Mein altes Privates Tagebuch




Wenn jemand Tagebuch führt oder Berichte verfasst wie gefunden hat, kann er dies hier einfügen

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 23. Mai 2010, 02:36

04.11.2008 Dienstag 8:30Uhr

Seit dem aufstehen Schmerz im linken Oberschenkel. (Schlagader traktiert)
- Stich im Kopf + Verlachen („jeder andere ruft die Bullen“! „Ach so wir sind ja die Bullen“)
- Bei der Gymnastik ließ man meine Schlagader.
- Danach bin ich noch mal auf das Ergometer (Fahrrad) um meinen Kreislauf wieder in die richtige Richtung zu lenken
10:00Uhr
Meine Schlagader wird weiterhin traktiert. Ich befestige darauf eine Infrarot Led die dafür bestens geeignet ist.
Jetzt traktieren sie kurz die Schlagader im Unterschenkel um mir zu zeigen dass ich mehr Led´s benötige. Echt lustig…
13:00Uhr
Trotz der Infrarot Led kommen sie noch ab und zu durch, was ich aber durch Bewegung ausgleichen kann. Danach ziehen meine Sehnen richtig stark! Sie labern die ganze Zeit wieder irgendein Müll dazwischen. Ich höre da aber nicht mehr zu. Wenigsten nehmen sie mir nicht mehr mit lauten Infraschall Stimmen die Konzentration damit ich ihnen zuhören muss und dabei Betäubt werde.
Jetzt erzählen sie mir wieder einen das ... von ihnen hereingeschmuggelt wurde um mich zu verarschen. Natürlich glaube ich ihnen das nicht. Auf diese Art spielten sie ja schon oft mit mir, wenn ich für jemanden etwas empfunden habe.

05.11.2008 Mittwoch 7:00

Heute Nacht habe ich mir Kupfergewebe um mein linkes Bein gewickelt, damit man mich Nachts an dieser gereizten Stelle quälen kann. Das klappte auch sehr gut. Ich bin mit Muskelkater aufgewacht worüber ich mich freute. Dann bin ich aufgestanden und habe mir das Gewebe entfernt. Schon ging der von den Mj´s Produzierten Schmerz wieder los. Habe mein Bein gleich wieder mit einer Led beklebt, was notbedürftig reichen muss. Die machen mich schon wieder nervlich fertig und haben ihren Spaß dabei. Sie reden nebenher leise irgend ein scheiß dabei „wir werden mehr“ „der glaubt wir sind die ...“ „geh hin“ blablabla nur gequirlte Scheiße. Ich brauch unbedingt Hilfe. Und ich bin gerade schon in der Psychiatrie!
07:45Uhr
Ich kann es mir zwar nicht erklären aber sie haben aufgehört!?
18:20Uhr
Der restliche Tag verlief ziemlich ruhig und das mal seit langem. Die Mj´s schwatzten zwar leise ein wenig rum, aber nicht so laut das ich sie verstehen musste. Keine Ahnung warum sie sich gedreht haben? (Schichtwechsel?)
Bei ... habe ich mich endlich auch entsinnt. Ihre Art gefällt mir nicht sonderlich und ihre Raucherfinger gaben mir den Rest. Auch die Geschichte dass sie Unterwäsche verkauft habe gefällt mir nicht. Wer weiß ob es dabei geblieben ist. Ich laufe durch das ganze ziemlich blind durchs Leben.
Ich war heute wieder zwei mal Zehn Minuten auf dem Fahrrad. Bin ziemlich erschöpft danach. Die Medikamente lassen meinen Kreislauf sehr absacken!
21:00Uhr
Heute ist eine neue Patientin in das Haus 13 eingezogen. Ich habe sie gleich wieder erkannt. Sie war in der Regelschule zwei Klassen unter mir. Wir haben uns zum Abendbrot etwas unterhalten. Sie erzählte mir dass sie wegen einem Nervenzusammenbruchs hier ist. Wir unterhielten uns etwas über die Schulzeit und das sie dort auf das übelste Terrorisiert wurde. Dies habe ich selber noch in Erinnerung. Sie war damals klein und wurde Täglich gemoppt und sie sagte das sie dort sogar Mord Drohungen bekam und dies noch sehr auf ihrer Seele liegt. Ich wurde zwar auch wegen meiner Fettleibigkeit sehr gemoppt. Konnte mich aber durch meine größe wehren, sowie zu der Freundschaft mit ..., meiner nach der Schulzeit erlernten Einzelgänger Phase wie Abnehmen dies alles von mir schütteln. Als ich oben im Fernsehzimmer lag musste ich an sie denken und was sie alles durchgemacht haben muss. Darauf wurde mir von den Mj´s wieder auf Hals bis Brustkorb leicht verbrannt- (ich kann die sehr gut von wahren Gefühlen unterscheiden, was sehr wehtat und auch mich langsam zum vergessen treibt was wahre Gefühle sind) –bis ich selbst daran glaubte sie selber mitgequält zu haben, da ich ein Bild im Kopf hatte das sie herumgeschupst wurde und weinte. (so kann ich zumind. erklären was mit mir sonst Täglich durch auch meiner Phantasie gemacht wird und wurde- bis ich dachte ich wäre an allem Schuld und dies dann gegen mich verwendet wurde)
Als ich jetzt anfing zu schreiben und den Mj´s das gar nicht passte, zwischendurch machten sie ein paar mal durch ihre Ignoranz die eigene perverse Schuld einzugestehen „phhh..“ und verbrannten mich von Kopf bis Bauch. So das mein Denkvermögen für 10Min wieder aussetzt.
Ich würde mal gerne wissen über was für Technik sie ihre Satelliten Illegalerweise angemeldet haben („morgen bist du Behindert“ wird darauf lautstark gesagt)
Ich hoffe das das was ich hier schreibe an die richtigen Personen (was man aus trotz grad verneint) gelangen wird und mir und meiner Familie geholfen wird. (als nächstes machen sie wohl noch meinen Computer kaputt um zu siegen wie sie sich ausdrücken). „Wir sind ja so Unfäir“ damit werde ich verlacht. Sie denken sie sind die größten mit ihrer Macht. Wenn das jemand ließt „bitte zeigt ihnen ihre wahre macht“! „Bitte helft mir“!
Jetzt kommt wieder guter Cop böser Cop. Oben im Fernsehraum habe ich mich unter anderem mit ... und ... kurz über Beziehungen unterhalten („jetzt ist er wieder der Perfekte Mann“ werd ich verhönt) Leider Gottes musste ich mir eingestehen das ich will aber nicht kann-darf. Gefühle echte Gefühle unter Mikrowellenterror!? Was soll ich da zu noch sagen…
Als ich gerade nach draußen zum rauchen ging begegnete ich ... . Sie hat Probleme unter vielen Menschen zu sein. Vor zwei Wochen versprach ich ihr dabei zu helfen. Mit ihr mal einen Kaffe trinken und zusammen zum Mittag wie Abendbrot in die Kantiene zu gehen (momentan bringt man ihr das Essen ins Haus). Da war ich auch noch voller Elan. Als sie letzte Woche auf mich zukam und sich bereit erklärte mit mir in die Öffentlichkeit zu gehen, fehlte es mir an Gefühl, da ich mich durch die Folter wie auch Beleidigungen nur noch auf mich konzentrieren konnte. Was ich ihr auch sagte. Ich sagte das es mir leit täte ihr nicht geholfen zu haben. Da ich froh bin erst mal mit meinen Eltern wieder reinen Tisch zu haben. Und wie soll ich jemanden helfen wenn ich mir nicht mal selber helfen kann. Wir sagten einander gute Nacht.

Ich weis, zum vergleich zum Krieg- zur Krankheit- zur Welt, mein Leben ist kein Leben. Aber soll dies unsere Zukunft unsere Evolution sein?
Bitte helft mir…

Top 40 läuft im Radio und die Mj´s überspielen des Moderators Stimme ich sei ein Nichtsnutz.

Zum Zufall:
Ich hatte mir drei Mützen die mir standen aus Vaters Sammlung gemopst um sie zum Abschirmen zu präpariert. Eine macht Werbung für B. Berker und eine für Sonepar Deutschland Region Ost. Schon witzig find ich.
22:00Uhr
Bei dieser Raucherpause traf ich ... dem ich erzählte dass meine letzten Zwei Jahre ein einziger Absturz war, was ich nicht mal richtig erklären kann. Selbst ein Aquilizer habe ich mir nicht zugelegt, da ich nicht weis und durch das im Internett gelesene nicht glaube, dass diese art von Strahlung messbar ist.
Das ich gerne eine Beziehung haben möchte und all das sehr vermisse. Manchmal glaube ich auch in meiner Leichtfertigkeit es ganz leicht wäre Jemanden kennen zu lernen, aber mir danach auch gleich wieder eingestehen muss jede Frau egal wer sie ist (da ich dies nicht mehr wie früher sofort erkenne) zu nehmen nur um ein Gefühl zu haben was eigentlich sehr egoistisch wäre und ich diese dazu noch in die Scheiße mit rein reißen würde.
- Jetzt kommt wieder ihr falsches Ultimatum das wenn ich die Perfekte für mich finde sie aufhören würden, aber auch gleich wieder beobachten wollen wie ich mich in einer Beziehung verhalte (alles klar)
- das ist genau das selbe wie das mit:
Wenn ich es drei Tage schaffe sie zu Ignorieren (was gar nicht unter diesen Umständen möglich ist) – würden sie auch aufhören. (schöner Witz/ fragt sich nur womit sie aufhören. Verstehen sie die Ironie blablabla)
- Ich bin froh mit ..., ... und .... das Zimmer zu teilen. Wir haben spaß und es ist immer jemand da.
- ich habe Angst wieder allein- ob zu Hause zwischen den Fronten meiner Eltern oder alleine zu sein. Deshalb will ich mir wenigstens die X-Box 360 zulegen um Ablenkung zu haben.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 23. Mai 2010, 02:36

Anzeige
 

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 23. Mai 2010, 02:50

06.11.2008 7:00Uhr
Am Morgen bekomme ich erst mal ein paar schmerzliche Stiche im Kehlkopf.

Den Rest ist außer das sie mir irgend nen Müll zulabern ruhe.



07.11.2008 Freitag 16:20Uhr

Zur Visite bekam ich ein Stechen im Kopf.
Die Halsschlagader vibrierte (zupfen)


Als ich heute gegen Mittag von meiner Mutter abgeholt wurde fuhren wir kurz einkaufen. Danach setzte sie mich mit Sam in Eigenrieden ab und ich lief mit ihm über den Berg (so heißt es bei uns) Richtung Faulungen. Als ich über die Straße ging wurden die Leute (mit kuck- Kopfschütteln) gegen mich verwendet und dabei riefen meine Peiniger dass ich unfähig wäre. Als ich dann auf einen Feldweg Richtung Heimat ging reagierte ich mich brüllend an den Mj´s ab und zeigte ihnen das sie die jenigen sind die sich über ihre Zukunft sorgen machen sollen, da ich dies so oft verschicken werde wie möglich, dass ich selbst wenn sie dieses Netz unter Kontrolle haben ich ein anderes finden werde und es dort draußen es jemanden gibt der mir helfen wird (und schon bekomme ich einen Schock und es wird fröhlich nein gesagt) um diesen Menschen zu zeigen was diese mit anderen machen, oder gar in das Gefängnis bringen. Über ihre Drohung meinen Computer zu zerstören wie mich Behindert zu machen oder gar mich umzubringen habe ich nur gelacht, das sie viel zu feige dazu sind und dann erst recht eingebuchtet werden. Sie versuchten mich in Ketten zu beeinflussen um mich im falsch verhalten dabei klein zu machen und ich mir dumm vorkommen sollte. Dies habe ich aber überschrieen. Zum Schluss waren sie ruhig. Sie sagten nur, da ich an einen Rundfunk Turm vorbei kam (wird gerade dumm gepulst), das die Polizei gerade etwas dazu gesagt hätte das ich ein Loser bin und das BKA auf ihre Seite sein würden, das sogar sie selber das BKA sein würden.
Das Max Planck Institut haben sie nur verlacht. Sie wären unbesiegbar und selbst im Notfall versichert.
Wie immer halt…

19:00 ich war gerade mal ne Tour nach Lengenfeld zu nem Kumpel. Hatte nur nen Fahrrad für 10€ gekauft, von nem früheren Arbeitskollegen selbstgebastelt vom Schrott. War ganz ok…
Ich schallt jetzt erstmal ab!


08.11.2008 Sonnabend 14:00Uhr

Ich bin heute gegen Mittag erst aufgestanden. Ehr bin ich durch meiner Mutters Geschrei aufgeweckt worden, was total unnütz war, da es ihr nur darum ging das ich die Autobatterie in mein Auto einbauen solle damit sie es am Mittwoch benutzen kann. Ich machte ihr klar dass sie so nicht mit mir umzugehen hat und Gestern noch sagte das ich Heute ausschlafe. Außerdem ist ihr Geschrei der Grund warum ich in die Klapse musste. Darauf sagte sie verdrusst gar nichts mehr und behandelte mich normal.
Als ich eben hier anfing zu schreiben und nachzutragen traktierte man mir, was mal was neues ist meine Schlagader im rechten Oberschenkel, was „noch“ nur piekst.


09.11.2008 Sonntag 11:00Uhr

Ich bin heute gegen 10:00Uhr aufgestanden es herrschte völlige ruhe. Jetzt melden sich die Mj´s gerade im leisen sich um mir wohl zu zeigen dass sie noch da sind.
Unter dem Abschirmbereich zu schlafen tut sehr gut. Wenn ich überlege gestern Abend mit Kopfschmerzen mich hingelegt zu haben, da ich hier zu Hause keine Tempo im Gehörgang und keine Mütze auf hatte. Viel habe ich über dieses Wochenende nicht gemacht. Das einzige ist es heute meine Wohnräume aufzuräumen.
12:00Uhr
Ich habe gerade seit langen einen Schock bekommen. Ich habe gerade ein wenig im Net geschaut ob es Bilder von Monk Breakz 23.08.2008 (Kloster Anrode) gibt und bin da auf der Seite
...
fündig geworden. .......**************(dazu muss ich noch eine Menge schreiben, aber meine Mutter wird gerade schon wieder auf mich aufmerksam gemacht, da ich ihr zuviel am Computer rumhänge) *

16:20Uhr
Ich habe in freundlichen Ton meinen Eltern gerade gesagt was ich oben alles aufgeräumt habe und schon bezeichnen mich die Mj´s als wäre ich fünfzehn Jahre alt. Damit haben mich die Mj´s oft manipuliert wie beleidigt. Dies Hängt mit der ... zusammen und das werde ich später noch richtig verfassen wie erläutern.
Ich habe gerade wie schon erwähnt heute ein wenig Ordnung in meinen Wohnräumen gemacht. Auch um mich ein wenig abzulenken, da ich gerade etwas Depressiv bin. Mir sind, dadurch dass ich .. . ziemlich viele Dinge durch den Kopf gegangen. Besonders das letzte Jahr, als ich noch Täglich durch meine Gefühle .........****************************

Ich brauche eine Pause und muss auch gleich wieder los ins ÖHK, das ist einfach zuviel im Moment. Die Mj´s haben meine Gefühle eben wieder ausgenutzt und mich auf leichte art verbrannt, bis ich wirklich noch daran glaube… was sie gerade labern interessiert mich nicht.

Nachdem ich mir ein paar Bilder von Monk Breakz runter geladen habe wird jetzt wieder gesagt ich müsse weg, denn alle würden mich kennen. Ich sag dazu nur „ich geh nirgendwo hin, seid ihr mal nicht so feige und zeigt euch, gesteht eure Tat mir gegenüber“


09.11.2008 Sonntag 23:30Uhr



Ich liege jetzt seit einer Stunde im Bett. Anfangs wurde mein Brustkorp etwas verbrannt, damit ich ein Liebes Depressives Gefühl (Kummer) bekomme. Den Schwestern sagte ich beim eintreffen im ÖHK, das ich mich nicht so fühle, da ich heute jemanden auf einem Photo gesehen habe, was mich an den Anfang vom Mikrowellenterror erinnert. Deswegen bin ich so traurig. Währenddessen ich in der letzten Stunde hier so bestrahlt wurde (was ich gänzlich von echten Gefühlen unterscheiden kann) redet jemand mit einer hohen Mädchen Stimme auf mich ein. Es werden Dinge genannt womit ich mich letztes Jahr haben täuchen lassen und danach in deutlichen Ton von meinen Peinigern „DESWEGEN BIST DU SCHITT SOO“. Es geht besonders darum das ich ... gleich auf den Photos erkannt habe. Denn letztes Jahr (was ich den Mj´s auch gleich mal berichtige) immer wenn ich unterwegs war oder mir Bilder- Profile im Internett (Zeitung) anschaute, wurde wurde ich unterbewusst jedes Mal auf ... aufmerksam gemacht, damit ich an sie im Augenblick denke was auch ganz gut klappte (Mann deutet ein Bild nur an und den Rest macht den Verstand). Natürlich schockte man mich oder verbrannte man mich bis hin zu einem gleichfühlsamen Liebesgefühls (Hals, Lunge, Brustkorp, Bauch) dabei. Oder redete mir etwas dabei ein zb. Eifersucht.
ich hole mir jetzt erst mal eine Schlaftablette wenn ich schon mal hier bin…



10.11.2008 Montag

Ich bin heute endgültig zur Gruppe 1 gewechselt. Damit ich mich nocheinmal mit der Krankheit Schitzophrenie auseinander setze, auch wenn es gar nicht von mir selbst kommt und durch die Folter nicht zustande kam. Ich mache trotzdem mit und halte diesmal einfach den Mund. Ich habe jetzt erfahren das ein Tag ungefähr 300€ für meine Krankenkasse kostet. Vielleicht kann ich später auch über meine Krankenkasse gegen diese Menschen die mir dies antun klagen.- heute bekam ich ein paar stiche in den Kopf.
Ich beschaftige mich zur Abwechlung und weil ich gerade diese Depressive Ruhe habe damit, mit Bleichtift Nacktzeichnungen von vorgegebenen Mustern anzufertigen.. zwei Bilder sind schon fertig, die schon über meinem Bett hängen. Ich war vorhin mit ... auf der Toilette, als plötzlich Schwester ... kam, ich solle doch bitte mal in einen Becher pinkeln. Ich denke aber mal das man nichts darin finden wird, obwohl ich am We etwas geraucht habe um mal abzuschalten und meine innere Ruhe zu finden. Ich trinke nun mal kein Alkohol… Und eine Psychose hol ich mir wegen so nem Stück Shitt bestimmt nicht. Da habe ich schon mehr in meinem kurzen Leben hinter mir als das ich noch ne Psychose bekomme.
21:00Uhr
Die Mj´s werden gerade wieder lauter damit ich ihnen Beachtung schenken muss.
Gegen 19:00Uhr nach dem kalten duschen pullst man meinen Kopf, das ich drücken muss um die Luft aus den Nasennebenhölen zu bekommen. Ich mache mir jetzt erst mal wieder Tempo in die Ohren als Ventiel. Dies habe ich über das We. ja nicht gebraucht da ich Nachts im Kupferzelt schlief. Ich war heute insgesammt 50min auf dem Fahrad. Mal sehen wie weit ich noch trainiere. Es geht auf jeden fall schon leichter. Die letzten Wochen war ich ja ziehmlich bewegungslos. Zusatzlich nehme ich am Tag 2-3 Vitamin E Pastillen zu mir und bin jetzt wieder voller Elan und Schwung.Mj´s- „jeder sagt ich wäre Dumm“ blablabla
Sie wollen nicht aufhören und ich mache ihnen den Tag schon langweilig genug. Tja wenn sie nicht „plötzlich“ ins Gefängnis wollen, müssen sie wohl an mir dran bleiben..
Jetzt geht das wieder los obwohl ich gar net mehr an ... denke. Mir werden wieder Vorhaltungen gemacht was ich nicht alles bei ...lie falsch gemacht hätte. Ich frag mich ob sie das nicht selber ist, oder die Mj´s haben sich alles aufgeschrieben
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 23. Mai 2010, 03:01

11.11.2008

Ich bin den ganzen Tag schon schlecht drauf. Man geht wieder mit lauten Stimmlagen auf mich ein und pulst mich dementsprechend auf meinen Kopf.
Ich sehe keine Zukunft für mich.
Es muss doch möglich sein, das Psychiatrien, Polizeistationen, Krankenhäuser und Bundeswehr sich langsam mal mit entsprechender Ausrüstung wie Messtechnik gegen Mikrowellenterror ausrüsten.
Ich schaffe es nicht mehr.
Ich bin das Tamagotschie anderer und mehr nicht.
Außerdem fangen sie wieder an .... zu erwähnen „....“.
Sie verbrennen dabei meine Schilddrüsen um zu erreichen, das ich Depressive Gefühle Produziere. Gut das ich jetzt weis worauf sie mich bestrahlen um falsche Gefühle zu bekommen.
Was soll das? Schönes Hobby!
Sie wollen mir einreden ich solle sie bereuen und vermissen. ... .
Das selbe Spiel haben sie ja am Anfang schon an mir versucht, damit ich am besten ihr noch hinterher Stalke. Jaja das perfekte Verbrechen.
Ich merke und brauche mich nicht wundern, wie sehr man mich damit manipuliert, bis ich es noch selber glaube. Am Anfang hatte ich ja auch noch echte Gefühle ... !
So haben sie mich täglich benutzt, hingehalten und Mundtod gemacht. Gar in den Wahnsinn geleitet!


12.11.2008

Ich war gerade n der Holzwerkstatt. Meine zugeschnittenen Teile für die Wiege sind fast fertig, so das ich morgen schon den Kasten zusammen leimen kann.
Man wirkt immer noch laut mit Stimmen auf mich ein. Ich bin aber locker und nehme dies einfach hin.
Jetzt soll ich wieder raten wer mein derzeitiger Folterer ist um von sich abzulenken und die Sache für sich etwas interessant zu machen. Hauptsache ich bilde mir etwas ein. Kennen tun sie mich ja mittlerweile lange genug um mich mit Namen aus meiner Vergangenheit zu verwirren. Hauptsache ich bin unglaubwürdig. Ganz nach Plan. Sie nennen sich ja Perfekt!
Auch alleine weil ich ihnen schon erklärt habe, was sie bei der Beeinflussung alles falsch machen sind sie besser geworden.
Diesmal hören sie auch nicht auf, wie das letzte mal als im ÖHK war, wo sie mich auch noch mit Tönen gequält haben.
Da helfen auch keine Tabletten. Vielleicht hilft ja Kopf amputieren!?

Ich bin mir auch sicher dass ... selber heute auf mich eingewirkt hat. Das war ihre Stimme die ich vernahm. Wenn ich ... vor Gericht höre, werde ich sie auch wieder erkennen.
Sie machen sich gerade darüber lustig dass ich so zugenommen habe. Hauptsache sie können mich auf jede Art und weise beleidigen. Das nehme ich auch wieder ab. Deshalb brauche ich mir gar keine Sorgen machen. Ich kenne mich ganz gut.
Jetzt zuckt meine Stirn. Echt lustig.
Ich hasse sie dafür, das sie denken sie könnten sich alles erlauben. Die sollen erst mal Erwachsen werden. Am besten in einer Justiz Vollzugs Anstalt! Da finden sie Gleichgesinnte.
Oh jetzt bekomme ich einen Punkt, wie lieb.
Deren Kinder sollten sie ihnen wegnehmen. Tolles Erbe für die Zukunft der Menschheit. Deren Kinder sollten sie später lieber Verachten. Mehr haben sie nicht verdient.
Jetzt werde ich wieder Loha genannt! „Zilvester haste wohl vergessen“, „Warum bist du nur so Dumm“, „Ich Tschühe“, „Komm hör auf“, „Ich will Beweise, du hast nämlich keine“, „bedists“, „Wir Bejahren“, „Wir sind zu Fünft“!
Weil ich nie sage: „ich höre, ich bin, ich fühle, ich sehe“, soll ich ein Verbrecher sein, oder es wird mir eingeredet, ich solle denken ich hätte irgendwelche besonderen Kräfte, obwohl es der Normale Sinn des Menschen ist. Schon schlimm wenn man die Realität vergisst, sein eigenes selbst vergisst und dann noch in einer Traumwelt leben soll. Ganz nach Plan. Hauptsache ich werde nicht ernst genommen, oder mich selbst nicht mehr ernst nehme.
Damit kommen sie hier nicht durch!
Wen sie mit gar nichts mehr bei mir durchkommen, fangen sie an mir was einzureden. Das tut mit am meisten weh. Besonders weil ich nicht weis, ob sie ihr etwas antun. Gut das ich wenigstens weiß wer ich bin. Nur meinem Traum auf eine eigene Familie macht das auch nicht leichter, wenn ich mit Selbstzweifel gefüttert werde.
Ich komme aus einer anständigen, sogar überaus ehrlichen Familie. Ich bin Sozial Intelligent und habe einen gesunden Menschenverstand. Das ist es woran ich mich auch festhalte, bevor ich noch durchdrehe.

Weitere Sprüche:
„Du bist doch ein Schitzophrist“, „Los Komm“, „Hör doch auf“, „fang doch mal an“, „Und du willst noch nen Kind“, „Ich veraidse dich“, „Jetzt hastes bedist“, „Frag doch mal den Papa“, „Hier ist die Mama“, „Naa, wer bin ich denn“, „jetzt bist du wohl beschitzt“, „Du bist doch nen Witz“, „Ich bin dein ES“, „Jeder andere ruft die Polizei“, „Also bist du doch der Täter“, „denk an deinen Führerschein“, „Jetzt haben wir dich in der Hand“, „Wir haben Macht“, „Ich Vereine“, „Deine Nutte“, „Wir sind Nutter“, „Wir sind Nonnen, NON“, „Wir sind Schwestern“, „Wir sind Bullen“, „Du denkst, ich höre“, „Dann haste die ... wohl verletzt“, „Du denkst das macht sie nie“, „Ich bin ein Hobbyrist“, „Wir beritzen“, „Du wirst geritzt“, „Ich besitze dich“, „Wir sprühen“, „Deswegen bist du das-, der letzte“, „Tsss, Phhh“, „Ich dachte du setzt mal dein „Name“ ein“, „Los weine“, „Durch eine Angeberei“, „Ich verbinde“, „Laufe“, „Renne“, „Du wirst fallen“, „Bleib einfach sitzen“, „Komm hol dir einen runter“, „Putz“, „Durch deine Verletzerrei“, „Ohh hat dich „Name“ verletzt“, „Los friss“, „Rauch“, „Hör einfach auf“, „Wir wollen Beweise“, „Unser Pedophilie-, Vergewaltie“, „Bei ihr sinds die Füße“, „sie verlenkts in die Füße“, „Hier ist die Andy“, „Du bist der Elephant“, „Wir bedissen, du bist Shitt“, „Ich bin ... Schwester“, „Ich bin der ...iser“, „Und du willst noch ne Firma, ... ist jetzt Chef“, „Du bist unter Mind' Kontrolle“, „Du bist Schitzuu“, „Da lacht der Nonn“, „Such dir lieber ein Psychater“, „Klugscheißer“, „Du Kartoffel“, „Bitte geh hin“, „Ruf doch mal an“, „Ich Unterschreibe“. Meist werden Weibliche Tonstimmen erzeugt. Manchmal ruft auch einer einfach ins Mikro.
17:00Uhr
Halsverbrennungen. Ich war davon wie Gelähmt, ohne jegliche Orientierung.
18:30Uhr
Seit zwei Tagen zuckt das Muskelgewebe über meiner Nase.
Keine Ahnung ob sie die Rille die sich dort befindet noch erweitern wollen. Als ob sie mein Kopfgewebe teilen wollen.
Meine Mütze reicht nicht bis dort hin. Muss ich mir jetzt noch eine Led auf die Stirn kleben?

- Ich was gerade 25 min auf dem Fahrrad um meinen Kreislauf zu stabilisieren.
- Nach dem Schleifen von Holz bekomme ich neuerdings Blutergüsse an meinen Händen. Sie sagen, das sie mich Veraidsen.
- als ich mir mit den anderen einen Film angeschaut habe, sagten die Täter zu mir ich solle schon mal ein paar Photos machen, da sie es verhindern werden, das ich jehmals eine Bindung zu einer Frau eingehen werde. Das stimmt mich echt positiv…
- Ob sie auch Aufnahmen von mir haben? Ich bräuchte mal Kontakt zu ein paar Hakern. Das wäre doch ein toller Beweis!
- Jetzt Verbrennen sie meinen Leib wieder.
Durch Atemübung finde ich mich aber gleich wieder.
- ich brauche unbedingt Hilfe von außen. Jemanden der von Außen her diese Leute Ausspioniert.
Ich schaffe das alleine nicht.
_ Jetzt werde ich wieder an das Vogteier Erdenwerk erinnert, als sich zwei Kunden vor mir überdeutlich verneigten. Das soll das BKA gewesen sein. Und warum haben sie mir nicht geholfen? Echt Witzig! Ich dachte immer ich bin hier um etwas zu bewirken, aber das einzige was ich noch bewirken kann ist mein Tod. Ich will aber Leben! Ich bin nur ein Dummes Tamoagotschie….

Meine Mutter war gerade bei mir zu besuch. Wir setzten uns in das Kaffe U-Boot und aßen etwas Kuchen. Sie erzählte mir das Papa am Montag beim Schlafen krampfartig aus dem Bett gefallen ist und mit dem Kopf gegen die Heizung schlug. Auf einmal konnte er sich nicht mehr bewegen. Am nächsten Morgen wachte er auf und dachte erst das es ein Traum gewesen wäre, bis er die Beule am Kopf spürte.
Jetzt werde ich dazu noch verlacht.. Was soll ich da noch denken. Jetzt wollen sie auch noch meinen Vater umbringen. Was haben die denn vor?
Wollen sie doch das Grundstück meiner Eltern?

Danach hatte ich ein Gespräch mit ..., was mir immer sehr gut tut, weil sie mich auch ernst nimmt. Ich erzählte ihr über den Schock als ich zu Hause am PC das Photo von ... bei Monk Breakz fand. Und das ich deswegen Depressiv wieder ins ÖHK zurück kam. Das nimmt mich noch sehr mit was sie mir alles angetan hat und dann hinter meine Rücken noch ihren Spaß hat. Wegen der bin ich doch erst hier gelandet. Zum Glück bin ich hier etwas unter Menschen um mich wieder etwas Glücklich zu stimmen. Sind ja nicht alle so.
Frau ... rügte mich aber das ich nicht mit gemacht habe als wir in der Teraphie Körpersprache durch gegangen bin. Das war mir zu dumm, weil ich mich dank Samy Molschow darin schon ganz gut auskenne und so etwas nicht nötig habe. Ich habe keine Angst vor der Gesellschaft, sondern vor diesen Menschen die mich täglich foltern.
Ich erzählte ihr auch davon was meinem Vater jetzt widerfahren ist und musste dabei fast anfangen zu weinen. In mir hörte ich dabei nur „Tss“. Was sind das denn für Menschen?

Ich habe mich heute etwas mit ... , meinem Zimmerkollegen über seine Krankheit unterhalten. Er hört immer wieder das womit er von anderen Beleidigt wurde, also einen Nachschall seiner Gedanken. Währenddessen schoss man mir auf meinem Brustkorb, um mich in einen Schockzustand zu versetzen. Das tut so weh, das ich manchmal davon sofort zusamen brechen könnte. Meine ganzen Muskeln werden weich und ich fange Desorientiert an zu zittern.
... persönlich meldete sich dabei „Aber sonst ist alles klar, hä. Jetzt spielste den Psychiater!“
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 23. Mai 2010, 03:11

13.011.2009

Zum frühen Morgen haben sich die Täter erst mal über meine Fettleibigkeit lustig gemacht und dazu Sinnlose Sprüche gelabert. Zum Glück hatte ich Unterhaltung und musste mich nicht darauf hineinsteigern lassen.
Man schießt wieder auf meinen Kopf und meine Nasenbeinhöhle steht unter Druck. Da musste ich erst mal schnaufen um den Druck abzulassen.
Wenn ich darüber nachdenke zu Polizei zu gehen kommt nur der Spruch „Dann sind wir einfach weg und dann“.
Mal wieder ist es ... Stimme.
Ich frage mich ob die ... auch etwas damit zu tun hat.
Sie bringen mich ständig zum Verschreiben, indem sie mich ablenken. Mal durch Laserstiche, mal durch Impulse auf meinen Kopf, mal schreit jemand einfach dazwischen, oder gibt den befehl Kuck und schießt mir auf das Genick und ab und zu schießen sie auf meine Finger um sie zum Zucken zu bringen. Die sind ja solche Profis. Das sind echt noch Kinder. Da ist es ja lustiger Barbie auf der Play Station zu spielen.
Jetzt verbrennen sie wieder meinen Hals.
20:20Uhr
Ich schaue mir gerade einen Film über Black Jack und Kartenzählen im Fernsehen an und erinnere mich das ich als Kind immer ein gutes Händchen für solche Dinge hatte und auch schnell begriff. Mit Zwölf habe ich mich mal mit Schach versucht und lernte mehrere Strategien in nur ein paar Tagen. Wenn ich daran denke wie mir jetzt gerade das Denken genommen wird, könnte ich weinen. Natürlich verhöhnen sie mich jetzt und stellen mich als Dümmer hin als ich überhaupt bin. Auf jeden Fall ziehen sie mich wo es nur geht runter und versauen mir alles. Ich bin zu viel mehr fähig. Ich denke Rational!


14.11.2008

Morgens steh ich auf mit dem schon gewohnten Mikrowellen Ton. Gefolgt von dem Spruch „Und du denkst du wirst noch verklapst. Du bist schon verklappt“, „Na los dann Kotz und beweis mir das du ein Fünfer bist“ und schon verbrannten sie meinen Hals. Jetzt fangen sie wieder an mir Namen aus meiner Vergangenheit aufzusagen, damit ich mich an diesen abreagiere.
Und nebenbei lassen sie es im Raum knacken. Einmal für Ja und Zweimal für Nein. Holz z.B. steht ja unter Spannung!
Am Anfang sollte ich noch denken es wären Geister!

Ich überlege gerade ob ich morgen nicht nach Erfurt zu Ziel 100 fahre um mich mal auszulassen und zu tanzen, oder ob ich mir das Geld für eine X-Box spare..
Jetzt schießen sie mir wieder auf den Kopf, damit ich verkrampft Nicke.
Ich stand wegen so etwas heute morgen schon mit Halsverspannungen auf. Ich machte dann ein paar Dehnübungen, wonach es mir besser ging. Aber so gleich schoss man schon wieder auf meinen Genick mit dem Spruch „Wir zupfen“.
„Und du denkst immer noch wir sind so Dumm“. Ich sage Jaa!
„Komm bitte hör auf, der ...elie hat Macht. Sogar der wollte dich schon umbringen“. „Guter Computer“, „hihi ich bin die ...ie“, „Da der Denkt noch er hätte gewonnen“


15.11.08 Sonnabend

Ich bin gerade mit dem Buss von Pfafferode nach Faulungen gefahren. Als ich in diesen einstieg war der Bussfahrer vollkommen desorientiert und ich musste ihm sogar aushelfen indem ich ihm die zu fahrende Strecke aufsagte und er mir dann nach weiteren zögern den Preis dafür vorgab. Wahrscheinlich hätte ich auch kostenlos mitfahren können!

19:30Uhr
Ich habe heute meinen Führerschein bei der Polizei geholt. War danach mal bei einem Kumpel in Lengenfeld zum schwatzen und Fehrnsehschauen. Danach war ich noch mal bei einem Kumpel in Großbartloff der mich sei dank auch zu sich reinließ, da ich ihn im Wahn das letzte mal mit der Polizei drohte, da ich schon dachte er würde mit ein Gegner sein. Er erzählte mir das ein haufen Gerüchte in der Gegend über mich Kursieren, das irgendetwas mit einem Sender und beobachtung meines Nachbarn. Mann hätte mich während eines Telefonats aufgenommen als ich über Mikrowellen sprach und daraus ein Lied gemacht und man würde mich Mikrodave nennen… Naja irgendwan werden sich einige an mich erinnern wenn solch Sachen im Fernsehen kommen und mit sicherheit nicht mehr lachen.


17.11.2008

Ja was soll ich schreiben. Ich habe eigentlich gar keine Lust dazu…

Am Sonnabend bin ich in der Früh mit dem Bus nach Hause gefahren. Ich habe mich etwas an den Computer gesetzt. Ich habe dann ein paar Leute besucht. Und zu Hause habe ich mir zum Baden zwei Eimer Wasser aufgewärmt zum baden, da die Heizung abgestellt war. Dann habe ich meine eltern angerufen und bescheid gesagt, das ich für einen Tag, auf meine eigene Verantwortung nach Hause gefahren bin. Sie sind gerade zu besuch bei meinem Schwager.
Danach bin ich nach Hig zu ..., der leider nicht zu Hause war und dann noch nach Dingelstedt in die Villa, wo ich mehrere Personen auffand. Einige kannte ich aber nicht. Sie feierten gerade ... sein Geburtstag. Ich stellte mich bei einigen erst mal vor. Mir sind sofort zwei Leute aufgefallen. Der Blonde Smart Fahrer und seine Freundin. Seine Freundin erzählte das sie Psychologie studiere, da ich das Thema Schitzophrenie ansprach. Sie war gerade auf Drogen.
Ich traute ihr aber nicht, denn sie gab mir zu verstehen das sie mich kenne.
Deswegen fuhr ich danach alleine nach Erfurt ins Joue Joue.
In MHL fuhr vor mir ein Kleintransporter mit einem Käfig im Laderaum und einem Komischen Teller auf dem Dach. Er bog dann Richtung Bahnhof ab und vor mir stand auf einmal die Polizei. Ich verhielt mich aber ganz normal und sie ließen mich in ruhe. Sie gaben sogar ziemlich Gas und überschritten sogar die erlaubten 50kmh ohne Sirene. Naja egal, Hauptsache sie rücken mir nicht auf die Pelle.
Der Weg nach Erfurt machte mir sehr viel Spaß. Endlich mal wieder fahren. Mein Auto ist vielleicht nicht das schönste aber mit meinem Handling macht es das wieder weg.
Ich kam gegen zwei Uhr Nachts im Joue Joue an und es war dort aber nicht viel los. Ich Tanzte ein wenig was sehr gut tat. Ich befreite mich dabei von allem und bekam eine enorme Gänsehaut, so nach langer Zeit eigene Gefühle zu haben. Echte Gefühle! Man ließ mich sogar zum größten Teil in ruhe.
Für zwei Frauen habe ich auch Interesse gezeigt. Aber, aber! Was soll ich da noch zu schreiben!? Der Dj Ziel 100 klopfte andauernd sein Armgelenk, als wolle er sich eine Spritze geben. Das fand ich ziemlich merkwürdig.
Ich traf auch einige Leute aus Eigenrieden, die ich von anderen Partys und der Schule kannte. Besonders einem ... Langhaarigen. Sie sagten schon von mir gehört zu haben, worauf ich aber nicht näher einging, da ich heute mal meine ruhe haben wollte. Einem Fremden aus Erfurt erzählte ich nur von Mikrowellenfolter und das er sich darüber mal erkundigen soll um es zu verbreiten, was es heutzutage schon alles gibt. Gegen 5-6 Uhr fuhr ich dann Richtung Heimat.
Ich fuhr aber noch mal nach Dingelstedt in die Villa. Dort angekommen, waren aber auch nicht mehr so viele wie am Abend. Jemand Mixte ein wenig am Table und ich machte es mir ein wenig bequem. Ein paar Leute unterhielten sich neben mir. Ich kam da aber nicht mit, denn die Musik war mir zu laut, also ging ich nach draußen ein wenig am anliegendem Teich spazieren.
Tief Luft holend hielt ich mich ein wenig an diesem schönen Örtchen auf. Bei der ruhe wurde mir erst richtig bewusst, was ich nicht schon alles wegen diesen Bösen Menschen durch habe, bis mir in der Gewissheit die Tränen kamen. Die Leute hier wissen, da ich es schon öfters auf den Tisch gebracht habe, das ich ein Mikrowellenopfer bin. Aber geäußert hat noch nie jemand etwas dazu und alle stellen es als Humbug hin um nicht selber noch Angst zu bekommen. Das wäre wohl zuviel des guten. Man holte auch schon eine Mikrowelle dazu um zu sehen wie ich darauf reagiere. Wie witzig! Typisches Gruppen Bild hier. Keine Ahnung ob von denen jemand etwas darüber weis, aber manchmal sieht es so aus. Aber das wollen die Täter ja auch. Das ich mir was einbilde. Hilfe AD!
Ich fuhr also nach Hause. Während der fahrt musste ich noch etwas weinen, mit der Sicht was alles schon passiert ist.
Ich wickelte mich zu Hause erst mal in eine Decke, da ich sehr fror und machte mir anschließend eine Pizza. Danach legte ich mich erst mal ins Bett.
17:00Uhr stand ich auf und hatte voll kommende Ruhe, was mich richtig erschrak. Ich machte mir gleich noch eine Pizza. Meine Eltern kamen zur gleichen Zeit nach Hause. Sie unterhielten sich noch ein wenig mit ihrer Mitfahrgelegenheit ... . Die Freunde meiner Schwester und ich packte schon mal meine Klamotten für die Klapse.
Meine Mutter brachte mich dann etwas verspätet in die Klapse.
Schwester Liana hielt mir deswegen eine Standpauke. Gegen 22:00Uhr kam sie dann mit Schwester Petra völlig aufgebracht ins Zimmer und verlangten von mir einen Urin Test. Mit Peinlichen Wiederwillen tat ich dies auch. Darauf meldete sich aber niemand bei mir und ich legte mich schlafen. Zur heutigen Chefvisite machte ich mich schon auf alles gefasst, außer auf das was wirklich geschah. ... schlug meine Akte auf und sagte das sie Cannaboide in meinem Urin gefunden haben und wohl wahrscheinlich auch andere Mittel eingenommen habe. Sie wendete sich an ... und sagte das dies wohl ein rausschmiss aus der Psychiatrie von Nöten sei. Ich atmete erst mal tief durch mit dem Wissen was jetzt wohl alles auf mich zukommt. Auf einmal änderte ... ihre Meinung und sagte das sie sich wohl geirrt habe, da sie dachte das dies der Test von letzter Woche sei, der aber Negativ ist. Sie war auch wieder völlig freundlich zu mir. ... sagte das ich nächste Woche, Tagespatient werde und ein Fahrtauglichkeitstest ablegen müsse. Das freut mich, das ich noch weiterhin hier bleiben darf. So habe ich wenigstens noch etwas Ruhe. Zu Hause legen die ..., wohl wieder richtig los und Quälen mich. Hier bin ich noch Sicher! Ich sagte ... das man mich in ruhe lässt so lange wie ich noch hier bin, was ja auch der Fall ist. Ich kann seit langen mal wieder in die zuversichtlich in die Zukunft schauen.
Kaum war die Visite vorbei, sprach man auf einmal laut mit Stimmen auf mich ein um mich wissen zu lassen, das sie mich nicht in ruhe ließen. Da war ich erst mal baff. „Na los dann weine“ und schon sticht mein linkes Bein wieder.
An den Mikrowellen Ton erkannte ich sofort das sie wieder da sind. Zum Glück bin ich wegen dem WE noch sehr beruhigt und höre gar nicht hin. Es hat sich also nichts geändert.
Aber wieso ließen sie mich über das Wochenende in ruhe`? Ist da doch noch jemand mit Gefühl?
Das beste war, das der Sprit 20Cent billiger war und ich habe den Tank erst mal mit Super Plus voll getankt.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 18:33

18.11.2008 Dienstag 17:20Uhr

Mein linker Oberschenkel schmerzt. Die Mj´s blockieren wohl wieder eine Schlagader von mir. Wenn ich liege blobt regelmäßig Luft aus meiner Nase. Ungefähr im Sekundenabstand. Das beweist wohl wieder die gepullsten Mikrowellenstrahlung.
Zum Mittag hin sid die Mj´s wieder lauter.
„ich gewinne“ faseln sie.
„Wir sind Moslems und essen trotzdem Schwein“, „Evolution“ blablabla
Jetzt labern sie mir wieder nach und pulsen dabei meinem Kopf um mir auf ja so lustige weise die Wörter verdrehen zu können. Und ich war schon in meiner leichtgläubigen Art so weit das ich dachte sie lassen mich endlich in Ruhe. Dies ist ihnen wohl zu gefährlig.
„Du besitzt nen loha“, „wir sagen jaa“
„du distestest roten Oktober, deshalb bist du jetzt auch da drin“, „tssss..“ (wohl beleidigt das ich alles aufschreibe. Leider sind sie sich den Konsequenzen nicht bewusst, da sie wohl Könige zu sein scheinen. Ich würde sagen das die Psychatrie mal ein guter Urlaubsplatz für sie wäre)
„Tschüh, Tschöh“ , „das besticht“
„das nützt dir eh nichts weil das niemand lesen wird“
Jetzt werden sie wieder brutal und ich bekomme ein paar stiche im Kopf und dabei redet jemand ganz lässig neben her.
„hier ist deine Sascia und ich habe langeweile“
„wir sind ja im Recht“ ICH“und welches Recht bitte?“
„hast du nicht gehört wir sind Iluminatie“ ICH „wohl ehr Machtjunkies aus reiner perversheit“
„ich sag Tschöh“ „iss nen apfel“, „kauf dir endlich deinen Vibrator“
„ich finds nicht mehr witzig, deswegen müssen wir dich quälen“
Gegen 15:00Uhr hatte ich ein Gespräch bei Frau ..., die mich gleich damit empfing das ich es am Wochenende wohl ziehmlich übertrieben habe und gegen die Hausregeln verstoßen habe was mein rausflug aus dem Haus 13 bedeutet. Sie hielt mir vor Drogen konsumiert zu haben. Darauf hatte ich nicht mehr viel zu sagen. Ich erinnerte sie nur daran, sich wenigsten mal einen Aquiliezer zu besorgen um Menschen wie mir helfen zu können und nahm meinen rausschmiss locker hin. Sie gab mir so weit noch eine Chanze meine Aktenlage was mich wie ich ihr sagte etwas bedrückt (für die Zukunft. Klagen gegen Mikrowellenfolter) noch zwei Wochen in Ärztlicher behandlung im Öhk bleiben könne. Am Freitag gegen 13:00Uhr habe ich den ersten Termin bei ihr und lege gleich auch einen Fahrtauglichkeitstest ab.


Da haben wir es wieder. Die Mj´s werden hönend laut und amüsieren sich (wie sie es gerade selbst sagten) darüber das ich so kurzzeitig wieder zu Hause bin und sie mit der selben leier weitermachen wie vorher. Auf der Heimfahrt fing dies schon an und sich dabei auch eine Jungen Stimme meldete (hörte sich fast an wie ... aus ...). Im Faulunger Tal Richtung Eigenrieden liegt eine Stoßstange und meine Mutter sagte das diese schon seit einem Monat dort liegt und schon labern die Mj´s dazwischen das sie die dort doch verloren hätten und ich doch so nett wäre diese nach Fingerabdrücken zu kontrolieren lassen. Wie witzig sie doch sind. Und das Lied mit der strophe „keep bringing“ singen sie zugleich belustigt nach. Meine mutter heizen sie auch schon gleich wieder gegen mich an, die jetzt schon wieder jede kleinigkeit gegen mich verwendet was sie komischerweise stört.
„du bist nen Witt. komm hör auf du stehst unter Loser“ „du bist ja so dumm“ „gfttijkopik9bctz hihihi und kannst du mein gekreische auch aufschreiben haha“ „Los weine doch“
Als ich oben gerade meine Wäsche in den Schrank tat verblödeten mich die Mj´s im lautstarken Ton und pulsen mich auf unangenehme Gefühle, damit ich mich bescheuert fühle. Es geht genauso wieder los wie am Anfang und dies macht mir sehr viel Angst. Ich weiß nicht ob ich diese tortur noch mal durchstehe.
„huuu unser dummer ottilie hat Angst, ich sag nur haha“ „wir haben das alles geplant, du wirst unser assilie“
„du bist auf deinem Zimmer, los hol dir einen runter“ „wir sind uns Siegessicher“
Nachdem ich auf Toilette ein kleines Geschäft abgewickelt habe bekam ich erst mal einen Puls und man sagte mir ich solle Spülen. Und es sollte mir Peinlich sein das ich zu Dingen gebracht werde die ich eh mache. Sie nutzen meine Gedanken, pulsen mich damit ich es vergesse und sagen es mir damit ich denke sie hätten für mich gedacht. Außerdem als sie anfangs behaupteten sie seien Hellseher und könnten alle meine schritte schon vorher wissen ist meiner meinung reine berechnung (was würde ich tun-was steht zur verfügung- wo steht was und und und)
„du wirst unser Nichtsnutz, schönen gruß vom Militär“ das haben wir dir doch gleich gesagt, das wir dich zum Nichtsnutz machen“ „ich bin der Pate/ie“ „jetzt muss ich grinsen“ „fasse doch mal an“ (???) „jetzt biste schüitzer“ „mit der Zahnartztpraxis da liegst du gar nicht so verkehrt“ „die anderen bestützen du bist nen schützie“
"Das BKA distdet mit. du bistn doofer Otto“ „du hast ja die kamera noch an“ „ist hier die denylie? Nein!“ „meensch, ich meine ....“ „ist hier eine ..., neiiin“
Ich spiele gerade Pocker im Netz…20Uhr
„ich bin ne Stimme“ „jetzt versoßt er“
„schalt mal dein Computer ein dieser guter macht lauter fehler“
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 18:40

19.11.2008 Mittwoch 13:00Uhr

Als ich heute morgen in meinem Abschirmbereich schlief wurde ich lauthals am frühen morgen von den Mj´s geweckt. Ich machte danach voller frust die Augen wieder zu, nichtwollen unter diesen bedingungen aufzustehen. Als ich später dann runterging war meine Mutter wieder äußerst gegen mich erzürnt und sie mir grundlos Dinge vorhielt, da sie wie sich später herausstellte Frau ... anrief um genaueres über meiner endlassung in erfahrung zu bringen. Frau ... sagte ihr dazu nur das sie der Ärztlichen schweigeflicht unterliege, was sie sehr traf. Ich sagte ihr nur dazu das sie endlich akzeptieren soll das ich alt genug bin für mich zu sorgen und dies meine Betreuerin wie jetzt auch Ärzte ihr auch zeigten, das sie ihre Nase nicht überall reinstecken soll.
Ich war heute schon bei Dr. ... und habe einen Krankenschein geholt, wie auch meine Betreuerin angerufen um einen Termin zu planen.
Desweiteren verhielten die Mj´s sich ziehmlig ruhig…



20.11.2008 Donnerstag 13:20Uhr


Bisher war es über den Tag ruhig. Die Mj´s sind sehr leise, so das ich sie kaum verstehe. „du versoßt noch die Hypnose“ wird geade gesagt. Keine ahnung was damit gemeint ist. Im ruhigen vernehme ich noch immer einen zarten Mikrowellenton.



23.11.2008 Sonntag 16:30Uhr


Ich hatte ein ausgelassenes Wochenende. Ich habe mir in Mühlhausen am Freitag eine X-Box 360 von Video Buster ausgeliehen, mit NFS und Halo 3. damit habe ich auch die letzten Zwei Tage gespielt. Heute bin ich deswegen etwas zu müde aufgestanden, da ich nicht viel getrunken habe. Die Mj´s sind diese Tage mehr als ruhig gewesen und haben nur ab und zu ein paar Spitzen dazu gegeben. Heute das muss ich natürlich erwähnen, da es zu meinem leben dazu gehört. Und ich möchte ja auch mal wieder schön in die Zukunft blicken. Ich habe mich bei Flirtown mit einer 27 jährigen geschrieben und mache mir natürlich etwas Hoffnung. Sie hat auch ein Achtjährigen Jungen. Als ich danach die Winterreifen aufgezogen habe gingen die Mj´s auf hörlautstärke und fingen wieder an mich zu täuschen. Sie sagten dieses Mädchen würde gerade zusehen und ... würde auch zusehen…
Dazu viel mir ein als ich unter Mikrowellenterror (also mit Stimmen hören) stand schaute ich aus dem Gästezimmer zu meinen Nachbarn ... die hielt zur Täuschung ein Richtmikrofon gegen unser Haus. Als sie mich sah zog sie es schnell vom Fenster weg. Ich denke das dies zur Ablenkung war. Damit ich jemanden anderen dafür Verantwortlich mache, was mit mir gemacht wird.
Außerdem hat sie das aus einem Raum mit geschlossenen Fenster demonstrativ gezeigt was schon totaler Quatsch ist, mit dem Richtmikrofon durch ein Fenster durchhören zu können. Aber die .. ist irgendwann wohl mal hingefallen ;-).
Mir war auch bewusst das ich zum Fensterplatz gelotzt wurde, weil ich selten in den Garten schaue! Und schon gar nicht nach all dem....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 18:44

24.11.2008 Montag 11:30Uhr


Ich bin heute ziehmlich rasant aufgestanden und von Mutter zum Schneeschieben verurteilt. Es sind über Nacht glatte 30cm gefallen. Mutter ist aber trotzdem wie immer gereitzt und blögt nur rum. Hält mir gar gleich die Zeitung hin für Mietwohnungen. Ich sag dazu nichts mehr und muss erst mal die Etage saugen. Die Mj´s sind prombt wieder lauter geworden und ich sag aus jucks im ernsten, das wär doch der perfekte Tag um zur Polizei zu gehen. Da wurden sie auf einmal ganz ruhig und nervten nur, das ich dann meine Fleppen verliere. Ich kann mich aber Seelich schon mal darauf vorbereiten, das dieser Tag bald kommen wird und den Mj´s das ganze auch schon mal vor Augen halten um ihnen nochmals etwas einhalt zu gebieten, was für den moment auch erst mal wirkt. Ich frag mich ob dieser Assoziale Dreck wie ich sie gern mal zur Wahrheit nenne nebenbei Arbeiten, oder ob es wirklich nur solche sinnlosen stinkreichen langeweileschiebende nichtsdenkende perverse Folterer sind.
Ich hoffe der Staat wird es für mich rausfinden und was die Krankenkasse erst mal dazu sagen wird. Mesch mensch…
Das erinnert mich laufend daran wie im ÖHK mein Zimmergenosse ... der wegen Panik Angstzustände einsaß mit seinem Nintendo DS, mit einem Plastikstift dauerhaft und schnell auf dessen Bildfläche ein stach und kratzte um seine Hunde und Katzen Tamagotchie in schach zu halten und damit das Spiel funktionierte. Ist das so etwas ähnliches. Habe ich es auch mit Leuten zu tun die den ganzen Tag dauerhaft Tasten drücken nur der Langeweile willen um von seinem Öden Leben abzulenken. Da bleib ich doch lieber normal, da habe ich noch mehr verstand als mit so nem scheiß für 7 Jährige Kinder mich zu beschäftigen und den ganzen Tag nur eine Taste andauernd zu drücken um etwas energie zum schießen zu bekommen. Oder habe ich es wirklich mit zurückgebliebene oder Kinder zu tun. Auf jeden fall liegt es nicht weit voneinander. So dann schau ich mal nach ner Wohnung für Januar im harz 4.
Oh und sie sind mal ehrlich. Sie sagen das sie untereinander wetten abschließen, wer mich als erstes in den Wahnsinn treibt. Was für ein schönes Hobby doch um von ihrer unfähigkeit des eigenen Lebens abzulenken. Dann sind sie wohl doch nicht so Assozial wie ich dachte. Das war nen Witz!
Aber jetzt erzählen sie wieder das ich ne Wanze im Körper Truge. Jaja und meine Mutter ist eure beste Freundin wenn es darum geht mir das Leben unangenehm zu machen. Die registriert immer noch nicht das sie den ganzen Tag sinnlos ohne Gründe rumschreit, obwohl ich ihr im Haushalt helfe.
Und das ich mich verschreibe wäre noch von der Hypnose und ich deswegen ein Täter bin. Da zu sag ich nur, hör mal lieber auf zu sabbern du Asozialer Dreck….

Zu meiner Überraschung hat ebend die ZAG Heilbad Heiligenstadt angerufen und fragte ob ich wieder für sie arbeiten gehen würde. Natürlich musste ich im jetzigen Moment erst mal ablehnen und gab Krankheit an. Ich fragte sie ob sie mich aber für einen späteren Zeitpunkt wieder Einstellen würden und sie gaben ein ja dazu. Das stimmt mich freudig. Also kann ich noch Hoffen das es weiter geht. Zum Schutz bin ich bisher ja gut Ausgerüstet.
Mir geht so durch den Kopf was man wohl von meinem Tagebuch halten wird und ob ich so Hilfe erlangen werde. Die Mj´s beneinen mir das gerade um mir, was sie zu gerne machen jegliche Hoffnung wieder zu nehmen. Beziehungen sind das Leben. Ob die Mj´s da noch so viel Macht haben werden wenn das ganze an jegliche Zeitungen wie Behörden raus geht. Natürlich werden sie dann wieder agressiver um mich Mundtod zu machen. Das spiel ist mir ja schon zu gut bekannt. Zumindest habe ich diesmal was in der Hand. Und so werde ich mehr als nur die Fleppen verlieren. Ich verliere so mein letztes bisien Leben was ich noch habe. Da ist es doch besser Tod zu sein.
19:00Uhr Ich weis zwar nicht wem ich heute auf die Füße getreten habe mit der wahrheit in Buchstaben aber ich bekomme ziehmlich wehtuende stiche im linken Brustmuskel gerade zugesetzt. Natürlich will man mein Herz antäuchen, aber so leicht bin ich nicht mehr Verrückt zu machen. Mich einfach um zu legen das trauen sie sich wohl nicht. Ich hab auch gehört heut zu Tage gibt es schon ab und an mal ziehmlich hohe Jugendstafen. Soll vorkommen. Dann könnse im Knast sich mit Geld, den Arsch für Jungfreulichkeit erhaltung ausgeben.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 18:51

25.11.2008 Dienstag 17:00Uhr


Yeahh ich habe heut Geburtstag. Mhh! Ein Geschenk habe ich auch schon. Zu meiner verwunderung war heut ..., eine ältere Frau aus dem Dorf, bei meiner Mutter zu besuch. Ich habe in der Zeit einen kleinen Ausflug nach Lengenfeld gemacht und als ich wieder kam wollte ... gerade nach Hause. Meine Mutter erzählt mir gerade das ... wohl einen Jungen bekommen hatt, mhhh.., und zur Krönung meines Geburtstages ... jetzt seit langen in der Hünermühle vor ... wohnen würde und darin ein Bordell betreiben würde. Da gehen mir schon alleine wegen des Vorortes so einige Gedanken durch den Kopf. Dann könnte allein vom Milieö her die ... mit den ... in engen Kontakt stehen. Jetzt kann ich mir so einiges zusammenreimen. Und zwar das meine Peiniger mir laufend erzählten sie wären das gegenteil von Nonnen, oder Nutter von Mutter her und quatschten mich laufend auf verdrehter weise voll um mich zu verwirren und lächerlich zu machen. Dann war ich wohl lange zeit ein Pufftamagotchie. Jetzt habe ich große Hoffnung diese Leute ins Gefängnis zu bringen und ich scheiße auf jegliche Mafia scheiße. Dann sag ich halt Payback. Nur das anstatt ich das SEK dort aufmischt. Oder ich fange erst mal mit Post an einige Dedekteien an. Grins!
Als man die Hünermühle vor zwei Jahren Renovierte, traf ich dort ... .der dort schutt verbrannte. Dieser ist ja ein Kokser (), mit den dazugehörenden Paranoiden Psychosen (Kokser halt). Die selbe Spur wie .... Dieser erzählte mir aber das dieses Haus seiner Schwiegermutter gehört (die er ja auch schon gefickt haben soll). Sein Name wie Stimme habe ich schon des öfteren in mir Wahrgenommen. Seine Beziehungen würden reichen. Es war auch seine art die ich verspürte. Er kommt als Täter auf jede Fall in Frage. Und das er nen ... ist kommt ihm auch nicht gerade gut. Mir ist das egal ihn anzuschwärtzen, ich habe nichts zu verlieren. Nach meiner meinung hat er es verdient in seiner Art und der Polizei würde dieser bestimmt auch interessieren! Ich sage dazu nur Haiko Kobold Rüstungen. Diesem haben sie in vergangenen Tagen schon oft genug wehgetan. Sie waren wie Tiere zu ihm!

Dann kann ich sie ja jetzt mit ihrem tollen Job ja richtig fertiglaber mit Dreckschlampe zb.. Das macht spaß. Die Drecknutten wischen sich doch den Arsch von hinten nach vorne ab und mit 35 haben se dank Schminke und guten Fehlverhalten wie fühlen mehr Falten als auf dem Arsch passen.



28.11.2009 Freitag 13:00Uhr


Ich habe gerade mal angefangen etwas zu tuen, wie Papiere wegschicken und mir eine Wohnung zu suchen schon werde ich wieder von den Mj´s im Bauchbereich verbrannt, was mich ziehmlich lahm legt. Da sieht man das sie mich weiterhin an meinem tun hindern werden um mich für die Soziale Gesellschaft untauglich zu machen. Gestern war ich erst zum letzten Gespräch bei Frau ..., der ich sagte das diese Leute immer noch an mir dranhängen. Ich mir dies unter anderen eigendlich auch nur vorstellen kann das ich in mir einen Sender habe. Aber im letzten Jahr wurde über MRT nichts in meinem Kopf gefunden. Frau ... riet mir ich solle deswegen nicht mehr so viel Wind machen und in ruhe weiterleben, da sie sonst erst recht weitermachen würden. Na toll denk ich mir da. Nimmt mich überhaupt mal jemand ernst. Oder stellt Frau ... dies immer noch unter Krankheit!? Wie soll ich etwas ignorieren, was mit mir jetzt seit fast Zwei Jahren praktiziert wird und auch nicht aufhört und ich auch weis das da jemand sitzt und mich bewusst Foltert um mich Assozial zu machen.. Hoffentlich erreicht dieses Schreiben die richtigen Leute.
Naja wenn ich jeden Tag Schwänze lutschen müsste wär ich auch nicht besser drauf.
Also mit dem Puff da bin ich überzeugt. Wahrscheinlich wechselten sich diese Drecknutten ab mit den Schichten. Fürn Zehner machen die doch alles.


Aber nicht das ich ein Frauengegner wäre, ich habe auch eigene Erfahrung, war aber noch nie im Puff!


29.11.2008 Sonnabend 12:00Uhr

Das soll ich selbst von den Mj´s her wohl aufschreiben. Ich bin gerade am Plätzien machen da sticht meine Lunge plötzlich und mein linker Arm fängt an zu schmerzen. Ich beleidige sie nätürlich und ... zeigt ihre wahre Stimme. Also besser kann sie sich ja nicht Identivizieren lassen. Ich frag mich wie dieser ganze Haufen nun zusammengehört und überhaupt zusammengekommen ist Die ...!
15:30Uhr
Das mit dem Armzwicken ist wohl ihre neue Masche mich zu Quälen. Auf jedenfall haben sie noch nicht damit aufgehört!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 19:00

03.12.2008 Mittwoch 9:30Uhr


Ich wache heute früh auf und denke zuerst, so wie es sich hier anhört könnt ich in einem Kühlschrank stecken, aber es war doch nur wieder der Mikrowellenvorhang der über mir aufgehangen wurde. Meine neue Sparkassenkarte ist gestern auch gekommen die ich prompt mit einstecke und mit langer überlegung von über einer Woche doch den PIN freikratze den ich dafür bekam, obwohl man mir noch im Ohr liegt. Das ist schon alles nicht so leicht. Wenigstens labert mich nicht wie so oft einer frühs zu mit irgendwelchen Beleidigungen. Gibt’s doch noch Hoffnung?


08.12.2008 Montag 16:00Uhr


Ich habe schon ein paar Tage nichts geschrieben. Das kommt davon das mich die Mj´s teilweise mal zur ausnahme in ruhe ließen und nur ab und zu mal nen dummen Spruch kommen lassen. Heute haben sie mal meine rechte Halsseite zum Schmerz gebracht um wohl mal wieder mich auf sie aufmerksam zu machen, das sie doch nur Assies sind. Ansonsten bringen sie nur meine Gliedmaßen gelegentlich zum zucken. Natürlich habe ich sehr große Angst das sie wieder anfangen mich nonstop zu Foltern, ich habe schließlich schon ne menge wegen diesen Assies hinter mir. Zur Zeit bin ich auch noch krankgeschrieben.
Was mich sehr endtäucht ist das das BKA Gesetz nicht durchgekommen ist. Außer ich könnte beweisen das es sich um Terroristen handelt. MHHH?



11.12.2008 Donnerstag 14:30

Trotz die Mj´s sich immer noch ziehmlich ruhig verhalten pulsen sie seit langen meinen Kopf wieder. Ich habe gerade mächtige Kopfschmerzen!
Mein Vater ist heute ins Krankenhaus gekommen, wegen Kreislaufbeschwerden, aber was genau die ursache ist kann ich nicht sagen. Ich habe jetzt wieder meine Abschirmmütze angezogen und da wo der Druckschmerz auftrat dort ist es unter der Mütze jetzt ganz kühl. Schön! Die Stelle befindet sich rechts über der Stirn!
17:30Uhr Ich musste mir gerade wieder Tempo ins Ohr stecken, da sie wieder Druck auf meine Nasennebenhölen ausüben und ich mich über Kopfschmerzen nicht wundern muss!
18:30Uhr Mein Atem setzt aus mit jedem Schmerz der mir gerade zugefügt wird. Mir kommen sogar schon die Tränen, aber von aufhören keine aussicht, sondern nur dummkluge sprüche von den Mj´s. mein linkes Bein sticht im sekundentakt enorm, was sogar mehr wehtut als da wo ich mich im ÖHK befand. Das ist echt das letzte. Was soll ich jetzt noch schreiben. Ich kann nur weiterleiden bis sie wieder zur vernunft kommen! Ja toll, schön das es die Polizei gibt! Ich nehme sogar an das sie mit schmerzen auf den Kopf meines Vaters ihn somit ins Krankenhaus gebracht haben, da er sich gestern ihn lange vor schmerz massierte. Aber wer wird mir das schon glauben. Das sieht mir echt mehr als eine Racheaktion an Familie Otto aus. Und was passiert mit mir. Ich werde wieder in den Wahn verfallen, wenn ich glück habe in die Klapse kommen, wenn ich pech habe durchdrehen. Ich kann nicht mehr. In mir braut sich schon wieder nur noch Hass gegen jeden und alles an. Danke ihr Assozialen Wixxer:
Sie machen sich mit lauten hönischen stimmen lächerlich und demütigen mich auf äußerste. Ich muss heulen. Aus meinen Ohren entweicht Druck. Jetzt hat jemand wieder agressionen depressionen oder gar nur langeweile und quält wie verlacht mich mit kreichenden stimmen! Durch das plötzliche beginnen lasse ich mich auch wie ich merke wieder leicht täuchen und mich gegen angegebene menschen die ich kenne aufhetzen. Erwähnt wurde ... aus ... die auch mit dem jungen ... zu tun hat!
Jetzt wurde gerade aufgehört. Ich habe beim essen ebend sogar vor schmerz meine Mutter angeschrien!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 19:07

13.12.2008 Sonnabend 17:20Uhr


Ich merke zur Zeit deutlich in welch Wahn ich mich durch überlastung meines Hirns wie Körperschmerz vor Einweisung ins ÖHK befand. Die Mj´s haben bis Gestern noch meine Nasennebenhölen gepullst und bis vor zwei Stunden ab und zu leicht mein Bauchbereich verbrannt. Ich befand mich dabei kurzzeitig wieder unterbewusst, um dies zu verdrängen und einigermaßen meinen Tag zu vollbringen. Noch habe ich meine eigenen stillen Gedanken wieder, aber was ist wenn diese Personen mir das gleiche wie schon in den letzten eineinhalb Jahren wieder antun. Ich denke diesmal werd ich mich selbst einweisen, das hoffe ich zumind.. Natürlich besteht jeden Tag die Hoffnung in mir das sie doch von mir ablassen, da sie sich in ihrer Taktik und Gefühl zur Zeit noch ziehmlich ruhig verhalten. Aber wenn sie es nicht schaffen mich umzubringen, dann schaff ich das wohl selber, so wie ich zur Zeit in Sachen Esskonsum mich verhalte. Ich weiß auch nicht. Mir fehlen immer noch einige Gefühle die ich schon lange nicht verspürt habe. Wie zum Beispiel sich mal mit einer Frau richtig gut unterhalten, was in meiner Jugend mein Hobby war. Die normalen Dinge des Alltags zu vollbringen, ohne bezahlte hilfe vom Staat. Mich selber in Tätigkeiten herauszufordern, wie sonst auch, aber Arbeit gehe ich zurzeit noch aus dem Weg. Ich habe mich jetzt für den restlichen Dezember noch Krankschreiben lassen und gehe somit im Januar ins Harz4 und bin noch auf der suche nach einer Wohnung. Wenn ich daran Denke wie sehr ich bei meinen letzten Arbeitsplätzen unter der Herrschaft und Folter meiner Peiniger stand, dann habe ich ehrlich Angst so wieder arbeiten zu gehen. Beim Autofahren konnte ich schon immer abschalten und den Schmerz ignorieren. Ich bin ein sehr guter und konzentrierter Fahrer und da macht mir so schnell keiner was vor. Habe auch schon einige Dinge wie ich hier mal schreiben will gelernt.
Gestern habe ich mir von meinem letztem Geld eine X-Box gekauft um das ganze auch besser ablenken zu können, besonders wenn ich dann alleine lebe. Meine Eltern wissen noch nichts davon, da Mutter dann wieder sinnlose Diskusionen anfängt , ich ihr aber noch erklären muss das ich ihr deshalb ihre angesammelten Schulden noch nicht zurückzahlen kann. Das gibt noch ein Donnerwetter! Soll ich mich in meiner Situation noch schämen? Ja das werde ich, aber was Sachen Schulden angeht, müsste ich mich ja langsam daran gewöhnt haben! Gute Freunde habe ich auch nicht wirklich. Es ist jetzt noch teilweise schwer für mich jemanden richtig kennenzulernen. Immer in Angst irgendwie verletzt zu werden. Natürlich habe ich bei einigen das Thema Mikrowellen Terror angesprochen, da ich dachte das einem in diesem Zeitalter mir dabei glauben schenkt, was aber So oder So als Unsinn abgetan wird und ich dann als Krank dastehe. Oder es als „ist doch nicht mein Bier“ abgetan wird. Was habe ich da noch von meinem Leben zu erwarten? Soll ich etwa noch ein paar Jahre warten bis das ganze vermehrt an die Öffentlichkeit geht und gewisse Rechtsysteme dafür geschaffen werden. Ich selbst habe zwar die Stärke dazu, aber nicht das Geld. Und mit der Hoffnung auf Rettung zur Polizei zu gehen wage ich nicht mehr, da diese dies auch heute noch als eigene Psychische Krankheit hinstellen und dann ehr mir den Führerschein wegnehmen.
Wo hin mit meinem Tagebuch…


22.12.2008 Montag 17:20Uhr


Ich war gerade zum Gespräch bei meiner Betreuerin .... Sie macht mir schon Angst das wenn ich ins Hartz 4 falle ich mein Auto nicht mehr halten werden können. Außerdem werde ich wohl in Insolvenz gehen müssen, ansonsten kann es auch passieren das die Volksbank, wegen meines Darlens mir mein Auto wegnehmen werden, da die Ärzte wohl zur Krankheit schreiben werden das ich sie mir selbst durch Drogen zugefügt hätte. Dies stimmt nicht und ich dachte die Psychiater glauben mir das ich Terrorisiert werde. So haben die Mj´s es wohl langsam geschafft mich zum Nichtsnutz zu machen und unschuldig zu bleiben, und bejahen mir das gerade sehr freudig. Natürlich hängen sie noch an mir dran und schickanieren mich, fügen mir auch noch ab und zu leichte Schmerzen zu hören aber meist auf wenn ich es sage. Das selbe wie gerade. ... ist mit meiner ... und ihr Neugeborenes Kind gerade zu besuch. Ich liebe Babys und hätte es auch gerne mal in den Arm genommen. Aber das erste was die Mj´s in meiner freude sagen ist, ich solle an ... wieder denken. Mir dreht sich der Magen um und es ist mir jetzt der Rest vergangen.
Ich bin am Ende. Ich sollte mich am besten wirklich einfach selber umbringen. So kann ich meinen Eltern nicht mehr auf den Geist gehen, keine neuen schulden mehr machen und hätte sogesagt meine ruhe und brauch nicht mehr zuzusehen wie ich unschuldig abstürze und meine Träume an mir vorbeigehen. Glauben schenken will mir eh keiner. Mann könnt dabei ja was verlieren!. Mir hilft doch eh keiner außer in mein verderben! Ich warte ja nur noch darauf das sie weiter machen mich wieder völlig psychisch fertig zu machen. Da ist mir der Tod lieber. Natürlich befürworten das meine Terroristen vergnügt und halten mir weiterhin irgendwelche sinnlosen Dinge vor um ihren Spaß zu haben und im Geheimen zu bleiben. Auf jedenfall steht dies meinem Puff... ganz gut, aber was soll ich machen. Mann hält ja lieber Assoziale Zuhälter am leben um noch mehr Geld auf anderen Kosten zu machen als einen Jugendlichen der Arbeiten kann und etwas sinnvolles im Leben noch erreichen will zu helfen. Kostet doch allles nur unnötig Geld und Zeit. Oh.. jetzt fangen sie seit langen mal wieder an mich auf die art zu beeinflussen, sie wären die Polizei. Ich frag mich was das bewirken soll. Soll ich mich jetzt sicherer fühlen? Ich Träume nachts jetzt schon von beziehungen die ich lange nicht hatte und wohl dank dieser Spinner nie wieder eine haben werde. Lohnt es sich da noch zu leben. Mein Tod dafür, nur das so nen Zuhälter weiter seinen Spaß haben kann. Ich wette auch das der Zwingerclup in der ... bei ... nich mal angemeldet ist. Da müsste der dumme ... ja Steuern auf seine Nutten bezahlen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Opfer- Berichte und Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron