Hallo!




Hier könnt ihr euch Vorstellen. Ob mit Adresse oder ohne, mit Namen oder ohne ist völlig egal. Es wäre nur schön zu wissen mit wen man da schreibt! ZB. Erfahrungen, Situation vieleicht auch Hobbys. Lasst euch was einfallen...
Gerne könnt ihr euer können auch hier Vorstellen um vieleicht anderen bei besonderen Fällen zu helfen, damit man schnell einen Bezug hat!
Forumsregeln
Hier sollen sich nur Menschen Vorstellen die entweder Opfer der Strahlenfolter, oder artverwand sind, wie auch Menschen die sich gerne mit für uns Opfer einsetzen möchten.

Hallo!

Beitragvon Fledder » So 27. Jul 2014, 17:42

Hi Allerseits,

wow dass ich dieses Forum gefunden habe grenzt schon an ein Wunder. Ich bins elbst nicht sooo massiv betroffen bzw. fühle mich nicht so, kenne aber zwei Leute die sich sehr betroffen fühlen und habe versprochen mich zu informieren.

Das mache ich hiermit!

Ich lese mich erstmal ein!

LG Fledder
Benutzeravatar
Fledder
 
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Jul 2014, 17:40

von Anzeige » So 27. Jul 2014, 17:42

Anzeige
 

Re: Hallo!

Beitragvon Fledder » Do 31. Jul 2014, 08:10

Na hier ist ja mords was los... blah(
Benutzeravatar
Fledder
 
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Jul 2014, 17:40

Re: Hallo!

Beitragvon Darksnow » Fr 1. Aug 2014, 23:00

Ja genau hier ist gar nichts los. Den letzten Philosoph habe ich leider verjagt.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron