Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Sa 28. Apr 2012, 12:50

Jo das CIA ist nen lustiger Verein.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Sa 28. Apr 2012, 12:50

Anzeige
 

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Sunny » Sa 28. Apr 2012, 15:32

Ich sende Dir zu Deinem Geburtstag herzliche Grüße, infralight .........

Mach Dir einen schönen Tag

LG

Sunny

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Sa 28. Apr 2012, 15:53

Jo hol dir nen Milchshake bei MC Donald. Mehr ist man nicht mehr wert.

Alles gute.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » So 29. Apr 2012, 06:19

Ave,

Danke Sunny, hab schön gefeiert und relaxt soweit wie es ging.
Terroristen nehmen aber keine Rücksicht, die Typen sind mir auch langsam egal geworden durch meine innere Natur und Stärke.

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon kiara » So 29. Apr 2012, 11:01

wünsch dir nachträglich auch nur das allerbeste! late happy birthday!
infralight hat geschrieben:Ave,

Danke Sunny, hab schön gefeiert und relaxt soweit wie es ging.
Terroristen nehmen aber keine Rücksicht, die Typen sind mir auch langsam egal geworden durch meine innere Natur und Stärke.

LG
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » So 29. Apr 2012, 20:16

Danke kiara, hab ihn gut überstanden ;)
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Sunny » Mo 30. Apr 2012, 07:55

Denkt ( oder sagt) mal ganz oft an Salz, Wasser, gesunde Meeresluft , die Meere , eine gesunde Atmosphäre, an ein gesundes natürliches Klima - das mögen unsere Feinde nämlich gar nicht ,
das scheuen diese Charakterschweine wie "Teufel das Weihwasser" !

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mo 30. Apr 2012, 11:52

Ave,

alle Naturkräfte und andere Energie werden nicht helfen, da die Strahlentäter mir dieses zunichte machen, indem sie meine rechte Gehirnseite mit Mikrowellen bestrahlen, die für Depressionen und suizidale Absichten zuständig ist. Es werden die Strahlen in einer Frequenz moduliert (ca. 7-8 Mhz), die dann in einem gewissen/dosierten Zeitraum suizidale Absichten/Symptome erzeugen, getestet wurde es schon mal, als ich ein normales Küchenmesser in der Hand hielt, ausserdem spüre ich es, wenn ich den Kopf in Richtung der Strahlenaffe drehe, sodass dann die linke Gehirnseite dem Strahl zugewandt ist.

Also kann es passieren das ich nicht mehr lange auf dieser Welt weile, da die Täter mit ihren Manipulationen viel zu verbergen haben, u.a. weil ich diese Waffe vor 5 Jahren entlarvte und ich nicht nach deren Pfeife tanze.

http://mindcontrol.twoday.net/stories/3738582/

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon kiara » Mi 2. Mai 2012, 13:16

bei mir aktuell, die ganzen letzten tage, auch extrem beliebt die rechte seite...und dazu noch eine neue zahnvariante, gaumen und lymphen sooo traktieren, das man kaum essen, gähnen usw. kann...soo angeschwollen!!! ist natürlich nur zusätzlich im fire( programm, der rest läuft weiter wie immer, nach dem motto "besser alles gleichzeitig, als gar nix" SHOOTINGTIME in gießen!
infralight hat geschrieben:Ave,

alle Naturkräfte und andere Energie werden nicht helfen, da die Strahlentäter mir dieses zunichte machen, indem sie meine rechte Gehirnseite mit Mikrowellen bestrahlen, die für Depressionen und suizidale Absichten zuständig ist. Es werden die Strahlen in einer Frequenz moduliert (ca. 7-8 Mhz), die dann in einem gewissen/dosierten Zeitraum suizidale Absichten/Symptome erzeugen, getestet wurde es schon mal, als ich ein normales Küchenmesser in der Hand hielt, ausserdem spüre ich es, wenn ich den Kopf in Richtung der Strahlenaffe drehe, sodass dann die linke Gehirnseite dem Strahl zugewandt ist.

Also kann es passieren das ich nicht mehr lange auf dieser Welt weile, da die Täter mit ihren Manipulationen viel zu verbergen haben, u.a. weil ich diese Waffe vor 5 Jahren entlarvte und ich nicht nach deren Pfeife tanze.

http://mindcontrol.twoday.net/stories/3738582/

LG
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Sunny » Mi 2. Mai 2012, 15:15

infralight hat geschrieben:Ave,

alle Naturkräfte und andere Energie werden nicht helfen, da die Strahlentäter mir dieses zunichte machen, indem sie meine rechte Gehirnseite mit Mikrowellen bestrahlen, die für Depressionen und suizidale Absichten zuständig ist. Es werden die Strahlen in einer Frequenz moduliert (ca. 7-8 Mhz), die dann in einem gewissen/dosierten Zeitraum suizidale Absichten/Symptome erzeugen, getestet wurde es schon mal, als ich ein normales Küchenmesser in der Hand hielt, ausserdem spüre ich es, wenn ich den Kopf in Richtung der Strahlenaffe drehe, sodass dann die linke Gehirnseite dem Strahl zugewandt ist.

Also kann es passieren das ich nicht mehr lange auf dieser Welt weile, da die Täter mit ihren Manipulationen viel zu verbergen haben, u.a. weil ich diese Waffe vor 5 Jahren entlarvte und ich nicht nach deren Pfeife tanze.

http://mindcontrol.twoday.net/stories/3738582/

LG


Ja, diese Frequenzen kenne ich auch- mich hat man beim Autofahren auf die gegenüberliegende Strassenseite jagen, steuern wollen, vorwiegend wenn LKWs, Brummis kamen .........

Auch mit dem Versuch mich mit dem Messer selbst zu töten hatten sie keinen Erfolg.

Ich hatte immer soviel Selbstbeherrschung mich dagegen zu wehren- mein Überlebenstrieb ist nunmal natürlicherweise sehr stark !

Jetzt hetzen sie je nach Lust und Laune, wie damals schon meinen Ehemann , von dem ich mich wegen Alkoholsucht getrennt habe, auch meinen jetzigen Lebenspartner auf mich- so wie es aussieht sind die ganz scharf auf inszenierte "Scheidungen ", "Selbstmordtote" und "Familiendramen" usw.

Was die tun (lassen), ist echt abgefahren, die Härte in Dosen - aber die können sich wirklich und wahrhaftig sicher sein, dass sie bitterst für diese unnötigen ungerechtfertigten Menschenrechtsverletzungen, Folter, Mordversuche usw. büssen (werden) !!!!!!!!!!

Ich lass mich nicht unterkriegen- bei mir beissen die echt auf Granit !

leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron