Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lobotomie

Hallo ihr beiden, also, nur damit es nochmal gesagt wird: ich bin auch davon betroffen, und ich werde auch davon berichten (habe mich gerade erst registriert). @Darksnow: du schreibst, dass das Forum bald Geschichte ist. Kennst du denn andere andere Foren o.ä., in denen aktuell noch mehr gepostet wi...
von Jan
So 3. Okt 2021, 02:37
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Lobotomie
Antworten: 2
Zugriffe: 3539

Jan aus Berlin

Hallo, ich bin Jan, 1980 geboren und wohne in Berlin. Ich bin seit 2018 Ziel von elektronischer Belästigung und Gangstalking. Meine Gedanken werden ausgelesen, ich werde durchgehend von Stimmen beschallt, mein Körper wird gezielt bestrahlt und ich werde beim Schlafen gestört und manipuliert. Ich gla...
von Jan
Sa 2. Okt 2021, 09:22
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Jan aus Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 812

Zurück zur erweiterten Suche

cron