Die Suche ergab 110 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

kurz reingeschaut

die letzen tage fast schon wochen volles fire( fire( fire( programm. hab lang nicht mehr reingeschaut, komm auch auf gar keine nachrichten, seh immer nur chat + leere seite ....??? hoffe dir geht's gut sunny ...also für unsere verhältnisse gesprochen...bin immer noch sehr oft im peacepink und meinen...
von kiara
Mi 30. Okt 2013, 13:16
 
Forum: sozial räumliches Umfeld
Thema: kurz reingeschaut
Antworten: 3
Zugriffe: 3029

Re: Elektrosmog Schlagzeilen

ja und der Mann der darüber berichten wollte was alles machbar is wurde wie soooo viele vorher getötet!!!! :-(( http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/beruehmter-hacker-starb-zwei-tage-bevor-er-enthuellen-wollte-wie-herzschrittmacher-ferngesteuert-pa.html" target="_blank[ q...
von kiara
Di 20. Aug 2013, 12:20
 
Forum: Handy- Strahlung und Elektrosmog
Thema: Elektrosmog Schlagzeilen
Antworten: 167
Zugriffe: 68034

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

die sind doch armselige zombies, wofür sollten sie eins brauchen (herz) sie laufen an unsichtbaren fäden.........überflüssigste brut !!!! rotzelite sonst nichts!!!! fire( das können sie fire( sonst nix!!! lg nochmal Mein Gott sind das primitive vulgäre, ordinäre dekadentnaive kriminelle (E-)folterge...
von kiara
So 18. Aug 2013, 11:33
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Tagebuch zum Dampf ablassen
Antworten: 2737
Zugriffe: 835130

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

joo bei den kronen klappte es ja schon, die müssen gelötet werden und die anderen versuchen sie zu verschieben und rauszubrechen ...aber wem erzähl ich das, du kennst es ja selbst!!! Ich brauch immer bissi mut bin doch so ein extremer angstschisser. Das kenne ich nur zu gut. Die schießen andauernd a...
von kiara
So 3. Mär 2013, 12:41
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Tagebuch zum Dampf ablassen
Antworten: 2737
Zugriffe: 835130

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

und was für viele garantiert noch gar net klar is, weil unwissend über diese menschenverachtende technik....rennen sie höchstwahrscheinlich von Arzt zu Arzt oder Klappse...!!!??? Und was nonstop extremsten fire( betrifft macht es schon 2. Also fühl dich in bester Gesellschaft ...geteilter Folterschm...
von kiara
Mo 25. Feb 2013, 09:36
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Tagebuch zum Dampf ablassen
Antworten: 2737
Zugriffe: 835130

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

ich hoffe für dich nur zum POSITIVEN ...wünsch es dir engel( Liebe Grüße - auch hier - an alle meine echten Freunde . Ich hab momentan leider etwas weniger Zeit zu schreiben, es verändert sich gerade soviel für mich, uns. Ich danke allen , die mich und viele andere Betroffenen in dieser prikären Ang...
von kiara
Sa 19. Jan 2013, 13:31
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Tagebuch zum Dampf ablassen
Antworten: 2737
Zugriffe: 835130

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

hi sunny, sag doch sooo was net ...da muß ich gleich nächstes jahr hin zahnarzt...ich der angstschisser vor dem herrn!!! tja konnte es auch grad ausprobieren, wie hardcore es is, wenn man arbeitet und das war nur teilzeit praktikum im pflegeheim und nur 2 wochen, aber ich war sooowas von platt! 1. t...
von kiara
Sa 22. Dez 2012, 12:21
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Tagebuch zum Dampf ablassen
Antworten: 2737
Zugriffe: 835130

Re: Ich bin ein Strahlenopfer seit 2011!

Hallo Matthias, dazu kann ich nur sagen da biste hier in guter gesellschaft!!! Ich bin seit 2005 betroffen und kenne seit dem auch nichts anderes als den allerschärften fire( nonstop 24/7. Wie bist du hier gelandet? Hallo Betroffene des Mikrowellenterrors in Deutschland! Ich bin Matthias und werde s...
von kiara
Mi 21. Nov 2012, 16:00
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Ich bin ein Strahlenopfer seit 2011!
Antworten: 5
Zugriffe: 2690

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

infra das versteh ich net ganz, ihr habt telefoniert aber du kennst seinen namen net? strahlenopfer auf twitter = christian welp! und ich hatte auch schon oft bemerkt das wir ein programm haben, er wohnt ja net weit weg von mir. ich könnte mir auch gut vorstellen das diesselbe drohne für unsere folt...
von kiara
Fr 2. Nov 2012, 09:16
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!
Antworten: 222
Zugriffe: 147843

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

hi, du meinst aber net christian welp oder? Ave, ich hatte vor einer Woche ein telefonat mit einem strahlenopfer aus mainz, es schien mir so als würden sich die folterteams absprechen, denn wir hatten etwa zur selben zeit (wenige sek. verschiebung) die gleichen symptome. den laser konnte ich direkt ...
von kiara
Do 1. Nov 2012, 14:17
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!
Antworten: 222
Zugriffe: 147843
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron