Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Do 26. Jul 2012, 15:07

gegenschlag( Hallo Sunny. Natürlich muß ich mich in die Sache vertiefen. Ein Halbwissen bringt nichts.Wer A sagt,muß auch B sagen.Aber in der Ruhe liegt die Kraft. Ich bin da Optimist.Und was die schönen Dinge im Leben betrifft,da bin ich nicht gerade ein Kind von Traurigkeit.Das schöne Wetter tut sein Übriges.Leider ist am Wochenende alles wieder vorbei.Auch einen schönen sonnigen Tag für Dich.LG MICK coolbaby(
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

von Anzeige » Do 26. Jul 2012, 15:07

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Do 26. Jul 2012, 15:18

post( Hallo Kiara. Danke für deinen Post.Nein,ich bin kein Betroffener.Ich bin aber im Internet häufiger auf diese Thematik gestoßen und das hat schon mein Interesse geweckt.Menschen sind neugierig.Bin da keine Ausnahme. Allerdings liegen gerade im IT die Lüge und die Wahrheit dicht beieinander.Da sollte jeder aufpassen.Ich bleib auf jeden Fall am Ball.Ansonsten wünsch ich auch Dir noch einen schönen Tag. LG MICK pfeif(
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 26. Jul 2012, 19:10

MICK hat geschrieben:gegenschlag( Hallo Sunny. Natürlich muß ich mich in die Sache vertiefen. Ein Halbwissen bringt nichts.Wer A sagt,muß auch B sagen.Aber in der Ruhe liegt die Kraft. Ich bin da Optimist.Und was die schönen Dinge im Leben betrifft,da bin ich nicht gerade ein Kind von Traurigkeit.Das schöne Wetter tut sein Übriges.Leider ist am Wochenende alles wieder vorbei.Auch einen schönen sonnigen Tag für Dich.LG MICK coolbaby(


Hallo MICK ,

na, wenn Du Dich in d.i.e. Sache wirklich vertiefen willst , sei gut gewappnet, denn

Du wirst dann unweigerlich Dinge hören, die so unglaublich schrecklich sind, so grausam sind,

dass Dich das wie jeden anderen normal fühlenden und denkenden natürlichen

gesunden Mensch auch zum Weinen und zum Kotzen bringen wird.



Gut, dass Du Optimist bist- das bin ich auch .


Übrigens :

Wer A gesagt hat, muss nicht immer B sagen, wenn er z.B. erkannt hat ,
dass A falsch war - und man muss nicht von A nach B gehen um auf C zu kommen.

Ausnahmen bestätigen immer die Regel .



Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 27. Jul 2012, 10:09

PHANTOM - EYE

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... hantom-eye


Lächerlich , was sich die Finanz-Elite und Co.KG anmasst !

Hochfrequenzen nennen die das - die haben keine Achtung
vor den höchsten Frequenzen , hm ?!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Fr 27. Jul 2012, 16:56

ärgern( Auch Dir und Kiara ein schönes Wochenende. zzz( LG MICK
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 27. Jul 2012, 18:59

MICK hat geschrieben:ärgern( Auch Dir und Kiara ein schönes Wochenende. zzz( LG MICK


Ja, MICK - das gibt ein ganz heftiges Donnerwetter zzz(
und nicht weil d.i.e ihren Teller nicht leer gegessen hätten,
sondern weil sie uns eiskalt berechnend hochmütigst in die
URSUPPE gespuckt , gerotzt, gekotzt , geschissen haben.

Diesen erbärmlichen armseeligen synthetischen Scheißdreck dürfen die aber ganz unter Ihresgleichen in den entsprechenden Gefilden auslöffeln- no way of return - und selbstverständlich ohne uns leckmich(

Evt. werden wir ihnen dann , zu gegebener Zeit versteht sich, einen recht unangenehmen
Besuch abstatten da unten, hm ?! *schonmalmeinendolchwetzgrins*

Ich wünsche Dir und Kiara auch ein schönes Wochenende

LG

Sunny


sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 29. Jul 2012, 08:44

Wohlgemerkt - wir schreiben ds Jahr 2012 n.a.c.h. Christus

SONNTAGSANSICHTEN - DU SELBST BIST GOTT

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... bist-gott/

So ist es.

Du selbst persönlich bist Gott, Göttin, aber Du hast nicht nur natürliche Rechte , sondern auch natürliche Pflichten, an die Du Dich strikt zu halten hast, die du auch zu Deiner eigenen Sicherheit , auch zu Deinem eigenem Schutz v.o.l.l.k.o.m.m.e.n wahrzunehmen hast.

Du selbst persönlich bist Gott, Göttin, aber neben Dir , mit Dir leben unzählig viele andere Götter, Göttinnen, göttliche Wesen - Du lebst in einer ewig unendlichen natürlichen göttlichen Umwelt , Natur , deren natürlichen Rechte Du immer , auch zu Deinem eigenen Schutz , zu Deiner eigenen Sicherheit , v.ol.l.k.o.m.m.e.n zu achten, zu respektieren hast .

Das Recht des einen hört nunmal immer da auf
wo das Recht des anderen verletzt wird
-Universelle Naturrechte-

ALLES, ALLE , Alle, alle, alles ist /sind göttlich- es gibt nur ein paar korrupte hochmütige Leute, die das ignorieren
woll(t)en, zu bestreiten versuchen- ein paar korrupte Leute , die die natürlichen Rechte aller und somit unzählig vieler weiteren göttlichen natürlichen Wesen ( dazu gehört auch der göttliche Planet Erde, wohlgemerkt !) nicht achten und
mein(t)en über den Gesetzen zu stehen, ihre natürlichen Pflichten zum Wohle der göttlichen Umwelt, Natur nicht nachkommen, nicht nachzukommen gewillt sind - siehe in diesem Zusammenhang auch die Zusammenfassung der Fakten :

viewtopic.php?f=6&t=641&sid

Dass sich das die ewig unendliche natürliche göttliche Natur, Umwelt , die Lebewesen, die Menschen definitiv niemals bieten lassen (werden) , niemals bieten lassen müssen , sollte hiermit ganz eindeutig zum Ausdruck gebracht sein .


Sei was Du bist
Deine wahre NATUR ist KRAFT
-Swami Vivenkananda-

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 30. Jul 2012, 10:18

Wohlgemerkt , wir schreiben das 21. Jhd nach Christus- 30.Juli 2012

Unsere Feinde, Gegner, Widersacher sollten sich doch mal ganz deutlich vor Augen halten, dass sie große Probleme haben mit dem ewig unendlichen natürlichen lebenden Kosmos, der Natur, der Umwelt und nicht umgekehrt- sie haben sich hochmütigst mit diesen natürlichen Mächten angelegt , die sich ihrer Not immer zu helfen, zu wehren wissen, wenn es sein muss wie heutzutage !

Was bilden sich diese korrupten Leute sich eigentlich ein !

Menschen diskutieren
Natur handelt
-Voltaire-

Die Würde und Ehre des Menschen, der NATUR, Umwelt IST und BLEIBT unantastbar, wer
das nicht akzeptiert, nicht respektiert handelt würde- wie ehrenslos.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Mo 30. Jul 2012, 15:57

aufmerksam( Hallo Sunny ....und wieder ist ein WE vorbei. Ich habe mich da mal ganz langsam an die Thematik heran gearbeitet.Ist tatsächlich nicht so einfach.Aber mit Geduld und Optimismus wird das schon.Für ein ehem. schaf( ist das schwer.Geb ich ja zu.....Ansonsten noch einen schönen Tag. easyrider(
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 31. Jul 2012, 09:02

Wohlgemerkt wir schreiben den 31.Juli 2012 n.a.c.h. Christus

MICK hat geschrieben:aufmerksam( Hallo Sunny ....und wieder ist ein WE vorbei. Ich habe mich da mal ganz langsam an die Thematik heran gearbeitet.Ist tatsächlich nicht so einfach.Aber mit Geduld und Optimismus wird das schon.Für ein ehem. schaf( ist das schwer.Geb ich ja zu.....Ansonsten noch einen schönen Tag. easyrider(


Hallo MICK,

ich wünsche Dir einen schönen Tag, eine schöne Woche sunn(


und was die E-Folter -wie genozidorientierten Sozialräuber/innen WIRKLICH UND WAHRHAFTIG betrifft, die nunmal definitiv niemals ein Gewohnheitsrecht auf solche korrupten Verbrechen/Straftaten haben :

"RACHE IST BLUTWURST (wird für Aliens sogar entsprechend noch veredelt ) - EHRENSACHE !" leckmich(



Die Zeichen eines Heuchlers ist ein Dreifaches:

Wenn er spricht lügt er; wenn er verspricht , hält er nicht
und wenn er vertraut, fürchtet er
- Mohammed-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron