Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 19. Jul 2012, 11:26

Das Mittel der Elitisten

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/g ... nschaften/



Das Recht des einen hört immer da auf
wo das Recht des anderen verletzt wird
-Universelle Rechte -


Wir leben ja schließlich nicht bei den Hottentotten !


Wir leben im Jahr 2012 nach
Christus und wirklich und wahrhaftig nicht
im Jahr 2012 vor Christus, auch wenn
die das ihren Computern eiskalt berechnend
vorenthalten woll(t)en.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Do 19. Jul 2012, 11:26

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 20. Jul 2012, 09:15

Wohlgemerkt der 20. Juli 2012 n.a.c.h. Christus :

Manche Leute glauben allen Ernstes, der ewig unendliche natürliche lebende KOSMOS

wäre ein energieloser lebloser großer Gummiball oder was ?!

Alle die E-Folter, Mind-Control-Projekte befürworten , sollen sich doch mal den ewig unendlichen natürlichen Himmel einschließlich des natürlichen lebenden Planetn-Erde-System sehr genau anschauen, dann wissen sie wie klitzeklein sie und alle ihre E-Waffen, Anlagen und Generatoren wirklich und wahrhaftig sind, mit denen sie eiskalt berechnend hochmütigst borniert E-Folter-wie genozidorientierten naturquälenden sozialräuberischen Verrat begehen - dann wissen sie warum sie ruckizucki dafür unter der Erde liegen und die Radieschen von unten wachsen sehen , eingehen wie die Primeln, wie Eintagsfliegen !!!!!!!!!!!!!!!

Von höchsten Energien wollen die nix wissen, wollen die noch nie was gehört haben- wie lächerlich !!!!!!!!!!

Zum Leben braucht s aber wirklich und wahrhaftig mehr als nur ein Dach
über dem Kopf und Millionen- zum Leben braucht man Herz, Hirn und Humor- KÖPFCHEN ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 22. Jul 2012, 14:27

Wohlgemerkt : Wir schreiben den 22. Juli 2012 n.a.c.h. Christus :


Sunny hat geschrieben:E-Folter- wie genozidorientierter SOZIALRAUB

Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten:

viewtopic.php?f=6&t=641&sid



Ich erinnere hier nochmal ganz eindringlich an die angeborenen Naturrechte, Geburtsrechte
an die sich immer alle Menschen strikt zu halten haben- auch schon sich selbst zuliebe !


MENSCHENRECHTE PERSÖNLICHKEITSRECHTE


http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte


Das Recht des einen hört immer da auf
wo das Recht des anderen verletzt wird
-Universelle Rechte-

Die könne sich ja verarschen, aber nicht den natürlichen lebenden
Kosmos- auch wenn die s nicht begreifen warum ! leckmich(

Was passiert mit denen , die die Umwelt eiskalt berechnend
vergiften (lassen)- sie kommen darin um , wie Brunnenvergifter .

Was ist Umwelt- alles was einen einzelnen Menschen, einzelne Leute- ganz gleich, wie die sich auch immer "verkleiden" , "maskieren" - direkt umgibt und Umwelt ist bekanntlich wirklich und wahrhaftig unendlich groß .

Die sog. "reiche Klasse" hat uns und der natürlichen lebenden Umwelt,Natur den Krieg erklärt, mißhandelt uns (E-)folter- wie genozidorientiert sozialräuberischst profit- wie sensationsgierigst .

Wer wirklich und wahrhaftig erfolgReich ist, foltert niemals, lässt niemals eiskalt berechnend foltern - wer wirklich und wahrhaftig erfolgReich ist, hat das ja gar nicht nötig !



Die haben nicht nur uns eiskalt berechnend gewaltig unterschätzt, sondern die ganze natürliche lebende Umwelt, Natur, unzählig viele natürliche rechtschaffene Systeme, Lebewesen, den natürlichen echten ewig unendlichen großen Kosmos eiskalt berechnend [b]gewaltig unterschätzt und was das für die bedeutet, kann sich jeder an einer Hand abzählen ! [/b] leckmich(

Sie wurden umfassend aufgeklärt, immer wieder ermahnt, handeln trotzdem eiskalt berechnend wider besseren Wissens, wider aller Natur, wider aller wissenschaftlicher Erkenntisse, unter aller Würde, unter aller Ehre damit weiter, erschiessen und vernichten sich sogar schon gegenseitig - unbestreitbar eiskalt berechnend total(itär) bewußt eigenverantwortlich - mit ihren vielen unterschiedlichen E-Waffen, Anlagen, Generatoren etc.p.p. und sind somit unbestreitbar :

Genozid- wie (E-)folterorientierte Selbstmörder/innen - das ist nunmal wirklich und wahrhaftig FAKT .


Persönliche Anmerkung:

Die Syndikatsmitglieder/innen dieser Folter-Crews wechseln fast stündlich und es geht hier
schon fast so zu wie in einer Peep-Show - dafür büssen die mir jetzt , denn die Natur hat die schon fest in den Zangen ! ADE !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » So 22. Jul 2012, 20:46

kavallerie( Guten Abend. base(
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 23. Jul 2012, 11:11

MICK hat geschrieben:kavallerie( Guten Abend. base(


GUTEN MORGEN ! sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Mo 23. Jul 2012, 12:39

schaf(Moin,Moin Sunny sunn(
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 23. Jul 2012, 14:38

MICK hat geschrieben:schaf(Moin,Moin Sunny sunn(


Identifizierst Du Dich etwa mit einem Schäfchen, Mick -

das kann ich mir bei Dir auch echt nicht vorstellen...........

LG

Sunny

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Mo 23. Jul 2012, 15:35

aufmerksam( Wohl eher mit einem langsam aufwachendem Schlafschaf.Das trifft es wohl eher.
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 23. Jul 2012, 18:24

MICK hat geschrieben:aufmerksam( Wohl eher mit einem langsam aufwachendem Schlafschaf.Das trifft es wohl eher.


Erzähl...........

warum ein "langsam aufwachendes Schlafschaf " ?

LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon MICK » Mo 23. Jul 2012, 19:52

coolbaby( Nicht so einfach.Bis zum Frühjahr letzten Jahres war ich ein typischer Bundesbürger.Machte meine Arbeit,Eckte nicht an,Glaubte sogar den Medien und ließ ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein.Falls ich mal Interesse zeigte,dann war dieses Interesse mehr oberflächlicher Natur.Die zunehmenden Ungerechtigkeiten in diesem Lande nahm ich zwar zur Kenntnis,aber das wars dann auch schon.Allerdings hatte ich schon seit Jahren ein Gefühl der Unzufriedenheit.Irgendwas fehlte mir.Erklären konnte ich dieses Gefühl nicht.Gute Freunde rissen mich aus dieser geistigen Lethargie.Mit drastischen Worten.Schön war das nicht.Sie wiesen mich auf die wirklich wichtigen Dinge hin.Dinge,die auch mich betrafen. Nun versuche ich mir das fehlende Wissen anzueignen.Auf schnellstem Wege.Leicht ist das nicht.Aber ich mache weiter.....Unverdrossen!

P.S. Du darfst jetzt Lachen.Über ein echtes Schlafschaf. krank(
MICK
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:47

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron