Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Fr 3. Aug 2012, 10:55

danke für die antwort, aber sie war hoffentlich auch net betroffen damals? naja um dich da ernsthaft zu informieren, solltest mal das video schaun von nem echten experten, der damit jahrelang zu tun hatte! is aber nur auf englisch, hatte es hier bereits glaub 2 x gepostet aber ohne link. dr. barrie trower talks with victims, gibt seit gestern auch ein kurzes nur 1/2 std. lang, das andere geht über 2 std. is auf you tube zu finden!
MICK hat geschrieben:post( Hallo Kiara. Meine damalige Lebensgefährtin war,bezügl.dieser Thematik,sehr involviert.Sie warnte mich schon damals vor gewissen Dingen.Natürlich habe ich ihren Ausführungen wenig Glauben geschenkt.Ich hätte das mal tun sollen.Jahre später brachten mich dann gute Freunde auf Trab.Es gab nützliche Tipps für die genaue Suche im Internet.Auch im Netz lernte ich ne Menge guter Leute kennen.Da wurde mir erstmal bewußt,wie riesig dieser Themenbereich ist .Wo die Lüge und die Wahrheit dicht beieinander liegen.Über eine Menge Umwege bin ich nun also bei Euch gelandet.Hier bleib ich.Und wenn ich mal ne Frage habe...nun...Fragen kostet nix. LG MICK smilieopfer((((((((((((
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

von Anzeige » Fr 3. Aug 2012, 10:55

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Fr 3. Aug 2012, 10:57

danke für den hinweis sunny, aber ich bin da ja ähnlich gestrickt wie du. möchte mich nur mit der thematik befassen, damit ich auf dem neuesten stand bin. ansonsten das machen, was mir gefällt....sonne genießen z.zt. 1. priorität bei dem sommer :-)) und es geht mir wie dir auch mit der schmerzempfindung, hatte da auch schon ne menge durch bevor die rotz-elite loslegte. also die skala letztes we und diese woche geht schon über 5 besonders kopf, schläfenbereich von den perversitäten net mal angefangen. aber unser vorteil is ja der:

wir brauchen nur denken, wie überflüssig sie sind und noch net mal spucke dafür zu verschwenden, für diesen überflüssigen rotz :-)))) dann verstehn sie es auch bestens :-( und das tue ich doch gerne wenn sie attackieren auf höchster skala und sie auslachen. wie man sooo bekloppt sein kann, den eigenen lebensraum sooo zu vernichten *kopfschüttel*
leckmich(
wünsch dir was, fühl dich in bester gesellschaft ...
Sunny hat geschrieben:
kiara hat geschrieben:hi, heut mal wieder kurz hier. würd mich mal interessieren, wo genau biste darauf gestoßen? wenn ich dran denke wie es bei mir losging 2005, da musste ich schon gezielt bestimmte dinge googeln um überhaupt was zu finden...und das obwohl ich mit null ahnung genau wußte, daß es sich um wellen oder strahlen handelte....

aber als nichtbetroffener öfters drauf zu stoßen...wundert mich echt!?!
schönen sonnigen tag (hier zumindest scheint sie schon) ...für euch alle!
lg kiara
MICK hat geschrieben:post( Hallo Kiara. Danke für deinen Post.Nein,ich bin kein Betroffener.Ich bin aber im Internet häufiger auf diese Thematik gestoßen und das hat schon mein Interesse geweckt.Menschen sind neugierig.Bin da keine Ausnahme. Allerdings liegen gerade im IT die Lüge und die Wahrheit dicht beieinander.Da sollte jeder aufpassen.Ich bleib auf jeden Fall am Ball.Ansonsten wünsch ich auch Dir noch einen schönen Tag. LG MICK pfeif(



Hallo kiara, schön von Dir zu hören- wie gehts Dir momentan so ?

MICK ist übrigens auch öfter hier zu lesen

http://derhonigmannsagt.wordpress.com

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... -stimmvieh

- wo die Thematik insgesamt auch öfters angesprochen wird.


LG

Sunny


sunn(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Fr 3. Aug 2012, 17:07

MICK hat geschrieben:post( Hallo Sunny. Ne kleine Frage. Woher wußtest Du, das ich der Mick vom Hm -Blog bin? Ist das so offensichtlich? Erwähnt hatte ich das nicht. Einen schönen Abend noch....LG MICK stress(


Mick du hast nicht ganz unrecht in deiner Vermutung. Und Sunny nennt es spüren, weil wie will man es nennen, wenn man da etwas an einem hat der überall sein kann und dem auch alles interessiert womit wir konfrontieren.

Du sagst ja das du mal ne Freundin hattest, also musst du wohl wenig befürchten.
Man kennt dich also schon.

Und dazu nimm es nicht so, hier kennt man das ganze Dorf und wahrscheinlich halb Mühlhausen.

Die tentakeln überall, sogar bei der Olympia.

Ich hab mir sogar ein paar Freunde gemacht mit denen, obwohl das mal ganz anders aussah. So hab ich mir was verdient.
Ich hab neue Gesetze aufgestellt, so oder so mh(

Mal sehen was ich noch schaffe, aber ich bin auch nicht mehr so Gewissenhaft wie früher.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 3. Aug 2012, 17:25

So, Endresümee............

Ich werde seit über 4 jahren brutalst mit E-Folter maltretiert- ich habe derart starke Schmerzen, die diese feigen miesen fiesen Charakterschwächlinge, diese dekadenten naturquälenden kriminellen Edel-Nutten , denen ihre Statussymbole, Luxusartikel wichtiger als ihr eigenes Leben , ihre eigene Gesundheit sind, niemals aushalten würden.

Ich bin mir dafür - wie unzählig viele andere auch- viel zu schade und habe auch keine Zeit für deren primitiven Bockmist , denn ich muss für meinen Lebensunterhalt sorgen , nicht nur daSEIN , sondern nebenher auch noch arbeiten, mich um meine Familie, meine Freunde, Nachbarn usw. kümmern .

NATUR liebt bedingungslos, liebt sich so sehr, so bedingungslos, dass sie alle, die sie eiskalt berechnend wie den letzten Dreck mißhandeln, vergewaltigen (lassen) wirklich und wahrhaftig radikal vernichtet.

Das ist wahre bedingungslose absolute Liebe.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 4. Aug 2012, 09:23

Dumm, Dumm, Dumm - wer Natur vergewaltigt kommt darin um !

Dumm, Dumm, Dumm- wer den Garten E(R)DEN vergewaltigt

kommt darin, darauf, darum , dafür um !

Dumm, Dumm, Dumm - wer den Kosmos vergewaltigt kommt darin um !

Dumm, Dumm, Dumm ..................

leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Sa 4. Aug 2012, 13:12

post( Hallo Sunny. Ja,das Gespür einer Frau.Immer wieder für ne Überraschung gut. Dein Verweis auf den HM-Blog,bezügl.meiner zarten Wenigkeit,stört mich nicht.Ich war halt nür überrascht.Ich bin Raucher.Ein Gewohnheitsraucher halt. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. LG MICK. easyrider(
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Sa 4. Aug 2012, 13:21

läuten( Hallo Kiara. Meine Freundin war keine Betroffene. Aber gegen Ungerechtigkeiten,Lügen,dunkle Machenschaften u.ä. hatte Sie was.Ihr Gerechtigkeitsempfinden war stark ausgeprägt. Was das Englisch betrifft,da bin ich wohl in Amerikanisch besser.Manche sagen auch US-Englisch dazu. Auch Dir ein schönes Wochenende. LG MICK :D
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 4. Aug 2012, 16:01

MICK hat geschrieben:post( Hallo Sunny. Ja,das Gespür einer Frau.Immer wieder für ne Überraschung gut. Dein Verweis auf den HM-Blog,bezügl.meiner zarten Wenigkeit,stört mich nicht.Ich war halt nür überrascht.Ich bin Raucher.Ein Gewohnheitsraucher halt. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. LG MICK. easyrider(


Hallo MICK,

gut, dann bin ich beruhigt ;)

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... e-gemessen

Jetzt ballern die schon auf Friedhöfe mit E-Waffen ! Wer wurde denn da begraben ?!

Die sind ja echt total bekloppt !

Die müssen Angst vor den "Dämonen" haben, die die sich eigenverantwortlich geschaffen haben oder wie darf , soll man das denn jetzt verstehen ?! ::-(:

Die feinstofflichen Wesen stehen abseits und zeigen denen - u.a., versteht sich- nur noch den Vogel - aber sonst gehts noch, hm ?!

Wenn ich so überlege- von mir aus gesehen liegt der Friedhof dieses Ortes, wo ich lebe
auch nur 200 m weg und wenn man bedenkt, dass sich der Planet Erde immer schneller als der Schall um seine eigene Achse dreht ............

Haste Töne !

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

LG Sunny


sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Mo 6. Aug 2012, 11:07

ok MICK es gibt ja genügend die als egomane durch die welt laufen!!! is doch schön, wenn jemand sich überhaupt interessiert und auch mal nach rechts und links schaut. also ich bin auch merh der american-english typ ;-) aber den versteht man ziemlich gut, spricht sehr gut und auch langsam. also ich zwing niemandem etwas auf, wollte es nur gesagt haben!

bin ja wie gesagt seit 2005 betroffen und er is das beste an info was mir bis dato übern weg gelaufen ist (barrie trower) spricht jetzt auch wieder auf nem kongreß in dänemark im september. und zum schmunzeln, ich beherrsche auch GROSS- und kleinschreibung :-( aber versuch immer klein zu schreiben, da hier ständig mitgemischt wird pfeif(

MICK hat geschrieben:läuten( Hallo Kiara. Meine Freundin war keine Betroffene. Aber gegen Ungerechtigkeiten,Lügen,dunkle Machenschaften u.ä. hatte Sie was.Ihr Gerechtigkeitsempfinden war stark ausgeprägt. Was das Englisch betrifft,da bin ich wohl in Amerikanisch besser.Manche sagen auch US-Englisch dazu. Auch Dir ein schönes Wochenende. LG MICK :D
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 6. Aug 2012, 19:32

kiara hat geschrieben:ok MICK es gibt ja genügend die als egomane durch die welt laufen!!! is doch schön, wenn jemand sich überhaupt interessiert und auch mal nach rechts und links schaut. also ich bin auch merh der american-english typ ;-) aber den versteht man ziemlich gut, spricht sehr gut und auch langsam. also ich zwing niemandem etwas auf, wollte es nur gesagt haben!

bin ja wie gesagt seit 2005 betroffen und er is das beste an info was mir bis dato übern weg gelaufen ist (barrie trower) spricht jetzt auch wieder auf nem kongreß in dänemark im september. und zum schmunzeln, ich beherrsche auch GROSS- und kleinschreibung :-( aber versuch immer klein zu schreiben, da hier ständig mitgemischt wird pfeif(

MICK hat geschrieben:läuten( Hallo Kiara. Meine Freundin war keine Betroffene. Aber gegen Ungerechtigkeiten,Lügen,dunkle Machenschaften u.ä. hatte Sie was.Ihr Gerechtigkeitsempfinden war stark ausgeprägt. Was das Englisch betrifft,da bin ich wohl in Amerikanisch besser.Manche sagen auch US-Englisch dazu. Auch Dir ein schönes Wochenende. LG MICK :D



Ich für meinen Teil habe die dekadenten schmarotzitären Skandalnudeln, Wichtigtuer , die meinen die ganze Welt müsse sich nur um sie drehen, während sie uns mit ihren
08/15 High-Tech-Waffen eiskalt berechnend wie den letzten Dreck züchtigen, foltern echt endgültig satt .

Von mir aus können die doch weiter dafür in ihren pompösen Luxus-Vierteln, Luxus-Palästen , Luxus-Limousinen etc.p.p. eingehen wie die Eintagsfliegen - ihre scheinheilige verlogene geschäftstüchtige Rumjammerei mit der sie ihren eigenen hochverräterrischen bornierten Dreck versuchen zu vertuschen können die sich doch echt sparen !

leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron