Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Produziert jemand von euch seinen eigenen Strom?

Hallo, produziert jemand von euch seinen eigenen Strom? Also ich denke da an eine Solaranlage auf dem Dach. War es eine große Investition und zahlt es sich am Ende überhaupt aus? Ich habe eine große Dachfläche und mein Haus bekommt auch den ganzen Tag über ordentlich Sonne ab, so dass ich schon läng...
von Bettina
Di 26. Jan 2021, 15:02
 
Forum: Plauderecke
Thema: Produziert jemand von euch seinen eigenen Strom?
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Re: Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Hi, ich benutze Weihrauch schon länger als eine spirituelle Therapie. Nichts kann mich besser und schneller beruhigen und entspannen. Man muss aber auch für sich die passende Weihrauch Sorte finde. Ich habe einige ausprobiert, bis ich endlich den perfekten Weihrauch für mich gefunden habe. Die Auswa...
von Bettina
Mo 12. Feb 2018, 00:07
 
Forum: Vitamine und Kost
Thema: Weihrauch zur beruhigung und stärkung
Antworten: 6
Zugriffe: 3508

Re: Wie fühlst du dich gerade?

bin gerade etwas besorgt da ich erfahren habe dass meine Mutter eine AugenOP machen muss :( wird aber hoffentlich alles gut ausgehen
von Bettina
Mo 12. Feb 2018, 00:06
 
Forum: Plauderecke
Thema: Wie fühlst du dich gerade?
Antworten: 211
Zugriffe: 102879

Zurück zur erweiterten Suche

cron