kiara




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: london 14.-15. dezember 2011

Beitragvon kiara » Mi 30. Nov 2011, 09:45

hab gerade auf peacepink geschaut, es steht nicht mehr auf der seite ganz vorne, aber ich weiß es ist eine frau aus antwerpen, die sich ins zeug gelegt hat und hat auch ein bild dort, hab nur den nick von ihr nicht notiert!
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

von Anzeige » Mi 30. Nov 2011, 09:45

Anzeige
 

Re: eigener computer

Beitragvon kiara » Mi 30. Nov 2011, 10:08

nur nochmal zum klarstellen, ich hab wieder einen seit september 2011, hatte nur fast 2 jahre keinen gehabt (kaputtgeschossen wie so vieles, tv, netzteile, receiver usw.) momentan is das neueste hobby seit paar wochen steckdosen. krank( net nur, dass sie sowieso feuer spuckten beim stecker ziehn, nööö jetzt kommt dose gleich mit stecker raus... krank( aber ich sag oft aus scheiss: "hoffe nicht, das ich zu früh zurückgekommen bin?" oder : "hoffe net, dass ich grad für mehrarbeit gesorgt hab, denn foltern an sich is ja schon anstrengend genug ...dafür möcht ich mich natürlich entschuldigen" :-( ja sarkasmus + ich haben sich in den 6 jahren gefunden!!!!!
tja sie sind ja öfter bei mir "zu haus" wie ich selbst um irgendwelche dilletantischen arbeiten zu verrichten. ich hab ja null abschirmung nix. weder computer noch an mir (keine kohle) deshalb half ich mir schon ganz am anfang mit windschutzscheibenabdeckung diese aludinger, ohne zu wissen, und das is auch jetzt alles. nur die kappe + und meistens nasse haare wenn ich hier (also daheim im moment) bin und beim schlafen.
das mit dem pn symbol weiss ich immer noch net? für was is das?
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: london 14.-15. dezember 2011

Beitragvon Darksnow » Mi 30. Nov 2011, 16:35

Oh danke das du mich an die blitzende Steckdose erinnerst. Das pack ich gleich mit unter Umfragen.

Tut gut Hilfe zu haben danke.

Wenn du mir eine genaue Adresse gibst, dann schicke ich dir was zum Abschirmen. Hab sie zwar schon irgendwo bei googlemail gesehen, aber ich frag dich lieber nochmal persönlich.
Anderen konnte ich auch schon helfen. Es gehört halt Vertrauen dazu.

Ich wohne in

David Otto
99974 Mülhausen
Karl-Marx-Straße 26
Kellerbereich

Ich hab schon Farbe an den Wänden. Schwarz und Dunkel aus Graphit, aber wirkungsvoll gegen Elektrosmog. Hält einiges ab. Und halt noch nen Haufen Alublech und Gewebe.
Jetzt hab ich mir zu Weinachten einen Musiksessel zugelegt, damit booste ich die weg.


Achso, es heißt Echelon. Hab ein wenig Vertrauen zu dem, es wird dir helfen können.
Glaube auch dabei an das Gute.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

mein tag 30.11.2011

Beitragvon kiara » Do 1. Dez 2011, 08:43

traf gestern in der stadt (einkaufszone) zufällig einen mitbetroffenen. er war bisher der einzige gewesen, mit dem ich ein paarmal persönlichen kontakt hatte. es dauerte fast 3 jahre ???ca. bis ich den nach vergeblichen tel und ab-aktionen (vom computer meiner freundin) in dr. munzerts forum anschreiben konnte! denn dort kann ich ja net antworten bis heute, warum ???? egal, wie gesagt ich kannte bis dato nur ihn und als damals alles net klappte (er wohnt im aussenbezirk von gießen) setzte ich mich einfach bei sturm + regen aufs fahrrad. über mir extremste beschallung fire( und bei mir vor allem viel sturm+kälte aus dem "ionenbomber" echodingens was auch immer (gefühlte minus 30-50 grad) autsch( jedenfalls und startete nen überfall bei ihm zu haus, sonst wäre es wahrscheinlich bis heute noch net dazu gekommen...es ging immer ab -zu ab (anrufbeantworter) vor 3 jahren ca. ...wenn ich mal loslege und es is in meinem radius möglich ohne geld ....dann .....wehe wenn sie losgelassen.....hihi! ok nach paar hin+hers trafen wir uns dann am selben tag, da er just an dem tag unterwegs war , gab seiner frau nen zettel + treffpunkt für den selben tag wenn er zeit hätte + er kam nachmittags zum treffpunkt!!!!

er checkte mich dann auch verbal gut ab, hätte ja auch sein können ich bin eine der dummdumms *ggg und wir liefen querbeet durch den bot. garten und tauschten paar sachen aus, wobei er mir von einer im rhein-main-raum erzählte, von der er dann nie mehr hörte, vorher tel kontakt usw. ...du bist das aber net sunny oder? lothar stern aus dem forum dr. munzert und whistleblower. würde mich mal interessieren.
na jedenfalls stellte ich damals fest, seine ambitionen sind anders aktiv zu sein, er hatte ja auch schon viel versucht und kannte es jahre und ich hatte 1. kontakt überhaupt und natürlich 10000 fragen, aber hab es natürlich akzeptiert, das er sich net stunden mit foren usw. beschäftigen will sondern produktiv sein möchte z.b. zeitungen ...und arbeitsmässig gesehn wieder fuß fassen etc.
war zwar schade, denn zu dieser zeit waren doch noch ne menge offene fragen die torturen betreffend und ich war auch sehr emotional innerlich....kein wunder, nach allem was bis dato schon lief und keiner der auch nur annähernd was nachvollziehn kann und dann die 1. mitbetroffene person und er war davon bereits satt....hamsterrad....und wollte familär gesehn nach vorne schaun, net zurück!

gestern liefen wir auch wieder ein kleines marathon durch gießen, wegendem "ionenbomber" und sonstigem beschuss und er erzählte mir kurz von dem treffen whistleblower im september und einige andere sachen und ganz nebenbei schauten wir ne ausstellung im alten schloß über den rechten mief. was er auch schon alles ins rollen gebracht hat hier in und um unsere stadt......null reaktion!!!
IGNORANZ 1. GÜTE!!!!
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: mein tag 30.11.2011

Beitragvon Sunny » Do 1. Dez 2011, 11:24

Hallo Kiara,

ich habe schon von einem Herrn Lothar Stern in Dr. Munzerts Forum gelesen, aber ich hatte nie Kontakt zu ihm weder telefonisch noch persönlich.

Interessant ist aber, dass er auch dem Rhein-Main-Gebiet ist somit wäre wir schon - mindestens- zu viert.

Ich sag ja hier ist ein Nest, ein kriminelles Nest im Raum Rhein-Main- eines von vielen grossen.

Mal schauen wer sich hier aus diesem Raum noch so zu uns gesellt. Interessant wäre es , welche Gemeinsamkeiten wir haben, die uns für die so attraktiv sein lässt........

Hast du irgendwelche besondere Fähigkeiten , bist Du auch besonders sensibel, im Sinne von feinfühlig , kreativ wie Christian Welp und ich ?

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: mein tag 30.11.2011

Beitragvon kiara » Do 1. Dez 2011, 15:38

ja sunny das bin ich wohl, also beides und früher viel in armykreisen unterwegs, also clubs ffm, wiesbaden, darmstadt....usw., aber das liegt zuuu lang zurück, dann hätte es ja damals schon losgehn müssen...!!!??? zu 95% nur in musikerkreisen livemusik unterwegs oder liiert. und du? hab auch gleich ne gegenfrage: hattest du tel oder anderen kontakt zu christian welp? ich nämlich nicht, kenn ihn ja nur aus dem twitter-blog. kannst oder willst du sagen wo du wohnst? und dazu fällt mir noch ein typ aus meinem bekanntenkreis ein, der vor jahren der einzige war der namentlich schon mal von den "wundervollen wellness-strahlen" gehört hatte, auch der einzige bisher! der erzählte mir das er eine frau kannte die davon betroffen war und sich umgebracht hätte aus ffm! er war ewige jahre sanifahrer (ambulanz)!

hab von dir noch nichts hier drin gefunden wie es bei dir losging bzw. du es 1. malig merktest, dass etwas strange is. deshalb erklärt sich wohl auch bei mir, dass sie anstelle der stimmen, da hab ich ja nur das übliche pfeifen und tinitustöne etc., verfolgungswahn mit songs machten von anfang an bis jetzt.....immer wieder diesselbe "loveplatte"....love und love und nochmal lovegesülze pfeif( schlaf( und die meisten songs sind ja alle geklaut aus meinem bestand....*GGG aus scheiss sagte ich immer:" jooo geht doch nichts über ......sortiment, da is man doch immer auf der sicheren seite..." (viel von meinem mann für mich aufgenommen) und das läuft alles bis heute.....egal wo ich bin, ob kaufhaus, ob OBI wo immer musik läuft oder radiowas ich net abstellen kann, könnte von der reihenfolge fast ne playlist anfertigen, wenn ich länger drin wäre!

ganz vorne dabei der titel " every breath you take...." is doch auch treffend für uns alle
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: mein tag 30.11.2011

Beitragvon Sunny » Do 1. Dez 2011, 17:08

kiara hat geschrieben:ja sunny das bin ich wohl, also beides und früher viel in armykreisen unterwegs, also clubs ffm, wiesbaden, darmstadt....usw., aber das liegt zuuu lang zurück, dann hätte es ja damals schon losgehn müssen...!!!??? zu 95% nur in musikerkreisen livemusik unterwegs oder liiert. und du? hab auch gleich ne gegenfrage: hattest du tel oder anderen kontakt zu christian welp? ich nämlich nicht, kenn ihn ja nur aus dem twitter-blog. kannst oder willst du sagen wo du wohnst? und dazu fällt mir noch ein typ aus meinem bekanntenkreis ein, der vor jahren der einzige war der namentlich schon mal von den "wundervollen wellness-strahlen" gehört hatte, auch der einzige bisher! der erzählte mir das er eine frau kannte die davon betroffen war und sich umgebracht hätte aus ffm! er war ewige jahre sanifahrer (ambulanz)!

hab von dir noch nichts hier drin gefunden wie es bei dir losging bzw. du es 1. malig merktest, dass etwas strange is. deshalb erklärt sich wohl auch bei mir, dass sie anstelle der stimmen, da hab ich ja nur das übliche pfeifen und tinitustöne etc., verfolgungswahn mit songs machten von anfang an bis jetzt.....immer wieder diesselbe "loveplatte"....love und love und nochmal lovegesülze pfeif( schlaf( und die meisten songs sind ja alle geklaut aus meinem bestand....*GGG aus scheiss sagte ich immer:" jooo geht doch nichts über ......sortiment, da is man doch immer auf der sicheren seite..." (viel von meinem mann für mich aufgenommen) und das läuft alles bis heute.....egal wo ich bin, ob kaufhaus, ob OBI wo immer musik läuft oder radiowas ich net abstellen kann, könnte von der reihenfolge fast ne playlist anfertigen, wenn ich länger drin wäre!

ganz vorne dabei der titel " every breath you take...." is doch auch treffend für uns alle


Ich kenne Christian auch nur über Twitter und weiss, dass er im Verein gegen psychophysischen Waffenmißbrauch ist.

Wie das bei mir losging..........

Ich sass am PC und machte Dinge, die man normalerweise nicht macht- es war untypisch für mich und ich hatte auch starke Schmerzen, Krämpfe (eine Art Tinitus übrigens auch) - heut ja immer noch- deswegen bin ich erstmal zum Arzt , die Untersuchungen haben aber keinen Befund ergeben und dann hab ich mich auf die Suche gemacht, mit welchen Techniken man solche suspekten "Zustände" evt. auslösen könnte - ja, und dabei bin ich dann auf die vielen Infos gestossen, die mir das von außen auf mich einwirkende unnatürliche künstliche Schmerzhafte verständlich gemacht haben- zumindest ansatzweise technisch verständlich- was E-Folter , Electronic Harassement usw. und die dazugehörigen Motive (Profitgier, Sensationsgier , Machtgier, Raffgier) betrifft .

Ich habe mich mit solchen Dingen vorher nie beschäftigt-
solche natur- wie menschenfeindlichen Grausamkeiten hätte ich echt
niemals irgendeinem zugetraut.

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: london 14.-15. dezember 2011

Beitragvon kiara » Do 1. Dez 2011, 17:46

hatte mir noch den namen stefanie notiert bei peacepink-aktion london, aber man lässt mich net richtig auf die seite...vielleicht findest du es darksnow?
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: london 14.-15. dezember 2011

Beitragvon Darksnow » Do 1. Dez 2011, 18:15

boah hab nen kaputten kopf, muss warten bis ich am we wieder nach hause komme.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: london 14.-15. dezember 2011

Beitragvon Darksnow » Do 1. Dez 2011, 23:41

jo hier http://peacepink.ning.com/forum/topics/ ... c-building


ich musste erst ml den kopf und muskeln wieder richten, jetzt stimmt die duchblutung wieder.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste

Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron