Wie fühlst du dich gerade?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Mi 12. Jan 2011, 03:32

Da fällt mir ein alter Spruch von denen ein, "Du bekommst ne Kiste"
Na was würdet ihr Leser dazu alles denken?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mi 12. Jan 2011, 03:32

Anzeige
 

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 12. Jan 2011, 09:51

Darksnow hat geschrieben:Da fällt mir ein alter Spruch von denen ein, "Du bekommst ne Kiste"
Na was würdet ihr Leser dazu alles denken?


Grins............

`ne Kiste haben die sich mit ihren kriminellen Aktivitäten somit schon eigenverantwortlichst für sich persönlich gezimmert und die passenden Gruben dazu haben sie somit auch schon ausgehoben, fürwahr, fürwahr........ :mrgreen:

Ob die eine Vorstellung davon haben, wie es ihnen dann dafür in der sog. HÖLLE geht , auch wenn sie daran nicht glauben ? Alle existierenden Grusel-Horrorfilme zusammen sind ein klitzekleiner Klacks gegen das, was die da unten tatsächlich real erleben, erleben werden, absolut wahrhaftig - rein naturgemäß, versteht sich - so oder so......... :twisted:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 13. Jan 2011, 10:25

Wie ich mich fühle................

Die gehen mir echt auf den Kecks mit ihrer saudummen Foltergeilheit.

Für die ist es ein Spiel. Jeden Tag versuchen die herauszufinden, ob ich weiss, welches dieser unterschiedlichen Syndikate nun gerade am werkeln ist- ob ich weiss, welcher Wirtschaftsbranche sie heute angehören, die experimentieren mit Bildern herum und testen irgendwelche Dinge aus mit denen die sich nur noch mehr bis auf alle Knochen blamieren :roll:

Wer es sich anmasst mit meinem Leben zu spielen, spielen zu lassen hat sein Leben auf immer und ewig verspielt- unabhängig von Worten, übrigens :mrgreen:

Zur Erinnerung:

Sunny hat geschrieben:
Genug ist Genug. Jede Form von Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus , Electronic Harrasement etc.p.p. ist sofort zu unterlassen, zu beseitigen. Stellt Euch freiwillig, ergebt Euch freiwillig- verhaltet Euch jetzt gefälligst entsprechend der vorgegebenen Reha-Gesetze, klärt die Angelegenheit lückenlos und macht jetzt reinen Tisch , zahlt jetzt oder ihr fahrt jetzt absolut gewiß zur Hölle und damit ist`s mir todernst .

Deshalb schreib ich`s hier auf. Lest es und schreibt es Euch hochverräterrischen Barbaren gefälligst hinter Eure Ohren ! Ich habe echt genug von Euren Schikanen- schafft Euch vom Acker .

Ihr habt Euch mit allen diesen kriminellen Aktivitäten eigenverantwortlichst Stricke um Eure Hälse gedreht, gelegt, die sich zwangsläufig, rein naturgemäß , immer enger zuziehen- ihr tötet Euch damit . Basta

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt ist auch ohne persönliche Unterschrift gültig .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mo 17. Jan 2011, 11:08

Wie ich mich fühle............

Nachdem es vorige Woche etwas ruhiger geworden ist und ab heute , Montag, den 18.1.2011 mehr denn je elektronisch gefoltert wird, gehe ich davon aus, dass sich die organisierten kriminellen Syndikate , die Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus , Electronic Harrasement, Willfullst White Electronic Torture, Bugging-Operationen usw. betreiben (lassen) , nicht untereinander austauschen , sich gegenseitig nicht über den neuesten Stand der Dinge informieren - zwischendurch Urlaub machen - und dann willkürlichst wild darauf los foltern(lassen) , sobald sie davon wieder zurückgekehrt sind............

Es widerstrebt mir mich ständig wiederholen zu müssen, aber eins muss hier noch mal eindringlich erwähnt werden:

Wer sich auch immer anmasst, aus niedrigsten egozentrischen finanziellen wirtschaftlichen mörderischen betrügerischen hochverräterrischen Beweggründen, absichtlich vorsätzlich unschuldige unbewaffnete redliche Menschen, Tiere, Natur zu foltern, zu maltretieren, zu tyrannisieren , kriminellst zweckzuentfremden, zu verleumden, zu sabotieren und zu boykottieren und somit die gesamte Natur vergewaltigt, vergewaltigen lässt , in der auch er/sie sich persönlich aufhält, muss sich nicht wundern, wenn ihn/sie diese Natur rigoros höchstpersönlich leibhaftig auslöscht, eliminiert- auf vollkommenste Art und Weise, rein naturgemäß.

Alles weitere dazu ist übrigens in meinem "Tagebuch zum Dampf ablassen" nachzulesen.

Wer mich und/oder sonstige Familienmitglieder/innen, absichtlich vorsätzlich foltert, auch über Dritte aller Art foltern lässt , töten will, töten lassen will - auch über Dritte aller Art- wird, rein naturgemäß (aus Notwehr ) getötet- dass das jetzt ein für allemal absolut klar ist !

Wie das - rein naturgemäß immer zu meinem/unserem Schutz , zum Schutze der Natur - geschieht , darüber brauche ich, kein Mensch, kein Tier ,kein Lebewesen , jemals Rechenschaft abzulegen leckmich(

Dass, was man sich gegenüber mir, uns , s.o. , wagt anzumassen, anmasst , braucht sich kein Mensch, kein Tier, kein Lebewesen jemals bieten zu lassen, wird sich kein Mensch, kein Tier, kein Lebewesen jemals bieten lassen, lässt sich kein Mensch, kein Tier , kein Lebewesen jemals bieten .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 18. Jan 2011, 14:49

Boaaaaahhhhhhhhhhhhhh .............

Diese miesen fiesen kleinen feigen foltergeilen überkanditelten dekadenten großmäuligen Kotzbrocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur Erinnerung:

Sunny hat geschrieben:
Genug ist Genug. Jede Form von Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus , Electronic Harrasement etc.p.p. ist sofort zu unterlassen, zu beseitigen. Stellt Euch freiwillig, ergebt Euch freiwillig- verhaltet Euch jetzt gefälligst entsprechend der vorgegebenen Reha-Gesetze, klärt die Angelegenheit lückenlos und macht jetzt reinen Tisch , zahlt jetzt oder ihr fahrt jetzt absolut gewiß zur Hölle und damit ist`s mir todernst .

Deshalb schreib ich`s hier auf. Lest es und schreibt es Euch hochverräterrischen Barbaren gefälligst hinter Eure Ohren ! Ich habe echt genug von Euren Schikanen- schafft Euch vom Acker .

Ihr habt Euch mit allen diesen kriminellen Aktivitäten eigenverantwortlichst Stricke um Eure Hälse gedreht, gelegt, die sich zwangsläufig, rein naturgemäß , immer enger zuziehen- ihr tötet Euch damit . Basta

Ihr habt keine Ahnung von der Natur, keine Achtung und Respekt vor der Natur - aber ihr versucht sie in jeder Hinsicht hochmütigst zu beherrschen- tze.............. wie lächerlich !

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt ist auch ohne persönliche Unterschrift gültig .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 19. Jan 2011, 15:35

Diesen Killern (Cyber-Psycho-Finanz-Terorristen) werden jetzt allesamt für ihr
"Willfull Electronic Harrasement" usw. die Augen ausgehackt und die fahren
samt ihrer aktiven wie passiven Auftraggeber/innen dessen ,
samt ihren Verbündeten zur Hölle ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Fr 21. Jan 2011, 15:03

Wie ich mich fühle........

Ich habe das Gefühl, etliche Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus-Betreiber/innen sind
ganz erpicht darauf , als die größten tyrannischsten barbarischsten Massenmörder/innen, heimtückischsten Zechpreller/innen, hochverräterrischsten Schlächter/innen des 21. Jhd. , in unsere Geschichtsbücher einzugehen- die nehmen es doch sogar glatt in Kauf jetzt dafür in die Hölle zu wandern :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 25. Jan 2011, 17:57

Wie ich mich fühle...........

Momentan wenden die mal wieder die sog. "Zermürbungs-Taktik" an- ständig die gleiche erbärmlich armse(e)lige Leier- nach dem Motto : "Wir foltern Dich, ganz gleich was Du dazu sagst."

Naja, wenn die meinen ungestraft absichtlich vorsätzlich Menschen, Tiere , die Vegetation, die Erdatmosphäre , die gesamte Natur mit Brachialgewalt foltern zu können - die Natur in der auch sie sich bewegen, die Erdatmosphäre, die auch sie einatmen, ganz gleich wo sie sind- - übrigens auch und gerade die, die diese Folter-Killer-Aufträge mehr oder weniger stillschweigend, aber bewusst damit einverstanden , erteilt haben - dann lügen die sich als Hochverräter/innen allesamt nur in ihre eigene Tasche und statt daran was zu verdienen sind die ehrlich die größten Verlierer- sie betrügen letztendlich sich persönlich damit !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 26. Jan 2011, 10:46

Tze, was willste da noch schreiben, sagen..............

Diese kleinen foltergeilen schwächlichen feigen blutrünstigen Kapitalistenschweine, Faschistenschweine, Fundamentlistenschweine, Kommunistenschweine, Charakterschweine samt ihren barbarischen tyrannischen Verbündeten , kriegen jetzt ihre absolut gerechten höllische Strafen.

leckmich(

Die stellen sich gegenseitig `n Bein und fallen böse auf die Schnauze.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 27. Jan 2011, 15:52

So, ich will jetzt endgültig meine Ruhe vor diesen Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus- Betreiber/innen , der WillfullElectronicHarrasementTorture , den Bugging-Operationen etc.p.p.
haben !

Wenn die jetzt nicht sofort alle damit aufhören, wenn die das jetzt nicht sofort unterlassen und sich freiwillig stellen - d.h. mit allem dazugehörigen Pipapo reinen Tisch machen , dann knallt`s jetzt nur noch so fire(

leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

PartnerCash-Insider hier? Was ist gerade los?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Zwingt man dich zum Schlafentzug?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3
Hast du dich schon einmal mit Metall geschützt?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3
Musstest du dich schon mal übergeben?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron