Die Suche ergab 18 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Ich habe genügend Beweise


Dann leg mal deine Beweise auf den Tisch.
Wenn du welche hättest könnte man ruck zuck für Ruhe sorgen.

Fakt ist aber das ausser Luft und viel Theorien, Vermutungen, Spekulationen du 0 Hast = Nichts

lies deine Texte da schreibst du es doch seit Wochen selbst.
von thomas
Sa 23. Jun 2012, 20:17
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!
Antworten: 222
Zugriffe: 147843

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Das meine Geburtsurkunde gefälscht wurde und die Abstammungsurkunde nach 30 Jahren vernichtet wurde Geh aufs Amt und beantrage einfach eine neue. Du schreibst ehrlich viel viel mist, bildest dir viel Quatsch ein der mit der Realität nix zu tun hat. Echte Opfer wissen das die Täter immer versuchen 0...
von thomas
Fr 22. Jun 2012, 19:01
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!
Antworten: 222
Zugriffe: 147843

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Ave, Täter benutzen bei mir elektrische Geräte u.a. den SAT-Receiver (Netzteil), den sie anpeilen und über das SAT-Kabel (Langdrahtantenne) eine Richtfunkverbindung für den illegalen Lauschangriff herstellen. Das Netzteil knackt bei der Anpeilung. Gruss Das ist einfach so Unsinn. Tut mir leid aber ...
von thomas
Mo 4. Jun 2012, 11:20
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!
Antworten: 222
Zugriffe: 147843

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Infralight - wenn das wirklich alte Wanzen oder neuere wären - dann spüre die auf und dann kannst du die vorlegen. Also den Spuk beenden. Ansonsten wenn du das nicht kannst, dann ist es eben nicht dieser Wanzen und Chipunsinn. David: du weißt das Polizei,staatsanwalt und Ärzte nicht helfen können, d...
von thomas
Mo 19. Mär 2012, 03:35
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!
Antworten: 222
Zugriffe: 147843

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

von infralight » Mittwoch 14. März 2012, 17:33 Ave, ich habe das Raum- und Kontaktmikrofon der Stasi gefunden, welches auch gegen mich zur Spionage benutzt wird. Dazu kommt ein Mikrofonverstärker. Vor allen das MC 30 ist zu beachten, ist hitzebeständig und wird an die Heizung unter meiner Wohnung b...
von thomas
So 18. Mär 2012, 18:41
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!
Antworten: 222
Zugriffe: 147843

Re: Hallo, ich bin Winfried Sobottka

Das mit den Augen ist ganz einfach erklärt. Die Testen ob du schon eingeschlafen bist (damit sie wenn du schläfst, mit deinen Gehirn Kontakt aufnehmen und ihre Tests abziehen) Weiterhin kann man wenn man großes Glück hat, die Täter sogar sehen. wenn die deine Aigen anpeilen und du Glück hast "s...
von thomas
Mo 30. Jan 2012, 07:50
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Hallo, ich bin Winfried Sobottka
Antworten: 7
Zugriffe: 2654

Re: kiara

24/7 = 24 Stunden jeden Tag in der Woche
von thomas
Mi 23. Nov 2011, 23:50
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: kiara
Antworten: 53
Zugriffe: 14580

Re: Orgonit - Schutz und neue Freunde

solche Beiträge machen alles lächerlich und unglaubwürdig

mit Zucker und sonstigen gegen Strahlen
von thomas
So 13. Nov 2011, 14:07
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: Orgonit - Schutz und neue Freunde
Antworten: 28
Zugriffe: 20396

Re: Ich bin der Stefan, der ALLES erlebt hat

Das ist auch noch nicht möglich, auch wenn die daran arbeiten.
von thomas
Do 10. Nov 2011, 20:34
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Ich bin der Stefan, der ALLES erlebt hat
Antworten: 46
Zugriffe: 18646

Re: Zerstörung Europas

Nein ist in mir 24 bekannten Fällen leider so. Das Opfer weiß das ja eigentlich garnicht, rauskam dies nur durch dumme Zufälle. Bei allen 24 Fällen wurde behauptet, das man schwul wäre, auf Männer stehe (vorallem sehr junge Männer 12 -15) Dies erklärte dann auch bei vielen warum, man Worte hörte von...
von thomas
Di 8. Nov 2011, 00:53
 
Forum: Verweißte Juser
Thema: Zerstörung Europas (Vorsicht, rechtsradikale Propaganda)
Antworten: 32
Zugriffe: 12234
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron