Die Suche ergab 152 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schutz, Techniken, Gegenangriff

Hör mal das mit dem Verrauen ist eine Sache, mit dem basteln voon irgend einem Müll auch, aber erst nach eineinhalb Jahren kapieren was richtig hilft und nicht mal meine Seiten unter jedem Beitrag wahrzunehmen UND dann noch die einzige Erdung abzunehmen weil es dir besser geht wenn du dauerhaft dei...
von MingaManga
Sa 24. Mär 2012, 04:41
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: Schutz, Techniken, Gegenangriff
Antworten: 18
Zugriffe: 9460

Re: Schutz, Techniken, Gegenangriff

Nachdem 1000 Meter Tiefe in einem Berg, wo Silber abgebaut wurde, nicht zu schüzten vermochte habe ich die herkömmliche Schutzsuche aufgegeben, das stimmt. Ich hätte es natürlich mit 1500 Meter Silberfels noch probieren können. Dass ich meine persönlichen Daten nicht preisgebe ist meine Sache, das t...
von MingaManga
Fr 23. Mär 2012, 23:07
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: Schutz, Techniken, Gegenangriff
Antworten: 18
Zugriffe: 9460

Re: Schutz, Techniken, Gegenangriff

Hallo Alex, über diese Technik schrieb ich auch schon mal...auch in diesem Forum...ist wohl verschwunden. Ich kann dir auch versichern, dass diese Methode funktioniert, zumindest teilweise. Bei mir stellen sie dann sehr schnell die Stimmen stiller ein, auch gewisse andere Techniken scheinen rückwirk...
von MingaManga
Fr 23. Mär 2012, 17:44
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: Schutz, Techniken, Gegenangriff
Antworten: 18
Zugriffe: 9460

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Hallo, guck mal folgendes Video...ein kleiner Einblick in Welt von Orgon...Reich hatte schon damals erstaunliche Erfolge...heutige Generatoren sind aber noch viel viel mächtiger... Wer hat Angst vor Dr. Wilhelm Reich: http://www.youtube.com/watch?v=4du3_mAHTWY" target="_blank Mit der Menge an Orgoni...
von MingaManga
Do 15. Mär 2012, 15:12
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: Orgonit - Schutz und neue Freunde
Antworten: 28
Zugriffe: 19591

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Stahl, oder Edelstahl? Stahl ist magnetisch und läd sich zusätzlich auf. Das würde es auf jedenfall nur noch schlimmer machen. Glaub es war normaler Stahl...war aber nur ein Test von 5 Minuten... Ich habe jetzt auch die Erdung im Zimmer entfernt...brauch ich nicht mehr...hat sich eher als Nachteil ...
von MingaManga
Mi 14. Mär 2012, 16:02
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: Orgonit - Schutz und neue Freunde
Antworten: 28
Zugriffe: 19591

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Kettenrüstung habe ich sogar mal getestet, zwar nur Kopfrüstung...machts nur schlimmer...
von MingaManga
Di 13. Mär 2012, 23:06
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: Orgonit - Schutz und neue Freunde
Antworten: 28
Zugriffe: 19591

Audio-Spotlight: Waffe Nr. 1 für Stimmenhören

Hallo, Hier einige Links zu einer Waffe, welche genau das Stimmenhören ermöglicht, das auch über mich ergeht...Audio-Spotlight: http://www.entertain1.de/neue-audio-spotlight-technik-beschallt-nur-mich-sonst-niemanden/" target="_blank Zusammenfassung -"Neue Audio-Spotlight-Technik beschallt nur ...
von MingaManga
So 11. Mär 2012, 23:52
 
Forum: Mind Control Technik
Thema: Audio-Spotlight: Waffe Nr. 1 für Stimmenhören
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Hallo, hab irgendwie nur auf deinen ersten Teil des Beitrags geantwortet... Tut mir Leid aber ich glaube an das Orgon Schmuck nicht, außer man baut sich evtl. so ne riesen Röhre wie bei You Tube gezeigt wird. Ja, diese riesen Röhre hat es drauf...gerade damit kriegt man glauben, dass da wirklich was...
von MingaManga
So 11. Mär 2012, 22:06
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: Orgonit - Schutz und neue Freunde
Antworten: 28
Zugriffe: 19591

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

Hallo,

Hier Minga reicht der auch?


Nein, reicht nicht...richtiges Orgonit reißt ein gewaltiges Loch in die künstliche Wolkendecke...da erkennt man dann auch die Macht, welche Orgonit hat!

Steine, speziell Heilsteine können aber dennoch gewissen Schutz bieten.

Liebe Grüße
von MingaManga
So 11. Mär 2012, 13:09
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: Orgonit - Schutz und neue Freunde
Antworten: 28
Zugriffe: 19591

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Habe ich euch nicht ein Rezept gegeben gegen diese Besuche in nahen Wohnungen? Also, eine Energiequelle, welche mächtiger ist wie ein AKW um 2 Euro zu kriegen ist glaub ich genug. Baut euch einige CB´s, schießt in alle Richtungen und ihr seit das Problem Nachbarschaftsterror los. Was wollt ihr eigen...
von MingaManga
Do 8. Mär 2012, 19:44
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!
Antworten: 222
Zugriffe: 144573
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron