Mein altes Privates Tagebuch




Wenn jemand Tagebuch führt oder Berichte verfasst wie gefunden hat, kann er dies hier einfügen

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 02:01

29.09.2009

... sagt mir guten morgen indem sie gleich wieder auf mein Genik schießt. Ich begrüße sie damit, das ich ihr nochmal vor Augen halte das ich sie bei gelegenheit umbringen werde. Ich habe immernoch Kopfschmerzen und habe den Termin wegen der Strafarbeit abgesagt!
Aber schön das ich jetzt ihre Stimme erkenne. Sie ist doch total Wahnsinnig.

Weiterhinn traktiert man meinen Pen und lacht dazu hämisch. Wie schon erwartet erhöhen sie zum Abend die Strahlung auf mich, weil der Anwalt nebenan ja nicht mehr im Haus ist.. Jetzt schießt man mir wieder auf den Kopf. Und auch gleich wieder auf den Pen. Mir ist sehr schwindlig von der Strahlung. Das machen sie auf jedenfall mit absicht. Jetzt wo die Bundestagswahl vorbei ist, können sie sich wohl wieder alle erlauben. ... outet sich jetzt aber regelrecht. Sie nutzt das aus. "Jetzt isser wieder klein, häää". Ich hab immernoch Kopfschmerzen. Zwei Ibobeta habe ich genommen und sie helfen nicht. Mein Kopf brennt richtig.
Ich habe nur noch im Kopf das ich diese Person sehr weh tun will. Meine Arme werden gerade Taub und mein Kopf brennt. Ich bin völlig tod gelegt. Ich kann mich nicht mal mehr bewegen, so sehr strahlen sie auf mich ein. Jeder Impuls auf meinen Pen geht durch meinen Körper und betäubt mich und gleich darauf noch auf meinen Kopf, damit ich vergesse was ich schreiben wollte. Dazu eine Männerstimme die Aggressiv auf mich einredet "Ich bin der (W)..."
Wenn ich die Seite zu ... abschirme kommen sie nicht mehr so stark durch. Laufend stinkt auch die Fritöse, oder der Metallaschenbescher, der dort hin zur Wand steht. Ich weis es nicht ob der da mit macht. Der war bis gestern ja auch schon lange nicht mehr da. Passen würde es zu ihm, nur ob er seine Kinder der Gefahr aussetzt, mhh.
Jetzt hat man gerade mal kurz aufgehört und jetzt geht auch wieder weiter. mein Pen wird traktiert und meine Arme werden taub. Auch einen Ton wie wenn man eine Antenne schwinktgeht mir durch den Kopf. So hört sich ein EMP an!
Gestern abend ist laufend die Sicherung meiner Dolby Soround Sound Anlage durchgeknallt.
Damit lässt sich doch schon ausmachen mit wieviel Strahlung auf mich eingegangen wurde!


Ich setze gerade einen Brief auf an das Deutsche Volk. Um Unterschriften zu sammeln. Währenddessen werde ich an verschiedenen Gliedmaßen traktiert um mich zu verwirren, aber am schlimmsten ist, das man mir wieder ständig auf mein Genik schießt, obwohl ich ja schon genug Kopfschmerzen habe. Mein Kopf brennt förmlich, so sehr tut er weh. Das stört die aber wenig und sie machen vergnügt weiter.
Ich habe solchen Hass....


30.09.2009

Am späten abend schießt man mir geziehlt wieder in meinen Unterleib im Annus Bereich. Da ist es am schlimmsten. Die erhöhte Strahlung geht meist ja auch durch meinen Kopf und ruft ein stechen hervor. Das tut sehr weh!
Langsam haben sie das Alugewebe wohl überwunden. Ich muss mir zusätzlich noch was einfallen lassen. Den Michael Weißenborn habe ich auch schon vor Tagen geschrieben und er hat noch immer nichtgeantwortet. Verbrennen können sie mich aber nicht, nur Druck ausüben!

... kommt ab und zu mal mit seiner Freundin bei mir vorbei. Er hat mich aber auch schon oft einfach sitzen lassen. Wie es aussieht versucht er mich Geldmäßig auszunehmen. mal sehen ob ich es wieder sehe. Er schuldet mir so schon genug und trickst nicht mal richtig dabei, sondern tut schon so als wäre es normal von mir etwas abzuverlangen.. Eigentlich ist er nicht der Klügste, aber meine einzige Hoffnung im Moment. Scheinbar nutzt er das aus!

Ich habe bei AARONIA gesehen, dass ich mein Messgerät für 50€ Aufrüsten lassen kann. Das werde ich wenn ich das Geld habe auch in anspruch nehmen. Das misst dann bis 10 GH!
Bisher habe ich wieder nur 350€ bekommen. Ich weiß nicht ob ich den zuschlag noch bekomme. Besonders jetzt wo ich noch ein halbes Jahr Arbeitsstunden leisten muss. ... lacht gerade gelassen. Diel letzte Fo...

Wenn ich mich sebst täusche muss ich Gedanklich emotional stehen bleiben, aber wenn ich getäuscht werde, kann ich weitergehen. Die Manipulationserkennung

Jetzt traktieren sie meinen rechten Oberschenkel unablässig. Echt lustig. Hauptsache der dumme Otto kann sich auf nichts mehr konzentrieren. Kann einer mal ... Schlaganfall vorbeugen?

Sie hören nach einer Stunde immernoch nicht auf. Wie schon gesagt stört mich nicht nur das traktierren meines Oberschenkelbereiches, sondern die verstärkte Strahlung betäubt mich und verwiirt mich weiterhin. Dazu reden sie leise dazwischen und lähmen mich gänzlich.
Keine ahnung wie weit ich das Seelisch noch schaffe.
Ich könnte schreien. "Komm dann wein" in coolen Ton.
Jetzt traktieren sie meine rechte Kniescheibe. Hihihih tschühühühühü... und weiter gehts!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 16. Jan 2011, 02:01

Anzeige
 

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 02:19

01.10.2009

Und wieder werde ich mit schüssen auf mei Unterleib geweckt. Auch schwenkten sie dabei durch meinen Kopf. Mir geht es wieder nicht gut. Danke ....!


05.10.2009

Vor meinem gespräch mit meiner Betreuerin, traktiert man meinen Pen. "Hier ist S, hol dir einen runter" wird gesagt.
Mir tut der Unterleib schon wieder weh.
ich habe laufend Bauchschmerzen wegen denen!

Ich war gerade bei Frau Schidt im Gespräch. Ich bekomme abb jetzt keinen Zuschlag mehr mit der Ausrede von der ARGE das ich jetzt eine Wohnung hätte. Na Danke und jetzt. Meine Peiniger freuen sich natürlich darüber. Jetzt komme ich nur noch bedingt vorwärts. Muss ich jetzt betteln gehen. Was ist das für ein Scheiß Staat, wo mir noch die Mittel genommen werde, obwohl gerade ich im Kampf um meine Freiheit, diese Mittel benötige. Ich kann ja nicht mal neben bei arbeiten weil ich jetzt für einen Stundenlohn von 3,30€ 1000 Arbeitsstunden ableisten muss. Dreieurudreizig, soll ich mal lachen. Das ist doch wohl unter aller Sau.
Ich werde nur behindert. Jetzt kann ich meine Rentenversicherung nicht mehr bezahlen.
Und damit muss ich wohl noch mal in die Klapse..,, keine ahnung.


07.10.2009

17:00Uhr
Wie schon beschrieben, schießen die Perps mir zurzeit laufend auf meine Beingelenke. Wenn ich laufe, soll ich mit dem Fuß umknicken und wenn ich sitze, lassen sie sich an meinen Kniescheiben aus, damit ich dort Schmerzen habe und mir Sorgen machen muss. Die Kniescheiben trocknen ja so zu sagen durch die Strahlung aus.
... gibt sich sehr häufig zu erkennen. Auch schon vor dem letzten treffen. Weiterhin gelingt es ihnen mich jeden Tag Lahm zu legen. Dies gelingt ihnen auch zwar auf die selbe weise, aber meist in verschiedenen Manipulationstechniken.
Meist tracktieren sie meinen Körper schon bevor ich aufstehe um mich gleich von anfang an, meinen Wachzustandes aus der Ruhe zu bringen, wobei ich meist fluchend unter Schmerz aufstehen muss.
Danach schießen sie mir ein paar mal in den Kopf und schon ist ein weiterer Tag in Freiheit für die Täter gesichert, weil ich nicht mehr ausgeglichen bin.
Sie erhöhen auch meist die Strahlung einfach um mich Müde zu machen. Die Tabletten wirken auch nicht gerade zu meiner gunst, weil ich dadurch auch andauernt müde bin und keine Gedanken schnell fassen kann, was die Perps mit einem Impuls auf meinen Kopf also ungehindert ausfallen lassen können und mich sogar beeinflussen können, das ich ein anderes Wort sage, als das was ich dachte. Zwar kommen sie jetzt nicht mehr so aggressiv mit der Strahlung an meinen Körper, dank der Abschirmung die ich in meinem Wohnbereich habe, aber denoch schießen sie mir, auch wenn nicht mehr so stark, auf meinen Brustkorb, oder Hals um mich zu schocken, oder unruhig zu machen. Oft wird mir schlecht davon und ich muss das kotzen unterdrücken.
Wenn ich etwas im Netz bin um zu suchen, oder etwas aufschreibe, nutzen sie auch mehrere Methoden um mich Gedanklich davon abzubringen und mich zu verwirren. Sie gehen dann in verschiedene Stimmmlagen über um mich damit zu beeinflussen. Schießt auf meine Handfingergelenke, damit ich mich vertippe. Schießt mir ins Genik, damit ich mich versteife, wobei ich gleich auf den Schmerz konzentriert bin. Gibt mir Befehle, wie "Trink", "Rauche", "Kuck" um mich von meiner Arbeit abzubringen, oder damit ich ein falsches Wort aufschreibe. Schießen mir auf den Unterleib und sagen "Komm wixxe", "Hol dir einen runter". Danach ist mein Körper meist auch schon zu überreizt, als das ich mich noch auf etwas anderes Konzentrieren kann, weil die erhöhte Strahlung dabei durch meinen ganzen Körper geht. Sie traktieren auch schon mal meine Gliedmaßen nebenher um mich aus der ruhe zu bringen. Laufend sind meine Muskeln und Sehnen überreizt und ziehen regelrecht. Ich bekomme andauernt eine Gänsehaut, wenn ich mal eigene Gefühle habe, was wohl eine Verdrängung der Strahlung ist die auf meinen Körper gerichtet wird, weil ich produziere, ja auch Elektromagnetische Strahlung. Meine Aterienn in den Beinen traktieren sie auch um meinen Blutkreislauf durch einander zu bringen. Sozusagen von Wach zu Müde und umgekehrt. Aber das kann man auch zur Gefühlsbeeinflussung anwenden.
Mein Kof steht sowieso den ganzen Tag unter Strom und Reiz. Irgendwan kann ich einfach nicht mehr klar denken. Meist dauert es auch nicht lange bis ich dem erlegen bin.
Ich kann machen was ich will, die Perps sitzen genussvoll weiterhin am längeren Hebel. Was soll ich alleine da schaffen?
Ich bin jeden Tag unter diesen Bewusstsein nur noch angeschlagen und weis keinnen Weg um mir zu helfen.
Ich bekomme jetzt ja auch weniger Geld. Frau Schmidt sagte mir gestern, das die ARGE mir keinen Zuschlag mehr gewährt, weil ich jetzt eine eigene Wohnung habe. Und ein halbes Jahr muss ich ja auch Arbeitsstunden ableisten. In diesem Zustand schaffe ich keine Zweitjob. wenigstens habe ich jetzt schon das mesite um mich zu schirmen und an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich habe nur keine Energie...
Ich will kch auch gar nicht jeden Tag damit beschäftigen, obwohl sie den ganzen Tag an mir dran sind Ich kann nicht Tag für Tag mich damit beschäftigen. Sonnst werde ich noch Verrückt. Gibts überhaupt noch einen Grund warum ich nicht durchdrehen soll?
Eigentlich nicht! Von so etwas primitiven wie den ... muss ich mich beleidigen lassen. Und so was kann machen was es will. Wo ist denn da das Gesetz? Bringt wohl kein Geld ein?

Ps: Das steht unter Versklavung!

20:00Uhr
Ich war gerade etwas spazieren um etwas Ausgleich zu bekommen. Jedes mal wenn ich unter einen Baum gehe und das auch wenn ich druter wieder vor komme, wird mir schwindelig und schlecht. Ich spüre richtig wie ein Feld durch mich dringt. Das schreibe ich jetzt auf weil ich auch schon messungen in dem Bereich mkt dem Gerät von AARONIA gemacht habe. Ich bin dabei von der pw/m² Anzeige ausgegangen im Bereich von 2-3Gh, weil man dort am besten einen Wert erstellen kann. Wen ich in meiner Stube bin zeigt es immer etwa 200-400pw/m² an. Als ich nach draußen auf den Platz ging pegelte es sich immer ungefähr bei 200pw/m² ein. Wenn ich dann in die nähe eines Hauses kam variirte es immer bei 0-900pw/m² (ich bekam gerade ein schuss in den Kopf/Pause), bis es sich wieder bei 150-300pwm² einpegelte. Wenn ich unter einen Baum ging ging die Anzeige kurz auf 50-155pw/m² bis es sich auch wieder auf 200-400pwm² einpegelte. Als ich unter den Baum hervor kam ging die Skala prommpt auf 800-900pw/m² hoch und pegelte sich anschließend wieder auf 200-300pw/m² ein.
Ich werde dies noch auf Kamera aufnehmen. Jetzt schließe ich daraus, das der Laser der auf mich einntrifft, sich der Umgebung anpassen soll um immer guten Empfang von mir zu haben. Aber es muss ein minderwertiges System sein, oder minderwertig eingestellt sein, weil es sehr lange braucht um einen Strahlenausgleich herzustellen und mich schon durch die Umgebung wie Mauern, Häuser, Dächer, Bäume ectr. mehr schädigt. Ich werde förmlich erschlagen!
Ich fragte sie ob es zuviel ist um den Lageplan richtig zu erfassen. Wozu gibt es denn GPS? Aber das scheint sie nicht weiter zu interessiern. Hauptsache ich weine und schreie. Mehr interessiert die eh nicht!

Als ich heute schlief wurde ich kurz wach und sagte im Halbschlaf.., "dann baue ich mir halt eine Rail Gun" und schlief wieder ein. Ich schließe daraus das ich im schlaf wieder beeinflusst wurde...
Mit Rail Gun meinte ich wohl eine tragbare Mikrowellenwaffe.
So jetzt habe ich mal wieder Kopfschmerzen...
"Du bist ein Loser, du kannst es dir hier nur Verlosen" Sagt gerade eine hönische Mädchenstimme!

22:00Uhr
Jetzt traktiert man mich über meinen Knien. wenn ich den Laser wegrubbel bekomme ich einen Stich im Kopf. Wie immer!
Da muss ich mich wohl einkupfern!?
Aber ich will morgen eigentlich zum Arzt deswegen...

Jetzt wo ich endlich mal einen Sinn habe mir ein paar Berichte aus dem Netz durch zu lesen, bekomme ich wieder leichte EMP'S auf meinen Kopf geschossen. Mein Kehlkopf tut dabei sehr stark weh. Jetzt habe ich natürlich wie von den Verursachern gewolt Kopfschmerzen bekommen und bin Müde, obwohl ich gerade mal 5h wach bin und etwas spazieren war. Das steht doch schon unter CIFS!? Nur das mir das angetan wird.

23:00Uhr
Mein Kopf tut über der Stirn Kopfmitte hin sehr doll weh. Ich könnnte mich in Bett legen so sehr schmerzt es dort. Und sie hören trotzdem nicht auf "du bis nen Schütze" "Der braucht noch nen Kopf" wird oft dabei gesagt. "Dumm, hehe"!
Also gestern habe ich mir ein paar Por runtergeladen und sie haben mich nicht gefolltert, sondern nur versucht mich damit zu beleidigen, obwohl mich das nicht juckt. Sie ließen mich im großen den ganzen Tag in ruhe, obwohl das ja das Gegenteil sein müsste. Beim Por runterladen lassen sie mich also in ruhe und wenn ich etwas über was wichtiges lesen möchte, oder erarbeiten möchte dann foltern sie mch wieder. Na das ist ja was...
Nutzen tun sie sowie so alles und jede Gelegenheit um mich damit dumm und lächerlich zu machen, nicht immer aber meistens (besonders wenn ich anfange ... und ... zu beleidigen. Ich kenne aber immernoch die Verbindung zu den zwei Familien nicht!), aber dies hier ist von Anfang an sehr auffällig
Wie wohl schon beschrieben ollte ich am Anfang ja noch mitmachen und ihnen trauen, obwohl sie mir dort schon schmerz zufügten, wenn ich nicht nach ihrer Nase tanzte. Sie wollten mich dafür dann beschenken (Zb. mit Frauen. Das seh ich aber unter Vergewaltigung). Ich machte da aber NIE mit, weil ich eine gute Vorstellung davon hatte wo das hinführen wird. Und bis jetzt ist auch ds meiste eingetreten, was ich berechnet habe. Hätte ich im ersten Jahr schon Tagebuch geführt, hätte ich mich im zweiten mit großer Sicherheit selbst umgebracht. Und Gott sei dank habe ich auf mich vertraut.
Bevor man mich als Sklaven Gefangen hielt, interessierten mich Por nicht im geringsten. Erstens habe ich eine gute Phantasie und zweitens bin ich persönlich im sexuellen Bereich an Vorsätze gebunden gewesen, das ich so etwas nicht brauche und dies meine Selbstmoral zum anderen Geschlecht ehr schwächt. Ich erkenne an der Mimik und am Ton, ob sie dies Spielt oder nicht und so etwas lässt mich ehr kalt erstarren, als heiß werden. Selbst Nachrichten habe ich mir nie angeschaut weil ich über die Pressesprecher zu oft nur lachen und witzen konnte, wenn sie kein Karisma beherschten, oder mal wieder eine sinnlose Überschriften ans Pult strahlten.
Jetzt bin ich wieder am Anfang.., so fühl ich mich zumindest durch drei Jahr perverser Gefangenschaft. Am Anfang meiner Selbst....
26 Jahre und ich fühle mich schon wie 70 Jahre! So alt wollte ich mal werden.
Naja auf jedenfall lässt man mir nicht mehr viel Zeit zum träumen...

!.00Uhr
Ich habe gerade enorme Schmerzen über dem Nacken, im Kopf Bereich. Auch tut die rechte Sehne in meinem Hals sehr stark weh. sie ist total überreizt. Auch imernoch mein Stirnkopfbereich. Ich habe meinen Hals abgetastet und den Knoten wieder endeckt. Er scheint größer geworden zu sein. Ich muss unbedingt zum Arzt. Ich bin aber lieber Nachts auf, weil man mich da meist in ruhe lässt und raffe mich oft deswegen nicht auf. Ich muss wenigsten etwas Rythmuss im Tag haben.
Ich sollte irgendwie ein MRT erzwingen!? Vielicht gibt es ja eine Veränderung in meinem Kopf. Vor zwei Jahren wurde ja schon einer im ÖHK Pfafferode gemacht. Ich hoffe ich habe noch noch keinen Krebs in meinem Kopf... Ich habe solch eine Wut...
Und schon blockiert man meinen Nacken wieder!

Ich habe gerade in Erfahrung gebracht, das durch die Telekom im Jahr 2007, es erlaubt ist Private Satelliten ins All zu schicken. Die nächste Meldung darüber, dass Private Satelliten ins All geschossen wurden erschien im Jahre 2001-2002. Und zwar in Berichten darüber, das das Amerikanische Millitär diese selbst auch brauche um Terroristen wie Bin Laden auf zu spüren.
Mir kommt da jetzt in den Sinn, dass genau im ablauf dieser Jahre die ersten bekannten Strahlenopferberichte erschienen. 1998 und 2002! Ich bin mir aber sicher das ich von Privataktivisten Gefangengehalten werde. Aber so wie es aussieht, war es am Anfang ein gutes Geschäfft unter anderem und das Jahr 2001 wurde auch wieder von welchen genutzt (Mir wird gerade auf den Kopf geschossen und eine sagt "Kommm fahr da hin". Schon war ich betäubt und von allen Sinnen hab ich ganz vergessen wie es weitergeht....und jetzt soll ich rauchen und der Schleim schießt mir in den Hals.) um ihre Illegalen handlungen inn diesen Zweck weiter zu führen. Ich weis aber auch nicht wie lange Ausländische Firmen so etwas zur verfügung stellen.





man schießt auf mich und sagt ich solle rauchen..
man schießt auf meinen kopf andauernt

Mein Unterleib tut weh. Sie sind wieder so Aggressiev wie immer wenn ich auf einen von ihnen stoße. Sie nutzen das natürlich gleich zur Selbstbefriedigung aus!

Ich muss zum Ausdruck bringen das die Presse scheiße ist, weil die es sind die das Thema zurück hält und nichts dagegen tut. Die sind imer da wo man sie nicht braucht, nur nie da wenn man sie mal braucht. Hauptsache einer der ein paar Mimiken macht und die Einschaltquoten stimmen. Tss.... Das nennt man wohl schöne neue Welt.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 17:13

08.10.2009

Eigentlich wollte ich heute ja zum Arzt, aber als um 12:00Uhr mich die Post weckte, schoss man mir sogleich 2-3 in den Kopf und der stechende Schmerz sofort wieder da war. Ich war deswegen gleich total desorientiert und mir blieb gar nichts anderes übrig als mich ins Bett zu legen. Jetzt ist es 17:00 Uhr und Frau Dr. Heise hat schon geschlossen.

Ich erhielt heute einen Brief von der Polizei und weis jetzt auch warum man mich seit dem treffen mit ... ununterbrochen hard attakiert. Besonders an meinen Kniescheiben und Kopf. "Otto du bist so dumm du brauchst es bei Munzert nicht mehr versuchen", "Ja ich bin R.", "such dir doch nen Psychater" schreit man mir lustig ins Ohr!
Der Brief ist von der Polizei und ich soll wegen einer Ermittlungssache ins Revier MHL kommen. Da will die mich also Grundlos einfach mal Anzeigen, weil wir uns über den Weg gelaufen sind. Wie die anderen Opfer ja schon berichten machen die Täter das gerne um die Schuldfrage umzulenken und sie sorglos weitermachen können weil jetzt ich ja der böse und verantwortliche bin. Ich hätte aber nie gedacht, das die es wirklich machen, aber ich merkte ja schon des öfteren wer S. ist. Sie tötet zur Selbstzufriedenheit. Die kann nicht einstecken, die kann nur austeilen. Ich habe richtig lust ihr mal zu zeigen wie die Welt sich dreht und zwar nicht nach ihrer Pfeife. Warum kommen solche Leute mit so einer Dummheit noch durch damit?
Mal sehen, was das Spiel soll.
Am besten ich bringe das Tagebuch gleich zur Polizei. Oder noch besser wäre wenn ich das Gespräch mit Herrn Beubler führen könnte. Ich denke mal das gibt mir die Chanze das, dass ganze vieleicht aufgeklärt werden kann.
Die wollen mich doch nur noch mehr in die Schulden treiben, damit ich gar nichts mehr gegen sie unternehmen kann und auch unglaubwürdig klinge.

Weiterhin habe ich starke Kopfschmerzen!

Eine sagt: "jetzt wird dir schlecht" und schon wird mir auch schlecht, weil sie die Strahlung erhöht.

"Du wirst verlieren" sagt mir gerade eine raue Männerstimme! Ich sag doch, Verbrecher werden vom Staat noch belohnt!

Jetzt traktiert man mein rechtes Bein wieder stoßweise, wenn ich lese, um mich wie immer aus der Konzentrtion in denn Schmerz zu ziehen. "Jaa und es klapt" in schallennder Mädchenstimme!

"Jaa, wir reden in fetzen, dass fetzt", "meinst du das glaubt dir einer, du bist ja soo dumm" in deutlicher Mädchenstimme.


09.10.2009

Ich war gerade bei der Allgemeinmedizinerin Frau Dr. Heise weil ich starke Körperliche Schmerzen am ganzen Körper habe und auch einen Knoten am Hals, den ich mir bestimmt nicht einbilde. Ich musste förmlich um einen Termin beim HNO betteln und sie meinte dabei, wenn ich mir doch zuviele Sorgen mache gibt sie mir eine Überweisung. Sie erkundigte sich erst mal bei welchem Nervenarzt ich Patient sei. Wie immer nimmt man mich nicht ernst, weil ich bilde mir das ja nur ein. Tss, wenn ich Amok laufe dann ist es zu spät sage ich nur. Ich habe die Schnauze voll, das mir keiner zuhört. Hallo ich habe Schmerzen°!
Auch einen Überweisung für meine Kniescheiben habe ich bekommen. Eigentlich wollte ich ein MRT für meinen ganzen Körper, aber der wäre ja zu teuer für mein doch zu kleines Leben. Irgend eine Tussy die sich wie S. art anhört, labert mich hönend und belustigt die ganze Zeit voll. Das ich eh keine Chanze gegen sie hätte und nur ein kleines Licht, dem eh keiner Zuhört. Ich könnte ausrasten. So was muss ich mir Tag für Tag gefällen lassen. wenn ich krank bin, dann ist es zu spät, dass verspreche ich. Ich lasse mich von niemanden mehr verarschen und bestimmt nicht von so etwas was in eine Vollzugsanstallt gehört, aber nicht kommt, weil der jemand zuviel Macht besitzt. Das ist doch wohl lächerlich "Wir lächeln, jaaa". Von so etwas Minderwerttigen wie G, M und S. So was darf frei rum laufen und sich alles erlauben. wenn ich Menschen töte, komme ich ins Gefängniss und die bekommen davon einen Orgasmuss. Na Danke!

Mir ist gerade ein Stück Zahn abgebrochen. Plötzlich waren die Stimmen leise. Schon komisch, denn das stresst mich gerade sehr!
Ich habe eben sogar mehrere Zahnärzte angerufen um einen Termin zum Freitag Nachmittag zu bekommen und das ist sehr schwer. Und das hat mich gestresst. Trotzdem sind die Stimmen leise und ich verspüre keinen Schmerz an irgend welchen Körperstellen, oder gar verbrennungen meiner Schilddrüsen. Echt seltsam, aber keiner will mir glauben. Das stresst auch sehr!
Stress.., Tss.
Ich liebte den Stress an der Arbeit, weil dann geht die Zeit rum....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 17:20

10.10.2009

Ich bin aufgewacht und mein rehter Fuß vibriert im Tackt. Eine Frauen stimme meint "ja wir kommen immernoch da rein" völlig belustigt und hönend. Mein Bett ist imernoch nur bedürftig abgeschirmmt. Gleich darauf bblockiert man mein Genick um mich gänzlich fertig zu machen. Scheiße ich halt das nicht aus von solchen Lemmingen fertig gemacht zu werden. Das tut weh und die G bekommen davon noch ihre perverse Bestätigung. Ich komm damit nicht klar das so was frei rumläuft....
Ich muss weiterhin ihre Adressen im Netz verbreiten! Da fang ich heute auch mit an...
S wird mir helfen sie ins Gefängniss zu bringen. Danke S, für deine Unfähigkeit!

Ich telefoniere gerade mit meiner Mutter. Man schießt mir auf meinen Brustkorb und auf mein Genik. Typisch für diese Idioten. Wie kann man nur so sein. Das frage ich mich jeden Tag.

Zwei Stunden später traktieren sie immer noch meinen Fuß. Ich wette das haben sie mit Herriebert auch die Jahre gemacht und dehalb hat er jetzt auch überall Arterienverengungen!
Wenn sie mich damit nicht aus der Ruhe bringen, dann schießen sie noch auf meinen Kopf!


11.10.2009

10:00Uhr
"Wir sind Perfekt"
Am frühen morgen "Komm hol dir ein Bier", "Los kiffe" und ein Impuls auf meinen Kopf.
Mein rechter Fuß vibriert auch schon wieder.

15:00Uhr
Mein rechter Fuß tut weh und mein Kopf auch!
Ich höre Musik.
Mir ist schlecht und durch die Traktion geht mein Kreislauf auf und ab. Die machen mich wie jeden Tag also Behindert!
Die bringen meinen Kreislauf durch einander und sagen dazu "Na komm dann fang mal an", "Wir gewinnern immer"!
"Wir lachen, die Bundeswehr ist dran"!
Ich habe jetzt R G Freund erkannt.
Als ich ihn beleidigte, was für ein schlechter Vater er sei. Und das er seinen kleinen in stich lässt wenn er ins Gefängnis kommt, wurde er so Aggressiv das er solch einen Elektroimpuls auf mich schoss, dass ich fast vor dem Kühlschrank umgefallen wäre.
So spielen diese Affen mit mir!
Die können nicht einstecken, sondern nur aussteilen.

Ich habe jetzt Kupfergewebe um meinen rechten Fuß gebunden. Das schüttelt den Laser aber nur bedingt ab, wenn ich den Fuß kurz bewege. Danach setzen sie den Laser gleich wieder an die selbe Stelle und die vibration geht weiter. Mir ist so schwindelig. Mein Kopf schmerzt durch den andauernden Blut ab und anstieg.
Wenn ich sie nicht beachte fügen sie mir Schmerz auf jede erdenkliche Weise zu, damit ich wieder hoffnungslos nach innen gekehrt bin.

"Du sollst schreien, genau das wollen wir ja, dann wirst du verklapst".
"Du bist der Schitt", "Jetzt ist er wieder dumm" (EMP).

20:00Uhr
Ich habe jetzt mein Fußgelek an der hinteren Seite mit Kupferspray besprüht und sie kommen jetzt fast gar nicht mehr drann!
Die Stelle wo gelasert wurde brennt jetzt stark. Genau wo meine Sehnen verlaufen. Aber nicht auf der Haut sondern im Fleisch, oder Muskel!


13.10.2009

Heute nehmen sie mal meinen linken Fuß, weil mein rechter mit Kupfer besprüht ist. Tolle Strategie von Schizophrenie....
Wer ist hier nochmal Schizo?

Ich schaue gerade den Film "Die Echelonverschwörung"
Als in einem Abschnit einem mit dem Gürtel das Genik gebrochen wird muss ich mich daran erinnern, dass man mir auch schon fast durch ausrenken der Wirbel das Genik gebrochen hätte. Es hat laut und dumpf dabei geknackt!
"Bistn Schütze" sagt ein Kerl!


15.10.2009

Ich lese gerade wobei einer sagt "Kom schlafe" und ich plötzlch merke wie die Strahlung meinen Körper streift und ich müde werde. Danach reizt mein Muskelgewebe hinter und über den Ohren.

Wie schon gesagt wird jetzt men linker Fuß traktiert und wenn ich nicht darauf achte wird es so lange verstärkt bis ich es tu und genervt bin. Liebe grüße S!
Ich bin auch nur noch müde und kann mich nicht mal auf das lesen konzentrieren, sondern höre den Frequenzen zu.

Jetzt traktiert man meinen Hals auf der rechten Seite und sagt "Wein", während dessen ich lese.

Ich bin immernoch sehr müde.

Heute quatscht mich aber mal keiner voll, was merkwürdig ist. Dafür soll ich wohl schlafen!

Meine rechte Kniescheibe viebriert auch wieder andauernd. Die wollen mir wirklich bewusst meine Gelenke zerstören!

Jetzt erhöhen sie die Strahlung wieder bis mir schlecht wird! "Du dummer Otto, dann fang doch mal an"!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 17:27

21.10.2009

Ich suche gerade etwas raus um mich für den morgigen Termin bei der Polizei vorzustellen und schon fängt wieder jemand an mir auf den Brustkorb zu schießen und meinen Kreislauf mit traktionen meines rechen Oberschenkels zu stören. Und nicht vergessen die EMP's auf meinem Kopf die ich dank meiner Mütze nicht der ganzen Wucht ausgesetzt bin.


23.10.2009
genik brechen, weil sie keine chanze gegen mich haben und ins gefängniss müssen, so wie es ihnen zusteht. nerven bereich im nacken tut jetzt weh und der schmerz zieht bis in den kopf. weinen tafel bäume...
Jetzt schießt ma mir andauernt auf das Genik um es auszurenken "Das dauert aber lange" Denn ihre Sorge will ich lieber nicht. hihihi 25 jahre wird der dreck weggesperrt. ich hätte mich an deren stelle umgebracht. hitler war genauso feige.
sofort starke kopfschmerzen "da isser wieder dumm"

Ich war völlig erschöpft und musste mich vor Schmerz noch mal ins Bett legen und das am Freitag nachmittag, obwohl ich noch nichts großartig gemacht habe. Als ich zum Abennd aufwachte da schoss man mal wieder auf meinen Unterleib. Dank der Matte ist es nicht mehr gar so schlimm. Danach bin ich in die Stube und blötzlich wurden harte Strahlen auf mich gerichtet um meine Schilddrüsen zu verbrennen "Otto kriegt 100 Punkte", aber Gott sei dank kommen sie dank dem Aluschutz nicht mehr so stark damit durch, aber es tut trotzdem weh. Ein Kerl und ein Weib reden ganz Cool auf mich ein. Die Stimmen sind laut und deutlich und auch wiedererkennbar. Diese Stimmen höre ich sehr oft. Die gehen auf jeden fall ins Gefängnis.
"Otto du bist ja ein richtiger Schütze" in Coolen abwärtenden Ton. (mikrofon). Jetzt schreit einer "Dann ruf die S doch mal an" und lacht dreckig dabei. Sie wurden schon wieder sehr Aggressiv die Tage, obwohl ich ja nur Familie G beleidige. Und mit Knast drohe. Naja ich drohe nicht ich mach es ihnen in ihrem bemitleidenden IQ darauf Bewusst!...
Ich habe jetzt eine Rolle Alugewebe etwas aufgerollt und neben meinen Sessel gestellt (Ich sollte jetzt Bett schreiben) und plötzlich schwinkt mein ganzer Körper gleichmäßig im Takt. Das fühlt sich voll ekelig an und demnach würden die Mikrowellen ja vom ... kommen!?
"Los denke, du bist so Schizo"

Ich habe gerade im Netz ein Elektromagnetisches Pendel gefunden und erinnere mich daran wie man mir am Anfang der Folter noch sagte "Dann Pendel". Das ist wohl kein Zufall. Ich kenne so etwas gar nicht!
man schießt auf mich und sagt ich solle saufen..
man schießt auf meinen Kopf andauernt

Mein Unterleib tut weh. Sie sind wieder so Aggressiev wie immer wenn ich auf einen von ihnen stoße. Sie nutzen das natürlich gleich zur Selbstbefriedigung aus!


24.10.2009

Ich habe eben zufällig mitbekommen das der Lüfter des Amtsgerichtes kaputt ist und nach abstand ein klemmendes Geräuch von sich gibt. Somit habe ich die Polizei benachrichtigt, sich das bitte doch mal anzuschauen, worauf auch gleich nach ein paar Minuten zwei Beamte an meiner Tür klingelten.. Ich bin nach draußen um ihnen das Problem aufzuzeigen. Währenddessen wo sich die Beamten mit mir unterhielten, schoss man wieder leicht andauernt auf mein Genick und sagte "Jetzt zittert er wieder". Ich konnte mich nicht mal auf das Gespräch konzentrieren und kam mir total lächerlich vor, was ja auch im interesse meiner Peiniger lag. Wie immer halt. Das macht mir sehr zu schaffen, das man mir jedesmal solche Situationen versaut und mich dumm da stehen lässt, obwohl ich mal froh bin mit anderen zu komunizieren. Ich habe die zwei Beamten auch kurz in mein Schlafzmmer gelassen um sich das Problem über der im Wege stehenden Mauer genauer zu betrachten zu können. Auch dort wurde mein Genik blockiert, wobei sich ja auch meine Augen verdrehen, mir die Luft nimmt und meine Sinne verdreht. Es ist dann sehr schwer für mich wenn man mir das antut mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich will das diese Leute brennen und die selben Qualen durchmachen müssen, was sie mir antun. Wahrscheinlich haben die Beamten selbst wohl nichts gemerkt. Wie immer halt! Aber zumind. haben sie nicht sichtlich auf sie zuggriffen, oder soll ich sagen leider....
Was gibt sochen Menschen das recht mir und anderen so etwas anzutun. Geld!
Das ist echt traurig. Jeden Tag denke ich nur noch an Krebs...
Mit meinem Ego und durchsetzungsvermögen muss ich mich noch dumm machen lassen, dass tut am meisten weh, aber natürlch im Sinne der Familie G....
Da werd ich gerade schon wieder sehr wütend...
Keine Ahnung ob sie meine provisorische Abschirmung beachtet haben, oder ob sie nicht vieleicht doch etwas von mir schon gehört haben.

Nachbar Christian und Familie sind auch schon wieder nicht da. Irgendwie ist das Komisch. Die letzten Wochen wohnt dort drüben gar niemand mehr, aber andauernt wechselt es sich ab, das dass Hoflicht brennt. Anscheinend schaut immer nur mal jemand in das Haus. Auf jedenfall sehr auffälig. Schon alleine seine art mir gegenüber. Richtig klugscheißerrisch, ohne mich ernst zu nehmen. Den behalte ich auf jedenfall im Auge...

Heute morgen bin ich aufgewacht und musste laufend an ein Lied von Seed denken. "Was ist laut und stinkt" oder so. Ist vieleicht ein Hinweis!

Ich schreibe gerade an MONITOR und man schießt mir plötzlich einfach mal in den Kopf in der rechten Seite. Ohrrr das Schmerzt, das kann sich keiner vorstellen. Meine Nasennebenhöhlen blähen sich sofort auf...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 17:41

26.10.2009

Ich bin heute ins Tierheim um meine Gemeinnützige Arbeit abzuleisten, die ich wegen dem ... machen muss. Auf dem Hinweg sagten meine Peiniger schon laufed, "Wir kündigen", worauf ich kein gutes Gefühl hatte, weil sie mir vorher ja schon die Arbeitsstellen zur Hölle machten. Als ich dort war sagte man mir das ich den ganzen Tag Scheiße schippen solle. Ich dachte eigentlich an ausführen... Ich lehnte das ab, weil ich das nicht kann. schon vom Geruch her wird mir seit Kindheit an davon schlecht. Man wollte mir auch keine Handschuhe geben.
Jetzt bin ich auf der suche nach was anderem. In einer Kirchlichen Einrichtung oder so wäre am besten. Dann putze ich halt irgendwo den ganzen Tag...

Eine Männerstimme, die ich als R Freund erkenne wirkt wieder aggresiv auf mich ein und macht grobe Sprüche wie "Otto, fahr hin"...."Du bist ne Memme"

Da ich jetzt schon so früh auf bin, dachte ich mir ich räume etwas meine Wohnung auf und höre klassische Musik. Dabei erhöhte man plötzlich die Strahlung soweit die Abschirmung das erlaubt auf mich und verbrannte meine Schilddrüsen. Jetzt habe ich deswegen schon wieder Kopfschmerzen.. und mir ist schwindelig wie übel!
Also das übliche Spiel...

Ich weiß zwar nicht wie aber irgendwie bringen sie meine ganzen Zähne zum schmerzen. Das ist auch nicht das erste mal. Meine ganzen verdammten Zähne schmerzen, scheiße tut das weh...

"Der Club der dummen Dichter"

Swetlana musste weinen


27.10.2009

Ich war gerade beim Zahnarzt wegen der plötzlichen Schmerzen in meinen Zähnen. Sie sagte das sich ein Zahn, wo die Wurzel schon gekappt wurde sich entzündet hat und nicht viel machen könne. Das wäre wohl Wetterabhängig, sagte sie. Mein Zahn daneben der mit Almagan gefüllt ist, ist auch beschädigt und tut mir weh, aber ich habe nur einen Termin in zwei Wochen bekommen. Da muss ich wohl nochmal mit Schmerz anrufen, damit man mich ehr dran nimmt. das halte ich so lange nicht aus...
Während des Zahnarzt aufenthalts traktierte man meinen linken Fuß wobei ich fast deswegen die Neven verloren hätte und mich sehr zusamen reißen musste. A alias S ist das mit großer Sicherheit. Ich bin mir auch sicher das das sie mir beabsichtigt auf die Zähne schießt, weil ich nicht nur Schmerz habe und auch nicht wenn ich nur kaue. Immer unterschiedlich und dabei das dumme gehöne einer Person. "Das ist so dumm" sagt eine "das dauert aber ganz schön lange, ich sagte doch weine".
Ich muss noch mit anfügen, als die Zahnärztin auf meinen linken Schneidezahn mit Amalganfüllung klopfte ich bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut. Ist das denn normal? Ich kenne so was bisher in meinen 26Jahren nicht!

Sie machen mir defenetiv beabsichtigt die Zähne kaputt. Ich verspüre vor dem Zahnschmerz immer einen Schmerz in meiner linken Seite der Stirn und mir entweicht dabei Luft aus der Nase.
Sie hönen nebenbei, wie schon gewohnt, aber im großen geht es doch nur darum mich zu quälen. Was für Assies sind das denn. Naja wenigstens kann ich mir sicher sein 15-25 Jahre ruhe vor denen zu haben, denn da sitzen die im Knast und bekommen ihren eigenen Chip!



28.10.2009

Bis heute früh um 4:00Uhr war ich wach. Ich konnte vor Schmerz nicht schlafen. Man ließ mich nicht schlafen. Laufend schoss man mir auf meinen Kiefer und meine ganzen Zähne der rechten Seite tuen weh. Ich war gerade deswegen beim Zahnarzt und muss noch zum Pfarrer Vogel um ihn zu erklären warum ich heute nicht gekommen bin. Man hat meinen kompletten Kiefer geröngt und war sich nicht sicher welcher Zahn betroffen ist, weil die obere rechte Seite zwei wurzelbehandelte Zähne hat und beide etwas entzündet sind. ich entschied mich dann für den Schneidezahn der eh schon Karies hat. Der wurde auch gemacht. Ich habe jetzt zwar noch eine Betäubung aber man Lasert geziehlt weiter, wodurch der die Betäubung nicht wirklich hilft. Es tut alles wieder weh wenn sie darauf geziehlt schießen. Besonders jetzt wo ich schreibe machen sie das. Das tutso weh...
Der Pfarrer sagte nur das ich zu unzuverlässig bin und entließ mich.

"Tja Ottilie ich entzünde", wobei sie auf meine Zwei Wurzelbehandelte Zähne anspricht. Sie schießen mir immernoch unentwegt auf meinen Kiefermuskel und Zähne. Mein Ohrzapfen sticht laufed und mein Gehörgang bis Kiefer gelenk schmerzt auch. In meinen Gehörgängen knakt es laufend und Luft entweicht. Ich kann nicht mehr, dieser Schmerz.... "Wir behindien" sagt eine. Das passt wieder genau jetzt wo ich Hoffnung schöpfe fangen sie an mich derart zu foltern. Wenn ich Wasser in den Mund aufnehme und meinen Kopf schütle dann sticht einer der Wurzelbehandelten Zähne kurz, es blubt aus meiner Nase, es zieht ein Schmerz richtung Ohr und der Dauerschmerz ist weg. Ich hoffe das ist Aussage genug!
"Ruf doch die Bullie", "Tschühh"....

Ich schmecke jetzt schon Blut..., Was soll ich machen?

Das ist so krank was die mit mir machen.., Ich bin gerade mit der Zunge über das Zahnfleisch gefahren wo sich mein Wurzelbehandelter Schneidezahn befindet und meine Zunge brannte an der Spitze deutlich stark. Das ist ein sehr starker Laser den man auf mich anwendet. Die machen so lange bis ich den Verstand verliere. Das war ja letzte Nacht schon nah dran. Oder bis ich mir die Zähne ziehe. Meine Abschirmung taugt bei solch dünnen und starken Lasern rein gar nicht. Die sind so erbärmlich...
Und am Freitag habe ich einen Termin zum verlängern des Betreuunngsverhältnisses.. Ich spreche mit Herrn Jäkel sogar unter Vier Augen, womit ich ihm ja wichtige Akten überreichen könnte. Das passt ihn wohl nicht in den Kragen...

Ich schmecke immernoch Blut und mein linkes Ohr ist total unter Druck.

Es ist schon spät Abends. ich kann nicht mehr. Sie hören einfach nicht auf. Mein ganzer Kopf vibriert vor Schmerz. Sie hören einfach nicht auf...
So einen starken laser haben sie schon lange nicht mehr auf mich angewendet und dann noch auf meinen Kiefer. Eins steht fest das sind nicht meine Zähne. Meine Backe schwillt schon an von der ganzen traktion. Ich wette A alias S ist es persönlich und auch dafür verantwortlich. (jetzt geht es wieder los) Ich erinner mich auch daran wie am Anfang laufend gesagt wurde "ich ankettere", was jetzt bestätigt das A die Hauptverantwortliche für die Folter an mir ist. A ist Hauptverdächtige!!!

"Wir stochern" , "jaa geh doch ins Krankenhaus da wird dir eh keiner helfen", " WIr sind perfekt"


29.10.2009

Sie ließen mich mal schlafen, was ich auch ausnutzte, obwohl ich am Morgen schon beim Zahnarzt sein sollte. Ich ging dann um 14:00 Uhr hin.
Nach dem aufstehen fingen sie gleich wieder an mir auf meinen Kiefer zu schießen und ihn pulsieren. Ich merkte diesmal welcher Zahn betroffen ist, weil dieser total angeschwollen ist. Die Zahnärztin sagte aufeinmal, das sie auch auf der Röntgenaufnahme plötzlich entdeckt hätte das dieser Zahn entzündet ist und sagte das sie die Wurzelspitzen kappen müsse. Dies tat sie auch in Rekordzeit, nebenher völlig desorientiert, wie ich beobachten konnte und sagte ich solle nächste Woche wieder kommen, um den Zahn zu ziehen.
Ich war danach völlig außer mir, weil ich auch andere Behandlungen kenne, wo man in die betroffenen Zähne Einlagen rein tat, damit dieser abheilen kann und um den Zahn zu retten.
Ich nahm mir vor meinen alten Zahnarzt zu fragen, ob das alles so richtig ist...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 17:47

30.10.2009


Ich war heute vor Gericht bei dem Richter Jäckel um das Betreuungsverhältnis zu verlängern. Ich bekam eine Verlängerung von zwei Jahren. Ich erzählte ihm auch wieder von der Strahlenfolter die mir angetan wird und er bekam interesse daran sich genauer darüber zu informieren und bat mich darum ihm doch demnächst ein paar Adressen zu geben, wo er sich darüber informieren kann. Natürlich auch über meine Beiträge dazu. Anfangs viel es mir noch schwer darüber zu reden, weil ich oft dann nicht für wahr genommen werde, aber als ich erst mal anfing ging es auch...
Die Leute sind schon gewillt mir zu helfen, aber das ist leider alles nicht so leicht, wenn mir noch der Sinn genommen wird, indem man mir Schmerzen zufügt und mein Gegenüber verwirrt.
Sie haben gerade schon wieder ziemlich große Fresse. Das gibt mir nur Mut über ihre Dummheit zu siegen....
Das sind echt nur Armleuchter.., die haben doch nur Angst!


31.10.2009

Beide Kieferknochen werden gelasert, was sich mit stechen und ziehen bemerkbar macht. Sie machen immernoch weiter und zeigen auch gleich das sie selbst für meine Schmerzen verantwortlich sind. Ich erkenne A an der Stimme. Sie beleidigt mich und sagt dinge wie: "Komm doch hoch" (Ich bin gerade bei meinen Eltern zu besuch), "Ruf doch mal an", "Ohh, jetzt hast du es wieder vergessen", "Das ist ja nicht dicht", "Wir entstellen", "Du wirst behindert"...


01.11.2009

Ich verbrachte über das Wochenende auch etwas Zeit mit meinen Onkel worüber er sich freute.
Man schießt immernoch andauernt auf meine Kiefermuskel beidseitig...


02.11.2009

Am morgen bin ich zu Klaus Wehenkel, meinen alten Zahnarzt und fragte ihm ob er den Backenzahn retten kann, was er mir bestätigte. Er sagte, das die Wurzelspitze noch gar nicht richtig raus sei und das völliger Pfusch ist, was die Zahärztin machte sei. Er machte ein paar Einlagen rein und verschloss den Zahn. Über den Tag hatte ich dann auch keine weiteren beschweden mehr. Ich hatte ein Gespräch mit meiner Betreuerin, was sehr gut verlief und machte einen Termin zum Donnerstag in den Behinderten Werkstädten, damit ich meine Gemeinnützige Arbeit ableisten kann.


03.11.2009

Sie fangen schon wieder an meine Wunde zu reizen. Sie tun mir schon wieder vermehrt weh. Mein Mundraum brennt punktweise unterschiedlich. Auch meine Zunge wenn ich sie an diesen Punkt anbringe. Sie lasern Aggressiv weiter auf meinen Kiefer. Sagen tun sie laufend was von stochern, aber für mich fühlt sich das an wie quirlen. Ich schreie, ich weine, ich bettle und das einzigste was sie darauf machen ist belustigend damit anzugeben "Na wer hat hier Macht", "Ohh, jetzt schreit er, hihihi", "Ich Sexel", "Da hast du nicht mehr so eine große Klappe hä"


04.11.2009

Siehe Video bei you-tube.com http://www.youtube.com/watch?v=wo0cX-sOjdk


06.11.2009

Heute Nacht hat man mir mal wieder in meine Träume gepfuscht und versucht mich glauben zu lassen, dass alte Freunde mit daran beteiligt wären mich mit Strahlenwaffen zu quälen. Ich bin nebenbei sogar aufgewacht und habe gehört: "hier ist der Stefan und der Kohl auch", "Was sagst du jetzt". Das funktioniert wohl nur wenn ich vermehrt Medikamente genommen habe, dass nutzen sie dann enorm aus. Nach dem aufstehen war ich deswegen sehr gereizt und habe meine Peiniger erst mal verbal weggekickt, was auch wirkt weil ich Fehler analysieren kann. Ich war durch die ganzen Medis noch sehr wakelig auf den Beine und spürte jeden Impuls der nebenbei auf mich abgeschossen wurde enorm. Meine Beine und Füße gnickten laufend weg, mein Kopf wackelte unkontroliert auf und ab, bis ich mich versteifte, mein Becken knickte weg, ich bekome keine Luft und meine Augen vibrieren auf einmal unkontroliert. Alles Beeinflussungsformen mit denen sie mich täglich lahm legen, verspüre ich auf einmal deutlicher als sonst. Und wie man sehen kann bin ich auch nicht so desorientiert, das ich es nicht hinbekommen würde schnell und verständlich Sätze auf das Papier zu bekommen...
Aber trotzdem behindert mich diese Schwäche sehr...

Auf meinen Kiefer haben sie während der Nacht auch noch geschossen. Als ich aufwachte vibrierte meine rechte Backe punktweise unterschiedlich. Zum Glück ist aber schon alles verheilt und sie provozieren an der Stelle nur noch eine Anschwellung. Beißen kann ich auch schon wieder. Aber wie sie sehen können lassen sie keine Schmerzfolter aus um mich lahmzulegen und sich daran Gefühlsmäßig zu bereichern. Sie benutzen auch schon wieder vermehrt laute verschiedene Stimmlagen um mich zu reizen. Die sind immernoch vollkommen überzeugt nie ins Gefängnis zu müssen.., Sie sind ja so Perfekt!


08.11.2009

Ich hatte gerade besuch von einem alten Klassenkameraden und der musste ausgerechnet auf meiner Couch Wasser lassen, was er jetzt natürlich nicht zugibt. So was wird den Leuten angetan, die mit mir die Zeit verbringen.
Das ist echt das letzte...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 17:55

10.11.2009

Ich habe schon lange nichts mehr ausführlich berichtet was mir gewissermaßen zu schaffen macht.
Ich schaffe es einfach nicht im groß etwas zu tätigen, weil ich ständig Pausen durch die andauernden Manipulationen brauche und einfach nicht zum ausgleich meines Körpers komme. Ich muss mich weiterhin täglich zusammen reißen um mich zu wehren und nicht falsch leiten zu lassen, worauf die Täter andauernt aus sind. Auch ist es sehr bedrückend so alleine...
Ich habe auch noch gar nicht berichtet das ich jetzt mit Swetlana Schunin vom Verein gegen den Missbrauch pschychophysischer Waffen in Kontakt stehe. Wir haben heute zum zweiten mal Telefoniert. Man hat gerade ihren Sohn beunfallt und sie macht sich jetzt erst mal auf den Weg ihn in Trier zu besuchen. Zum Glück hat sie mir noch mehrere Artikel und Daten zu Strahlenfolter in Deutschland zukommen lassen, die ich gerade ausdrucke und vorbereite. Da sind viele gute Sachen dabei, die mir weiterhelfen werden. Ich werde erst mal etwas wie versprochen für den Richter Jäckel und der Polizei zusammenstellen und weiteres für die Psychatrie und andere. Leider funktioniert mein Schwarzdruck nicht mehr und ich bin auf Farbdruck angewiesen. Ich hoffe das wird nicht stören.
Swetlana ist eine sehr angajierte Frau die schon viel getan hat um unsere Freiheit wieder zu erlangen Sie hat zwar einen Russischen Aktzent mit dem man am Anfang erst mal zurecht kommen muss, aber sie ist eine sehr liebe Person, so wiesiesich gibt.
Ich bin sehr froh jetzt mit ihr in Kontakt zu sein. Leider beschäftigt sie sich aber nebenbei noch etwas mit Geheimdienst beschuldigungen und Verschwörung, was uns nicht weiterhelfen wird, aber ich denke mal dass wir noch auf den richtigen Nenner kommen.
Außerdem bin ich auch mit Carel Ahrens, einem Opfer aus Hannover in kontakt, der gerade ein Forum für uns Opfern zusammenstellt. Natürlich will ich ihm helfen, aber manchmal ist mir das alles einfach zuviel, wegen halt dem ganzen Stromeinfluss auf mich. Ich bemühe mich aber am Ball zu bleiben...
Manchmal weiß ich wirklich nicht wer mit Strahlung auf mich richtet. Ob nun Satelliten (weil ich halt schon soviel mit dem Auto unterwegs war), oder es doch meine Nachbarn sind worauf ich natürlich schon oft verlenkt wurde. Am besten nicht darüber nachdenken und weitermachen. Es ist so schon sehr beleidigend von solchen minderwertigen Menschen, so wie sie sich halt verhalten unterdrückt zu werden, weil ich halt nicht dumm bin.
Über die Zahnfolter an mir habe ich ein paar Videos bei You Tube rein gestellt.

Ich muss auch noch darüber berichten, dass Martin Bott vor einiger Zeit spontan bei mir aufgetaucht ist. Das ganze war sehr komisch. Er war auch nur kurz da und hatte dabei das alte T-Shirt mit dem Auftruck www.totalitär.de an. Diese Seite existiert schon seit Jahren nicht mehr. Er hatte auch alte NVA Taschen dabei wo ich eine Billige handelsübliche Kamera sah. Er versuchte mir einzureden das mein Gerät von AARONIA nichts bringen würde und präsentierte mir später an seinem alten Opel Ascona seinen 400Mhz Ozzisilator, mit dem er anscheinend mehr Erfolg hätte, aber seltsamerweise dabei nichts außergewöhnliches feststellen konnte. Auch erzählte er die alte Nummer über den BND., dass die hinter allem stecken würden und überall ihre Sender im Land versteckt hielten. Natürlich ließ er sich das nicht ausreden und nahm mir ständig das Wort. Danach verschwand er Ängstlich von mir einfach. ich schrieb ihn zwar nochmal an, aber er meldete sich nicht zurück. Was soll ich denn davon noch halten...

Außerdem muss ich unbedingt zum Arzt, weil mein Knoten am Hals immer größer wird. Ich muss mich deshalb unbedingt mal aufrappeln...
Leider bin ich wie schon beschrieben aus Angst meist Nachts wach und schlafe am Tag. Außerdem setzt man mir andauernt nur zu. Oft schwinkt mein ganzer Körper mit, durch die Pulsstrahlung und mir fehlt die Konzentration wie Körperlicher Ausgleich. Die Täter juckt das natürlich nicht und schießen gleich wieder darauf. Durch die Abschirmung tut es zwar nicht mehr weh und ich spüre es auch kaum, aber wenn ich an meinem Hals rüttel, reitzt es sofort und mir kommen Kotzzustände. Danach juckt und sticht mein Oberkörper immer kurz auf der Haut...

Zum Abend bin ich nach draußen um mir das dutzend Adressen der Anwälte aus meiner Nachbarschaft aufzuschreiben, damit ich ihnen die Unterlagen zukommen lassen kann.


Mit Swetlana habe ich auch gerade nochmal telefoniert und sie hat mir Mut gemacht. auch ein paar Unterlagen hat sie mir noch zukommen lassen.
Ich muss gestehen ich habe große Angst, weil man schon öfters versucht hat mich umzubringen, was mir gar nicht mehr so sehr bewusst war. Und jetzt gerade wo ich alles schnell Veröffentlichen will, muss ich stark aufpassen...

Mit meiner Nachbarin, die unter mir wohnt habe ich mich auch kurz unterhalten. Sie ist schwanger und fühlt sich nicht mehr ausgeglichen. Keine ahnung ob sie auch auf sie zugreifen. Sie erwänte nur das ihr Hund in letzter Zeit sehr Aggressiv ist und nicht mal mehr ihren Freund in die Wohnung lässt. Auch gab sie mir den Rat mich nicht auf Nachbarn Ch weiter einzugehen, weil er immer sehr fiese Sprüche ablässt, was ich bestätigen kann. Normal dürfte der nicht in einer Anstalt arbeiten, so wie er Menschen behandelt. Gestern abend habe ich auch ein kurzes Gespräch aufgenommen, als er mir sagte, er wolle heute vorbei kommen und seinen Handy empfang zu testen. Voll das Arschloch und ich würde mich nicht wundern wenn er was mit der ganzen Sache zu tun hat. (siehe stationäre aufenthalte)

Meine Schwellung im Oberkiefer ist immernoch da. Ich könnte glatt denken, dahinter wäre ein Gegenstand. Ich weiß nicht wie diese endstanden sein solle, weil mein wurzelbehandelter Zahn im Unterkiefer ist. Auch trage ich gerade wieder Kupfergewebe um den Hals, weil man dauernt mich dort verbrennt. Von dem Knoten will ich jetzt gar nicht sprechen..., das ist denen doch eh egal.

ich habe auch mit Helmut Michael aus Greiz telefoniert. Wir werden noch etwas in Verbindung bleiben. Er ist selber auch ein Opfer. Leider fing er auch gleich mit versteckten Radaranlagen vom Militär an, worauf ich nun gar nicht zu sprechen bin.

Außerdem traktiert man schon wieder meine Kniescheiben, was sehr weh tut.
Nachdem ich Swetlana daüber Berichtet habe, hört man auf meine Knierscheiben zu traktieren!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 18:03

13.11.2009

Gerade hat mir ein Kumperl der zu besuch bei mir ist gesagt, dass heute Freitg der Dreizehnte ist. Soll ich jetzt sagen, das ich Glück hatte?
Naja, ich habe schon wieder einen aufregenden Tag hinter mir.
Gestern als ich einen Termin bei Dr. Wehnenkel hatte, damit meine Wurzelkanäle gefüllt werden habe ich verschlafen und meine Mutter musste mich kurzfristig aus MHL abholen. Da ich dann zu spät beim Zahnarzt war machte Dr. Wehenkel nur eine schnelle Reinigung und eine provisiorische Zahnfüllung. Er hatte gerade noch eine Operation!
Das ist aber nicht so schlimm finde ich.
Eigentlich wollte ich zu Hause auch nur ein paar Tage Urlaub machen weil ich die letzte Zeit zuviel Schmerz und Stress hatte. Mein Vater sagte Gestern aber dann das wir is Holz gehen, was mir eigentlich nicht passte, ich aber sagte, das es ok ist. Das sagte er mir aber erst gegen den Abend. Den Tag über war ich seltsamerweise äußerst müde und ich habe bis zum Abend hin geschlafen.
Ich war auch schnell wieder von den Stimmen genervt, weil sie laufend wie immer mit rein redeten.
Ich bin dann ungefähr bis 4 Uhr Nachts aufgeblieben und als ich alleine war und meine Stimen mal äußerst ruhig, sagte ich noch aus Scherz das es schon irgendwie komisch is, dass sie nichts sagen und ich so nur auf dumme Gedanken komme. Schon nach dem Spruch stand meine Mutter auch schon mitten im halbschlaf in der Tür und schrie mich förmlich an warum ich solch ein krach mache, obwohl ich wie gewohnt ruhig war. Genauso verdutzt drehte sie sich auch wieder um und ging ins Bett. Die letzte paar mal ließen die G dies eigentlich, also meine Elter groß fernsteuern auf diese art, aber das gab ihnen wohl wieder Grund genug sich einen Spaß zu erlauben. Da war ich schon erst mal sehr gerreizt von. Danach laserte man laufend auf meine Beine, was stach und auch auf meine Hände wofon ich jetzt eine Blase am rechten Handgelenk hatte und eine Rötung über den Daumen an der rechten Hand. Das werde ich noch fotographieren.
Am morgen als mich Mutter aufweckte schrie sie richtig gerreizt schon nach oben was mich aus dem Bett holte. Nebenher posaunte eine Männliche Stimme was davon was ich doch für ein dummer Otto bin und nebenher ließ er noch eine weibliche Stimme syncronisiert kreischen. Das gab mir dann den Rest und ich ging nur noch nach unten um meiner Mutter bescheid zu geben das ich nicht mit ins Holz komme und mich wieder ins Bett lege, weil man mich schon wieder zu sehr nervt. Sie war deshalb natürlich außer sich und wir stritten mal wieder. Ich hörte Vater dann nur noch etwas nölen und schlief mit einem schlechten Gewissen ein. Als ich aufwachte ging ich runter und kam mit meiner Mutter natürlich gleich in eine Diskusion, weil ich nicht mit ins Holz bin. Ich sagte natürlich das die G mich wieder voll auf trap gehalten haben, worauf sie anfing davon zu erzählen was R für ein nettes Mädchen wäre, obwohl sie vor zwei Wochen noch das Gegenteil sagte und mir glaubte. Danach wollte ich nur noch nach Hause. ich dachte nur, dass soll meine Mutter sein, nein danke...
Ich packte dann meine Sachen und gegen Abend nach dem ich mich die meiste Zeit verdrückt habe, fuhr Muttern mich nach MHL. Wir fingen im Auto wieder an zu diskutieren, weil mir das natürlich alles auch nicht passte und auch noch irgendwie in der schuld meines Vater stand. Ich fragte was dass solle, das sie mir schon wieder nicht glaubt und noch erzählt was R für ein liebes Mädcen wäre, obwohl sie nur ihr selten dämlich falsches Lächel beim grüßen sieht. "Sie kann doch für ihren Vater nichts und sie grüßt doch immer". Da denke ich nur "Na Danke"...
Dann sitzt sie neben mir im Auto und nickt, oder hebt einfach mal unbewusst den Arm und will es nicht merken. Dazu muss ich doch nichts mehr sagen...
In Eigenrieden angekommen fiel mir ein das ich meine Jacke mit Portmonai in Faulungen vergessen habe, was das Fass wieder zum überlaufen brachte. Wir diskutierten auch da weiter und immer wenn meine Mutter merkte das ich recht habe, fing sie an mir einfach was anderes vor zu halten, genau wie wo ich noch zu Hause wohnte und sie wie jetzt auch Aggressiv gestimmt wurde und das noch am Steuer. Im Faulunger Tal hielt ich es nicht mehr aus, als sie auf einmal richtig fieß zu mir war und mich schon völlig abwertend behandelte, da nutzte ich die Gelegenheit, als sie für ein endgegenkommenes Auto anhalten musste und stieg einfach aus. Sie stieg auch aus und schrie mir nur irgendwelche Beleidigungen hinterher und verschwand. Ich wollte nur noch meine Ruhe haben. Das kotzte mich alles schon wieder richtig an. Und nebenher werde ich von irgendein Kerl Lebensnah wieder damit beleidigt, was ich nicht für ein doofer Otto bin. Das gab mir echt den Rest. Sie machten mich mit anderen Sprüchen auch noch fertig und amüsierten sich recht. Fünfzehn Minuten später kam meine Muter mir dann wieder entgegen und brachte mich nach Hause. Wir redeten auf der fahrt kein Wort mit einander. Erst als ich ausstieg fragte ich sie ob ich wenigstens eine ordentliche Grabbeilage bekomme, weil sie einfach nicht verstehen will das es hier um mehr als mein kleines beschissenes Leben geht. Solche Leute gehören in eine Anstalt, stattdessen befürwortet meine Muter diese noch zur freude ihrer...

Jetzt sitze ich wieder in meinem Sessel und überlege wie ich eine vernünftige Videovorstellung machen kann um dies an das Volk zu verbreiten. Ich brauche mehr als nur Schreiben an die Anwälte im umliegenen Kreis. Die machen doch eh weiter, diese Satanisten...

Ich mache mir auch sorgen um die Schwellung in meinem Mund. Dr. Wehenkel sagte das käme von einer Spritze, aber wenn dann ist das von einer Spritze von vor 2 1/2 Wochen. Sie kam aber erst vor einer Woche als ich das erste mal wieder auf der Seite richtig zu biss. Es reizt dort auch immer wieder. Nicht das ich doch noch Wanzen mit eingebaut bekommen habe als ich bei der Geiser auf dem Stuhl lag, denn der Zahn darüber wurde von ihr gemacht und ist Wurzelbehandelt, also aufgeschnitten worden.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 18:08

14.11.2009

Ich bin total fertig und werde auch jetzt nicht außreichend erklären. Siehe Video auf www.youtube.com "Auftragsmord unter Mind Control"
Ich war auch noch mal draußen um mir Hülsen und nen Döbner zu holen was mir eigentlich mal wieder befohlen wurde ich aber gerne wahr nahm. Jedesmal innerhalb von einer Stunde als ich über den Untermarkt ging fielen mir drei Personen an der Sparkasse auf, die mich laufend anstarrten. Als ich meinen Döner hatte, setzte ich mich einfach zu ihnen, worauf sie plötzlich in ihre Autos stiegen und wegfuhren. Ein junges lang schwarzhaariges Mädchen, etwa, 1,65m groß mit einem kurz Braunhaarigen Jungen im alter von etwa 18-19 Jahre stiegen in einen Dunklen Audi 80 mit dem Kenz. UH--13. Und ein Blondgefärbter krurzhaar Junge mit zurecht gesteilten Stacheln und einer Brille, auch etwa 18 Jahre alt stieg in ein glaube Peugo mit dem Kenz UH--207.

Bei meinen Nachbarn über mir war ich auch, weil sich eine Stimme heute fast so anhörte wie die neue Pschaterin in Haus 13, die hier auch öfters zu Besuch ist. Aber trotz das ich den Fernseher gehört habe, machte mir niemand die Tür auf. Als ich klingelte bekam ich aber einen Schock auf den Brustkorb, den ich dank dem Serouel stärker Wahrnehme. Nervös bin ich davon aber nicht geworden. So spielt man mit mir. Ich habe nur noch einen Zettel über Strahlenfolter in Deutschlanddort gelassen...
Ich weiß manchmal echt nicht wen ich aufs Korn nehmen kann, aber die tun mir echt sehr weh.

Jetzt traktieren sie schon seit zwei Stunden meinen Oberschenkeln an der unteren Seite. Das wirkt sich knapp unter der Haut aus. Und nein nicht mein ganzer Oberschenkel zuckt, sondern nur Punktweise von etwa 6-7 cm²!

Stunde Vier! Sie traktieren immernoch mein Bein um mich aus der Ruhe zu bringen und Seelich zu belasten. Dabei sticheln sie Aggressiv mit dummen sinnlosen Sprüchen "Komm Wein", "Die Milisen hier bedisen", "Du bist so nen Dumm Narr". halt solche dummen Sprüche!
"Du stehst unter verletzung", "Ich und der Deniser Spochten"
Nachdem ich ihr gesagtes aufschreibe, werden sie ruhiger!
"Nimm deine Tabletten", "Und da brauchst du noch nen Kopf".
"Wir reimen"


15.11.2009

So werde ich heute geweckt. Zuerst im Bett traktion meines rechten Oberschenkels, wohl um mich am aufstehen zu hindern, damit ich liegenbleibe und mich wieder umdrehe, obwohl ich Mutter anrufen muss, weil sie mir einen ersatz Schlüssel bringen soll, da meiner abgebrochen ist. Da ich das Rätzel geknakt habe hören sie mit der traktion auf. Als nächstes sagt ein Kerl in Syncronisierter Kleinmädchen Stimme "Wir Chipsen", wobei danach einer das Zerknirchen eines Chipses im Mund nachmacht und sagt "Mansch einer bleibt darauf hängen": Danach sagt nur einer "wir spielen Falout..." Wie soll ich das verstehen? Ist das doch Giga, die ein neues Spiel gerade testen? Das sollte mal für das heutige Datum überprüft werden.

Jetztblockieren sie wieder mein Genik und meine Nachbarin von oben poltert im Takt mit...
Jedesmal wenn es poltert bekomme ich gleich Kopfschmerzen davon, als würde davon auch gleich eine Schwingung ausgehen...
Es poltert auch laufend so, das wenn ich über etwas wichtiges nachdenke. Möchte gerne mal wissen inwieweit diese Person über mir dazu manipuliert wird...
Oft werden langsame schwere Schritte gemacht die nicht natürlich klingen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Opfer- Berichte und Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron