Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wer steckt hinter dem Terror? (Insider erwünscht!)

ich denke Wolfgang hat Recht, dahinter steckt ein Konglomerat aus Geheimdiensten, Militärs und Gehirnforschung, die Versuchskaninchen für Ihre Waffentestungen und für die Gehirnforschung, Robotics, Artificial Intelligence,... wollen. Auch in Österreich gibt es Opfer, leider gelang mir nie die Kontak...
von GabiMa
Mo 2. Mai 2016, 22:04
 
Forum: Plauderecke
Thema: Wer steckt hinter dem Terror? (Insider erwünscht!)
Antworten: 6
Zugriffe: 3779

Erfahrungen im Umgang mit Amtsarzt

Hallo LeidensgenossInnen, ich erhielt heute die Aufforderung mich amtsärztlich untersuchen zu lassen, ansonsten mir der Führerschein entzogen wird. Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Schwester und ich haben nur versucht, uns gegen diese unerträgliche Folter zu wehren. Anscheinend w...
von GabiMa
Mo 2. Mai 2016, 19:29
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Erfahrungen im Umgang mit Amtsarzt
Antworten: 1
Zugriffe: 35450

Re: Der Terror und der militärisch-industrielle Komplex

Also im Falle meiner Schwester und mir handelt es sich nicht um eine private kriminelle Organisation. Es handelt sich um ein Konglomerat aus Geheimdiensten, Chip- und Medizintechnikproduzenten, Forschungseinrichtungen (Gehirnforschungsprojekte der EU und USA - alle enden 2025!!) und staatliche Stell...
von GabiMa
Mo 18. Jan 2016, 16:36
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Der Terror und der militärisch-industrielle Komplex
Antworten: 5
Zugriffe: 64973

Re: QuWave Defender

Hallo Darksnow, Herr Dr. Witte meint auf seiner Homepage, dass die Technologie des Defenders leider schon überholt ist. Es half einigen Betroffenen nur in den ersten Tagen, dann änderten die Kriminellen die Frequenz. Also kann man diesen Personal Defender leider vergessen. Wäre auch zu schön gewesen...
von GabiMa
Mo 14. Jul 2014, 20:37
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: QuWave Defender
Antworten: 4
Zugriffe: 3180

QuWave Defender

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Personal Defender von QuWave gemacht??? Henning Witte, ein Rechtsanwalt, der sich für Targeted Individuals einsetzt, empfiehlt ihn. Ist aber leider recht teuer. Habe ich im Internet gefunden. By the way, wollte gerade Abschirmkleidung bei silver-skin.eu bestelle...
von GabiMa
Mo 30. Jun 2014, 21:23
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: QuWave Defender
Antworten: 4
Zugriffe: 3180

Re: Mein Nick ist wolfgang23

Hallo Wolfgang, mein Name ist Gabi. Wenn ich kurz meine Situation darstellen darf: Ich lebe in Wien und bin seit ca. 3 Wochen von diesem Strahlenterror betroffen (Meine Herzrate wird verändert, Körperteile werden stark erhitzt und teilweise surrt es in meinen Ohren). Meine Schwester hat diesen Terro...
von GabiMa
Fr 20. Jun 2014, 09:44
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Mein Nick ist wolfgang23
Antworten: 7
Zugriffe: 3572

Zurück zur erweiterten Suche

cron