Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

London Treffen, RF-Scanning

von okie-dokie
Mo 30. Apr 2012, 13:22
 
Forum: Bild- Videobeweise
Thema: London Treffen, RF-Scanning
Antworten: 0
Zugriffe: 1544

Re: Aktuelle Termine & Veranstaltungen

bin mal gespannt was du erzählst, wenn ich nochmal reinkomm mit altem password, heut wars fehlanzeige inner biblio. warum sollte der termin gecancelt werden...der in London steht fest und ist am 27. + 28. April 2012 http://www.icaact.org/" target="_blank also ich werde dort sein LG Ralf verstehe ic...
von okie-dokie
Sa 28. Apr 2012, 14:13
 
Globale Bekanntmachung: Aktuelle Termine & Veranstaltungen
Antworten: 67
Zugriffe: 1231636

Re: Aktuelle Termine & Veranstaltungen

warum sollte der termin gecancelt werden...der in London steht fest und ist am
27. + 28. April 2012 http://www.icaact.org/

also ich werde dort sein

LG

Ralf
von okie-dokie
Di 24. Apr 2012, 08:49
 
Globale Bekanntmachung: Aktuelle Termine & Veranstaltungen
Antworten: 67
Zugriffe: 1231636

Re: Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Kostenloser RF-Scan in München... wer Interesse hat, sich kostenlos scannen zu lassen und bei positivem Scan die Möglichkeit hat, sich die Implantate chirurgisch entfernen zu lassen, der komme nach München. Eine Registrierung auf der Seite ist von Nöten, da der genaue Zeitpunkt via Email mitgeteilt ...
von okie-dokie
Mo 23. Apr 2012, 09:51
 
Globale Bekanntmachung: Aktuelle Termine & Veranstaltungen
Antworten: 67
Zugriffe: 1231636

Hallo, ich bin der Ralf

toll, euch gefunden zu haben...ich hoffe ich kann hier auch ein wenig helfen, denn ich weiss bei mir, was es ist und wo es ist. Hinzu kommt auch dieses stalking, einbruch in meine Wohnung, sowie anzapfen meiner Telefone und Internet (Router und Rechner wurde Modifiziert...bin selber 18 Jahre IT'ler)...
von okie-dokie
Mo 26. Mär 2012, 16:32
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Hallo, ich bin der Ralf
Antworten: 3
Zugriffe: 2809

Zurück zur erweiterten Suche

cron