Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Produziert jemand von euch seinen eigenen Strom?

Hallo, das ist auf jeden Fall eine tolle Idee, denn die saubere Stromerzeugung ist sehr wichtig und solle gefördert werden. Wenn du eine große Dachfläche hast, dann kannst du so viel Strom erzeugen, dass am Ende auch etwas für den Verkauf übrig bleibt. Eine einfachere Lösung wäre allerdings die Dach...
von Niko
Do 28. Jan 2021, 22:03
 
Forum: Plauderecke
Thema: Produziert jemand von euch seinen eigenen Strom?
Antworten: 1
Zugriffe: 1204

Re: Seniorenmobil gesucht

Ich habe vor zwei Jahren bei Prima Aktiv ein sehr schönes Seniorenmobil für meine Mutter gekauft. Dort gibt es sehr hochwertige Seniorenprodukte, die ihnen den Alltag erleichtern. Meine Mutter hat sich vor kurzem auch noch so einen Badewannenlift Tuchlift bestellt. Sie meinte, dass sie sich nun viel...
von Niko
Mi 18. Nov 2020, 18:58
 
Forum: Plauderecke
Thema: Seniorenmobil gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Zurück zur erweiterten Suche

cron