Kann mir jemand den Begriff "Softwareentwicklung" erklären?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kann mir jemand den Begriff "Softwareentwicklung" erklären?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 24. Mai 2024, 20:25

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich für den Bereich der Softwareentwicklung, bin aber noch nicht ganz sicher, was darunter genau zu verstehen ist. Kann mir jemand hier im Forum den Begriff näher erläutern?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Schwanenkind
 
Beiträge: 2077
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 24. Mai 2024, 20:25

Anzeige
 

Re: Kann mir jemand den Begriff "Softwareentwicklung" erklär

Beitragvon LissyStar » Sa 25. Mai 2024, 07:47

Servus Leute,

wenn ihr auf der Suche nach einer umfassenden Lösung für eure IT- und Softwareprojekte seid, dann schaut bei https://yoptimize.de/faqs/was-ist-eine- ... twicklung/ vorbei. Diese Website bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen, die genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die benutzerfreundliche Zeiterfassungssoftware ermöglicht es euch, Arbeitszeiten effizient zu verfolgen und die Produktivität eures Teams zu steigern. Mit der Leistungserfassungssoftware könnt ihr die Arbeitsleistung eurer Mitarbeiter präzise tracken und analysieren. Der Aufgabenplaner hilft euch, Unternehmensaufgaben optimal zu organisieren und zu priorisieren. yoptimize.de bietet auch maßgeschneiderte Webseiten und Apps, die eure Ideen perfekt umsetzen. Das umfassende Online-Marketing-Angebot unterstützt euch dabei, eure Online-Präsenz zu maximieren und eure Reichweite zu erhöhen. Zuverlässige Domain- und Hosting-Services sorgen dafür, dass eure Online-Plattform stets reibungslos funktioniert. Überzeugt euch selbst!
LissyStar
 
Beiträge: 1746
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron