Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mo 18. Jun 2012, 11:15

Ach wünsche ich mir DDR zurück wo man mal einfach jemand in die Fresse hauen konnte.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 18. Jun 2012, 11:15

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 18. Jun 2012, 15:25

Ich bin hier in West-Deutschland geboren mit dem Osten hatte ich nie viel zu tun, deswegen habe ich keinen Vergleich , was das betrifft.

Aber ich wünschte unsere Feinde und Gegner wären nicht so größenwahnsinnig und feige sich zu verstecken , während sie uns wie den letzten Dreck mit der E-Folter auspeitschen- dann könnte ich ihnen von Angesicht zu Angsicht persönlich ins Gesicht lächeln leckmich(

Wahre Macht hat es nicht nötig sich zu verstecken

und

Wahre Achtung kann man sich nur verdienen,
sie lässt sich nicht erschleichen, nicht erpressen

-Christoph Georg Lindbergh-


GOTT versteckt sich ja auch nicht ! :P
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 21. Jun 2012, 07:45

Für alle echten Freunde der NATUR

Alles Dasein besteht aus göttlichen weisen intelligenten natürlichen Atomen, Energie, Licht, Schwingung, harmonischer Musik

AUMMMMMMMMMMM.............

http://www.youtube.com/watch?v=100jyoCAC9g

Es klingt natürlicherweise wie OOOOMMMMMMMMMM- fröhlicher und schwingender

sorgt für die stabilisierende Harmonisierung sämtlicher energetischer Felder und eignet sich hervorragend für die Meditation im Liegen, Sitzen oder in der Bewegung- viel Spaß


sunn(


viewtopic.php?f=40&t=892&sid
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 22. Jun 2012, 17:10

HA HA HA HA HA HA HA .............................


Das ist doch wirklich und wahrhaftig der Witz des Jahrtausends !

Diese dekadenten Arm-Leuchter, Kapitalistenschweine, Charakterschweine wollten uns mit ihrem

kriminellen drittklassigen

08/15-Mind-Control-Geo-Engineering-Folter-High-Tech-Schnick-Schnack verschiedenster Art


wirklich und wahrhaftig für dumm verkaufen

und haben sich mit diesem Dreck wirklich und wahrhaftig letzlich nur gegenseitig ins Bockshorn

gejagt, verarscht , sich gegenseitig in ihre Gehirne geschissen , sind sich dumm und dämlich

verdienend dumm und dämlich geworden, haben sich damit zugrunde

gerichtet , richten sich zugrunde damit - total zugrunde damit !



http://de.wikipedia.org/wiki/Bockshorn

- siehe Redensart



Diesen Dreck hätten die uns und sich , der gesamten ewig unendlichen natürlichen lebenden Natur, Umwelt wirklich und wahrhaftig ersparen können, aber vom Sparen, vom anständigen haushalten, fairem Handel , halten die ja bekanntlich gar nix .

Was will man also dazu noch sagen ..............


::-(:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Fr 22. Jun 2012, 22:55

Hey Sunny, zur Natur.

Ich habe mal wieder eine Fliege als Haustier. Sie spielt immer mit mir, wie begrüßt mich nach dem aufstehen mit einem einmaligen Flug vor meinem Gesicht. Und Gestern Nacht als ich was warmes gegessen habe flog sie zu mir und kurz um die Schüssel. Da kleckste ich ihr was auf den Tisch und sie sprang sofort davor und aß erst mal was.


So habe ich diese Terroristen hier schon letztes Jahr auch ziemlich paranoid gemacht.
Weil in einem alten Akte-X Film zeigen die Fliegen als Drohnen.
Die rennen jetzt bestimmt nur noch mit Fliegenklatsche rum ;-)

Jetzt ist es so das selbst Insekten auch ein großes Bedürfnis an Kommunikation aufbringen können, oder Echelon hat mir nen Freund geschickt.


Letzte Woche habe ich auch einigen Schmetterlingen beim spielen zugesehen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 23. Jun 2012, 07:55

Darksnow hat geschrieben:Hey Sunny, zur Natur.

Ich habe mal wieder eine Fliege als Haustier. Sie spielt immer mit mir, wie begrüßt mich nach dem aufstehen mit einem einmaligen Flug vor meinem Gesicht. Und Gestern Nacht als ich was warmes gegessen habe flog sie zu mir und kurz um die Schüssel. Da kleckste ich ihr was auf den Tisch und sie sprang sofort davor und aß erst mal was.


So habe ich diese Terroristen hier schon letztes Jahr auch ziemlich paranoid gemacht.
Weil in einem alten Akte-X Film zeigen die Fliegen als Drohnen.
Die rennen jetzt bestimmt nur noch mit Fliegenklatsche rum ;-)

Jetzt ist es so das selbst Insekten auch ein großes Bedürfnis an Kommunikation aufbringen können, oder Echelon hat mir nen Freund geschickt.


Letzte Woche habe ich auch einigen Schmetterlingen beim spielen zugesehen.



Die ziehen hier wirklich eine ganz primitive Folter-Terror-Horror-Show ab und sollten sich dafür echt in Grund und Boden schämen !!!!!!!!!

Schön, dass Du Dich der Natur auch aufmerksam widmest, Darksnow ..........

Sei was Du bist
Deine wahre NATUR ist KRAFT
-Swami Vivekananda-


sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Sa 23. Jun 2012, 12:08

Ja die sind halt dumm. Sitzen den ganzen Tag dumm rum.
Machen nur dummes Zeugs. Haben nur dumme Freunde und Familienmitglieder.
Waren dumm in der Schule. Waren zu dumm zum arbeiten.
Sind so dumm das sie heute noch nicht richtig lesen können, bzw. rechnen.
Deswegen denken die in ihrer Dummheit das nicht irgendwann mal einer kommt und diese Dummheit auch an ihnen auslässt.


Und Ps.: Sunny ich war der Natur immer schon sehr nah. Das sehen die hier als Herausforderung.

Deswegen sage ich immer: "Ihr seid vielleicht Viele, aber wir sind überall. Und wir sehen alles!"
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 23. Jun 2012, 15:13

Darksnow hat geschrieben:Ja die sind halt dumm. Sitzen den ganzen Tag dumm rum.
Machen nur dummes Zeugs. Haben nur dumme Freunde und Familienmitglieder.
Waren dumm in der Schule. Waren zu dumm zum arbeiten.
Sind so dumm das sie heute noch nicht richtig lesen können, bzw. rechnen.
Deswegen denken die in ihrer Dummheit das nicht irgendwann mal einer kommt und diese Dummheit auch an ihnen auslässt.


Und Ps.: Sunny ich war der Natur immer schon sehr nah. Das sehen die hier als Herausforderung.

Deswegen sage ich immer: "Ihr seid vielleicht Viele, aber wir sind überall. Und wir sehen alles!"


Genau so seh ich es auch , Darksnow

sunn(


Wer (E-)Folter befürwortet ist bekloppt, existenzmüde, lebensmüde !

Wer Genozid befürwortet ist bekloppt, lebensmüde, existenzmüde !

Wer Sozialraub befürwortet ist bekloppt, lebensmüde, existenzmüde !

Wer Mind-Control befürwortet ist bekloppt, lebensmüde, existenzmüde !

Wer Naturschutzverbrechen befürwortet ist bekloppt, lebensmüde, existenzmüde !

Wirklich und wahrhaftig ! leckmich(


Tze, letzlich wollen die auch noch auf der Schiene fahren :

" Oh Gott , Du hast uns alle in Versuchung geführt !" :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 24. Jun 2012, 09:11

Hochmütige DEKADENZ und deren Welt ist kalt und leer..............

Ein paar jämmerliche erbärmlich armseelige folter-wie genozidorientierte sozialräuberische arrogante Lügenbarone (samt weiblicher Pedanten , samt Pedanten allen Geschlechtes , Gefolge ) ) jagen samt ihren kalten Geschäftswelten, Strafplaneten-Welten, Prison-Planeten-Welten durch die Lüfte , sitzen auf hochexplosiven Pulverfässern und werden schon scharenweise aus dem Universum hinaus auf den natürlichen Schrottplatz der Natur, in die kosmische Leber zum Entgiften katapultiert.

Diese Leute haben sich wirklich und wahrhaftig als pures Gift für die lebende Natur entpuppt und werden entsprechend entsorgt, receyclet .

C'est la vie.

Es lebe die Freiheit ! :D



sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 24. Jun 2012, 12:04

Tze, jetzt haben diese dekadenten bornierten korrupten Leut ein Spielzeug , Spielzeuge in der Hand , ein paar E-Wummen mit denen sie meinen uns wie Box-Sandsäcke mißhandeln zu können und führen sich auf wie Elefanten im Porzellanladen- wie lächerlich , jämmerlich, schwächlich- charakterschwach !!!!!!!!!!!!!!

Für jeden Peitschenhieb, den sie uns versetzen mit ihren E-Wummen erhalten sie Sternchen, teilen sie sich Sternchen aus und je mehr Sternchen sie haben um so höher klettern die die Karriereleitern hoch ( aber auch wieder ganz ganz schnell runter )

Dekadente Drogenabhängige , die in vermeintlichen Allmachtsgefühlen schweben, sich in vermeintliche Allmachtsgefühle geschaukelt haben, meinen jetzt die Welt mit diesen 08/15 -High-Tech-Skalar-Dreck die Welt beherrschen zu können und gehen schon scharenweise dafür drauf !

Die sind doch wirklich und wahrhaftig eine einzige BLAMAGE für alle HIGH- SOCIETY,
BIG-BLUES-BROTHERS ( Mafiosis ) die jemals existiert hat, jemals existieren wird ! :roll:



SPIRIT der wilde starke Mustang


http://de.wikipedia.org/wiki/Spirit_%E2 ... de_Mustang

http://www.youtube.com/watch?v=agDZLntty-s

Ich bin frei. Mich kann man wirklich und wahrhaftig nicht ungestraft auspeitschen , wie den letzen Dreck mißhandeln und dafür dann auch noch straffrei ausgehen ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron