Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 24. Jul 2012, 09:05

MICK hat geschrieben:coolbaby( Nicht so einfach.Bis zum Frühjahr letzten Jahres war ich ein typischer Bundesbürger.Machte meine Arbeit,Eckte nicht an,Glaubte sogar den Medien und ließ ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein.Falls ich mal Interesse zeigte,dann war dieses Interesse mehr oberflächlicher Natur.Die zunehmenden Ungerechtigkeiten in diesem Lande nahm ich zwar zur Kenntnis,aber das wars dann auch schon.Allerdings hatte ich schon seit Jahren ein Gefühl der Unzufriedenheit.Irgendwas fehlte mir.Erklären konnte ich dieses Gefühl nicht.Gute Freunde rissen mich aus dieser geistigen Lethargie.Mit drastischen Worten.Schön war das nicht.Sie wiesen mich auf die wirklich wichtigen Dinge hin.Dinge,die auch mich betrafen. Nun versuche ich mir das fehlende Wissen anzueignen.Auf schnellstem Wege.Leicht ist das nicht.Aber ich mache weiter.....Unverdrossen!

P.S. Du darfst jetzt Lachen.Über ein echtes Schlafschaf. krank(



Die Welt ist ein Strafgefangenenlager

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... enenlager/

Wer auch immer das befürwortet, wer auch immer (E-)Folter- wie genozidorientierten Sozialraub befürwortet, ist ja wirklich und wahrhaftig total kaputt, kann sich schon mal warm anziehen, denn für ihn/sie gilt wirklich und wahrhaftig das hier:

Wer Intelligenz, Weisheit als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder mit Gewalt sabotiert
verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zu seiner eigenen ewigen Minderwertigkeit
-Dr. Leon Tvasman, 1968-



Hallo MICK,

Ich lache jetzt nicht , nicht über Dich, nicht über ein echtes Schlafschaf , denn das bist Du nicht .

Ich kann Dich sehr gut verstehen . Du hast den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und in das Leben vertraut und das ist total gesund, vollkommen gesund.

Du hast gemerkt, das Dir was fehlt, irgendwas fehlt, das irgendwas nicht stimmt und das ist auch vollkommen gesund.

Du hast Interesse gezeigt und dieses Interesse war allgemein mehr oberflächlicher Natur- auch das ist vollkommen in Ordnung , man kann ja nicht ständig in die Tiefe gehen, gerade wenn es "entfernte " Mitmenschen, das "entfernte" Umfeld betrifft, denn mit sich persönlich und seiner eigenen näheren Umgebung, mit seinem eigenen näheren Umfeld , mit seiner eigenen Familie, mit seinen eigenen Kollegen hat man ja selbst gerade in diesen harten Zeiten genug zutun .

Ich gehe mal davon aus, dass Du, wenn Du über Lethargie schreibst, traurig, trübsinnig und leicht depressiv geworden bist und dass Dich Deine Freunde aufgerüttelt haben um in Dir wieder neue Lebensmut und neue Lebenskraft zu schenken , Deine Kämpernatur wieder zu wecken - Du weisst jetzt , warum Du das Gefühl hattest, dass Dir was fehlt, das was nicht stimmt und Du erfährst das nötige Wissen, was Du meinst Dir aneignen zu müssen und somit bist Du auf dem besten Wege und dazu gratuliere ich Dir von Herzen.

Wir haben nicht geschlafen- wir haben fleißig gearbeitet, geworkt, wir haben vertraut, man hat unser Vertrauen eiskalt berechnend mißbraucht und wir haben uns somit nicht das Geringste vorzuwerfen, denn wir haben nach bestem Wissen, Gewissen gehandelt .

Es gib ein schönes Sprichwort:

Es ist keine Schande hinzufallen
Es ist eine Tugend danach wieder aufzustehen

Was wir erleben, erlebt haben, ist hart- wirklich sehr hart und schockierend. Aber wir sind stark, mutig und tapfer- wir lassen uns nicht unterkiegen- wir können sehr stolz auf unsere Leistungen sein - so schnell macht uns das , was wir unter schwersten Bedingungen geleistet haben wirklich und wahrahftig keiner nach .

Ein Freund hat mir heute ein schönes Bild geschenkt und mir erlaubt es Euch weiterzureichen- zum Trost .

Mir tut es sehr gut das Bild zu betrachten- ich hoffe es gefällt Euch auch und es zaubert ein kleines Lächeln auf Eure Lippen .
Dateianhänge
Sun4-Karlheinz.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Di 24. Jul 2012, 09:05

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Di 24. Jul 2012, 12:26

drehtsich( Hallo Sunny.Danke für deine netten Zeilen.Ich hatte meinen Text etwas verkürzt.Wollte ja keine Langeweile verbreiten oder mich als Sandmännchen betätigen. schlaf( Ich werde mich nun in dein Tagebuch vertiefen.Mein Interesse ist geweckt.Bei Fragen werde ich mich melden.Falls Du das möchtest. zusammenspiel( LG Mick
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 24. Jul 2012, 15:33

MICK hat geschrieben:drehtsich( Hallo Sunny.Danke für deine netten Zeilen.Ich hatte meinen Text etwas verkürzt.Wollte ja keine Langeweile verbreiten oder mich als Sandmännchen betätigen. schlaf( Ich werde mich nun in dein Tagebuch vertiefen.Mein Interesse ist geweckt.Bei Fragen werde ich mich melden.Falls Du das möchtest. zusammenspiel( LG Mick


Hallo Mick,

Du verbreitest doch keine Langeweile und bist auch kein Sandmännchen- muss gerade daran denken, dass ich das um 19 Uhr immer geschaut habe als ich klein war, gibts heut gar nicht mehr oder ?

Der Freund , der mir das Bild geschenkt hat, ist übrigens mein Lebenspartner- er ist ein Hobbyfotograf und hat viel Erfahrung damit gesammelt - er hat mich angelernt , sonst wäre ich heut lang nicht so fit darin.........

Da das Thema Electronic Harassement Dein Interesse geweckt hat , schau Dir am besten hier die Links dazu auch an :

Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?=6&t=641&sid


Im Tagebuch lasse ich zu dem Thema nur meinen Dampf , meine Wut über diese fatalen Mißstände insgesamt ab , das dürfte Dich also weniger interessieren


LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 25. Jul 2012, 07:52

Die Welt ist ein Strafgefangenenlager

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... enenlager/

Wer auch immer das befürwortet, wer auch immer (E-)Folter- wie genozidorientierten Sozialraub befürwortet, ist ja wirklich und wahrhaftig total kaputt, kann sich schon mal warm anziehen, denn für ihn/sie gilt wirklich und wahrhaftig das hier:

Wer Intelligenz, Weisheit als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder mit Gewalt sabotiert
verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zu seiner eigenen ewigen Minderwertigkeit
-Dr. Leon Tvasman, 1968-



So lange Rede kurzer Sinn .............


Die sog. ""Elite", "Finanz-Elite" hat ein neues Spielzeug : High-Tech-Skalar-Waffen-Technology-Schnick-Schnack mit dem sie uns willkürlichst wie korrupt meinen versklaven, mißhandeln, züchtigen, maltretieren, tyrannisieren, drangsalieren zu können, wann immer es ihnen beliebt , über wen es sie auch immer beliebt !


Diese dekadenten arroganten Schnösel, Konsorten haben damit eiskalt berechnend nicht nur uns (natürlichen unschuldigen rechtschaffenen göttlichen und somit unantastbaren Menschen und ihren Haustieren ) sondern auch

dem natürlichen lebenden

GARTEN EDEN

dem natürlichen lebenden NIRWANA

der gesamten echten lebenden natürlichen Umwelt , NATUR

den Krieg erklärt !!!!!!!!!!

Atome sind Energie, Licht, Schwingung, Energie, Musik - immerwährende göttliche Schwingung, göttlicher Rhythmus, göttlicher Takt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was das für die bedeutet, die das nicht achten, diese Verbrechen befürworten,
kann sich jeder an einer Hand abzählen .

Wer Unschuldige , unschuldige Wesen , unzählig viele unschuldige lebende natürliche Wesen , Systeme wagt zu Strafgefangenen zu erklären , ist ja echt nicht mehr ganz sauber , hat nen totalen Sockenschuß , dem bohnert doch der Hamster , ist doch nicht ganz glor !!!!!!!
leckmich(

Die können echt einpacken, ihre sieben Sachen packen, denn Atome enthalten nunmal naturgemäß, natürlicherWEISE alle Dimensionen, alle Realitäten - die kriegen jetzt für ihre dreckigen Verbrechen an uns gewaltig Feuer unter ihre dekadenten Ärsche gemacht !!!!!!!!!!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Mi 25. Jul 2012, 13:49

post( Moin Sunny.Danke für deine Infos.Werd mich am Wochenende damit Intensiv beschäftigen.Da hab ich einfach mehr Zeit und auch mehr Ruhe. angst( ....Das Sandmännchen gibt es noch.Kein Vergleich zu früher.Die Qualität hat nachgelassen.Ansonsten noch einen schönen Tag. LG Mick sunn(
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 25. Jul 2012, 14:53

MICK hat geschrieben:post( Moin Sunny.Danke für deine Infos.Werd mich am Wochenende damit Intensiv beschäftigen.Da hab ich einfach mehr Zeit und auch mehr Ruhe. angst( ....Das Sandmännchen gibt es noch.Kein Vergleich zu früher.Die Qualität hat nachgelassen.Ansonsten noch einen schönen Tag. LG Mick sunn(


Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Dir auch MICK

sunn(

*dienaturhatunserefeindeinderzangegrins*
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Mi 25. Jul 2012, 19:48

aufmerksam( Guten Abend Sunny. Hab mir gerade die ganze Thematik angeschaut.Die Neugier war doch größer.Da kommt ja noch was auf mich zu.Ein echter Marathon sozusagen.Puuuuh.Schönen Abend noch.LG MICK stress(
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 26. Jul 2012, 09:08

MICK hat geschrieben:aufmerksam( Guten Abend Sunny. Hab mir gerade die ganze Thematik angeschaut.Die Neugier war doch größer.Da kommt ja noch was auf mich zu.Ein echter Marathon sozusagen.Puuuuh.Schönen Abend noch.LG MICK stress(


MICK , die ganze Angelegenheit ist sehr komplex.

Wenn Du Dich zu sehr in diese "Materie"vertiefst, machst Du Dir nur das

Leben unnötig schwer.

Vergiß nicht die vielen wunderschönen Seiten im Leben , will ich Dir damit sagen.

Sie wiegen viel mehr , sehr viel mehr- Du verstehst was ich meine...........

Sei was Du bist
KRAFT ist Deine wahre NATUR
-Swami Vivekananda-

sunn(

Es genügt ja zu wissen , das es viele Leute gibt, die unser Vertrauen eiskalt berechnend mißbraucht haben - inwieweit sie das getan haben und wie , ist eigentlich nicht so wesentlich- wesentlich ist, dass sie dafür wirklich und wahrhaftig ihre knallharte Quittung, Retourkutschen kassieren- natürlicherweise, ganz selbstverständlich- einfach so.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen warmen Tag und schau auf die vielen kleinen Wunder -
das sind Glücksmomente , die man uns auch nicht nehmen kann , von denen wir uns nähren
- d.i.e können das nicht (mehr) .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Do 26. Jul 2012, 10:44

da kann ich sunny nur zustimmen...mehr als komplex...erstmal hallo mick! bist du nur interessiert oder auch betroffen? deshalb lohnt es sich auch das video anzuschaun, wenn man englisch gut versteht, was ich hier schon erwähnt hatte: barrie trower (experte) spricht mit betroffenen. ansonsten genießen was möglich ist...also diese woche den sommer.....endlich!!! :D

Sunny hat geschrieben:
MICK hat geschrieben:aufmerksam( Guten Abend Sunny. Hab mir gerade die ganze Thematik angeschaut.Die Neugier war doch größer.Da kommt ja noch was auf mich zu.Ein echter Marathon sozusagen.Puuuuh.Schönen Abend noch.LG MICK stress(


MICK , die ganze Angelegenheit ist sehr komplex.

Wenn Du Dich zu sehr in diese "Materie"vertiefst, machst Du Dir nur das

Leben unnötig schwer.

Vergiß nicht die vielen wunderschönen Seiten im Leben , will ich Dir damit sagen.

Sie wiegen viel mehr , sehr viel mehr- Du verstehst was ich meine...........

Sei was Du bist
KRAFT ist Deine wahre NATUR
-Swami Vivekananda-

sunn(

Es genügt ja zu wissen , das es viele Leute gibt, die unser Vertrauen eiskalt berechnend mißbraucht haben - inwieweit sie das getan haben und wie , ist eigentlich nicht so wesentlich- wesentlich ist, dass sie dafür wirklich und wahrhaftig ihre knallharte Quittung, Retourkutschen kassieren- natürlicherweise, ganz selbstverständlich- einfach so.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen warmen Tag und schau auf die vielen kleinen Wunder -
das sind Glücksmomente , die man uns auch nicht nehmen kann , von denen wir uns nähren
- d.i.e können das nicht (mehr) .
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 26. Jul 2012, 14:22

"kiara" sagt: da kann ich sunny nur zustimmen...mehr als komplex...erstmal hallo mick! bist du nur interessiert oder auch betroffen? deshalb lohnt es sich auch das video anzuschaun, wenn man englisch gut versteht, was ich hier schon erwähnt hatte: barrie trower (experte) spricht mit betroffenen. ansonsten genießen was möglich ist...also diese woche den sommer.....endlich!!! :D


@kiara:

Ja, jetzt ist endgültig unendlich lang Sommer in unserem ew'gen Rosenbad

Eins kann uns kein Mensch nehmen und das ist die pure LUST am LEBEN ! :D

Sei was Du bist
KRAFT ist Deine wahre NATUR
-Swami Vivekananda-

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron