualität zu einem guten Preis im Kosmetikbereich. Aktuell benutze ich von denen aber nur noch das GreenTec Make-Up.
von Lenaaa
Fr 5. Jan 2024, 07:01
 
Forum: Plauderecke
Thema: Wer gewinnt in eurem persönlichen Kosmetik-Test?
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Woher weiß ich welcher Staubsauger gut ist?

Oh okay, danke für die schnelle Antwort. Einen Saugroboter habe ich aber schon Daheim, ist einer von Ecovacs. Suche aber zusätzlich einen normalen Staubsauger.
von Lenaaa
Do 30. Nov 2023, 18:46
 
Forum: Plauderecke
Thema: Woher weiß ich welcher Staubsauger gut ist?
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Woher weiß ich welcher Staubsauger gut ist?

Hallo, mein Staubsauger ist leider seit letzter Woche defekt. Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr Empfehlungen für einen neuen Staubsauger habt oder mir sagen könnt, worauf ich beim Kauf achten muss?
von Lenaaa
Do 30. Nov 2023, 18:29
 
Forum: Plauderecke
Thema: Woher weiß ich welcher Staubsauger gut ist?
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Re: Tipps und Tricks zur Augenpflege

Hi Omen, ich muss auch immer meine Augen pflegen , sonst geht es mir genauso. Ich habe einige Methoden, die mir helfen: Zum Beispiel achte ich darauf, regelmäßig Pausen einzulegen, um meine Augen zu entspannen. Ein weiterer Tipp ist die 20-20-20-Regel: Alle 20 Minuten solltest du für 20 Sekunden auf...
von Lenaaa
Mi 29. Nov 2023, 07:14
 
Forum: Plauderecke
Thema: Tipps und Tricks zur Augenpflege
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Zurück zur erweiterten Suche

cron