Die Suche ergab 5231 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lobotomie

Ja ich habe einen klaren Kopf und der Affe laust sich auch Gegenseitig. Scheinbar hast Du Interessante Mitbewohner in deinem Zu Hause. Paranoide Schizophrenie existiert. Ich habe bei deinem genannten Straßentheater auf der Straße vor einer Kirche gekauert und musste mir Schlimme Dinge antun lassen, ...
von Darksnow
Do 16. Jan 2020, 03:36
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Lobotomie
Antworten: 1
Zugriffe: 590

Re: Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Hey Klore, Ich nehme Magnesium Verla, das gibt es in Stiks Direkt, aber auch für die Tasse Wasser. Ich nehme die Stiks wenn ich mal wieder trainiere. Bin wieder echt Dick geworden, aber das mach im Sommer weg. Das für die Tasse ist gut für die Alten, die Probleme mit Krämpfen haben. Aber im ganzen h...
von Darksnow
Do 16. Jan 2020, 02:59
 
Forum: Vitamine und Kost
Thema: Weihrauch zur beruhigung und stärkung
Antworten: 6
Zugriffe: 2089

Re: Der Tee Berater

Kurkuma habe ich, aber die Goldene Milch kenne ich nicht. Kurkuma macht den Darm auf jedenfall Fit, bei scharfen Essen. Was ich nicht mehr vertrage. Danke für deinen Einsatz, aber ich sehe wenig Hoffnung für das Forum. Das ist dann einfach alles weg. Ich kann es nochmal mit der Kamera aufnehmen. Abe...
von Darksnow
Do 16. Jan 2020, 02:47
 
Forum: Vitamine und Kost
Thema: Der Tee Berater
Antworten: 2
Zugriffe: 576

Re: Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Hey, wow,

Das Forum soll gelöscht werden, warum auch immer.

Weihrauch ist schon was schönes. Ich mag da aber ehr Duftkerzen. Parfüm mag ich gar nicht. Das löst bei mir noch mehr Schweiß aus. Danke das doch noch jemand hier geantwortet hat.
von Darksnow
Do 16. Jan 2020, 02:41
 
Forum: Vitamine und Kost
Thema: Weihrauch zur beruhigung und stärkung
Antworten: 6
Zugriffe: 2089

Re: Abschirmstoff Aaronia-Shield

Die beste Abschirm Erfahrung habe ich gemacht mit der Deutschen Politik in Kontakt zu treten und mich zu zeigen wie ich bin und was mir angetan wird. Also völlig Öffentlich zu Interagieren, aber meine Persönlichen Bereich zu schützen.
von Darksnow
Do 16. Jan 2020, 02:33
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: Abschirmstoff Aaronia-Shield
Antworten: 3
Zugriffe: 1646

Re: Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Der Gedanke bleibt Frei, auch wenn ein anderer meint, sein Gedanke wäre deiner. Terrorist bleibt Terrorist.
Ein Terrorist zwingt Dir seine Gedanken auf.
von Darksnow
Di 26. Feb 2019, 00:36
 
Globale Bekanntmachung: Aktuelle Termine & Veranstaltungen
Antworten: 67
Zugriffe: 1091531

Re: Unser altes Glaubenssystem - PSI-Wirkungsbereiche

Gib mir all das Leben wieder was ich verloren habe. Und verstehe dabei das mein Leben viele Leben Beinhaltet.

Wenn du schon von PSI Psy schreibst, dann denke immer daran, wie viele Tod, Verletzt und in ihrem Leben, Fehl Manipuliert wurden.
von Darksnow
Do 7. Feb 2019, 03:01
 
Forum: Physiologische Medizin
Thema: Unser altes Glaubenssystem - PSI-Wirkungsbereiche
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Ein normales Leben wäre besser.
von Darksnow
Do 7. Feb 2019, 02:51
 
Globale Bekanntmachung: Überwichtige Themen und Adressen
Antworten: 66
Zugriffe: 1113133

Re: Privatsatelliten/ Mini Cube's/ Schrottsatelliten/ uvm.

Um mein eigenes Leben, meiner eigenen Freiheit. Es gibt sonst niemanden mit meinem Verstand. Also bin ich klein zu halten. Und ich lebe ein Leben unter Folter. Ich lebe es dahin. Mein Leben. In einem anderen Leben hätte ich was erreicht.
von Darksnow
Do 7. Feb 2019, 02:42
 
Globale Bekanntmachung: Privatsatelliten/ Mini Cube's/ Schrottsatelliten/ uvm.
Antworten: 118
Zugriffe: 1966732

Schon Lustig

Niemand hat Zugriff zu diesem Forum, außer Werbung und Menschen die mich schädigen wollen. Ansonsten kommt hier in dieses Forum wohl niemand herein. Hat das noch was mit Swetlana Shunin zu tun, oder diesen Typen die einen Stalken. Diesen fetten Bott Bruder, oder den Wixxer von van Grafschaft. Normal...
von Darksnow
Do 7. Feb 2019, 02:31
 
Forum: Gästebereich
Thema: Schon Lustig
Antworten: 0
Zugriffe: 720
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron