Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 10. Jun 2012, 10:55

kiara hat geschrieben:pfeif( partnerlook sunny....den satz hat ich zuletzt in domians buch gelesen "interview mit dem Tod"....seit dem benutz ich den auch des öfteren...hihi


Sehr gut, kiara.......... :D

Ich kenne weder Domian noch das Buch , aber ich bin in diesem Leben dem Tod schon mindestens 219 mal von der Schippe gesprungen, daher weiss ich , dass die die Vergänglichen sind , sein müssen, denn sowas verblödetes, korruptes Unintelligentes wie die , kann ja gar keine längere Überlebenschance in der göttlichen natürlichen lebenden Natur haben .

Bei Honigmann gibts gerade eine interessante Info wegen der Mind-Control-Projekte,
folter-wie genozidorientierter feiger versuchter Hirnwäsche ...........

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... d-control/


Wer ist federführend in Computer-Technologien, wer hat die größten Armeen weltweit - was machen die den ganzen Tag , wer hat ein finanzielles Interesse daran zu versuchen unser Bewusstsein zu versklaven, zu manipulieren ?

Die Motive lassen direkt auf die Täter/innen wie die Auftraggeber/innen schließen- die brauchen echt nicht versuchen uns hinters Licht zu führen, wo doch alles Dasein aus nix anderem als aus göttlichem weisen intelligenten wie humorvollen LICHT , Energie , Schingung, Musik, Atomen besteht und es nur ein paar wenige dekadente arrogante hochnäsige Leute gibt, im gesamten natürlichen lebendigen Weltall, die das mit ein paar Wummen und Anlagen (Psychotronic-Generatoren) bewaffnet, sich aufplusternd, ignorieren woll(t)en .

Sie sind also im wahrsten Sinne des Wortes verschwindend klitzekleinklein,
verschwindend gering im Sinne von fast nicht sichtbar verschwindend wenig ,
schwach , sehr sehr schwach .

Es ist ja echt schon fast lächerlich , primitiv , billig, wie sie verzweifelt versuchen mir absichtlich vorsätzlich voller Wonne, mit Inbrunst stärkste Schmerzen zuzufügen, mich zu töten - es ist ja echt lächerlich wie sie verzweifelt versuchen mein Gehirn , unsere Gehirne zu waschen :roll:


Sei was Du bist
Deine wahre Natur ist KRAFT
-Swami Vivekananda-


Wahre lebende, seiende Natur ist göttlich - mit göttlicher Kraft , nunmal definitiv nicht zu vernichtender göttlicher Kraft , haben die nicht gerechnet :D

Gott ist tot (Nietzsche)
Nietzsche ist tot (Gott)



sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » So 10. Jun 2012, 10:55

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 12. Jun 2012, 09:01

E-Folter- wie genozidorientierter SOZIALRAUB

Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten:

viewtopic.php?f=6&t=641&sid



Ich erinnere hier nochmal ganz eindrignglich an die angeborenen Naturrechte, Geburtsrechte
an die sich immer alle Menschen strikt zu halten haben- auch schon sich selbst zuliebe !


MENSCHENRECHTE PERSÖNLICHKEITSRECHTE


http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Di 12. Jun 2012, 09:13

ein teil von dem video hat ich schon mal gesehn, eventuell sogar teil der sendung, net schlecht, man freut sich ja über jeden der sich mal traut ein heikles thema anzupacken!!!!

und ich hab keine strichliste der mordattacken...aber am letzten weekend war die letzte und noch bin ich da fire( also fühl dich net allein...volles programm auch in gießen.
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 13. Jun 2012, 10:58

kiara hat geschrieben:ein teil von dem video hat ich schon mal gesehn, eventuell sogar teil der sendung, net schlecht, man freut sich ja über jeden der sich mal traut ein heikles thema anzupacken!!!!

und ich hab keine strichliste der mordattacken...aber am letzten weekend war die letzte und noch bin ich da fire( also fühl dich net allein...volles programm auch in gießen.


Ich danke Dir für Deine herzliche mitfühlende Unterstützung , kiara

sunn(



Weißt Du, diese Drecks-Elite, dieses Drecks-Elite-Mafia-Gefolge-Gesox

betreibt damit folter-wie genozidorientierten SOZIALRAUB , versuchte

08/15- Hirnwäsche und vernichtet sich damit nunmal eigenverantwortlich-

das ist aber definitiv nicht unser Problem , sie wollen es aber zu unserem Problem

machen und deswegen spüren wir diesen Dreck, den sie mit künstlichen unnatürlichen

synthetischen chemischen wie physikalischen Kinetiken versprühen, verpfeffern -

auf uns aus lauter Frust, voller Wonne und Inbrunst, neidischst wie gehässigst abfeuern-

so schmerzhaft ! :roll:


Die haben nicht die geringste Achtung , Ahnung von echter lebender

Natur , woll(t)en aber Natur aller Art beherrschen !!!!!!!!!!

Tze............ ich sag ja schon die ganze Zeit , wir sind die Zeugen von deren eigenverantwortlichen folter-wie genozidorientierten Selbstmord und trotz
aller Warnungen zeigen die weder Einsicht noch Reue - die zeigen keinen Funken Selbstbeherrschung !

Man kann sich mit viel Geld vieles kaufen.
Man kann sich mit sehr viel Geld sehr vieles kaufen

Man kann sich mit sehr sehr viel Geld, sehr sehr viele und vieles kaufen,
aber definitiv nicht alles, nicht alle, nicht ALL-ES !

Man kann vielleicht versuchen, ein paar Menschen zu manipulieren, ein paar Menschen zu versklaven, ein paar Menschen versuchen hinters Licht zu führen , aber definitiv nicht alle, nicht alles, nicht ALL-ES !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 14. Jun 2012, 18:44

Sunny hat geschrieben:
kiara hat geschrieben:ein teil von dem video hat ich schon mal gesehn, eventuell sogar teil der sendung, net schlecht, man freut sich ja über jeden der sich mal traut ein heikles thema anzupacken!!!!

und ich hab keine strichliste der mordattacken...aber am letzten weekend war die letzte und noch bin ich da fire( also fühl dich net allein...volles programm auch in gießen.


Ich danke Dir für Deine herzliche mitfühlende Unterstützung , kiara

sunn(



Weißt Du, diese Drecks-Elite, dieses Drecks-Elite-Mafia-Gefolge-Gesox

betreibt damit folter-wie genozidorientierten SOZIALRAUB , versuchte

08/15- Hirnwäsche und vernichtet sich damit nunmal eigenverantwortlich-

das ist aber definitiv nicht unser Problem , sie wollen es aber zu unserem Problem

machen und deswegen spüren wir diesen Dreck, den sie mit künstlichen unnatürlichen

synthetischen chemischen wie physikalischen Kinetiken versprühen, verpfeffern -

auf uns aus lauter Frust, voller Wonne und Inbrunst, neidischst wie gehässigst abfeuern-

so schmerzhaft ! :roll:


Die haben nicht die geringste Achtung , Ahnung von echter lebender

Natur , woll(t)en aber Natur aller Art beherrschen !!!!!!!!!!

Tze............ ich sag ja schon die ganze Zeit , wir sind die Zeugen von deren eigenverantwortlichen folter-wie genozidorientierten Selbstmord und trotz
aller Warnungen zeigen die weder Einsicht noch Reue - die zeigen keinen Funken Selbstbeherrschung !

Man kann sich mit viel Geld vieles kaufen.
Man kann sich mit sehr viel Geld sehr vieles kaufen

Man kann sich mit sehr sehr viel Geld, sehr sehr viele und vieles kaufen,
aber definitiv nicht alles, nicht alle, nicht ALL-ES !

Man kann vielleicht versuchen, ein paar Menschen zu manipulieren, ein paar Menschen zu versklaven, ein paar Menschen versuchen hinters Licht zu führen , aber definitiv nicht alle, nicht alles, nicht ALL-ES !



Diese Bande voller dekadenter Kotzbrocken pudert sich ständig mit einem Vorschlaghammer, anders ist deren erbärmlich armseeliges Verhalten echt nicht mehr zu erklären ! autsch(

Definiere "dekadente Kotzbrocken":

Total verbitterte humorlose unzufriedene stink faule frustrierte sesselfurzende unintelligente feige Leute , die meinen nix Gescheiteres zu tun zu haben , als andere wie den letzten Dreck herumzukommandieren, zu belästigen, zu quälen, zu tyrannisieren , zu foltern , aber selbst gar nix auf die Reihe kriegen leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 15. Jun 2012, 07:16

STOP ESM-Banken-Vertrag !!!!!!!!!!


http://stop-esm.org/


Geld allein macht nicht glücklich
aber es beruhigt ungemein


sunn(


Lasst uns alles frei und kostenlos machen


http://www.youtube.com/watch?v=UrWALc-LrVg


NUR unter der Voraussetzung, dass die natürlichen Menschenrechte, Persönlichkeitsrechte - angeborene Naturrechte, Geburtsrechte- zum Wohle von natürlichen Lebewesen , Menschen, Tieren, Umwelt und Natur auch die Intims-wie Privatsphäre betreffend , wirklich und wahrhaftig immer strikt eingehalten werden, versteht sich ja von selbst schon.

Was künstliche menschenähnliche Intelligenzen, da auch sie Bewusstsein und Emotionen haben bzw. entwickeln zu vermögen , betrifft:

Nur unter der Voraussetzung , dass sie die selben Rechte ebenfalls wie natürliche Menschen, Lebewesen haben - Sklavenhaltung ist keinesfalls gestattet, denn Sklavenhaltung ist unter aller Würde, unter aller Ehre .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 15. Jun 2012, 12:50

So, jetzt weiß ich, was hier umweltfeindlichst im Ramen unterschiedlicher
Mind-Control-Projekte- auf Kosten der Natur,
auf unsere Kosten "gespielt " wird..............

Man will uns vom Regen in die Traufe bringen.

Man will uns offiziell von der sog. NWO "befreien" und uns dann in einer Freien Welt Charta
- wir machen alles frei und kostenlos- versklaven .

Wir sollen alles frei- ohne Geld - kostenlos erhalten ( "Lasst uns alles frei und kostenlos machen" ) , was wir so zum Leben brauchen und wir sollen für sie im Gegenzug ( was sie uns jetzt aber noch nicht sagen ) alles machen - sozusagen ihre Diener, Sklaven, ihr Harem, ihre Untergebenen, ihre Untertanen sein.

Und das kommt ja gar nicht in die Tüte, denn die Techniken /Technologien, die sie verwenden sind mit der natürlichen lebenden Natur , unserem vollkommen wahren Wesen entsprechend, definitiv nicht kompatibel und somit wirklich und wahrhaftig kontraindiziert.

Letzlich würde es bedeuten, dass der Planet Erde und das Universum, unzählig viele Lebewesen daran zugrunde gehen und das ist nicht im Sinne der NATUR !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 17. Jun 2012, 18:07

Sunny hat geschrieben:E-Folter- wie genozidorientierter SOZIALRAUB

Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten:

viewtopic.php?f=6&t=641&sid



Ich erinnere hier nochmal ganz eindringlich an die angeborenen Naturrechte, Geburtsrechte
an die sich immer alle Menschen strikt zu halten haben- auch schon sich selbst zuliebe !


MENSCHENRECHTE PERSÖNLICHKEITSRECHTE


http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte



So , eins steht fest, die, die mich maltretieren, foltern sind Größtenteils korrupte meist sternhagelvolle oder zugekiffte Wirtschafts- Mafiosis , sowie ein paar vollgekiffte Trittbrettfahrer, die sich von geistesgestörten Kapitalistenschweinen, Charakterschweinen sehr gut für ihre "Dienste" bezahlen lassen und ab und zu ist auch mal einer, eine von denen persönlich dran
( neben unfreiwilligen Sklaven, die sie auch dazu mißbrauchen ! ) .

Um es ganz einfach , für jeden verständlich auszudrücken:

Die betreiben hier eiskalt berechnend unter Vorsatz sozialräuberischen folter- wie genozidorientierten primitivsten natur- wie menschenquälenden sehr schmerzhaften voyeuristischen Amateur-Funk auf Kosten unzähliger lebender natürlicher Systeme, Lebewesen aus profit- wie macht- und sensationsgierigen Gründen !

Also von modernsten Technologien kann ja gar nicht gesprochen werden, es ist derart diletantisch ja geradezu schon lächerlich stupide monoton stümperhaft verblödet angelegt, dass ich mich an deren Stelle echt in Grund und Boden schämen würde , mit einem derartig drittklassigen kriminellen Equipement zu versuchen echte natürliche lebende Menschen zu steuern, zu manipulieren, zu versklaven und dann noch zu behaupten, es wären ja intelligente Ausserirdische Aliens, Reptiliengötter bzw. Pharaonen der Neuzeit ! ::-(:

Omanomanomanoman.............. die können echt einpacken, ihre sieben Sachen packen !

Welch ein RIESEN-EKLAT !

Das wird aber verdammt teuer für die !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 18. Jun 2012, 07:47

Tze.............

Also echt, da frag ich mich all die Jahre, was ist bloss mit den Menschen los, warum geht es ihnen denn so mies, warum sind die so schlecht drauf und das wird ja immer schlimmer statt besser- was ist hier denn los ..........

Und dann siehste das die Profitgier, Kapitalistenschweine hier Experimente betreiben , die für alles Leben , die Umwelt, Natur definitiv nicht förderlich sind !!!!!!!!!!

Die haben sich damit dumm und dämlich verdient, sind dumm und dämlich geworden- haben sich sowohl emotional als auch geistig wie gesundheitlich und geschäftlich ruiniert , versuchen uns zu versklaven, mißhandeln uns jetzt auch noch mit E-Waffen etc.p.p. und beklagen sich bei uns - auch über die Medien -scheinheilig, heuchlerischst, als ob sie nicht wüßten warum das so ist, wie mies es ihnen doch geht, obwohl sie dafür eigenverantwortlich sind !!!!!!!!!!!

Die sind doch wirklich und wahrhaftig nicht nur dumm sondern echt lebensmüde, existenzmüde- total bescheuert !!!!!!!!!

So nach dem Motto: Also wenn es uns schlecht geht, dann muss es Euch erst recht schlecht gehen und wenn nicht dann sorgen wir schon dafür :roll:

Den wahren Schöpfer auch noch dafür verantwortlich zu machen, zu behaupten er wäre ja ein Volltrottel bzw. ihn brutalst wie korrupt zu verleumden ist ja echt das ALLERLETZTE !!!!!!!!!!!!

Wer Weisheit , Intelligenz als Prinzip
durch Verleugnung mit Ignoranz oder Gewalt sabotiert
verrät sein eigenes Potential bekennt sich zu seiner eigenen ewigen Minderwertigkeit

-Dr. Leon Tvasman, 1968 -


Ein jeder Mensch wird mit innerer Weisheit geboren , ist schon als Embryo weise - es gibt nur ein paar Leute, die das zu ignorieren versuchen und uns versuchen verr-zwei-felt vom Gegenteil zu überzeugen .

Manoman, das viele unnötige Leid, die Qualen hätten die uns und sich aber echt ersparen können, aber vom Sparen halten die ja nix !
Dateianhänge
geoEmap_v17_mock.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mo 18. Jun 2012, 11:14

Evolutionäre Machthaber.


So fing alles an:

Bild


So ging es weiter (Die Aggression ist noch zu sehen):

Bild


Und so sehen sie heute aus:

Bild
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron