Mein altes Privates Tagebuch




Wenn jemand Tagebuch führt oder Berichte verfasst wie gefunden hat, kann er dies hier einfügen

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 21:45

24.02.2009 Dienstag 16:30 Uhr


Ich war gerade mit den Hunden spazieren. Es war außerordentlich schön. Schon alleine die Bäche und Stille des Waldes zu hören und so kurz zu genießen. Als ich wieder zum meinem Auto an der Straße kam, wars auch schon wieder vorbei. Als gerade ... mit einem Mercedes, glaube E Klasse, sehr dunkles Blau oder doch Schwarz an mir vorbei fuhr und ich währenddessen einen sehr schmerzvollen Stich in meiner rechten Stirnseite bekam. Selbst das Auge schmertzte dabei und die Mj´s sagten dabei ich solle weinen. Von ... der Opa saß auch mit drin, aber beide grüßten nicht sondern schauten mich nur belustigend an. Soweit ich weiß sind diese mit dem Fehrnsehfritzen aus Verwand (Er brachte nach der Wende die ersten SAT Schüsseln ins Dorf und hatte zu beginn noch eine Videothek) und könnte daher etwas damit zu tun haben. Selbst ... wurde schon öfters erwähnt. Und von ... den Jungen konnte ich des öfteren eindeutig von der Stimme erkennen, obwohl ich ihn Jahre nicht mehr hörte! Ich kenne auch die früheren Beziehungen unter den Jüngeren, wie ihr Verhalten was sehr nützlich sein kann!


Zum Vormittag war ich kurz in MHL und habe mir für eine Spiegelreflex Kamera ein Paar verschiedene Filme geholt, jetzt brauche ich so gesehen nur noch Filter dafür, nur welche!?
Danach bin ich ins Krankenhaus von MHL gefahren und habe meinen Onkel abgeholt. Als ... noch Mittag aß bin ich im Krankenhaus jedes Stockwerk abgegangen um die Zeit Tod zu schlagen. Meine Verfolger waren die ganze Zeit bei mir und zum schluss habe ich eine Schwester noch mal gefragt, wie das ist wenn ich nen Handy dabei habe, wegen den Strahlenemissionen. Sie verwarnte mich ausdrücklich, wenn ich Telefonieren müsse, nach draußen zu gehen, da dies hier Verboten ist und ihre Vorgesetzte da ziehmlich sauer werden kann. Ohne Worte!



28.02.2009 Sonnabend 15:000Uhr


Heute morgen gegen 4:00Uhr spielte ich noch X-Box, als in der Gartenstraße zuerst ein rotes Licht und gleich darauf zwei rote Lichter, jeweils ein Raumfenster, bei ..., wobei ... in dem ... arbeitet. Diese Lichter gingen allle zur selben zeit aus, was schon ziehmlich komisch ist, da sie sich in verschiedenen Zimmern, gar Häuser befanden. Wollen sich meine Folterer mir so Outen? Werde ich doch von selbst gebauten Mikrowellenwaffen Terrorisiert?
Ebend war ich Holz stapeln. Als ich aufhörte wurde mir mit einem Schwung schwindelig und dachte dabei an mein Vaters zugefügten Leid. Passiert diese wenn jemand weiteres auf mich zugriff nimmt, oder weil etwas im Weg steht, oder machen die Mj´s dies mit absicht, was ich ehr sagen kann und erhöhen einfach kurz mal die Einstrahlung auf ihr Ziel?

Sie lachen und höhnen immernoch. Wenn ich ihnen mal vorhalte was ist wenn.. dann sind sie auch mal für Fünf Minuten still! Dann muss ich wohl doch erst verrückt werden bis sie es in ihrem kleinen Dummen Kopf kapieren! Und was dann? Ich werd dann nicht mehr da sein um für ihre Taten gerade zu stehen!

FICK DIE FICKER!





09.03.2009 Montag 16:45Uhr


Ich war gerade zum Vorstellungstermin zu meiner neuen Psychaterin ... . Die Mj´s haben mich vorher schon mit Elektromagnetischen Impulsen meinen Kopf unter Druck gestellt. Ich sprach im Gespräch gleich darauf an das es in meinem Fall um Elektrofolter (Mikrowellenfolter) geht. Zum glück war meine Betreuerin dabei und bestätigte die Tatsache das es Mikrowelleterror wirklich gibt, da sie sich im Netz selber Informiert hat und sie dazu noch vorletzten Sonntag einen Bericht auf SAT 1 gesehen hat (Ich habe SAT 1 gerade angeschrieben, ob es möglich ist eine Kopie davon zu bekommen)
... sagte verständlich darauf das dies noch nicht bewiesen ist, das es solche Geräte gibt.
Man pulste mich während des ganzen Gespräches. Besonders auf mein Hauptnervensystem im Hals um mich unentwegt zum zittern zu bringen, damit ich mich nicht auf das Gespräch konzentrieren kann. Sie sprach mir zu, das ich mich erst mal auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren soll, wie meine neue Wohnung.
Als ich nach Hause kam, kam mir meine Mutter mit einem steifen Nacken entgegen. Diesen hat sie sich heut Nacht geholt berichtete sie. Ich habe mich heute Nacht zusätzlich mit Kupfergewebe zugedeckt und schon waren die Stimmen weg. Aber da man mir wie immer unbedingt zeigen will wie stark die Mj´s sind erhöhten sie die Strahlung aufs äußerste auf mich bis mein ganzer Unterkörper vibrierte. Da meine Eltern unter mir liegen…, muss ich da noch was erklären. Ich hatte durch die entstehende Anspannung bei erhöhter Strahlung deswegen auch schon öfter große Verspannungen. Ist wie wenn man einen Frosch unter Strom stellt. Es verkrampft sich alles!

Jetzt richten sie wieder hönende kreichende und lachende Stimmen auf mich ab, wie meistens.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Di 8. Jun 2010, 21:45

Anzeige
 

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 21:52

19.03.09 Donnerstag 20:00Uhr


Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, da ich dafür absolut kein Interesse hatte, da sich meist sowie so das gleiche abspielt und weil es seit einer Woche mal angenehm ruhig ist wenn man das so nennen kann. Ich habe außerdem des öfteren dem BKA geschrieben was die Mj´s fürs erste erst mal etwas gestillt hatt. Ich mach hier mal nen Anhang mit rein
Und Ich habe mir vor zwei Wochen wieder etwas Kupfergewebe zugelegt und damit mein Wohnzimmer ausgehangen. Habe jetzt selten Druckprobleme im Kopf und kann mich so weitgehend von der Strahlung entlasten.

Dann freue ich mich schon die ganze Zeit über diese Wohnung, weil sie auch so gut gelegen ist und jetzt stellt sich die ARGE dagegen und will nicht bezahlen. Mal sehen was da noch raus kommt.

Immer wenn ich nach MHL über Eigenrieden fahre bekomme ich Überdruck im Kopf.
Ich bin mir ja nicht sicher in wie weit man mich mit Satelliten und Portable Geräte verfolgt und war schon der Annahme das sich solch ein Gerät im Stadtwald befindet, also fuhr ich heute ein paar der Feldwege ab. Anfangs lief ich ein wenig einen Feldweg gleich nach Peterhof richtung Eigenrieden ab und stieß auf einen kleinen Bauwagen aus Alu Platten oder ehr Verzinkten Stahl. Diesen wollte ich mir erst etwas genauer ansehen, da es einen guten Schutz bietet. Es stand aber als sperre zum Eindruck ein weißer Audi Kombie ... halb auf dem Weg und etwas entfernt ein silbernder Mercedes Kombie ... etwas im Wald versteckt. Da dort Baumfällarbeiten abgeschlossen wurden, dachte ich erst das es sich um die Chefs dieser Firma handelt, aber als ich etwas näher an den Mercedes kam sah ich nur (Ich soll gerade meine Mutter küssen/ man verlenkt mich) wie sich eine weiße Jeans Jacke hin und her bewegt und drehte somit gleich um und ging Richtung meines Autos zurück. Ich stellte mir geheim vor, dies könnte mein erster Fall als Privatdetektiv sein in Sachen Ehebruch ( 17:30Uhr Sonnenschein). Ich brauchte etwa zehn Minuten bis zu meinem Auto und sah mir die Wald Wander Karte noch einmal kurz an die da stand. Ich dachte daran das ich in meiner Lage mir nicht sicher sein kann das dies nicht gespielt hätte sein können und dachte mir so, doch einfach noch mal vorbei zu fahren um nach den Nummerschildern zu schauen. Da sie noch Kleidung beim rammeln trugen dürfte der akt schon vorbei sein!?
Aber sie waren immer noch am rammeln und der Herr starte mich noch begeistert an. Noch immer waren sie bekleidet (sogar mit Jacke). Dies war mir alles nicht geheuer und fuhr zum Rückweg noch einmal vorbei. 5 Min waren vergangen!? Sie waren fertig und die Scheiben diesmal beschlagen.
Ich ging darauf noch etwas richtung Eigenrieden spazieren und fand die Ursache meine Überdruckes. Es ist eine Hochspannungs- Leitung die über die Bundesstraße weg geht. Als ich dieser näher kam dachte ich mich erschlägt es. Ich hatte die ganze Zeit keine Ziegaretten dabei und ich dadurch nach dem lauf kurzeitig bessere Geruchsinne hatte. Als ich nochmals der Hochspannungs- Leitung näher kam roch ich sehr Intensief die Elektrisch aufgeladene Luft, was sich etwas mit Chlor- Ozon Geruch vermischte. Da rauch ich lieber!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Di 8. Jun 2010, 22:00

20.03.09 Freitag 16:00Uhr


Ich wollte heute Nacht etwas früher ins Bett gehen als sonst, da ich die letzte zeit häufig die Nacht mit X-Box spielen bis in den Morgen verbrachte.
Heute Nacht gegen 2:00Uhr wurde ich steigernd sehr verbrannt. Erst fühlte ich die Strahlung nur beim einatmen, aber es wurde immer schlimmer bis alles in mir an fing zu vibrieren. Diese ungehaltende Energie die in mir erschaffen wurde zerriss mich innerlich komplett und ich fühlte nur noch bloßen Hass (Ich sage nur Plasmafiltrat!) Ich fing sofort an zu schreien. Man verhönte mich dabei was für ein doofer Otto ich bin.
Ich schrie sie an das es doch das ist was sie wollen, das ich wahnsinnig werde. Ich werde alles geben um jeden einzelnen von ihnen fertig zu machen, in jeglicher art und weise die mir zu verfügung gestellt wird. Es gibt in Religionen auch Racheengel, was auch bedeutet das Rache nicht ganz verboten ist. (Die Mj´s nerven mich mit solchen Aspekten und hönen mir ihre Furchtlosigkeit entgegnen. „Präsentieren ihre gegenwärtige Macht“/ was sie nicht verstehen, wie immer. Tjaja Gruppenbilder! Zählt das schon unter Organisation (Terrorismuss?) oder gar permanente Dummheit durch verlass auf andere!?)- Auf jeden Fall wusste ich nicht wie ich mich entladen kann ohne auszuflippen und nutzte die Trance. Ich machte ein kleines Schauspiel indem ich glaubte mit meiner Rechten Hand wutentbrannt und zitternd meinen Folterern entgegen zu richten und diese zu allem bereit ist aber meine Linke Hand krallte sich klammernd in die Rechte und hielt sie unter enormen spannungen fest.
Ich verspürte in dieser Verzweiflungstat mehrmals Gänsehaut durch meinen Körper gehen, was bedeutet das ich die Überschüssige Energie verarbeite und danach ging es mir entspannt besser. Bis frühs um sieben ohne Mahlzeit aber nicht einschlafen. Wie so oft wenn ich mich ins Bett lege rollte den Ziehborn herunter ein Moped (Marke Simson) an und fuhr richtung Lengenfeld unterm Stein. Danach war es wieder etwas ruhiger!
Während ich schlafe quiekt man mir auch ins Ohr!
Zum Glück konnte ich Denken da mein Kopf diesmal nicht zusätzlich mit aufgeblasen war, da ich mir einen kleinen Abschirmbereich aus Kupfergewebe schaffen konnte!!!
Vor einer Woche haben sie sich noch in die Hose geschissen und jetzt denkense könnse wieder loslegn. Da muss ich wohl dem BKA gleich wieder schreiben!

Meine Mutter wird um mich zu hindern gerade wieder gegen mich verwendet und schreit mich sinnlos voll, das ich mich von ihrem Computer verziehen soll (das machen sie sehr oft, nur die letzte Zeit nicht mehr), (sie ist leicht beeinflussbar), (Meinen Vater haben sie dadurch ja schon fast auf dem Gewissen, falls sie so etwas besitzen!?)
Ob ich nun meine neue Wohnung bekomme steht auch wieder in den sternen da die ARGE sich weigert die Miete vollkommen zu bezahlen
Jetzt fängt Mutter wieder an mich mit Sinnlosen Dingen zu belegen und EM Impulse auf meine kopf fehlen natürlich auch nicht, besonders meine zitternde Körperreaxion hat es ihnen wohl angetan…
Und da soll man nicht durchdrehen?
Glauben sie mir da helfen nicht mal Tabletten! Am besten sie sperren mich ein, ich bin ja eine Gefahr für andere!!!



Dies schickte ich gleich darauf dem Bka!




21.03.09 Sonnabend 9:30Uhr


Ich bin gestern noch mal nach Esw in die Videothek. Dort wollte man mir aber wegen der Außenstände nichts rausgeben. Eigentlich habe ich mir schon die ganze Woche vorgenommen Freitag nach ESW zu fahren und dort die Modenschau wie Disco ...aufzusuchen, da ich mir sicher bin das ... durch ihre Freundschaft zu ... auch dort anwesend ist und ihr so vielleicht noch einmal ein paar fragen zu stellen.

Das ist wohl auch der Hauptgrund des Großangriffes seit Gestern Nacht auf mich gewesen, was heute aufhörte.
In Esw pulste, verhönte und verkrampfte man mich sehr somit ich auch keinen Sinn mehr hatte dort aufzukreutzen um mich mal wieder für diese Affen zum Gespött machen zu lassen.
Ich hang noch schnell ein Reklameblatt über Mikrowellenterror an der Post Haltestelle und fuhr dann.
Ich fuhr noch mal zu ... um etwas Gesellschaft zu haben.
Dieser geriet mit seinem Vater durch Missverständnisse die Deutlich hervorgehoben wurden wie ich gleich erkannte gleich in Streit und es ging bis zu einer kleinen rangelei- schlägerei. Ich bin dazwischen so gut ich konnte aber sie fanden absolut keine Beruhigung und zitterten enorm dabei. Ich sah, das sie im Wahn waren und ohne Überlegung handelten und konnte nur versuchen sie von einander zu trennen. Es eskalierte noch Zwei mal und ich musste schon laut werden damit sie einhalt geben.
Ich unterhielt mich zur ablenkung noch etwas mit ..., der lange brauchte um ruhig zu werden und bat ihm darum nicht noch einmal körperliche Gewalt anzuwenden, da er dies mit Sicherheit bereuen wird und eh eins nach dem andern kommt!
Auf jeden fall waren zu diesem Zeit Punkt die Mj´s hier sehr Aktiv.
Ich kam noch mal auf das Thema wie ich freie Energie (mikrowellen) auffangen kann und als Strom nutzen könnte, kam aber mal wieder auf keinen Nenner, nur das ich nen Akku brauche.
Ich weiß dass dies möglich ist. Ich sah mal einen Bericht über den Fahrstuhlwettbewerb richtung Weltall..
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Do 9. Sep 2010, 07:17

19.05.2009

Meine Schlagader wird bis zur Taubheit im linken Arm abgeklemmt. Höhnisches Lachen! Ich habe ... vorher gehört und beleidigt! Bekomme zusätzlich deswegen Kreislaufprobleme. Da ich Wolfgang Schäuble gestern anschrieb wird jetzt sein Name benutzt, wie das vom BKA! Die Täter sagen laufend den Namen Lafontaine. Warum weiß ich nicht. Ich kenn mich in der Politik Null aus!


20.05.2009

13:00Uhr
Ich werde aufs äußerste gereizt und beleidigt. ... ihre Stimme vernehme ich deutlich.
Die Nacht über wachte ich des öfteren mit Stimmen im Kopf auf. Man fuscht in meine Träume hinein. Da ich kein THC mehr zu mir nehme fällt es mir schwerer ihren Manipulationen zu wieder stehen und kann deshalb auch nicht mehr ruhig schlafen. Außerdem gehe ich deswegen jeden Tag mit Angst ins Bett. Alkohol verschlimmert die Angst und die Medikamente helfen weiterhin nicht gegen die zugefügten Faradyischen Reizungen in meinem Kopf. Man macht mich Mundtod. Habe Mords Gedanken, wobei ich noch dazu getrimmt und verlacht werde. Man schießt mir in meinen Brustkorb um mich denken zu lassen mein Herz würde attackiert. Man hält mich mit Pulsung wie Post Hypnotischen Befehlen vom schreiben ab. Meine Eltern werden Aggressiv gereizt.
Möchte am liebsten nur noch schlafen. Man macht mich Suchtfähig und sagen zugleich das währen meine Gedanken, obwohl ich mir nichts anderes als ein Normales Leben wünsche. Mir wird alles genommen und lacht dabei noch. „Wir sind Siegessicher“
Ich schwöre, ich werde über Leichen gehen um diese Täter ins Gefängnis zu bringen.
23:40Uhr
Hatte bis 21:00Uhr enorme Kopfschmerzen. Nach Popeln in meiner Nase, knackste es und es hat sich etwas wieder eingerenkt, danach konnte ich wieder besser riechen und schmecken. Habe gegen die Schmerzen zwei Ibubeta von Muttern genommen, obwohl ich davon Entzugserscheinungen bekomme und mich schlecht wie müde fühle. Ich muss jetzt leider auf THC durch verlieren des Führerscheines verzichten, merke dadurch die Schmerzen mehr und bin anfälliger gegen die Manipulationen. Ich schätze mal dass sich dadurch das Krebsrisiko auch erhöht. Was machen? Führerschein oder Krebs? Hört sich Dumm an aber ist so, leider! Ich hätte auch am liebsten ein Normales Leben! Außerdem war ich heute bei Sylvio Peklo Arzt für Allgemeinmedizin, Friedensstr. 33 , 99988 Diedorf zur Sprechstunde um einen Drogentest anzufordern. Diesen bekomme ich nach Preisauskunft am nächsten Montag, am Dienstag gestellt, sofern ich ihn mir leisten kann. Herr Peklo wurde sichtlich auch Manipuliert, was er wohl auch selber gemerkt hat, da er laufend zwischen unserem normalen Gespräch auflachen musste und beim schreiben durch vergessen kurz Stopte.
Mir wird während der Misshandlungen auch laufend eingeredet ich solle Kiffen. Also man Befiehlt mich zur Sucht. Dem kann ich aber ohne zögern wiederstehen!



21.05.2009

4:27Uhr
Ich drucke noch immer Strahlenfolter in Deutschland mehrfach aus, was ich heute weiterhin in Faulungen verteilen werde. Ich werde gerade äußerst verbrannt und gepulst was mich konzentrationsunfähig macht. Zugleich werde ich beleidigt und man droht wieder mit dem Tod meines Vaters. Umschrieben „denk an dein Papa“! Keine Ahnung ob unser Haus zum Angriff einfach nur gut liegt oder sie doch darauf aus sind uns mit der Zeit aus dem Haus zu vertreiben. Ich bin nun mal das stärkste Glied was sie los werden wollen. Wenn mein Vater Tod ist, ist es ein leichtes meine Mutter zum verkauf zu bewegen, da sie nach Diskussionen mit mir schon in ihrer all zu großen Fantasie von einer Weltreise Träumt. Natürlich weigern sich beide nach Zweieinhalb Jahren immer noch mir überhaupt zuzuhören oder diese Berichte zu lesen, was schon nicht normal ist! Man treibt mich Förmlich darauf zu glauben das dass halbe Dorf mitmachen würden um ihren Spaß an uns zu haben. Familie ... steht mit an erster Stelle, gefolgt von anderen. (Gartenstraße) Höre Sprachaufnahmen! Ich bin mir aber sehr sicher das Familie ... und ... die größten Übeltäter sind, wie ich auch nachweisen kann. Bald wohne ich ja in Mühlhausen und dann räum ich richtig auf. Und wenn ich T-Shirts beschriften muss. Ich werde diese Personen bekannt machen. Ich habe diese Namen wie den Fall auch bei Flirtown seit Wochen schon ausgeschrieben und bewege die User dazu mein Profil zu beschauen. Bisher kam noch keine Äußerung wie Anzeige, was im Normalfall geschehen wäre, was mir die Tat dieser Leute noch mehr bestätigt. Wegen ... (Flirtown, siehe Ausdruck) habe ich von dem Flirtown Team noch keine Bestätigung bekommen, da ich diesen dort durch seine Äußerungen zu mir angezeigt habe. Ich weiß nur dass er ... heißt und wohl sehr wahrscheinlich selbst ein Hypnose Opfer von Familie ... ist. Selbst scheint ihm das nicht klar zu sein. Ich habe das meiste aber schon per Sprachaufnahme aufgenommen und werde es auch immer wieder bestätigen können. Ich mache mich durch die Misshandlungen selbst nur noch fertig, da ich mich nicht wehren kann. Durch meine Nüchternheit bin ich dazu noch sehr angreifbar geworden was natürlich ausgenutzt wird um mich in den Wahn zu treiben. Dauernd muss ich neues Kupferspray auf meinen Körper auftragen um mich zu schützen, da es sich schnell abreibt. Am Hals brennt es schon beim auftragen, was nicht gut ist, aber es ist mein einzigster Schutz gegen die erhöhte Elektromagnetische Strahlung. Sie merken selber nicht mal wie peinlich sie sind , bei den Methoden die sie anwenden. Teilweise hönende hohe Stimmen. Wenn ich nicht darauf reagiere werden sie nur umso Aggressiver, was mir ihre Angst wie eigene selbst Beleidigung nur bestätigt. Wenn dies nicht klappt schießen sie mir ins Genick was mich verspannen lässt, oder sie stoppen neuerdings meine Blutzufuhr enorm, bis zur Taubheit meiner Gliedmaßen. Ich hätte auch Angst an ihrer Stelle, denn bald dreht sich der spieß um. Ich denke mal dass ihre Namen schon irgendwo aufgelistet sind. Ich werde den Kampfjet nicht vergessen. Und dieser gibt mir Hoffnung. Das war nicht umsonst. Danke…!
20:22Uhr
Ich bin gerade aufgestanden. Man ließ mich heute mal schlafen soweit ich das beurteilen kann. Meine Schwester ist zu besuch hier und hat ein neueres Normal Schnurlos Telefon mitgebracht, obwohl ich seit Wochen gespeichert und am Montag bestellt ein neues Strahlungsarmes Telefon bestellt habe. Mutter erzählt gerade der Energiekegel quer durch Wohnzimmer kommen von den Leitungen. Ich sage vom Telefon. Ich erzähle Sabrina noch mal dass mir keiner zuhört obwohl alle Symtome gegeben sind und die Täter jetzt wegen Sabrina ruhiger machen. Schon werde ich in Schulter und Gliedmaßen beschossen gefolgt von lauten Beleidigungen und das sagen ich würde mich schon wieder dumm benehmen und das BKA wär mit da. „Natürlich…, schieß doch noch mal“! Schöner Männertag. Naja bald mach ich MHL rund! Am liebsten würde ich ... mal richtig Krankenhausreif schlagen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Do 9. Sep 2010, 07:33

23.05.2009

Ich war heute in MHL in meiner Wohnung und habe meine Fenster mit Kupferstreifen beklebt.
Ich habe wahrgenommen, dass dort viel mehr Strahlenintensität als in Faulungen ist. Ich nehme dies durch einen leichten Film auf meiner Netzhaut wahr. Ich denke mal dies liegt an den ganzen W-LAN in der Umgebung. Anwaltskanzlei und Gericht. Trotzdem fühle ich mich dort sicherer, weil die Polizei gleich um die Ecke mit anwesend ist! Vielleicht hätte ich auch etwas Spazieren gehen sollen, denn als Sabrina mich abholte sah ich einen Reporter und mehrere Passanten mit Kameras durch die Straßen gehen. Ist ja aber bestimmt nicht das letzte mal. Zu Hause in Faulungen angekommen verbrennt man im nu wieder meinen Bauch und belästigt mich laut! Ich drucke weiterhin „Strahlenfolter in Deutschland aus“!
Ich überlegte mir auch, dass ich mir unbedingt noch eine Arbeit zulegen muss, da ich es Finanziel ansonsten nicht schaffe. Eine Couch werde ich mir wohl erst mal auch nicht anschaffen können. Leider wird mir nur ein Zwei- und Drei- Sitzer angeboten was nicht in die Wohnung passt! Ich hatte heute auch mal kurz Frühlingsgefühle, aber die ... wird wohl vergeben sein ;-)! Ist schon schön mal eigene Gefühle zu verspüren!
Außerdem habe ich heute Nacht nochmals bei http://www.mikrowellenterror.de ins Forum geschrieben. Ich habe mich wieder gegen diese Vorgeschlagenen Partei geäußert, weil diese gegen einen Überwachungsstaat sind *****. Außerdem habe ich ein paar Tips zum Schutz gegeben. Dies wurde kurz darauf aber wieder gelöscht. Also langsam glaub ich nicht mehr an einen Herrn Munzert!
15:42Uhr
Ich stelle gerade ein Profil beim Arbeitsamt ein um mich für Arbeitgeber vorzustellen. Dabei werde ich aufs äußerste Manipuliert und Beleidigt. Man macht mir alles schwerer als es ist, da es normalerweise für mich kein Problem darstellt! Meine Magenröhre brennt! Ich soll doch mal aufstehen und eine Rauchen gehen, jetzt dummen sie noch rein ich solle Kiffen. Wie klein diese Täter doch sind. Einfach nur Dumm!
16:16Uhr
Ich habe gerade eine Detektei gefunden die sich für Strahlenopfer einsetzen. Währenddessen wird mir in die rechte Kopfhälfte, wie auch in Herznähe geschossen!
http://www.direkt-detektei.de/strahlenschutz.html
Das gibt mir Hoffnung!
17:05Uhr
Da ich heute mal gut in Form bin habe ich eben begonnen für meine Eltern holz um zu stapeln.
Nach ungefähr 20 min fährt .... Freund (Der Wichtelmann ;-)) mit dem Silbernden Audi den Ziehborn hinunter. Auf der Beifahrerseite befand sich wie ich vernahm eine Weibliche Person direkt zu mir gedreht. Also mit dem Rücken zu Beifahrertür. Sie hatte eine Sonnenbrille auf. Ich denke mal es war dieselbe Kamerabrille wie sie ... schon auf hatte. Dies soll wohl wieder eine lustige Anspielung ihrerseits sein. Leider konnte ich auf die schnelle nicht sehen ob diese Person ........, oder doch nur eine Gummipuppe ist. Ich denke mal das hat damit zu tun weil ich gerade vorher bei der Detektei gelesen habe das diese Unauffällig in Handwerker Kostüm die Sache beobachten. Wie Dumm sind die ... eigentlich. Ist den das denn nicht zu Peinlich. Wenn ich an ... und seine Aufnahmeverfolgung eines Rentner Pares damals im Wald denke, NEIN!
18:30
Wir sind perfekt, flüstert man mir ins Ohr. Ich habe auf den Sprachaufnahmen schon ein mal ... erwähnt und ihre Rothaarige Schwester. Ich stehe am Küchenfenster und schaue nach draußen. ...., eine Dunkelhaarige Frau und .... Schwester kommen zum Tor hinaus und unterhalten sich. ... hat ein Halsband an, an dem sie sich andauernt rumfummelt wenn sie wegschaut und zur gleichen Zeit höre ich Stimmen. ... Rothaarige Schwester sieht mich, stellt sich hinter ihren ehemaligen Polo, wackelt an der Antenne und streicht danach über das von der Sonne beschienen Autodach. Zugleich wirft sie mir ein Lächeln zu! Davor wurde ich mit Verbrennungen aufgeweckt und man flüstert mir ein ich solle mir einen runter holen. Ist das Beweis genug. Darf ich selbst Justiz vollführen, oder hilft man mir doch noch!?
Eben fährt ... den Ziehborn hinab und lächelt mich hönend an, danach hupt sie einmal. Zwei Minuten später ist sie wieder zu Hause????????
19:50Uhr
„Na dann Schlaf“ muss ich mir gerade anhören. Auch heute Nacht hat man mir wieder in die Träume geredet, die sich dann auch so ausdrückten (hüpfende Augen, Geisteraffen, Piratenschiff usw.). Meine Mutter hat gerade das Wärmeprofil einer Etagenwohnung angesprochen. Ich möchte mein Schlafzimmer ja in den Vorraum setzen. Dieser ist Etagenlos und voller Fenster. So macht man mir Angst. „Ich sehe, blablabla“!

„Viel spaß beim sterben“ wird mir gerade vorgehalten. Ich habe bis vor 15min in der Stube mit meiner Mutter und meiner Schwester gesessen und Fernsehen geschaut. Währenddessen wurde ich leise an Dinge erinnert. zb. Habe ich ein Pono Video von einer Tifany mit Socken, was mich mal sehr begeistert hat. Als in Schwobfeld mal wieder eine Illegale Drogenparty war, tauchte plötzlich ein Pärchen auf die diesen Porndarstellern entweder verblüffend ähnlich sahen, oder sie es doch selbst waren (Eigentlich ist es glaube ein Engl. Video). Dieses Mädel hat sich mit Dirk Helbing aus Ershausen die ganze Zeit geredet, dieser hat auch Photos von der Party gemacht. Ich selbst hatte gerade mal einen Tag Folterfreiheit mit aufgeblähten Schädel und wurde währenddessen laufend von einer Minderjährigen bequatscht was mir total peinlich war und die Täter mir laufend etwas von Pedophiel erzählten. Mir war es auch ganz egal und ich wollte auch gar nicht wirklich wissen ob diese es war und ging einfach wo anders hin. Ich dachte mir nur das dies wohl mal wieder von den Tätern gestellt ist und ich lieber aufpassen sollte nicht noch einmal unwillentlich Hypnotisiert zu werden. Ich denke heute noch an Dirk und mache mir etwas Sorgen… Außerdem wurde ich an das Mädchen von der Party Friedrichsroda, wo ich alles gefilmt hatte, aber mir später dadurch die Kamera gestohlen wurde vorgehalten. Dieses Mädchen trat mal bei Neun Live auf und nannte sich Denise und ich habe sie auch Anfangs mit ... verwechselt. Auf Grund dessen war sie dann auch in Friedrichroda. Sie war dort mit sozusagen Bodygards und machte sich mehrmals als Show auf mich aufmerksam. Wechselte sogar mehrmals ihre Komischen Dysinerklamotten. Ich ignorierte sie auf Grund ihrer falschen Erscheinung und dachte mir meinen Teil. Man ließ mich auch größten Teils in Ruhe. Als ich an ihrem Auto nach einer Zigarette fragte schalten meine Gedanken laut durch das ganze Auto was ein Mächtiges Gefühl für mich war. Alle Insassen waren auf einmal wie betäubt, außer einer der wie ich Denke auch im normalen Leben seine Beschützten sehr nah steht und eine besondere Ausbildung genoss. Er wollte mir erst aus Schock die Tür vor den Körper hauen um anzugreifen wobei ich dann aber zwei Schritte zurück ging was er bemerkte und gleich die Scheibe schloss.
Auf jeden fall machte man mich auf meine verpassten Chancen aufmerksam, was mir aber wirklich total egal ist, da ich so etwas in meinem Privaten Umfeld ganz und gar nicht brauche. Damit mache ich mir nur unnötige Sorgen. Dies machte ich den Tätern auch klar, aber sie griffen weiterhin eben damit an. Ich dachte nicht mal mehr daran!
Im eigentlichen Sinne spielen sie mir wieder eine ihrer veralteten Taktiken vor, was schon ihre Dummheit bestätigt. Sie behaupten die Detektei die ich gerade fand währe mit dabei und würde mir zuhören. Dabei wird mir vorgehalten das ich nie Detektiv werden würde, weil ich alles unter ihrer Folter falsch mache. Eigentlich bin ich gar nicht darauf aus Detektiv zu werden, aber das liegt mir leider im Blut. Ich habe mich als Kind halt viel beschäftigt und war lieber etwas Einzelgänger, aber nicht alleine! Ich mag Gruppen manchmal nicht so. Zumind. nicht wenn einzelne Personen davon falsch spielen. Aber davon konnte ich nur insgeheim lernen.
Ich hielt es nicht mehr aus und ging nach unten um etwas zu trinken und mich etwas aus der Stube zu entfernen bevor ich wieder anfange laut zu sprechen was gezwungenermaßen nicht aufzuhalten ist. Im Keller angekommen verspürte ich einen Schmerzhaften Reiz von meinem Überreizten Kopf und musste erst mal leise schreien. Total Verkrampft. Die Täter waren weiterhin spielend Cool und lachten mit falschen Stimmen weiter. Ich stell mir schon vor wie sie da so vor ihrem Laptop sitzen! Ich ging in das Jagdzimmer und suchte die Kamera mit dem 8mm Band. Leider fand ich kein Ladegerät und vermute dass dies bei meinen Sachen in MHL ist. Als ich sie genauer ansah und die Täter weiterhin auf mich lächerlich einwirkten warum ich so lange brauche, die Kamera noch nicht genutzt hätte und das Gespött überhaupt sei und die Dedektei mich verachte, (Lautsprecher werden beschallt. Irgendwas mit Muschie/ ..... Der Rest fällt mir nicht mehr ein) erinnerte ich mich wie ich die Kamera schon einmal einsetzen wollte, aber meine Eltern mir diese mit Gewallt verwehrte, obwohl sie diese bis heute selbst nie nutzten („Komm Weine“/ pusch), („Tja wir sind Perfekt, das glaubt dir eh keiner“/ falsches Gelächter). Ich sagte den Tätern nur, „da seht wer ihr seid und euch soll noch wer glauben. Mann muss euch nur kennen lernen und jeder der Etwas Menschenverstand hat wird erkennen das ihr Abschaum seit“

Mein Fehler ist ich denke bei fast allem mit Tiefgang und komme mir deshalb auch schnell scheiße vor, das ich Dinge missbrauche, obwohl ich es dringend Nötig habe, was natürlich Herzlichst von den Tätern ausgenutzt wird. Ich mache mir oft zu viele Sorgen!
23:46Uhr
Ich musste mir durch meine Entstandenen Kopfschmerzen Zwei Ibobeta von Muttern einnehmen. Jetzt friere ich. Unsere Hunde haben auch überlastete Nasennebenhöhlen. Tessa habe ich schon kräftig massiert, Sam Massiere ich Morgen. Ich vernehme deutlich die entweichende Luft und knacken und Sam presst seinen Kopf vor Reiz in meine Hand. Meistens reibt er dann seinen Kopf dann an einer Wolldecke oder am Sofa. Man hindert mich gerade wieder mit Post Hypnotischen Befehlen weiterhin am schreiben und sagt mir laufend Buchstaben zum verschreiben zu und Pulst mich zusätzlich noch, damit ich nicht mehr weiß was ich schreiben wollte. Also wie immer. Oder man löst einen Reflex über meine Finger aus, damit ich daneben tippe! Außerdem benutzen sie wieder jaulende Hohe Stimmlagen. Ich habe keinen Nachschall! „Ach hör doch auf, höhöhö“!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Do 9. Sep 2010, 07:38

24.05.2009

19:30Uhr
Ich bin eben aufgestanden und werde gleich beschossen. Ich hörte sogar die Frequenzen und habe sie per Sprachaufnahme Dargestellt. Außerdem habe ich ... Flirtown Profil gefunden, worauf steht das es ein Sorgentelefonzentrale führen würde. Da kommt mir in den Sinn, als ich aus der Ershäuser Telefonzelle das BKA anrief und diese mich auf ein Sorgentelefon verwies. Ist schon irgendwie komisch! Dieser ... Arbeitet auch als Photograph bei Flirtown und ist mit ... sehr vertraut wie ich anfangs sah. Jetzt brauch ich mich auch nicht mehr wundern, warum nach der Anzeige von Hernnadez von Flirtown keine Antwort kam.
Familie ... feiert heute einen Geburtstag. Gott sei Dank sind meine Eltern nicht dort hingegangen. Sonst schnippen sie wieder Rum. Ich sagte nur auf Grund der Folter an mir, dass dies vielleicht schon der letzte Geburtstag ist den sie von ihren Kindern für die nächsten 10-25 Jahren miterleben werden. Jetzt gerade verwirrt man mich ganz Cool beim schreiben und ordnet mir die Falschen Wörter zu.
Kein Wunder das ... Schwester keinen Mann hat J! Oder wie auch immer.
Außerdem bin ich schon immer sehr gut mit Frauen ausgekommen und hatte mit ihnen ein Inniges Gefühl. Dies verdrehen sie so dass ich sie Manipulieren würde, was nicht der Fall ist. Ich habe keine Radionische Waffe! Mehr brauch ich ja nicht sagen. Man sagt immer nur „Wir erfüllen Wünsche“! Wohl für die die ihnen helfen. Die Vergewaltiger lassen grüßen!


25.05.2009

00:25Uhr
Man nennt mich mal wieder Loha… Tsss..
Die Strahlung wurde eben während dessen ich mir Zwei Mützen präparierte so auf meinen Körper gerichtet das es heftig anfing zu jucken. Dies hat aber nichts mit den Kupferresten auf meinem Körper zu tun. Ich habe die Mützen diesmal dementsprechend mit Kupfergewebe verstärkt und es zeigt auch Wirkung. Warum sich Ute nicht mehr meldet weiß ich nicht. Ich hoffe ich muss mir auch wenn ich es so nötig habe keine Sorgen machen!
16:05Uhr
Ich bin gerade total fertig. Meine Gliedmaßen fühlen sich wie gelähmt an. Ich werde wieder mit einer Quietschenden hohen Stimme beleidigt. Ich räume oben auf und packe meine restlichen Sachen. Erstens wurde mir direkt und hart durch den Körper geschossen. Von links nach rechts unterhalb meines Brustkorbes. Eben beim Staubsaugen schossen die Täter in meine linke Kopfhälfte wie lange nicht mehr. Es schmerzt jetzt nach 10min immer noch. Die Täter sagen. „Tja siehst du wir kommen immer noch durch deine Mütze“ lachen…
Es wurde mir auch gedroht „Wir kommen auch in deine neue Wohnung wenn wir das wollen. Wir gehen auch durch ein Fenster“. Sie machen mir damit Angst mich wieder zu Hypnotisieren! Sie stellen außerdem diese Detektei die ich um Hilfe bat, als Dumm dar!
Seit ich der Detektei schrieb, drehten die Täter erst mal die Strahlenintensität hinunter und ich hörte im Bett seit langen mal nicht mehr diesen Kühlerton.
Jetzt spielen sie wieder böser Cop, guter Cop! Jetzt haben sie mich ja wieder für ihre Spielchen betäubt! Jetzt soll ich weinen.. tssss…..!

...
... (Geburtsname ...)von der .... Ist heute gegen Abend in einem Schwarzen Jeap Kennz. Siehe oben den Ziehborn hinunter gefahren und hat sich sichtlich von alleine vorgebeugt und entweder ein Kussmund gemacht, aber wie ich ehr denke gepustet (Da ich sie auf diese weise selbst ärger, wie schwach und leicht sie in Wirklichkeit sind und puste deswegen dann in die Luft). Wohl das ich für sie kein Problem darstelle. Kurz vorher war ich ja bei ... Grundstück und habe den ... Photographiert, da er seit letztes Jahr mit Zink oder Silber besprüht wurde (Ich erinnere an die Zwei Blonden Abschirm Perücken). Außerdem habe ich noch einen Audi von einem Besucher mit auf den Bildern. Danach als ich nach Hause bin unterhielt ich mich kurz mit meiner früheren Kindergärtnerin Gerdruht und ging danach an ... ... vorbei und sah auf ihren Hof. Er und seine Frau standen mir dabei Gegenüber, aber ich kümmerte mich nicht drum und ging weiter. Keine Ahnung ob sie etwas damit zu tun haben. Sie standen genau hinter ihrem Kombie.
Meine frage ist: Als was arbeitet ... ihr Mann, denn ,ohne Neid, Geld scheinen sie ja zu haben wenn ich ihre Objekte sehe!
Wär eigentlich schade denn ich war dort oft als Kind! Der IQ würde hinhauen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Do 9. Sep 2010, 07:58

26.05.2009

13:00Uhr
Ich war gerade in der Praxis von Dr. Peklo. Meine Eltern haben mich vor dem Einkaufen dort hin gefahren. Ich habe einen Urin Test für Cannaboide abgegeben. Danach bin ich die Zwei Kilometer nach Hause gelaufen. Jetzt zucken meine Muskelgruppen in den Beinen an jedes Mal unterschiedlichen Stellen. Da ich nicht untrainiert bin und aus Erfahrung spreche kann das gar nicht sein. Außerdem fühlt es sich an als wenn ich an einen Weidezaun fasse!
Typisch…
Jetzt hat es zugleich aufgehört. Man sagt man will einen Krampf hervorrufen und „Wir sind Perfekt“. Da sind sie hier aber an der falschen Stelle. Mit Krämpfen kenne ich mich von meiner Kindheit her aus, deswegen habe ich auch keine Angst vor dem schwimmen. Im letzte Jahr versuchte man dies des öfteren als ich im Weratalsee schwamm. Nicht gerade entspannend! („Die vom BKA währen da, aber hier ist Rebecca, höhöhö jaaa!“)

Boxen werden beschallt „Ich Tschüße, Tschühhh..“ und zur gleichen zeit Elektrisiert man mein Kopf. Am besten ich soll wieder vergessen was ich schreiben soll und werde zusätzlich Gefühlsmäßig Depressiv gemacht.
Ich habe gerade im ruhigen die obere Etage durchgewischt „gewixt“! Währenddessen werde ich aufs übelste beleidigt „Manie.. hihihi“. Wie groß sie währen. „Wir sind Profis, dann wein“ puff…! Ich mache ihnen ihre Dummheit klar was ziemlich einfach ist.
ICH denke sie sind nur kleine Happen wenn sie selbst mal vor einem Polizisten stehen ohne ihre Laser. „Du bist Shit“ Es wird in coolen Ton behauptet hier währe eine Denim. Komisch das die sich nicht mal selber auf die Straße trauen! ;-) Und schon brummt es in meinem Kopf wieder! Oh jetzt sind sie mal ruhig. Das bedeutet wohl ich hab sie wie immer geschlagen. Ich sag doch, nur kleine Happen! Ohne sind sie wohl Schwanzlos!
18:30Uhr
„Hier ist dein Detektiv.., du hast nen Loha“ Schon schlimm das ich unter Hypnose nur mitmachte weil mir nichts anderes übrig blieb. Aber trotzdem hatte ich meinen Verstand in meiner Hand. Leider wurde ich im ersten Jahr zu sehr gefoltert, als ich es aufarbeiten wollte. Somit nennt man mich Loha! Sie wollten von mir ja Lieber die Lottozahlen anstatt einem Mädchen namens Niemke zu helfen!

Eigentlich spreche ich die Hypnose nicht gerne an, denn dann nimmt mich meist keiner Ernst!
21:35Uhr
Man erfreut sich weiterhin an meinem Schmerz! Die Täter schießen gerade auf mein rechtes Fußgelenk und bringen mich wie schon beschrieben wieder zum verschreiben und anhalten. Ich bin gegen den Abend mit Sam noch einmal 1-2km spazieren gegangen. Ich habe mir seit 2- Wochen das erste mal wieder einen Cannabis Joint gedreht (das gefällt ihnen jetzt und sie behaupten in ihrer Dummheit weiterhin sie wären perfekt) /höre Sprachaufnahme/ (man schießt mir gerade in den Kopf und ich bekomme Kopfschmerzen „Ich dachte schon du wirst Schitzophren/ Kuck) Beim spazieren gehen redete man mir ein ich solle endlich rauchen und schossen auf mich, so das meine Kraft kurz aussetzte. Ich wollte aber noch nicht und wartete bis zum Dorfeingang. Als ich diesen rauchte entspannte sich meine denke mal Stirnhöle enorm und im knacken richtete sich in meiner Stirn alles. ( jetzt kribbelt alles in der Stirn, als ob ich scharfes gegessen habe!) Das tat sehr gut. Frau Trautmann will mir eigentlich etwas gegen Angstzustände geben, aber wenn ich etwas brauche um mit Cannabis um mein Leben zu retten aufhören muss, dann brauch ich ehr was um meinen Muskelbereich im Kopf zu entspannen, ansonsten komm ich eh wieder in den Wahn. Ich habe die letzten Tage auch nur noch geflucht und keine Ruhe durch das ständige traktieren bekommen. Dies ist natürlich Sinn und Zweck der Täter (Töter sollte ich schreiben). Durch meine Ruhe sehe ich auch entlich wieder einen Weg in meine Freiheit. Man wollte mir erst gleich eine Psychose einreden, aber ich konnte mich vollkommen von ihren Stichelein befreien. Als ich nach Hause kam, etwas aß und mich entspannt vor den Fernseher legte beleidigten und pulsten sie mich froh und munter weiter, aber wie schon beschrieben konnten sie mich nicht mehr Seelisch ankratzen.(Ich hab Kopfschmerzen! “hahaha,hihihi, jetzt bin ich die .... (leiernd). Tschühh es geht weiter, denk an .... du Pedophilie). („wir Testen, hahahihi“) Als ich auf eine Kindershow schaltete und dort ein paar süße Kinder saßen und erzählten hatte ich natürlich Gefühle, aber gleich darauf schoss man mir wieder in die Stirn und nannten mich belustigend Pedophiel. Kurz darauf, da ich mich schmerzhaft dagegen wehre kribbelte nach Strahlung mein Genitalbereich und man Amüsierte sich dazu noch, dass ich Pedophiel wäre. Ich musste aufstehen und raus gehen. Dies tut verflucht noch mal so weh und ich verstehe einfach nicht wie normale Menschen ihren spaß daran haben können. Wissen sie wie das ist wenn jemand jegliches wahres Gefühl nimmt und dabei noch versucht dich in eine Richtung zu schicken die dir selbst unbegreiflich ist. Das ist die Hölle. „Hör damit auf und denke an ....“ (in rauer aggressiver Stimme) Weiterhin wirft man mir eine Misshandlung meiner Exfreundin vor. Ich weiß nicht ob ich mir um sie Sorgen machen darf. Das letzte mal hielt sie mich schon für total bekloppt, als ich erzählte was hier gespielt wird! Warum tun Menschen das? Was für Menschen sind das? (Ich trinke Tee!) Bald bin ich alleine und davor habe ich Angst! Niemanden mehr um mich, um mich abzulenken! Jetzt läuft es gerade zu Hause. Mutter hat morgen Geburtstag und ich helfe ihr ein wenig. Meine Eltern lässt man weiterhin zum größten Teil in ruhe!
Es ist nicht so da ich absolut abhängig von Cannabis bin, obwohl eine Sucht besteht und wie sehr ich mich auch dafür schäme, aber es hilft! (Blub) Eben bin ich nach draußen um eine zu rauchen. Ich massierte kurz meinen schon wieder verspannten Kopf und bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut. Soll das mein Leben sein. Ich muss es schaffen jemanden zu finden der mir gegen diese, ich weiß nicht wie ich diese Menschen nennen soll, hilft…! Ich bin mir sehr sicher dass es sich um ... handelt. Ich kenne ihre ... sehr gut, da ich mich als Kind dort oft aufhielt. Aber ich erkenne nur ihren Vater in Ihr! Und wer ihren Vater kennt……! Ich kann Menschen sehr gut einschätzen. Vorhin kam im Fernsehen erst eine Reportage über jemanden der den Charakter an dem Charisma eines Menschen leicht erkennt. Dies ist auch mein Sinn. Außerdem höre ich schnell aus der Stimme heraus wie sich ein Mensch fühlt und habe dabei das Gewisse Gefühl dafür. Warum wollen Andere dies in mir zerstören, wo ich doch immer ein offener Mensch für meine Umgebung war und diese auf Befehl nun beleidigen soll?


27.05.2009

20:46uhr
Meine Mutter hat heute Geburtstag. Die Täter verhielten sich zum größtem teil ruhig. Wir hatten ja auch Besuch. Ich habe viel ausgeholfen und hatte auch Stress, aber die Stimmen blieben leise…
Ich habe jetzt mal richtig gespürt wie die Täter die gegebene Energie von der Haussteckdose nutzen, da sie auf diese Weise auch von unten kommen können. Sie ziehen diese wohl wie mit einem Magneten an!
Als ich mit Tessa im Wald war, war es auch mal angenehm geschützt und die Täter kamen nicht mit voller stärke an mich rann, aber wenn ich den Wald verlassen habe spürte ich jedes Mal einen enormen Druck von oben, was mich fast umgehauen hätte. Ich nenne Tessa meist Süße worüber sie sich lustig machten und mir dann anstatt Süße- Schlampe in den Mund legten oder ich solle einen Steifen bekommen wenn ich sie anschaue. Sie spielen mit meinen Gefühlen…!
Auch als ich zu Hause wieder ankam und die Kinder von den Freundin meiner Mutter da waren versuchten sie dies wieder. Zum Schluss konnte ich mich dann aber mal in ruhe und normal mit ... Tochter ... unterhalten und fand dabei auch ruhe, was ich schon gar nicht mehr kannte.
Unsere .... war auch da. Mit ihr kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden, aufgrund ihrer Rothaarigen Schwester…!
Ich habe ja schon beschrieben, glaube ich, dass ich diese Woche „Strahlenfolter in Deutschland“ im Dorf verteilt habe wo unter anderem Stasie Anhänger angesprochen wurden, die Mikrowellenfolter begangen und vielleicht immer noch begehen.
Eben als ich auf Herr Dr. Munzert´s Seite ging stand dort ein alter neu aufgearbeiteter Vortrag über Stasie Täter und Mikrowellen. Das gibt mir Hoffnung!
... aus Diedorf hatte mich am Nachmittag auch auf meinen Kupferfleck am Hals angesprochen, aber ich wollte das Thema zum Geburtstag meiner Mutter nicht auf den Tisch bringen, da wir uns deshalb schon genug gestritten haben. Wenigstens hatte ich mal etwas Ruhe. Jetzt wirken die Täter wieder mit erhöhter Strahlung auf mich und labern irgend welche Dummen Kommentare. Mal schauen das ich noch für das restliche Dorf ein paar Exemplare Ausdrucken kann. Ich habe nämlich keine Druckpatronen mehr. Ich bekomme aber in der nächsten Woche noch 13 Stück über Ebay! Gekifft habe ich heute nicht und es fällt mir trotz Ansprache der Täter überaus leicht. Ich habe bis jetzt auch keine Kopfschmerzen was ich bestimmt nicht als Ausrede brauche. Ich brauche keine Ausreden!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Do 9. Sep 2010, 08:09

31.05.2009

4:50Uhr
Ich sitze gerade am Computer um ihn mit Tune Up zu Optimieren und habe mir einen Lötkolben bestellt. Da ich die Täter mal wieder nicht beachte und sowieso über ihnen stehe, haben sie mich am rechten Ohr auf diese art gepulst bestrahlt das mein Trommelfeld, oder das Häutchen laut und schmerzhaft vibrierte. Meine Mütze ist trocken. Und schon wieder. „Wir Miloseren, hör hin“! Es kommt von Westlich unseres Hauses!


04.07.2009 14:00Uhr

Ich war gerade im Kaufhaus beim Landgericht um mir ein paar Haferplätzien zu kaufen.
Als ich an die Kasse ging bemerkte ich ein blondes Mädchen ganz vorne an der Kasse die mich nervös anschaute. Mir viel sofort ein wer das war und zwar ...., die die mir am Anfang des Terrors persönlich mit Psychiatrie drohte, wo ich dann auch einen Monat später landete. Dies hat sie ja dann wohl geschafft. Ich schaute sie durchdringend an und wandte sich damit von mir und verließ das Kaufhaus. Ich sah wie sie in einem schwarzen Mercedes ... den Parkplatz verließ. Als ich das Kaufhaus verließ stand sie noch an der Ampel zum Abzweig Wanfrieder Straße (Es wird gerade wieder mit erhöhter Strahlung und dummen Sprüchen auf mich eingegangen, damit ich mich verschreibe und davon Nervös wie sauer werde. Jetzt stich meine rechte Kopfhälfte und ich bekomme Margen Darm Probleme. Außerdem blubbern Luftbläßien aus meinen Ohren. Jetzt muss ich Nicken was im Genik wehtut. Die sind wohl noch stolz drauf und finden es dazu Lustig. Ich muss mich richtig hart Konzentrieren damit ich nicht den Faden verliere!)- sie schaute mich an, sagte etwas und zeigte mir ihren Mittelfinger. Ich wies ihr bei dieser Beleidigenden Geste nur mit dem Zeigefinger zur Polizeistation 200m weiter. Ich habe jetzt so ein Hass bekommen auf diesen Flitschen. So verdient sie sich wohl ihr Geld. Ist doch immer das selbe in dieser Branche! Vor Gericht sieht die auf jeden Fall alt aus, so gut wie ich Menschen einschätzten kann. ( Mann schießt jetzt abwechselnd auf meine Brust -, Kopf, wie auf meinen Peni um mich abzulenken und labert irgend welchen Müll leise in mir rein.)- So etwas Selbstbesessenes habe ich selten erlebt.
Das gibt mir jetzt auch wieder Hoffnung weiterzukämpfen, da ich meinen Gegner wieder besser kenne und genau weiß das sie vor einem Richter oder der Polizei ohne Laser nichts mehr zu lachen hat.
Ich habe nun ja schon lange nicht mehr geschrieben. Meist habe ich Sprachaufnahmen aufgenommen, die wie ich hoffe auch angehört werden. Ich hatte einfach keinen Sinn zum schreiben mehr, weil man mir es ja wie jetzt schon wieder nicht leicht machen. (ich soll jetzt onanieren! Das passt zu ihnen! Ich massiere also kurz meinen Bauch und das Gefühl ist weg, bis sie es wieder durch ansetzen erhöhter Strahlung auf mich wieder erschaffen! Das macht mich fertig!) Ich schaffe es einfach nicht mich auf diese art lange zu Konzentrieren und könnte schon wieder heulen, weil sie mir dies antun und ich mich nicht wehren kann. „Wir sind die Mafia“ „Der Papa der lacht“ „Denk an Saskia“.
Ich muss dass schaffen…
Ich habe in der letzten Woche schon Daten für vier Ordner ausgedruckt, womit ich mich noch diesen Monat der Polizei wie auch Anwälten vorstellen möchte.
Morgen ist in der Görmar Kaserne Tag der offenen Tür. Ich gehe dort hin und werde mal sehen ob ich etwas Aufsehen erregen kann. Eine Ultra Rot Kamera wäre nicht schlecht. Aber ich muss erst einmal jemanden finden. Und bei solcher Festlichkeit ist dies eigentlich nicht angebracht. Mal sehen! (Sie verbrennen mich immer noch! Und schon fehlt mir jegliche Konzentration)
Mehr später!


20.07.2009

Ich werde immer noch Täglich gefoltert! Meist schießen sie mir auf den Genitalbereich und weiterhin auf Kopf, Hals und Bauch. Nebenher unterdrücken sie mich natürlich mit Gelächter und Dummen Sprüchen wie zb. „Du bist so Schitzo“. Wenn ich mit Gefängnis drohe verstärken sie dies erst recht. Aber andere Druckmittel kann ich nicht anwenden, außer höchstens das man ihre Kinder wegnehmen werden und was diese wohl später von ihren Eltern halten werden! Ich hoffe die werden richtig erzogen und treten nicht in dessen Fußstapfen. Auf jeden Fall stören sie weiterhin meinen Zyklus und so fühle ich mich auch über den ganzen Tag. Ich bin nur noch kaputt und bin es leid nach Schüssen auf meinen Kopf alles wieder zu vergessen. Selbst meine eigenen Gefühle vergesse und nur noch Wut dabei verspüre. Mein Bauch brennt, mein Anus schmerzt sehr und mein Kopf fühlt sich an wie ein Luftballon. Das dauernde Gelächter wie die Beleidigungen tun mir sehr weh und nimmt mir dazu jegliche Hoffnung.
Ich bin eingesperrt in dem gezeugten Moment und kann nicht flüchten! Trotz dessen machen die Täter weiter und nutzen jede Gelegenheit mich aus der Fassung zu bringen. Sie sind sich sogar immer noch sehr Siegessicher wie sie selber behaupten. Das kann ich mir auch gut vorstellen wenn sie dies schon Jahre tun ohne das Behörden oder selbst der Staat nie dagegen eingeschritten sind.
Am 28.07.2009 habe ich ein Termin bei der Polizei MHL zur Zeugenaussage eines Unfalls. Diesen Termin will ich gleich nutzen um nochmals eine Anzeige auf zu geben. Leider habe ich erst Gestern angefangen mein Tagebuch zu berichtigen und zu erweitern. Ich muss auch noch einiges von Papier auf den Rechner bringen. Das ist noch allerlei. So werde ich erst mal den Ordner mit den Ausgedruckten Unterlagen aus dem Internett dort abgeben um schon mal damit anzufangen. Ich darf mir aber nicht mehr so viel Zeit lassen. Ich könnte Morgen schon Tod umfallen. Ohnmachtsanfälle habe ich schon genug!
Ich komme auch nur schleppend voran. Erst mal schon durch die ständige Folter. Zweitens habe ich niemanden mal zum reden und bin also alleine. Die einzige Ablenkung die ich habe ist Videospielen, da die Täter dann nicht an mich rannkommen und mich somit in ruhe lassen. Drittens machen die Täter mir Familiär weiterhin zu schaffen, was meine Eltern und meinem Onkel angeht. Und Viertens habe ich mal wieder versucht auf http://www.mikrowellenterror.de mit im Diskusionsforum etwas mit hinein zu schreiben, was mal wieder nicht Veröffentlicht wurde. Ich habe mich mal wieder vor Zwei Tagen deswegen bei dem Moderator beschwert, aber mal wieder bekam ich nicht ernst genommen keine Antwort darauf zurück. Wozu diese Seite, wenn man eh nicht Diskutieren darf. Normal sollte ich ja froh sein das diese Seite Existiert, aber die stimmt mich nur Depressiv und Selbstmordgefährdent und da werde ich wohl nicht der einzige sein. Dieser Munzert hätte doch mal in die Klapse gehen sollen, der hat doch gar kein Mitgefühl und ich frage mich weiterhin was der für eine Rolle spielt. Also wenn das vorbei ist werde ich ihn überall läugnen. Der Stellt sich einfach auf die Stufen und denkt damit hat es sich. Nicht mit mir!
Tolle Hilfe!

19:20Uhr
Ich habe gerade mit meinem Onkel ... telefoniert. Ich habe diesmal etwas mehr aus ihm herausgeholt und er hat mir erzählt, als er aus seiner 3 Monatigen Kur vor einem Monat wieder nach Hause gekommen ist, hatte er plötzlich ohne zu wissen wo her ein blaues Auge gehabt. Am vorletzten Freitag als er am frühen morgen einen Arzt anrief, der mit ihm am späten Abend ein Termin vereinbarte sagte er mir schon beim letzten mal, dass er da geschlafen hat, was sehr ungewöhnlich ist, was Herrie selber sagte. Da Herriebert seit Jahren wenig Schläfer ist und er an diesem Freitag einen ungewohnten Tiefschlaf hatte was er selber noch nie erlebt hatte. Ich finde dies ist sehr verdächtig und nur auf die Täter ... zurückzuführen. Ich bin mir sehr sicher das Herrie auch ein Hypnoseopfer ist. Ich machte ihm dies verständlich und er glaubte mir auch. Ich machte ihm begreiflich das es sich hier um Serientäter handelt, denen Drohungen egal sind. Also müssen wir etwas unternehmen wenn sogar Opfer geben damit wir bald wieder in Freiheit leben können. Herrie wollte schon flüchten, aber ich gab ihm zu verstehen, dass dies nichts nützen wird da sie ihn verfolgen werden. Er solle im Notfall lieber die Polizei rufen und ihnen sagen was ihm angetan wird. Auf jedenfall müssen wir Druck ausüben. Auf jegliche art. Wir müssen den Tätern zu verstehen geben das Täglich die Polizei bei ihnen vor der Tür stehen könnte, ansonsten werden sie nie aufhören, oder gar etwas gegen sie unternommen. Damit war Herrie aber gar nicht einverstanden. Ich versuchte ihm klar zu machen, dass er dies tun muss, damit uns geholfen wird. Ich sagte ihm auch dass sein späterer Betreuer sich dann an meine Betreuerin wenden soll, weil meine Betreuerin mir glaubt und ihm somit schneller geholfen werden kann. Das er an sich glauben soll und die Türen absichern soll, da wenn die Täter schon bei ihm in der Wohnung waren, jetzt auch selber einen Schlüssel besitzen. Ich sagte ihm auch das ich bals meine erneute Anzeige machen werde und es nur gut sein kann wenn er in der Not die Polizei ruft, damit diese endlich mal darauf aufmerksam werden, aber dafür war er sich wieder zu schade. Ich sagte ihm auch, dann lieber noch mal 2-3 Wochen Psychiatrie anstatt ein ganzes Leben weiterhin gequält zu werden, aber darauf ließ er sich nicht ein. Er hält lieber alleine zu Hause weiter durch. Toll! Ich musste dabei auflegen. Ich hoffe er lässt es sich mal durch den Kopf gehen.

Mir schießt man weiterhin auf meinen Anus und Kopf, verbrennt meine Schilddrüsen und beleidigt mich. „So beschützt du, du bist Schitzo, doch nen Loha, jaja, du bedists, tja wir sind unschlagbar, Tschüss, du bist Schitt, überleg doch noch mal, du bist so dumm, wir bestücken, wir wolln ein Verrückten, und du brauchst noch nen Kopf, komm Kotz, Denk an ..., hier ist ... Andy, Jetzt isser Beschützer, wir verschüssen, da fährt er wieder Staplar“ alles in Stimmlagen auf die ich reagieren muss und die weh tun!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Do 9. Sep 2010, 08:17

21.07.2009

Heute hat man mich mal seit langen nach den aufstehen in ruhe gelassen, was eigentlich recht seltsam ist. Normalerweise hat man gleich nach dem aufwachen beschossen und Stimmen zugesetzt. Liegt wohl an der Sonne. Vitamin D im Überfluss. Also haben sie wohl doch noch Gefühle?


26.07.2009 18:45Uhr

Man verbrennt mir gerade wieder auf das äußerste meinen Hals-, Bauchbereich und hört erst auf als ich keuchend vor Schmerz mich krümme. Begleitet von einem ruhigen besser wissendem Satz, „Hör hin, so was wird verklappst“ „Hahaha“. Mein ganzer Körper fängt an zu zittern von den zugesetzten schmerzen und ich brauche erst mal einige Minuten bevor ich meinen Verstand wieder finde. Mein ganzes Bewusstsein ist davon betroffen getragen von Beleidigungen und Lachen.
Ich dachte eigentlich das die Täter mich langsam mal mehr in ruhe lassen, nach all dem was passiert ist, aber wie es aussieht interessiert es sie nicht dafür ins Gefängnis zu gehen. Mein Herz tut weh und sticht schon, aber trotzdem machen sie weiter.
Ich habe gestern mit Herriebert telefoniert, dem es nach unserem letztem Gespräch schon besser ging, da unseren Folterer wohl wie ich dachte langsam mal ihrer Taten bewusst werden. Aber dem ist wohl nicht, wie ich spüre. Ich bekomme schon wieder in meiner Wehrlosigkeit schon wieder Mord und Selbstmordgedanken, für die ich mich in meiner Situation nicht mal mehr schäme. Mein Anus tut von den dauernden beschüssen sehr weh. Ich komme mir schon gar nicht mehr wie ein Mensch vor, sondern nur wie irgend ein Subjekt des Perversen Spaßes von Leuten die es sich ja leisten können Mörder und Vergewaltiger in der heutigen Gesellschaft zu sein. Im Mittelalter haben sich die reichen fetten Schweine zum Schafs, Ziegen und kleine Jungen Vergewaltigen getroffen und heute bedienen sie sich lediglich auf der selbe art und weise von Maschinen um ihr erbe weiter zu führen. Das soll eine Welt sein in der man Leben will? Der Mensch hat immer noch nichts dazu gelernt. Wer Geld und Macht hat darf sich auch heute noch alles heraus nehmen. Wer will sich schon aus seinem doch gewohntem Leben trennen um sich solche einer Macht entgegen zustellen. Helden gibt es doch nur in Filmen und Geschichten. Die Wahrheit ist das und es nennt sich dazu noch Iluminatie! Die Polizei tut doch auch nur das wofür sie ihr Geld bekommen und da sind wir ja wieder beim Schlüsselwort „Geld“!
Eine halbe Stunde später habe ich immer noch Probleme nach den Verbrennungen meinen Körper zu Kordinieren und zittere sehr „komm nimm noch eine Tablette, oder Kiff. Hol dir einen runter“ wird mir laufend gesagt um mich somit weiterhin in der Sucht zu halten und ich somit weiterhin Mundtod gemacht werde da ich mir ja selber vorwürfe machen soll und muss. Aber leider ist es so! Ich kann nicht mehr und will nicht mehr. Ich muss mir aber weiterhin die Hoffnung machen dass ich es schaffe. Natürlich zu gunsten meiner Folterer. Dann soll ich sie wohl glauben lassen nie für ihre Taten bestraft zu werden. Aber was dann, dann machen sie erst recht weiter!
Ich fühl mich wie ein nichts, so ohne Aussicht auf Rettung! Bin ich wohl doch nur ein nichts, was die Gesellschaft nicht braucht, dann brauch ich auch nicht sie und mach sie zu meinem Opfer, so wie man es mir gelehrt hat. Fick die Ficker! Werd ich zum Mörder, zu dem wovor ich so lange Angst hatte. Meine einzige Lösung zur Gerechtigkeit. Was ist das nur für ein gerechtes Leben! Soll das also alles sein was mich an Mensch sein erinnert. Dann soll es wohl so sein. Ich hörte mal von Schicksal, obwohl das Leben berechenbar ist. Dann bin ich auch Schicksal und gebe dass weiter was mir gegeben wurde, die Gewissheit das es das nicht wert ist, dass Leben, das Leben wie wir es nennen. Leben.. Vergangenheit und Zukunft heißt Leben. Ich hoffe sie haben was gelernt!
Ich bete mein Vater überlebt diese Operation „Thhh… dann bete“!!!
Gerechtigkeit!



27.07.2009 19:12uhr

Mir ist schwindelig, Schlecht, habe keine 100% Kontrolle über meinem Körper, Ich bin sehr Irritiert und mir fehlt die Kordination meiner Gedanken, ich kann nicht Atmen, es ist als ob ich von innen brenne.
Ich sitze wie meist wenn ich gefoltert werde vor meinem Computer um mein Tagebuch zu berichtigen und zu erweitern, also um mir zu helfen, damit ich irgend wann mal wieder Frei leben kann. Mein weiterkommen am Tagebuch ist nur schleppend, weil die Täter jeden Tag versuchen mich durch Schmerz daran zu hindern. Was denken die denn? Denken die nur daran das Urteil über sie somit heraus zu zögern? Denn eines steht fest, sie werden für ihre Taten büßen. Aber sie schaffen es, somit noch ein paar Wochen für ihre Freiheit hinauszuzögern. Über mein Schmerz gehen sie dafür. Werden sie dafür auch über meine Leiche gehen. Wahrscheinlich wäre ich nicht die erste wenn man ihr Verhalten wie Erfahrung bedenkt. Ich frage mich jeden Tag ob diese Leute die Pupatät überhaupt Überlebt haben, oder ob sie immer noch mitten drin stecken. Meine Erfahrung bestätigt, dass es solche Leute gibt.
Wahrscheinlich wissen sie selber nicht mal was sie hier tun und tun es einfach. Aber anscheinend belastet es sie dennoch sehr, sonst würden sie ja nicht versuchen mich aufzuhalten. Mit wenig Erfolg, wenn man den zugefügten Schmerz bei Seite lässt. Außerdem halten sie mich damit nach meinem Wissen auch nicht auf, da Opfern wie mir zur Zeit eh noch nicht ausreichend geholfen wird, aber nach meiner Rechnung im nächsten Jahr dies sich ändern wird und auf meine Rechnungen kann ich mich verlassen, ich war der Zeit oft voraus!
Gott stehe mir bei…


28.07.2009 18:30Uhr

Ich bin heute etwas früher aufgestanden, weil ich einen Termin bei der Mühlhäuser Polizei hatte wegen BtmG Verstoßes. Bei der Polizei sagte mir man aber das der Fall an die Kriminalpolizei weitergegeben wurde und ich einen neuen Termin bekomme. Ich fragte auch warum, mit der Antwort das dass normal ist. Das denke ich eigentlich auch, aber es kann auch sein das dass deswegen dort bearbeitet wird um eine Strafverfolgung bei gegebenen Beweisen einzuleiten, also Hausdurchsuchungen und Telefon abhören. Nur gut das ich mir da keine ernsthaften Sorgen machen muss. Sie können gerne alles über Mikrowellenterror bei mir finden.

Danach bin ich in das Stadt Krankenhaus um meinen Vater zu besuchen. Er wird morgen am Herzen Operiert. Wir gingen etwas spazieren und unterhielten uns seit langen nicht mehr so gut wie heute. Er hat auch einen guten Bettnachbarn. Später kam dann Frau Dr. Kaiser, die diese Operation durchführt auf dem Zimmer um den Vorgang dabei zu erklären. Mein Vater ist der erste der auf diese Weise in MHL operiert wird. Natürlich hat die Frau Dr. aber schon erfahrung in anderen Krankenhäusern gemacht. Ihm werden Sonden durch die Aterien bis zum Herz geschoben und brennt ihm dann eine kleine Narbe in die Rechte Herzkammer um die Rythmus Störungen zu stoppen. Ich hörte dabei zu wie Frau Dr. dies erklärte und dachte selber darüber nach ob ich der Frau Dr. Kaiser etwas über die Tatsache aufkläre das wir unter Mikrowellenterror stehen. Ich kämpfte mit mir selber, im klaren über die Situation. Ich machte dies auch und ging schon mal auf den Flur um auf sie zu warten damit mein Vater davon nichts mitbekommt um sich nicht noch mehr unnötig Sorgen zu machen. Als ich sie ansprach wurde ich sehr nervös, da mir bisher schon kaum jemand für ernst genommen hat wenn es darum geht (und schon lachen die Täter!). Sie hörte mir zwar zu, aber nahm mich auch nicht ernst und wünschte mir nur einen guten Erfolg. Danach ging es mir schlecht. Wie denkt sie darüber? Glaubt sie mir, habe ich sie jetzt selber verunsichert, hat das auswirkung auf ihre Fähigkeiten, fragen fragen fragen!
Ich mache mir seit gestern ziemlich Sorgen über meinen Vater und hoffe sehr das alles gut geht. Ich will ihn nicht verlieren (Da macht sich eine Täterin lustig drüber „Hoooh!“). das zu meinen Gefühlen die noch verlacht werden. Ich sag doch die belügen wahrscheinlich noch sich selber!
Wenn ich daran denke das mein Onkel wahrscheinlich meiner Mutter erzählt hat das er träumte mein Vater würde die Operation nicht überstehen, dreht sich mein Margen um. Das hätte er sich sparen können.

Mit meiner Mutter habe ich eben auch kurz telefoniert. Meine Schwester kommt nächste Woche auch zu besuch. Ich wünsche mir sehr mit der ganzen Familie am 08.08.2009 den Geburtstag meines Vaters zu feiern…

Als ich im Krankenhaus war wurde ich weiterhin verfolgt, auch wenn sie sich ruhig verhalten haben, aber jetzt hönen sie und machen sich über meine Gefühle lächerlich. So sind sie und da soll man noch normal bleiben „komm nimm dir ein Messer“ wird mir darauf gesagt!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Do 9. Sep 2010, 08:22

02.08.2009 19:30Uhr

Seit ich vor 2h von meiner Muter wieder nach Mhl in meine Wohnung gebracht wurde, wurde ich wieder mit Elektroschocks auf mein Brustkorb (Thymus) extrem gefoltert. Jetzt gerade quält man mich mit erhöhter Strahlung und meine Denkprozesse setzen dadurch aus. Mein Kopf bläht sich auf und meine Schleimhäute brennen. Man Mobt mich währenddessen, oder schreit mich mit sinnlosen Dingen zu wie „Ich bin alleine, Komm“. Mein Anus ist von den dauernden beschüssen angeschwollen. Und ich werde durch die wehrlosigkeit verzweifelt.

Meine Mutter hat mich Gestern früh nach Faulungen abgeholt. Meine Schwester ist auch zu Besuch da. Im eigentlich ließen mich die Täter in Faulungen einigermaßen in ruhe und ich konnte mal etwas schöne Zeit mit meiner Familie verbringen.
Als ich aber nach Hause kam kamen die ganzen schrecklichen Erinnerungen hoch was diese Menschen mir dort schon alles angetan haben und ich wollte mich gar nicht in mein altes Bett legen, da es zu .... Grundstück liegt. Ich konnte erst gar nicht einschlafen und verbrachte in dem Bett auch nur dauernd aufwachend ein paar Stunden und stand also am frühen morgen dementsprechend gerädert auf. Der erste blick aus dem Fenster auf das durch Kameras bestückte Haus. Ich dachte erst daran „Und ... hatte vor mir Angst, das wird immer lächerlicher. Ich bin doch hier der Geschädigte. Alles nur Show, oder selbst Schuld für die eigene Paranoia die Verbrecher ja immer mit sich tragen!“ und wenn ich jetzt wieder daran denke das der vielleicht noch Wärmebild dabei hat, da frag ich mich echt wer hier schuldig ist. Da kommt mir wieder die Erinnerung wie .... mit seiner Kamera vor ein paar Jahre ein älteres Ehepaar verfolgt hat mit der Meinung dass die gleich Fickn und er das aufnehmen will!
Eigentlich wollte ich noch einen Tag länger da bleiben aber ich Schilderte meinen Eltern meine Ängste und ließ mich wieder in meine Wohnung bringen. Auf der Rückfarht fingen die Täter vor Eigenrieden wieder an laut mich zu verspotten und spielten bei dem Lied von 2 Raumwohnung; 360Grad ich solle zum Psychiater gehen. Wie gesagt seit dem wirken sie äußerst brutal und ohne jegliche Hemmungen auf mich ein, was schon nicht auf diese art oft vor kommt, da sie mich meist langsam entnerven wollen. Deswegen spiele ich zu Abwechslung und Beschäftigung.

Bei meinem Onkel Herrie war ich auch kurz und er hat sich darüber auch sehr gefreut, aber ich war zu Matt. Verbrachte also auch nur eine halbe Stunde dort. Im Moment geht es ihm besser, aber man lässt ihn selber immer noch nicht in ruhe. Er überlegt das haus zu verkaufen und wegzuziehen. Ich hoffe falls das geschieht, dass es nicht in die falschen Hände fällt.

Ich habe auch über den Computer meines Vaters ein paar Seiten gefunden die mich weiterbringen könnten. Der Rechner läuft leider ja nicht schnell!


05.08.209 17:30Uhr

Zwischen meinen Anus und meinen Hoden die Stelle ist von den häufigen beschüssen jetzt schon seit drei Tagen angeschwollen und tut weh. Trotz dessen schießen die Täter weiter auf diese Stelle besonders wenn ich schlafe. Ich wache Nachts laufend dadurch auf, begleitet mit lachen und Beleidigungen „komm hol die noch einen runter“.

Wenn ich etwas zu Essen auf meinem Herd liegen habe rieche ich dies besonders. Wenn ich jetzt eine Gerade bilde komm ich auf das Haus von meinem Nachbarn ....

Ich habe mich im Netzwerk Stimmenhören mich geautet (siehe Auszüge). Leider war dort wohl jemand dabei der gegen das verbreiten meiner Meinung ist und somit die Hilfe zu anderen Blockiert.
Wie immer ist eine Ratte mit drin.
Das ganze hat mich aber trotzdem Motiviert weiter zu machen.

Und schon wieder schießt man mir auf den Anus. Durch die Reizung zuckt die stelle nicht mehr sondern gribbelt nur noch!


07.08.2009

Man ließ mich die ganze Nacht nicht schlafen, da ich mir Gestern für heute einen Termin bei der Ärztin Frau Dr. Heise gleich um die Ecke geben lassen habe. Wie schon zu oft! Mal wieder erhöhte man die Strahlung auf meine Schilddrüsen und Genitalbereich und forderte mich auf mich zu befriedigen. Ich hielt das mit der Zeit nicht mehr aus und ging wieder in die Stube um mich mit Fernsehen wach zu halten. Ich wollte nicht schon wieder verschlafen, oder total verstört sein. Meine Abschirmung im Bett reicht nicht aus, was wohl auch an der Hauserdung liegt. Ich würde mir gerne bei Ebay die 25m² Aluminum Matte zum abschirmen hohlen kann mir diese aber noch nicht leisten.
Die Frau Dr. Heise untersuchte meinen Anus sichtlich und gab mir einen Überweisungsschein zum Urologen. Ich war dann aber zu müde und ging nach Hause um mich ins Bett zu legen. Das kann ich später nachholen, denn das war ja nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein das man mir auf diese weise weh tut.
Ich sprach auch Mikrowellenfolter an, aber wir kamen auf kein Gespräch dabei. Ich will schließlich auch noch öfter zu ihr kommen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Opfer- Berichte und Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron