Wie fühlst du dich gerade?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Sa 20. Nov 2010, 15:55

Ja der Spruch "Ich habe mir eh nicht gewünscht am Leben zu sein" passt perfeckt zu diesen Kinderfickern. Bingospielen im Führerbunker.

Ich war beim Schiffe versenken früher schon unschlagbar und das wird sich nicht ändern polizei(
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Sa 20. Nov 2010, 15:55

Anzeige
 

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon MingaManga » So 21. Nov 2010, 00:00

Wie ist das befinden heute?

Besser, zumindest etwas :-)

Habe heute 2 Magnete an meinen Ohren angeklebt und eins am Herzchakra. In den vergangen Tagen habe ich mit Magneten viele Stellen an meinem Körper, welche unter Angriff stehen, mit Magneten geschützt. Habe gelesen, dass man damit Chips deaktivieren kann. Dauert zwischen 24 und 48 Stunden...

Stimme kommt heute kaum noch durch, schon komisches Gefühl. Einziger zusätlicher Schutz ist ein Magnetband, das meinen Kopf schützt.

Ein kleiner Schritt in Richtung Freiheit...

Noch ein spezieller Tip. Spiegel in der Nähe aufhängen.

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » So 21. Nov 2010, 11:41

Darksnow hat geschrieben:Ja der Spruch "Ich habe mir eh nicht gewünscht am Leben zu sein" passt perfeckt zu diesen Kinderfickern. Bingospielen im Führerbunker.

Ich war beim Schiffe versenken früher schon unschlagbar und das wird sich nicht ändern polizei(


Grins-Schiffe versenken- ja da bin ich auch sehr gut drin ::-(:

Diese verdammten Cyber-Psycho-Terroristen ( samt ihrer Auftraggeber/innen) terrorisieren, maltretieren, tyrannisieren, foltern ja nicht nur uns Menschen mit diesen erbärmlichen primitiven High-Techniken - sie machen das Gleiche mit unseren Tieren, sämtlichen Pflanzen, Bäumen, Sträuchern , Blumen, mit unseren Gewässern, den Meeren, den Seen, der Mutter Erde- mit allem was wächst, grünt, blüht- mit der ganzen Natur und das hallt und schallt durch alle Sphären durch den ganzen ewig unendlichen Äther- damit haben sie sich ihr eigenes radikales Vernichtungsurteil gleich zu Beginn ihrer hochverräterrischen Pläne in jedes Atom geschnitzt- die Feinde der Natur werden zum Schutze der Natur immer getötet- wie kann man nur so blöde sein zu glauben, das die Natur sich das jemals bieten lassen würde , das Menschen, Lebewesen,Tiere , willkürlichst mißbraucht und aus niedrigsten egozentrischsten Beweggründen tyrannisiert, maltretiert , abgeschlachtet , wie der letzte Dreck behandelt werden ?!

Alle Scheißhaufen dieser Welt zusammen sind mehr wert, als die jemals wert sein werden !
Sie werden restlos ausgerottet und in entsprechenden Gefilden rein naturgemäß zu dem verarbeitet, als was sie sich entpuppt haben, nämlich dreckigstes Gift für die ganze Natur - damit sie wenigstens zu irgendetwas gut sind, denn Energie ist unvergänglich und wandelbar !

Die erblicken das Licht dieser Welt nie wieder, die setzen keinen Fuß mehr auf diesem Planeten Erde , die sehen keine Gebärmutter mehr von Innen und ihnen vergeht das Hören und Sehen auf immer und ewig - die schreien wie die Schweine am Spieß bis zum St. Nimmerleinstag !

Das ist kein Fluch , sondern ein rein natürliches Geschehen - zum Schutze der Natur, des Lebens, des Universums, des Weltalls werden mörderische betrügerische Tyrannen, Feinde der Natur, Feinde der Freiheit immer vernichtet.

Das müsste denen , wo sie sich doch ach so elitär und auserkoren wähnen , eigentlich total klar sein ! Ein jedes Lebewesen ist abhängig von der Natur und nicht umgekehrt - wer sich in die Natur nicht integrieren will , zum Wohle aller Natur ist , natürliches Leben, Tiere, Menschen, Lebewesen nicht vollstens respektiert und achtet , hat mit den entsprechenden härtesten Konsequenzen nunmal zu rechnen. Wie kann man nur so arrogant und dekadent sein, sich über die ganze Natur stellen, erheben zu wollen, sie kriminellst verschwörerischst hochverräterrischst scheinheiligst, heuchlerischst zu verleumden , zu tyrannisieren, zu foltern und dann auch noch glauben straffrei auszugehen , hm ?!

Dümmer geht`s nümmer .......... :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 24. Nov 2010, 09:49

Wie ich mich fühle.............

Dieses Cyber-Terror-Pack ist ermüdend, ständig die gleiche dümmlich erbärmlich armselige Leier spielen sie ab und dabei foltern sie mich mit Wonne, Vergnügen, voller Inbrunst :roll:

Aber es gibt einen grossen Trost.......

Die Atome , die sie für ihren hochverräterrischen Cyber-Psycho-Terror mißbräuchlichst genutzt haben, nutzen, nutzen lassen rotten sie allesamt aus !

Sie müssen sie atmen, sie müssen essen, sie müssen trinken , denn sie wollen ja leben und das gibt ihnen den Rest :mrgreen:

Sie haben die ganze Natur gefoltert , die Natur, in der sie sich aufhalten, die Natur, die sie atmet, ernährt und diese Natur vernichtet sie als ihre Feinde erbarmungslos - da passen Schloss und Schlüssel exakt- die Natur macht ihnen bereits einen grossen dicken Strich unter ihre eiskalten Berechnungen !

Diese verdammten kleinen scheinheiligen heuchlerischen feigen faschistischen dummen
barbarisch blöde dämliche dekadente Giftzwerge ..........
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 25. Nov 2010, 15:31

Wie ich mich fühle............

Ich muss lachen ::-(:

Die foltern mich mit Wonne , Vergnügen, voller Inbrunst und ich sage die ganze Zeit:

Ja , atmet, esst, trinkt - die Natur, die Atome die ihr mit Brachialgewalt aus niedrigsten egozentrischsten Beweggründen verleumdet, maltretiert, tyrannisiert, gefoltert habt töten Euch JETZT - samt euren barbarischen tyrannischen Auftraggeber/innen - Ihr werdet ausgelöscht, ausradiert, höchstpersönlich mit Haut , Haar, Leib und Seele ausgerottet - Die Natur schlägt auf Euch mit aller Brachialgewalt zurück ! :twisted:

Manoman, die sind ja sowas von bescheuert :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » So 28. Nov 2010, 19:18

Wie ich mich fühle...........

Ich kann über so viel Unverschämtheit , die dieses Cyber-Psycho-Terror -Pack wieder mal an den Tag legt , nur noch den Kopf schütteln............

Dummheit und Vermessenheit gepaart ergibt Foltergeilheit, hm ?!

Foltergeilheit führt zum Tod aller Cyber-Psycho-Terroristen und deren Auftraggeber/innen- rein naturgemäß, versteht sich :mrgreen:

Wenn die sich dafür gegenseitig das Nirwana, das Paradies oder gar 72 Jungfrauen im Himmel versprochen haben, dann sind die aber auf `nem verdammten Holzweg .............

Hm, und Geschäftchen mit einem Satan oder Anti-Christen o.ä. usw. kann man nur auf einer Filmleinwand , in Filmstudios machen................

Die Seele eines Menschen ist absolut unverkäuflich , das sollte eigentlich jeder wissen- sie ist absolut unverkäuflich , aber sie kann verkrüppeln , tja und das ist/wird verdammt fatal , ein verdamt fatales Verhängnis für die .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mo 29. Nov 2010, 17:04

Wie ich mich fühle.............

Sollte es den Cyber-Psycho-Terroristen und deren Auftraggeber/innen im Anflug geistiger Umnachtung tatsächlich entgangen sein , dass alles Dasein aus Atomen besteht, die miteinander verbunden sind, hm ?

Kann ich mir nicht vorstellen- sie foltern wider besseren Wissens willkürlichst unsere DNA, DNS , Gene , die ganze Natur und treffen damit unweigerlich sich persönlich in milliardenfacher Verstärkung u. mehr - DAS haben die dabei nicht bedacht !

Was Mikrowellen z.B. machen .........

Mikrowellen schütteln DNA

http://www.findefux.de/forum/read.php?8 ... #msg-10933
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 30. Nov 2010, 15:45

Wie ich mich fühle........

Die kneten mich hier elektronisch folternd wieder mal mit Wonne und Vergnügen durch und
probieren sämtliche rethorische Tricks um verzweifelt zu versuchen sich aus der Sache herauszureden oder auch um andere Unschuldige gröbstens zu verleumden- ich hab noch nie sowas perversgeil Dummes erlebt, wie mit denen- welch ein erbärmlicher armseliger Abschaum, der glaubt , man könne durch Rhetorik die Natur überlisten :roll:

Feuer frei ! fire(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 2. Dez 2010, 10:06

Wie ich mich fühle.............

Dieses Cyber-Terror-Psycho-Pack nervt - die spielen sich mal tierisch wieder auf ! :roll:

Die werden jetzt samt ihrer barbarischen tyrannischen Auftaggeber/innen , Komplizen ausgerottet wie J. & J. und alle ihre Komplizen , die die Radieschen jetzt schon von unten wachsen sehen :mrgreen:

Eigentlich ist es ja so, dass sie sich bereits gegenseitig fleissig vernichten - so und so, so oder so ...........
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 2. Dez 2010, 16:52

Wie ich mich fühle...........

Ich bin empört- die haben doch echt keinen Funken Anstand !

Wie oft soll ich denen eigentlich noch sagen, dass ich nicht wünsche gestört
bzw. belästigt zu werden !

Das sind ja Zustände wie im alten Rom - das ist unter aller Würde !

Tze...........
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Zwingt man dich zum Zittern? Schock!
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3
Bringt man dich zum versprechen von Wortlauten?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Behindert man dich beim Essen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Musstest du dich schon mal übergeben?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron