Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Verwarnung

OK, sorry, im nachhinein habe ich fest gestellt das du wohl nicht meine Themen Überschrift "Sich bewegende Reflektoren" geändert es aber doch insgesamt in eine neue Kategorie mit der Überschrift "Billige oder außergewöhnliche Materialien zum Abschirmen" Im Thema Abschirm Erfahrun...
von Eternity-7
Fr 19. Mär 2010, 17:41
 
Forum: Beschwerden und Begründungen
Thema: Verwarnung
Antworten: 57
Zugriffe: 16342

Re: Sinnlose Gespräche Teil 1

Leider muß ich dir auch sagen dass ich das überhaupt nicht gut fand das du meinen Betrag umbenannt hattest. Es ist ja nicht so schlimm wenn du ein Thema verschiebst aber den Titel zu ändern geht meiner Meinung nach entschieden zu weit. So kannst du ein Forum nun wirklich nicht ernsthaft führen. Wie ...
von Eternity-7
Fr 19. Mär 2010, 00:14
 
Forum: Beschwerden und Begründungen
Thema: Verwarnung
Antworten: 57
Zugriffe: 16342

Diskussion über versch. Abschirmungen

Mir ist halt so im nachhinein aufgefallen das es mir viel besser geht seit ich ein paar blanke CD's so ca. über meinen Kopf eher als Dekoration aufgehängt habe. Ich habe sie mit einem dünne Faden verbunden und sie so untereinander aufgehängt. Eigentlich wollte ich damit eine Art Regenbogen erzeugen ...
von Eternity-7
Di 26. Jan 2010, 12:33
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: Diskussion über versch. Abschirmungen
Antworten: 38
Zugriffe: 19085

Re: meine erste Psychiatrisierung - Eternity-7

D: Mit der Polizei das ist so ne Sache. Ich bin mir auch sicher da ich schon aufgefallen bin und auch Hinweise zu Terroristischen Handlungen gegeben habe, dass man mal bei mir in den Rechner geschaut hat. Übrigens habe ich gerade ein Softwareprogramm drauf was Amok heißt....lustig oder!? Naja ich bi...
von Eternity-7
So 24. Jan 2010, 02:10
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: meine erste Psychiatrisierung - Eternity-7
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

Re: meine erste Psychiatrisierung - Eternity-7

Hi Darksnow! ^ Zu deinen Fragen: F: "Also das mit dem Haker Angriff das ist echt ein Hammer und ich hätte wohl nicht anders reagiert. Da kann man ja nur verrückt werden... Dazu fällt mir der Film über Echelon ein, wo gezeigt wird, was dieses Programm alles tun kann. Im Grunde ist das Netzwerk ...
von Eternity-7
Fr 22. Jan 2010, 21:21
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: meine erste Psychiatrisierung - Eternity-7
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

meine erste Psychiatrisierung - Eternity-7

Meine erste Erfahrung mit der Psychiatrie waren nicht besonders gut. Zuerst hatte ich mich an meine Familie gewendet als ich die erste "Psychose" oder wie ich es eher betiteln würde meine erste Erfahrung mit Mind control hatte. Ich hatte an meinem Computer gesessen, in den frühen Morgenstu...
von Eternity-7
Do 21. Jan 2010, 01:54
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: meine erste Psychiatrisierung - Eternity-7
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

Re: Hallo ich bin Eternity-7

Ich würde nur ungern Trolls auf dieses andere Forum locken und poste den Link darum jetzt lieber noch nicht. Deine Antwort hätte ich gar nicht erwartet. Sieht so aus als wenn wir ähnliche Erfahrungen mit unseren Beobachtern haben und zu ähnlichen Schlüssen gekommen sind. Ich habe mittlerweile auch d...
von Eternity-7
Sa 16. Jan 2010, 23:24
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Hallo ich bin Eternity-7
Antworten: 5
Zugriffe: 2728

Re: Hallo ich bin Eternity-7

Vielen Dank für deine Antwort erst mal! Ich schreibe eigentlich auch sehr viel über dieses Mind control Thema auf einem englischen Forum das damit eigentlich gar nichts zu tun hat, um andere darauf aufmerksam zu machen, so dass sie sich und anderen eventuell besser helfen können fall sie auch unerwa...
von Eternity-7
Sa 16. Jan 2010, 02:53
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Hallo ich bin Eternity-7
Antworten: 5
Zugriffe: 2728

Hallo ich bin Eternity-7

Du machst da ja ganz schön was mit. Bei mir fing das ganze genau in der Nacht 2006 auf 2007 an. Wurde dann später mit Paranoiden Schizophrenie diagnostiziert. Ich verstehe zwar das ich diese Diagnose bekam aber für mich steht fest dass dies alles bei mir keine Krankheit ist sondern von irgendwem ver...
von Eternity-7
Fr 15. Jan 2010, 22:44
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Hallo ich bin Eternity-7
Antworten: 5
Zugriffe: 2728

Zurück zur erweiterten Suche

cron