Die Suche ergab 35 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Genau durch solche Beiträge machen wir uns alle unglaubwürdig. Beispiel: "immer mehr neue Angreifer" kennst du die alle, ich vermute doch Nein also wieder nur Spekulation Ehrlich wenn man mit diesen Sätzen zur Polizei oder sonstwohin geht und trägt sowas vor landet das in der Tonne. Beisp...
von Vinnie
Sa 10. Dez 2011, 06:55
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Angriffe nehmen massiv zu. . .
Antworten: 16
Zugriffe: 6760

Krass verpeilt , daneben . . .

Hallo an alle Betroffenen,die gerade jetzt Strahlenfolter ertragen müssen. Die kalte,unwirkliche Jahreszeit und die kurzen Tage an denen es um 17:00 Uhr schon wieder dunkel wird gefallen mir ohnehin nicht besonders gut und bringen leichte bis mittelschwere Depris mit sich. Wenn es allein dabei bleib...
von Vinnie
Di 29. Nov 2011, 11:07
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Krass verpeilt , daneben . . .
Antworten: 3
Zugriffe: 1709

Angriffe nehmen massiv zu. . .

Man muß wirklich psychisch sehr stark und unerschütterlich sein, wenn man diese heimtückischen und menschenverachtenden E-Waffen-Angriffe halbwegs unversehrt überstehen will. Jedenfalls ist das meine persönliche Meinung. Leider muß ich feststellen daß die E-Waffenangriffe auf mich in den öffentliche...
von Vinnie
Sa 22. Okt 2011, 21:52
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Angriffe nehmen massiv zu. . .
Antworten: 16
Zugriffe: 6760

Test des JU-99CE Chi-Energizers:

Seit einer Woche habe ich das Gerät - es läuft Tag und Nacht , 24/7 mit einem 12 Volt ( 100 mA) Multinetzteil-Adapter mit 3,5 mm Monostecker. Der ganze Elektrosmog im Haus ist verschwunden - ich fühle mich viel besser: Die Beklemmungen um den Brustkorb und Hals haben aufgehört und ich kann wieder ru...
von Vinnie
Fr 7. Okt 2011, 01:38
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: Kostengünstigster Orgonenergie Generator
Antworten: 5
Zugriffe: 3222

Stimmt . . .

Du hast natürlich Recht und eine positive,eigenbestimmte Einstellung ist auf lange Sicht nur zu empfehlen. Man muß das alles auch immer wieder mit analytischem Abstand betrachten - und mit Humor - und dann steht man jedenfalls mit seinem Geist und Esprit eher darüber - auch wenn sie uns weiterhin ph...
von Vinnie
Do 29. Sep 2011, 07:42
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Offensichtlich . . .
Antworten: 6
Zugriffe: 2468

EMF-Abschirmkleidung . . .

Heute wars wieder ganz schlimm - vor meiner Haustür 2 geparkte Autos mit "Möchtegern-Geheimdienstlern" mit ernster Mine und verpeiltem Blick . . . :-( Das war ja noch amüsant,aber die anschließende Strahlenfolter im Bus war wieder sehr schmerzhaft. Ich bin so sauer auf dieses Dreckspack . ...
von Vinnie
Di 27. Sep 2011, 02:34
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: EMF-Abschirmkleidung . . .
Antworten: 2
Zugriffe: 1929

HUMOR . . .

Ich mußte beim Lesen dieser Passage aus "Der Totalitäre Staat" schallend lachen und deshalb will ich sie Euch zitieren. Zitat: Seite 37 , Aktive Gegenmaßnahmen: "Wichtig ist,daß man als Opfer,auch wenn es schwerfällt,seinen Humor nicht verliert.Denn ohne Humor hat man schon verloren.U...
von Vinnie
Mo 26. Sep 2011, 03:44
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: HUMOR . . .
Antworten: 1
Zugriffe: 733

Offensichtlich . . .

Zitat aus "Der Totalitäre Staat": "Ein sicheres Zeichen für das Wirken der Geheimdienste kann man darin sehen,wenn andere Behörden "stillhalten",das heißt,darauf verweisen,daß es keinerlei Beweise gibt.Gerade dieses Stillhalten ist der offensichtliche Beweis,daß diese Behörd...
von Vinnie
So 25. Sep 2011, 04:03
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Offensichtlich . . .
Antworten: 6
Zugriffe: 2468

Der Totalitäre Staat

"Die Steuerung der Gesellschaft durch BND und Verfassungsschutz unter besonderer Berücksichtigung technischer und illegaler Aspekte" von Martin Bott Markus Boll http://www.scribd.com/doc/17458115/Der-totalitare-Staat-Die-Steuerung-der-Gesellschaft-durch-BND-und-Verfassungsschutz-unter-beso...
von Vinnie
Do 22. Sep 2011, 05:12
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Der Totalitäre Staat
Antworten: 0
Zugriffe: 705
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron