Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 1. Jul 2012, 18:31

Frau Müller geht zum Psychiater- ist ganz aufgeregt und

ruft mit ihren Armen in der Luft wild fuchtelnd :

"Herr Doktor, Herr Doktor - überall Drohnen, Spitzel und Schnüffler , allüberall !!!!!!!!! "

Der Doktor sagt: " Ja , ich weiss Frau Müller, aber bitte doch nicht alle zu mir !!!!!!!!!!!! "






Oma Meier geht zum Arzt ist total aufgelöst und weint :

"Schauen sie mal Herr Doktor, ich habe riesengroße Knoten in den Brüsten !"

Sie entblösst ihre Bluse und der Arzt sagt:

" Oh , meine Güte - wer macht denn sowas bloß !!!!!!!!!!!! "




::-(:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » So 1. Jul 2012, 18:31

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 2. Jul 2012, 12:03

Sagt mal, wie lächerlich ist das denn !

Diese sozialräuberischen (E-)folter-wie genozidorientierten Charakterschweine wollen das Böse sein und foltern , maltretieren, tyrannisieren uns feige , echt oberfeige aus der Ferne - auch über Dritte- und dazu noch mit einem derart primitiven drittklassigen 08/15-Equipement - herjemineeeeeeeeeeee ........... !!!!!!!!!!!! :roll:

Von Angesicht zu Angesicht mit uns zu kämpfen , davor haben die viel zuviel Angst ! leckmich(

Manoman sind die soooo schwach, sowas von charakterschwach !

Na, wir können uns ja schonmal ganz getrost von denen verabschieden, der ganze lebende natürliche KOSMOS vernichtet die ja bereits dafür- mit BRAVOUR ! Danke , Danke, Danke.........



sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 5. Jul 2012, 17:18

Sunny hat geschrieben:Sagt mal, wie lächerlich ist das denn !

Diese sozialräuberischen (E-)folter-wie genozidorientierten Charakterschweine wollen das Böse sein und foltern , maltretieren, tyrannisieren uns feige , echt oberfeige aus der Ferne - auch über Dritte- und dazu noch mit einem derart primitiven drittklassigen 08/15-Equipement - herjemineeeeeeeeeeee ........... !!!!!!!!!!!! :roll:

Von Angesicht zu Angesicht mit uns zu kämpfen , davor haben die viel zuviel Angst ! leckmich(

Manoman sind die soooo schwach, sowas von charakterschwach !

Na, wir können uns ja schonmal ganz getrost von denen verabschieden, der ganze lebende natürliche KOSMOS vernichtet die ja bereits dafür- mit BRAVOUR ! Danke , Danke, Danke.........



sunn(



Pardon, der Ton gehört eigentlich nicht zu meiner guten Kinderstube, aber die

verstehen ja keine andere Sprache auch wenn sie in der Öffentlichkeit so vornehm

wie nur möglich tun .............


Das sind /waren doch echt dekadente MOTHERFUCKER , dekadente FATHERFUCKER ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 7. Jul 2012, 19:31

Sunny hat geschrieben:E-Folter- wie genozidorientierter SOZIALRAUB

Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten:

viewtopic.php?f=6&t=641&sid



Ich erinnere hier nochmal ganz eindringlich an die angeborenen Naturrechte, Geburtsrechte
an die sich immer alle Menschen strikt zu halten haben- auch schon sich selbst zuliebe !


MENSCHENRECHTE PERSÖNLICHKEITSRECHTE


http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte



PETITION


http://www.openpetition.de/petition/onl ... men-werden


Tze, wie groß bzw. klein sind doch diese (E-)folter-wie genozidorientierten dekadenten arroganten Sozialräuber/innen im Verhältnis zum unendlichen großen natürlichen lebenden KOSMOS, den sie damit eiskalt berechnend absichtlich vorsätzlich wie die gesengten Säue, auf Teufel komm raus wie den letzten Dreck mißhandeln, vergewaltigen, genau wie uns ?! leckmich(

Man muss nicht vornehm tun,
sondern sein
-Julius Langbehn-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mo 9. Jul 2012, 21:00

Hey Sunny,

ich bin in nächster Zeit nicht im Netz wegen Umzug.

Infra erreiche ich gar nicht und auch Post hat er nicht angenommen und ist zurück gekommen.

Den Thomas hab ich raus geworfen weil er Infra in seiner Abwesendheit stark beleidigt hat.
Deswegen ist Thomas wohl wieder mit ins Forum gekommen wie ich es damals schon geahnt habe.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 11. Jul 2012, 14:46

Darksnow hat geschrieben:Hey Sunny,

ich bin in nächster Zeit nicht im Netz wegen Umzug.

Infra erreiche ich gar nicht und auch Post hat er nicht angenommen und ist zurück gekommen.

Den Thomas hab ich raus geworfen weil er Infra in seiner Abwesendheit stark beleidigt hat.
Deswegen ist Thomas wohl wieder mit ins Forum gekommen wie ich es damals schon geahnt habe.


Okay, Darksnow , dann weiss ich Bescheid- Danke für die Info.

Diese Charakerschweine versuchen mir gerade wieder mal mit dem mich folternden durchsichtigen E-Bubble-Gum mir über die Ferne eiskalt berechnend die Füsse, die Beine , die Knochen zu brechen, brechen zu lassen - FEIGE dekadente undankbare naturquälende ARM-LEUCHTER ! leckmich(

Die büssen mir bitterst für die unnötige wie ungerechte Drecks-Folter, echt ! fire(

Man muss nicht vornehm tun,
sondern sein
-Julius Langbehn-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Do 12. Jul 2012, 10:18

halte durch und ohren steif sunny!!!! ich hatte was von dem video geschrieben mw experte barrie trower, allerdings in englisch ...scheint als hat es keiner gesehn? du kannst doch englisch sunny, schau es dir an! is über 2 std. aber das beste bisher was ich kenne. unglaubliche wahrheiten, die alle abstreiten...

bei mir war es letzte nacht halbwegs erträglich, aber das wird sich ratzfatz ändern da bin ich sicher fire( treff mich heute mit einem der hier im forum war, muß aber nochmal genau hören, wie er hier eingeloggt war. der is jetzt auch in der deutschen gruppe auf der peacepink-seite.
mal hören, er meinte er kenne noch 2 aus gießen oder umgebung ausser mir und lothar stern.
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 12. Jul 2012, 10:33

kiara hat geschrieben:halte durch und ohren steif sunny!!!! ich hatte was von dem video geschrieben mw experte barrie trower, allerdings in englisch ...scheint als hat es keiner gesehn? du kannst doch englisch sunny, schau es dir an! is über 2 std. aber das beste bisher was ich kenne. unglaubliche wahrheiten, die alle abstreiten...

bei mir war es letzte nacht halbwegs erträglich, aber das wird sich ratzfatz ändern da bin ich sicher fire( treff mich heute mit einem der hier im forum war, muß aber nochmal genau hören, wie er hier eingeloggt war. der is jetzt auch in der deutschen gruppe auf der peacepink-seite.
mal hören, er meinte er kenne noch 2 aus gießen oder umgebung ausser mir und lothar stern.


Hab herzlichen Dank, kiara ............


Ich kann ja gar nicht anders als die Ohren steif zu halten und durchzuhalten- meiner wahren Natur numal vollstens entsprechend, kiara sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Fr 13. Jul 2012, 11:36

bei mir kam's auch genauso, wie vorausgesagt fire( wollt noch was schicken zum gestrigen treffen im intern und lösch es ausnahmsweise mal selbst....mann oh mann...vielleicht später oder morgen...
more power to us engel(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 13. Jul 2012, 14:02

Sunny hat geschrieben:
Diese Charakerschweine versuchen mir gerade wieder mal mit dem mich folternden durchsichtigen E-Bubble-Gum mir über die Ferne eiskalt berechnend die Füsse, die Beine , die Knochen zu brechen, brechen zu lassen - FEIGE dekadente undankbare naturquälende ARM-LEUCHTER ! leckmich(



Bei denen tickts doch nicht mehr richtig und dadrauf sind die dann auch noch stolz !

:roll:

*KOPFSCHÜTTEL *
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron