Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

anekdoten

aus gegebenem anlass mach i jetz auch mal nen thread hier auf um gewisse dinge zu schildern. aktueller anlass ist ein potentieller mordanschlag auf mich der sich heute, 21.2.2014 um ca 0:30 ereignet hat, als jemand (mutmasslich aus einem anliegenden haus und aus einem höheren stockwerk) eine volle(!...
von Egregia C. Laude
Fr 21. Feb 2014, 02:13
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: anekdoten
Antworten: 3
Zugriffe: 1602

Bildbeweise

das ist der schaden der meinem auge während des schlafens zugefügt wurde. http://s7.directupload.net/images/140218/temp/duistm5z.jpg das bild ist ca 3 wochen alt! hatte sowas weder zuvor noch danach. deutlich erkennbar ist neben der iris die blutende stelle wie wenn jemand mit einem rasiermesser rei...
von Egregia C. Laude
Di 18. Feb 2014, 03:57
 
Forum: Bild- Videobeweise
Thema: Bildbeweise
Antworten: 0
Zugriffe: 1059

Wer steckt hinter dem Terror? (Insider erwünscht!)

Hallo erstmal, auch wenn das Forum hier nur sehr überschaubare Zugriffszahlen hat geh ich davon aus, dass Personen, die Terror gegen Leute wie Darksnow, mich und die anderen betreiben, mitlesen. Schließlich gehört eine gehörige Portion Sadismus dazu, unschuldige Menschen zu foltern. Und so mancher v...
von Egregia C. Laude
Mo 10. Feb 2014, 15:27
 
Forum: Plauderecke
Thema: Wer steckt hinter dem Terror? (Insider erwünscht!)
Antworten: 6
Zugriffe: 3779

Re: Blogs und Tagebücher von Elektrofolteropfern

danke für das einstellen des beitrages vom 7.2. dark! wirft für mich ein paar fragen auf: wie sicher ist das, dass der trick mit dem mittelwellenradio zur ortung der strahlen nicht auf andere dinge anschlägt? also hast Du vielleicht eine ahnung zu wieviel % wahrscheinlichkeit man darauf schließen ka...
von Egregia C. Laude
Mo 10. Feb 2014, 01:08
 
Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher
Thema: Blogs und Tagebücher von Elektrofolteropfern
Antworten: 26
Zugriffe: 9857

Re: Servus!

Darksnow hat geschrieben:Ungefähr so habe ich das auch versucht dem Verfassungschutz beizubringen, als man mir sagte das dies noch viele Jahre so eiter gehen wird.


wow. das ist ja eine hammermeldung! das heisst der verfassungsschutz weiss von den tätern und was die vor haben? kannst du da näheres dazu sagen bitte?
von Egregia C. Laude
Mo 3. Feb 2014, 23:40
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Servus!
Antworten: 12
Zugriffe: 5882

Re: Hast du Erfahrungen beim Abschirmen

danke, hab mir das mal unter die favos gelegt und werd mir das morgen wenn ich wieder frisch bin angucken!

DANKE für deine bemühungen darksnow!
von Egregia C. Laude
Mo 3. Feb 2014, 23:35
 
Forum: Umfragen
Thema: Hast du Erfahrungen beim Abschirmen
Antworten: 7
Zugriffe: 4659

Re: Wie empfindest Du die Strahleneinwirkung?

leider hast du zuwenig antwortoptionsmöglichkeiten zugelassen dark, denn bezogen auf meine lifetimebeeinflussungen müsste ich eigentlich alle punkte ankreuzen. deshalb mags günstig sein, zumindest mal die symptome zu schildern, die du als auswählmöglichkeiten vorgegeben hast. gäb da (leider) auch no...
von Egregia C. Laude
Mo 3. Feb 2014, 23:09
 
Forum: Umfragen
Thema: Wie empfindest Du die Strahleneinwirkung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2200

Re: Überwichtige Themen und Adressen

möcht zu dem wetterbeeinflussungsversuch gern eine angelesene anekdote bezüglich ionenwerfer berichten. demnach soll es anfang der 70er jahre mehrere erfolgreiche versuche bezüglich der beherrschung jeder beliebigen wetterlage gegeben haben, woraufhin es sogar eine sondersitzung der uno gegeben habe...
von Egregia C. Laude
Mo 3. Feb 2014, 22:25
 
Globale Bekanntmachung: Überwichtige Themen und Adressen
Antworten: 66
Zugriffe: 1132360

Re: Hast du Erfahrungen beim Abschirmen

was für einen tipp hast du denn? wär sehr interessiert an einem testversuch wenns einfach zu realisieren ist smilieopfer((((((((((((((
von Egregia C. Laude
Mo 3. Feb 2014, 22:18
 
Forum: Umfragen
Thema: Hast du Erfahrungen beim Abschirmen
Antworten: 7
Zugriffe: 4659

Re: kurz reingeschaut

Ja der Kosmos. Ich sag dem Kosmos was. Was für ein Müll. 2 Jahre das selbe geblabber und auf einmal "Ich hab auch keine Lust andauernd das selbe zu schreiben" Man nervt das, dass Leute wie ihr erst merken, bevor sie sterben wie blöd und dumm sie überhaupt waren und damit anderen das Leben...
von Egregia C. Laude
Mo 3. Feb 2014, 22:14
 
Forum: sozial räumliches Umfeld
Thema: kurz reingeschaut
Antworten: 3
Zugriffe: 3029
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron