Also diese Frage geht erst mal an dich Wolfgang, ehr ist es eine Antwort von mir.
Also Allmystery Modertator-en besteht nur aus Hartz 4 Empfängern, die ihr Geld damit verdienen Daten ihres Forum an dritte zu verkaufen.
Oder was meinst du warum die mich oder Dich nicht in ihrem Forum wollen?
Meine Antwort ist: Weil wir geschäftsschädigend sind. Sie verklagen uns nicht mal wenn wir sie stören, aber ich kann das auch gerne mal ausprobieren, wie weit sie bereit sind zu gehen. Sie zeigen uns nicht im Rechtssystem an, weil sie ansonsten zugeben müssten etwas illegales zu betreiben, oder mehr illegales zu erschaffen.
Im ganzen kannst du dich nach einer gewissen Zeit über deinen Computer, also den selben Computer wieder bei Allmystery anmelden, was entweder zeigen würde das sie ein schlechtes System benutzen, oder das System so benutzen das sie Überhand haben.
ID Adressen sind unwirksam bei einem sehr guten Foren System, über den selben Computer des Angreifers.
E-Mail Adressen erfassen sie nur auf Wunsch (Allmystery), so wie ich fest gestellt habe. Und Juser die verschiedene ID Adressen anwenden, mit verschieden E-Mail Konten und versucht haben mit verschieden Pseudonymen dort angemeldet zu bleiben wurde trotzdem entdeckt und gesperrt.
Also was ist Allmystery.de?
Eine kriminelle, oder terroristische Organisation?