kiara




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: kiara

Beitragvon Darksnow » Mo 28. Nov 2011, 11:13

Ich habe jetzt alle deine Beiträge zusammengeführt. Schreibe hier einfach weiter, wie ein Tagebuch.

Ist kein Problem.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 28. Nov 2011, 11:13

Anzeige
 

Re: kiara

Beitragvon kiara » Di 29. Nov 2011, 08:18

eben grad gefunden...in entwürfe...ob es rausgeht, seh ich ja gleich???

hi und danke erstmal fürs willkommen heissen!

bin leider wieder nur in der bücherei, da es bei mir mehr als eiskalt is, heizung under control und ich deshalb sehr viel zeit hier verbringe! aber onlinezeit is knapp, nur 1 std. aber als mein computer kaputt war und ich zu haus keinen mehr hatte, glaub fast 2 jahre? ..war das sehr hilfreich um auf dem laufenden zu bleiben, was sich so tut in den "schusskräftigen kreisen"!

wie darksnow ja schon bemerkte, hatten wir kurz das vergnügen ;-) im fcb, ich hoffe du übertreibst es nicht ..., denn wie du ja selbst sagtest: du wolltest nie an den punkt kommen ;-) aber denk mal diese ups + downs inmitten der "herrlichen beschallung" haben wir uns redlich verdient *g, sollte nur net zur gewohnheit werden, denn wir selbst haben danach die rechnung...noch fester noch krasser...usw. usw.. aber nur gesund leben, das wäre auch bissi viel verlangt...wegen so ner niedrigen kaste....unterste schiene um es mal in streichelzoo zu formulieren *grins! ja und das lachen und alle geilen dinge die einem selbst spass bringen sollte man sich net nehmen lassen, also wann immer möglich und die kraft da is....do it!!!!
so in etwa lautet meine devise und danach existier ich, seit es bei mir ins extreme gesteigert wurde incl. ne menge mordattacken!!!
cool(

hab aber noch net ganz geschnallt, kann man hier chatten oder net?(wurde schon beantwortet).ich habe natürlich hier sehr oft gelesen, konnte mich aber bisher in keinem forum einloggen, wo ich mich in irgend ner form mit betroffenen austauschen konnte. nur in dr munzert bin ich drin, aber nachrichten klappen da auch net, also immer nur lesen! tja und wielang es hier gehn wird, steht in den sternen....????? drehtsich( schaun mer mal...schick es erstmal ab hab noch paar minuten, vielleicht erfahr ich es ja gleich...???
man hilft auch jetzt fleissig beim schreiben, also wenn salat kommt (buchstabensuppe) net wundern....alles "normal."..bei mir ...und thomas hatte recht 24/7 =ezahlen :-( engel(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: kiara

Beitragvon kiara » Di 29. Nov 2011, 08:22

[quversuchs und in der ruhe liegt die kraft!!! steht ja auch im fcb= facebook, schreib alles klein, dann können sie nicht sooo viel ändern unsere gehirnamputierten!

ote="Darksnow"]Ich habe jetzt alle deine Beiträge zusammengeführt. Schreibe hier einfach weiter, wie ein Tagebuch.

Ist kein Problem.[/quote]
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: kiara

Beitragvon kiara » Di 29. Nov 2011, 09:02

((( ....also nur mal kurz zum aktuellen "verwöhnprogramm" bei mir, es is ziemlich identisch wie das von christian welp auf twitter unter strahlenfolter! etwas abweichend von den uhrzeiten, aber sonst haben wir sehr oft partnerlook. vielleicht weil er net weit von mir wohnt rhein-main? keine ahnung, ich versuch schon lang net mehr die gehirnamputierten zu verstehn, nach welchem system warum und wieso???? all das war am anfang, also herbst 2005 als ich zum 1. mal dubioses feststellte...da hatte ich mehr als genug zeit damit verschwendet es zu hinterfragen: warum ich? wie kann sowas sein strahlen oder wellen die von spanien hierher kommen um mich zu irritieren ??? hatte mich total festgebissen, da alles anfing nach einer begegnung im yahoo mit nem radiomoderator meines lieblingssenders (auch damals!!!!!! jetzt hör ich freiwillig gar kein radio mehr)!

aber ihr kennt es sicher alle...der zeitpunkt des 1. feststellens, das hier ein sciencefictionzeusch läuft usw....was, wie von wo, warum?????? das alles immer wieder im kreis und zurück tausende mal. ich diskutierte darüber endlos, ob er jemals von so was hörte usw. usw. er kam natürlich mit logischen theorien wegen glasfaserkabel (telefon abhören usw.), aber keiner von uns hatte jemals sowas gelesen oder gehört!!!! und da bei mir alles just in dem moment losging, als ich mit dieser person kontakt (radio)hatte, blieb ich dadurch immer in spanien hängen (das es ne weltweite sache is war uns ja net bekannt) es käme von dort.....

er hatte nen eigenen chat in dem wir manchmal laberten, während er auf sendung war und da bekam ich den trojaner geschickt wo alles ausspioniert wurde (computer usw.), jedenfalls ich stellte damals nur fest, da man sie über webcam sehn konnte im sender, dass sie sich immer total abartig aufführten, wenn ich die webcam anklickte...ständig waren sie am kopieren und mehr unterm tisch als dran und alles im detail würde echt zu weit führen, da es sich monate hinzog dieser ganze affenzirkus! naja und das was sie (also die gehirnamputierten) mit euch machen mit den stimmen, machen sie bei mir mit musik!!!! verfolgungswahn der 1. güte....und anfangs traf mich alles natürlich extrem, incl. gefühlsmanipulation...also falls das hier zu chaotisch nach wirrwarr klingt, einfach fragen ok?

so ab da herbst 2005 wie gesagt am start und dann so ca ende nov/anf dezember 2005 merkte ich, dass sie mich net nur hören können sondern auch sehn, auf computer und auf astra tv (wo ich den sender auch hörte)!!!! das war natürlich extrem strange, da ich ja nicht mal ne webcam oder ein mikro am computer hatte, also suchte ich alles ab ...muss jetzt lachen....aber damals wars mir net danach .........nach wanzen...wand decke in den lamellen....nur das mit dem tv (astra) war mir ein komplettes rätsel wie es funktioniert......und zu allem überfluss fragte ich nen informatikspezialisten aus meinem freundeskreis, der erklärte mir natürlich!!!! den verfolgungswahn........aber auch was sowas kosten würde, wenn es gemacht würde und lauter so fachsimpelkram.....*GGGG was noch kann ich hier net sagen...bezüglich der sexuellen strahlenscheisse, das wär schon fast reif für zensur...:-)) aber jeder hatte ja ne andere erklärung ...kennt ihr bestimmt auch.....
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: kiara

Beitragvon Sunny » Di 29. Nov 2011, 09:44

kiara hat geschrieben:((( ....also nur mal kurz zum aktuellen "verwöhnprogramm" bei mir, es is ziemlich identisch wie das von christian welp auf twitter unter strahlenfolter! etwas abweichend von den uhrzeiten, aber sonst haben wir sehr oft partnerlook. vielleicht weil er net weit von mir wohnt rhein-main? keine ahnung, ich versuch schon lang net mehr die gehirnamputierten zu verstehn, nach welchem system warum und wieso???? all das war am anfang, also herbst 2005 als ich zum 1. mal dubioses feststellte...da hatte ich mehr als genug zeit damit verschwendet es zu hinterfragen: warum ich? wie kann sowas sein strahlen oder wellen die von spanien hierher kommen um mich zu irritieren ??? hatte mich total festgebissen, da alles anfing nach einer begegnung im yahoo mit nem radiomoderator meines lieblingssenders (auch damals!!!!!! jetzt hör ich freiwillig gar kein radio mehr)!

aber ihr kennt es sicher alle...der zeitpunkt des 1. feststellens, das hier ein sciencefictionzeusch läuft usw....was, wie von wo, warum?????? das alles immer wieder im kreis und zurück tausende mal. ich diskutierte darüber endlos, ob er jemals von so was hörte usw. usw. er kam natürlich mit logischen theorien wegen glasfaserkabel (telefon abhören usw.), aber keiner von uns hatte jemals sowas gelesen oder gehört!!!! und da bei mir alles just in dem moment losging, als ich mit dieser person kontakt (radio)hatte, blieb ich dadurch immer in spanien hängen (das es ne weltweite sache is war uns ja net bekannt) es käme von dort.....

er hatte nen eigenen chat in dem wir manchmal laberten, während er auf sendung war und da bekam ich den trojaner geschickt wo alles ausspioniert wurde (computer usw.), jedenfalls ich stellte damals nur fest, da man sie über webcam sehn konnte im sender, dass sie sich immer total abartig aufführten, wenn ich die webcam anklickte...ständig waren sie am kopieren und mehr unterm tisch als dran und alles im detail würde echt zu weit führen, da es sich monate hinzog dieser ganze affenzirkus! naja und das was sie (also die gehirnamputierten) mit euch machen mit den stimmen, machen sie bei mir mit musik!!!! verfolgungswahn der 1. güte....und anfangs traf mich alles natürlich extrem, incl. gefühlsmanipulation...also falls das hier zu chaotisch nach wirrwarr klingt, einfach fragen ok?

so ab da herbst 2005 wie gesagt am start und dann so ca ende nov/anf dezember 2005 merkte ich, dass sie mich net nur hören können sondern auch sehn, auf computer und auf astra tv (wo ich den sender auch hörte)!!!! das war natürlich extrem strange, da ich ja nicht mal ne webcam oder ein mikro am computer hatte, also suchte ich alles ab ...muss jetzt lachen....aber damals wars mir net danach .........nach wanzen...wand decke in den lamellen....nur das mit dem tv (astra) war mir ein komplettes rätsel wie es funktioniert......und zu allem überfluss fragte ich nen informatikspezialisten aus meinem freundeskreis, der erklärte mir natürlich!!!! den verfolgungswahn........aber auch was sowas kosten würde, wenn es gemacht würde und lauter so fachsimpelkram.....*GGGG was noch kann ich hier net sagen...bezüglich der sexuellen strahlenscheisse, das wär schon fast reif für zensur...:-)) aber jeder hatte ja ne andere erklärung ...kennt ihr bestimmt auch.....


Ja , Kiara, im Rhein-Main -Gebiet liegt auch ein korruptes kriminelles Nest.

Ich wohne da auch und mir gehts wie Dir und Christian Welp.

Übrigens:

Ein Millionär hat der Uni in Mainz 100 Millionen Euro für reaktionäre Medizin- und Pharmaforschung gespendet- ausserdem steht da auch noch eine ISS Raumstation und etliches mehr am Himmel die medizinische Forschungen betreiben - und wenn man dann noch hört, dass es in Deutschland seit 2009 - 50 000 neue Millionäre gibt- trotz Weltwirtschaftskrise (!) , dann ist man doch im Bilde, was auf unsere Kosten willkürlichst korrupt getrieben wird- BIG BROTHER ist noch billiger, primitiver , niveauloser als die ( fast synchron) geschaltete Sendung auf RTL .


Du hast recht die Gehirnamputierten kann man nicht verstehen- die sind Depp.

Die zahlen dafür - bitterst !

LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

london 14.-15. dezember 2011

Beitragvon kiara » Di 29. Nov 2011, 10:12

wollte auch mal wissen, was ihr davon haltet, ob ihr glaubt das dort etwas bewegt wird. das mitglied aus antwerpen/peacepink forum plant ja ein treffen vor der bbc london. und soweit ich lesen konnte hat sie bereits viel schriftverkehr an andere städte versucht zu schicken. du bist doch dort auch schon länger member darksnow, ich konnte mich leider bisher net einloggen.

die aktionen mit strassbourg und berlin waren ja bisher immer sehr dürftig...leider...aus bekannten gründen.
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: kiara

Beitragvon kiara » Di 29. Nov 2011, 10:30

ja das mit der raumstation hab ich auch erst vor kurzem gecheckt, war mir net bekannt! aber mit rtl2 big brother kannste das wirklich net vergleichen, die wissen was ihnen blüht und bewerben sich dafür und net zu vergessen, sie können auf der stelle ausziehn....man mag über dieses format denken was man will...mich amüsiert es! alles freiwillig!!!! davon kann bei uns wahrlich keine rede sein!!! smilieopfer(((
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: kiara

Beitragvon Sunny » Di 29. Nov 2011, 13:08

kiara hat geschrieben:ja das mit der raumstation hab ich auch erst vor kurzem gecheckt, war mir net bekannt! aber mit rtl2 big brother kannste das wirklich net vergleichen, die wissen was ihnen blüht und bewerben sich dafür und net zu vergessen, sie können auf der stelle ausziehn....man mag über dieses format denken was man will...mich amüsiert es! alles freiwillig!!!! davon kann bei uns wahrlich keine rede sein!!! smilieopfer(((


Stimmt, die machens freiwillig , ganz im Gegenteil zu uns- uns vergewaltigt man brutalst.

Deswegen sagte ich ja , das ist weit unter dem Niveau von Big Brother auf RTL und das ist schon tief genug- amüsant finde ich weder das eine noch das andere .

Es ist unter aller Würde, unter aller Ehre, unter aller Kanone und dafür bin ich mir, wie viele viele andere auch definitiv viel zu schade.

Wer dem allmächtigen natürlichen ewig unendlichen wahren Schöpfer damit den Krieg erklärt hat , daran zu Grunde geht, muss sich nicht auch noch lauthals folternd bei uns darüber beschweren und uns dafür züchtigen, quälen , maltretieren, tyrannisieren , denn dafür sind sie nach allen Naturgesetzen, Naturrechten selbst verantwortlich und nicht wir !!!

Wie kann man denn auch nur soooooo blöde sein, wie die, sich innerhalb der ewig unendlichen großen natürlichen Schöpfung seiend , dagegen zu verschwören- sich somit unendlich viele Feinde und Gegner zu schaffen- und auch noch glauben dafür auf Rosenblättern gebettet zu werden ?!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: kiara

Beitragvon Darksnow » Di 29. Nov 2011, 16:45

Jo die ISS ist schon so ein eigener Stern, aber trotzem darf man nicht vergessen das es da Draußen noch andere gibt die nicht nur ihrer Arbeit nachgehen sondern ihrer Lust wofür sie nurr all zu oft auch viel bezahlen coolbaby(


Ich kann gut nachvlziehen das du nicht viel Zeit zum schreiben hast und man dir dazu im Zeitmangel noch gut zusetzt. Wahrsheinlich bist du dann meist auch völlig erschöpft aber erleichtert etwas für dich sinnvolles getan zu haben.

Glaub mir hier bist du richtig. Sunny tut es auch merklich gut das hier noch eine weibliche Person dazu gekommen ist.
Du weißt ja die spielen unser aller Leben aus, nur um uns nebenzubeschäftigen.
Alleine kann ich nun auch nur eins tun, oder eines nach dem anderen, wo die anderen auch in meiner Familie meist zu kurz kommen.

Schade das du kein Pc hast, aber vielleicht auch besser, weil der Elektrosmog produziert und man dir dann noch stärker zusetzen kann, was du auch am Pc in der Biblo merken solltest und schnell hyperaktiv wirst vor Anspannung.

Hab mir gerade erst bei Aaronia einen abgeschirmten Netzstecker gekauft, mal sehen ob es dann besser wird. Hab den Pc von einer Seite schon mit Abschirmfarbe bestrichen, was gute Resultate zeigt und ich nicht mehr so schnell überreizt bin
Ich sollte überlegen nach all der tortour meinen Dr. zu schreiben rausch(


Hier sag denen mal du willst nen Duden und Lexikon intigriert haben. Manche von denen geben gerne Ratschläge. Mich nervts nur und bringt mich aus dem eigenen Konzept. Wie gesagt gib denen was zum spielen, einige sind ja nicht mal so.
Ansonsten würd ich zu deinen sagen. "Gruppenlooser"

Mene machen auch auf künstliche Intelligenz. Nervt auch oft weil ich Realist bin aber ist auch oft sehr süß und weckt meine feminiene Seite, wie ist erträglicher als wenn andauernd einer seinen Scheiß dazu gibt. <und er Haufen hier quillt schon über. Die gewöhnen sich dann auch ne neue Persönlichkeit an um intelligenter zu wirken, was bei denen selbst im wirklichen Leben wohl nicht möglich ist fire(
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: london 14.-15. dezember 2011

Beitragvon Darksnow » Di 29. Nov 2011, 17:44

Kein Plan, wusste ich auch noch gar nicht. Hast du ne Anzeige dazu?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste

Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron