Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Nix zu danken.

Es wird die Zeit kommen, indem sie uns nicht mehr als verrückt ansehen werden.
von Nuria
Mo 4. Aug 2014, 18:36
 
Forum: Plauderecke
Thema: Wie fühlst du dich gerade?
Antworten: 211
Zugriffe: 107184

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Das war ja nur ein Beispiel von Fledder oder? Nstürlich ist Flyer krank und ich denke das ist auch Fledder beuwsst. Das Problem ist, dass viele Leute eben nur das hören/sehen möchten was total offensichtlich vor ihrer Nase abläuft. Alles andere empfinden sie als "verrückt". Wir wissen das ...
von Nuria
So 3. Aug 2014, 18:02
 
Forum: Plauderecke
Thema: Wie fühlst du dich gerade?
Antworten: 211
Zugriffe: 107184

Re: Bilder für die Herzen

@Lumpesch, so einen einfachen Kalender mit Blüten oder so musste mal schauen bei Weltbild oder so, da bekommst du echt schon günstig was im Netz. Von eigenen Fotos ist auch super, musste halt schaun dass die Auflösung entsprechend ist, dann kannst du dir die Kalender natürlich auch selbst machen. Gi...
von Nuria
Mi 23. Okt 2013, 19:42
 
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder für die Herzen
Antworten: 38
Zugriffe: 42780

Re: Was hälst du von Briefpapier?

Hi! Für mich ist Briefe schreiben etwas sehr Entspannendes. Ich schreibe eigentlich oft Briefe. Das ist noch so schön urtümlich und mal legt viel mehr in so einen Brief hinein als in eine SMS oder Email - ist meine Meinung. Und natürlich mag ich Briefpapier. Ich gestalte mein Briefpapier in der Rege...
von Nuria
Di 21. Dez 2010, 15:22
 
Forum: Plauderecke
Thema: Was hälst du von Briefpapier?
Antworten: 3
Zugriffe: 17288

Ich sag einfach mal Hallo...

..... auch wenn mir das Thema als solches noch etwas fremd ist, fühle ich mich schon verstanden wenn ich so durchs Forum zeppe... Ich fühle mich angegriffen und habe per Zufall dieses Forum hier gefunden und den Eindruck dass ich hier richtig bin... Ich hoffe ich bin als mich informierende, sich ang...
von Nuria
Mo 15. Nov 2010, 19:47
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Ich sag einfach mal Hallo...
Antworten: 2
Zugriffe: 1638

Zurück zur erweiterten Suche

cron