Was genau ist eine Domain?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Was genau ist eine Domain?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 24. Mai 2024, 20:14

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin neu im Bereich der Website-Erstellung und frage mich, was genau eine Domain ist. Kann mir jemand eine klare Definition geben und erklären, wie Domains funktionieren?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Schwanenkind
 
Beiträge: 2077
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 24. Mai 2024, 20:14

Anzeige
 

Re: Was genau ist eine Domain?

Beitragvon LissyStar » Sa 25. Mai 2024, 07:44

Hallo zusammen, ich möchte euch https://yoptimize.de/faqs/was-ist-eine-domain/ empfehlen, eine großartige Plattform für IT- und Softwarelösungen. Diese Website bietet maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf eure Bedürfnisse abgestimmt sind. Die benutzerfreundliche Zeiterfassungssoftware hilft euch, Arbeitszeiten effizient zu verfolgen und die Produktivität eures Teams zu steigern. Mit der Leistungserfassungssoftware könnt ihr die Arbeitsleistung eurer Mitarbeiter präzise tracken und analysieren. Der Aufgabenplaner sorgt dafür, dass ihr Unternehmensaufgaben optimal organisieren und priorisieren könnt. yoptimize.de bietet auch maßgeschneiderte Webseiten und Apps, die eure Ideen perfekt umsetzen. Das umfangreiche Online-Marketing-Angebot maximiert eure Online-Präsenz und erhöht eure Reichweite. Zuverlässige Domain- und Hosting-Services stellen sicher, dass eure Online-Plattform reibungslos funktioniert. Schaut euch das Angebot an und überzeugt euch selbst!
LissyStar
 
Beiträge: 1746
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Könnt ihr mir erklären, was genau ein Darmdivertikel ist?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wie funktioniert Zeitarbeit genau?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Kann jemand erklären, was genau ein Bandscheibenvorfall ist?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Baufinanzierung: Wie läuft das genau ab?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Was genau sollte man bei einer Mängelkarte tun?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron