Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 23. Okt 2012, 13:16

Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Das Recht des einen hört nunmal immer da auf
wo das Recht des anderen verletzt wird
-Universelle Naturrechte-

Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=6&t=641&sid



Nach meinem obigen Schreiben am Sonntag- siehe oben- wurde ich von einem sonst sehr gutmütigen braven Hund namens Seppel brutalst angegriffen, der entsprechende Krankenhausbericht liegt mir vor , aber ich lebe und bin trotzdem wohlauf.

Wem ich das zu "verdanken" habe, weiß ich ja inzwischen.

Tze- was erwarten die denn eigentlich ?!!!!!!!!


Wie tröstlich .........


Da unsere Feinde und Gegner, meine Feinde und Gegner definitiv nicht die kosmischen natürlichen Quantenphysikgesetze beherrschen, geschweige denn achten , müssen die sich ja nicht auch noch wundern , bzw. darüber echauffieren dass sie dafür , was sie uns , den natürlichen lebenden rechtschaffenen Menschen, Tieren, Lebewesen, der Natur eiskalt berechnend absichtlich vorsätzlich antun (lassen) wirklich und wahrhaftig umkommen . leckmich(

Ich danke hiermit nochmals allen meinen lieben Freunden und davon gibt es unzählig viele (!) , von ganzem Herzen für ihren Schutz , ihre Unterstützung - Danke, Danke, Danke ..................


sunn(
Dateianhänge
seppel33.JPG
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Di 23. Okt 2012, 13:16

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Di 23. Okt 2012, 17:27

Wurdest du gebissen?

Ich habe selber schon erlebt das man Hunde gegen mich aggressiv gemacht hat. Das gab es früher nicht für mich, das mich Hunde angegangen sind.




Ansonsten bin ich nächsten Monat wieder selbst Online.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 26. Okt 2012, 18:59

Darksnow hat geschrieben:Wurdest du gebissen?

Ich habe selber schon erlebt das man Hunde gegen mich aggressiv gemacht hat. Das gab es früher nicht für mich, das mich Hunde angegangen sind.




Ansonsten bin ich nächsten Monat wieder selbst Online.



Ja, Darksnow, ich wurde brutalst gebissen- in den Kopf- mit 3 Wunden bin ich im Krankenhaus eingeliefert worden.

Es ist bekannt , dass Hunde auf Ultraschall und Infraschall eher reagieren als Menschen und wenn man sie eiskalt berechnend auch noch genetisch verändert, dass sogar sie an Migräne leiden, die sie agressiv machen kann, dann ist man ja im Bilde mit welchen korrupten Leuten wir es zu tun haben.

Den Hund hatten wir vor 3 Wochen in einem sehr gepflegten Tierheim abgeholt um ihm ein neues Zuhause zu schenken, weil unsere Hündin Gina aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden musste . Er war die ganze Zeit sehr brav, verspielt und hat auch mit uns geschmust wie ein Kätzchen - sein spontaner brutaler Angriff auf mich ist nur durch oben genannte Gegebenheiten zu erklären.

Das Tierheim wird Seppel demnächst einschläfern, weil er jetzt nicht mehr zu vermitteln ist.

Traurig, aber wa(h)r .

(E- )Foltern war noch nie ein Zeichen höherer Intelligenz. Warum sich soviele damit aber in geräuschvollen Lauschmanövern lautstark brüsten, diese brutalen Straftaten mit unterschiedlichsten Mittelchen versuchen zu vertuschen , und auch noch glauben die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben , ist mir gänzlich schleierhaft - sie müssen wirklich und wahrhaftig lebensmüde, existenzmüde sein.

Na mir geht es jedenfalls als Betroffene wesentlich besser als vor vier Jahren- die werden
"Gott sei Dank " ja naturgemäß, dank der kosmischen natürlichen Quantenphysik , immer weniger und weniger, immer schwächer und schwächer .

Tze..........

Kriminelle schwarze unnötige, ungerechte, ungerechtfertgte Forschungen mit Unschuldigen, mit Unfreiwilligen- ja wo kommen wir denn dahin !!!!!!!! leckmich(

Wehe denen !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » So 28. Okt 2012, 18:57

Hey Sunny,

tut mir leid das dass Forum nicht funktioniert hat. Ich habe den Betreibern schon Druck gemacht und jetzt funktioniert es wieder.


Ich will nicht das du selber wie ich einen Schreck bekommst, alle Daten wären weg.


Mit dem Hund das tut mir sehr leid. Ich bin ja selber Hundeliebhaber.
Das waren auf jeden Fall diese Terroristen die den Seppel dazu geführt haben aggressiv zu reagieren.
Da fallen mir einige Nachrichten ein, wie Kinder von Hunden angegriffen wurden.

Die Terroristen haben so ihren perversen Spaß, genauso wie mit den Geisterfahrern. Menschen dazu zwingen falsch aufzufahren, zu überholen, oder sich auf diese Weise das Leben zu nehmen.

Könnte auch bedeuten, der letzte Versuch den Mikrowellengeräten aus den Autos zu entkommen, auch wenn die Terroristen einem das einreden, damit man paranoid wird.


Ich bin froh das es dir gut geht.
Mach so weiter, ich finde deine Art und Weise sehr gut.
Ich geh das radikaler an und so werden wir das auch schaffen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 30. Okt 2012, 16:32

Darksnow hat geschrieben:Hey Sunny,

tut mir leid das dass Forum nicht funktioniert hat. Ich habe den Betreibern schon Druck gemacht und jetzt funktioniert es wieder.


Ich will nicht das du selber wie ich einen Schreck bekommst, alle Daten wären weg.


Mit dem Hund das tut mir sehr leid. Ich bin ja selber Hundeliebhaber.
Das waren auf jeden Fall diese Terroristen die den Seppel dazu geführt haben aggressiv zu reagieren.
Da fallen mir einige Nachrichten ein, wie Kinder von Hunden angegriffen wurden.

Die Terroristen haben so ihren perversen Spaß, genauso wie mit den Geisterfahrern. Menschen dazu zwingen falsch aufzufahren, zu überholen, oder sich auf diese Weise das Leben zu nehmen.

Könnte auch bedeuten, der letzte Versuch den Mikrowellengeräten aus den Autos zu entkommen, auch wenn die Terroristen einem das einreden, damit man paranoid wird.


Ich bin froh das es dir gut geht.
Mach so weiter, ich finde deine Art und Weise sehr gut.
Ich geh das radikaler an und so werden wir das auch schaffen.



Danke Darksnow :)

Radikalität bin ich eigentlich nicht gewohnt, aber denen zeige ich meine Biß, meine Krallen ! GGGRRRRRRRR .....................

Dass ist jetzt der "Dank" dafür, dass wir ihre Parfums, CDs , Fernseh-und Kinofilme, Zeitungen, Zeitschriften, Öl, Gas, Strom, Computer, Elektro-Geräte usw. gekauft, unsere Steuern artig bezahlt haben ?!!!!!!!!!!

Wehe diesen erbärmlichen armseeligen Hochverräter/innen !!!!!!!!!!

Von wegen "Ausserirdische, Reptiliengötter oder Aliens " !

- nach dem Motto : "Nur gucken, aber nicht anfassen ! " , hm ?!!!!!! leckmich(

Das kommt die aber verdammt teuer zu stehen kann ich nur sagen !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Do 1. Nov 2012, 13:11

Arme Sunny!!!!

tat mir auch voll leid, das du sowas auch noch mitmachen mußtest als ob die folterscheiße nicht reicht....soooo sorry und mein absolutes mitgefühl war schon vor paar tagen mit dir, leider wurde die nachricht wieder gelöscht den tag...warst jetzt eigentlich mal schaun im peacepink? war morgens ziemlich regelmässig dort. Und Darksnow vielleicht hat dich der John schon mal angeschrieben, dem hab ich von dir und dem forum erzählt!?
Ich hatte es ja bei der Katze die mich immer besuchte vor paar jahren desöfteren erlebt, wie die bei best. frequenzen miaute und sofort runter wollte......:-((( ja das sind schon richtig arme lichter diese typen!!!

dicke umarmung
Sunny hat geschrieben:
Darksnow hat geschrieben:Wurdest du gebissen?

Ich habe selber schon erlebt das man Hunde gegen mich aggressiv gemacht hat. Das gab es früher nicht für mich, das mich Hunde angegangen sind.




Ansonsten bin ich nächsten Monat wieder selbst Online.



Ja, Darksnow, ich wurde brutalst gebissen- in den Kopf- mit 3 Wunden bin ich im Krankenhaus eingeliefert worden.

Es ist bekannt , dass Hunde auf Ultraschall und Infraschall eher reagieren als Menschen und wenn man sie eiskalt berechnend auch noch genetisch verändert, dass sogar sie an Migräne leiden, die sie agressiv machen kann, dann ist man ja im Bilde mit welchen korrupten Leuten wir es zu tun haben.

Den Hund hatten wir vor 3 Wochen in einem sehr gepflegten Tierheim abgeholt um ihm ein neues Zuhause zu schenken, weil unsere Hündin Gina aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden musste . Er war die ganze Zeit sehr brav, verspielt und hat auch mit uns geschmust wie ein Kätzchen - sein spontaner brutaler Angriff auf mich ist nur durch oben genannte Gegebenheiten zu erklären.

Das Tierheim wird Seppel demnächst einschläfern, weil er jetzt nicht mehr zu vermitteln ist.

Traurig, aber wa(h)r .

(E- )Foltern war noch nie ein Zeichen höherer Intelligenz. Warum sich soviele damit aber in geräuschvollen Lauschmanövern lautstark brüsten, diese brutalen Straftaten mit unterschiedlichsten Mittelchen versuchen zu vertuschen , und auch noch glauben die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben , ist mir gänzlich schleierhaft - sie müssen wirklich und wahrhaftig lebensmüde, existenzmüde sein.

Na mir geht es jedenfalls als Betroffene wesentlich besser als vor vier Jahren- die werden
"Gott sei Dank " ja naturgemäß, dank der kosmischen natürlichen Quantenphysik , immer weniger und weniger, immer schwächer und schwächer .

Tze..........

Kriminelle schwarze unnötige, ungerechte, ungerechtfertgte Forschungen mit Unschuldigen, mit Unfreiwilligen- ja wo kommen wir denn dahin !!!!!!!! leckmich(

Wehe denen !
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 1. Nov 2012, 17:32

kiara hat geschrieben:Arme Sunny!!!!

tat mir auch voll leid, das du sowas auch noch mitmachen mußtest als ob die folterscheiße nicht reicht....soooo sorry und mein absolutes mitgefühl war schon vor paar tagen mit dir, leider wurde die nachricht wieder gelöscht den tag...warst jetzt eigentlich mal schaun im peacepink? war morgens ziemlich regelmässig dort. Und Darksnow vielleicht hat dich der John schon mal angeschrieben, dem hab ich von dir und dem forum erzählt!?
Ich hatte es ja bei der Katze die mich immer besuchte vor paar jahren desöfteren erlebt, wie die bei best. frequenzen miaute und sofort runter wollte......:-((( ja das sind schon richtig arme lichter diese typen!!!

dicke umarmung
Sunny hat geschrieben:
Darksnow hat geschrieben:Wurdest du gebissen?

Ich habe selber schon erlebt das man Hunde gegen mich aggressiv gemacht hat. Das gab es früher nicht für mich, das mich Hunde angegangen sind.




Ansonsten bin ich nächsten Monat wieder selbst Online.



Ja, Darksnow, ich wurde brutalst gebissen- in den Kopf- mit 3 Wunden bin ich im Krankenhaus eingeliefert worden.

Es ist bekannt , dass Hunde auf Ultraschall und Infraschall eher reagieren als Menschen und wenn man sie eiskalt berechnend auch noch genetisch verändert, dass sogar sie an Migräne leiden, die sie agressiv machen kann, dann ist man ja im Bilde mit welchen korrupten Leuten wir es zu tun haben.

Den Hund hatten wir vor 3 Wochen in einem sehr gepflegten Tierheim abgeholt um ihm ein neues Zuhause zu schenken, weil unsere Hündin Gina aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden musste . Er war die ganze Zeit sehr brav, verspielt und hat auch mit uns geschmust wie ein Kätzchen - sein spontaner brutaler Angriff auf mich ist nur durch oben genannte Gegebenheiten zu erklären.

Das Tierheim wird Seppel demnächst einschläfern, weil er jetzt nicht mehr zu vermitteln ist.

Traurig, aber wa(h)r .

(E- )Foltern war noch nie ein Zeichen höherer Intelligenz. Warum sich soviele damit aber in geräuschvollen Lauschmanövern lautstark brüsten, diese brutalen Straftaten mit unterschiedlichsten Mittelchen versuchen zu vertuschen , und auch noch glauben die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben , ist mir gänzlich schleierhaft - sie müssen wirklich und wahrhaftig lebensmüde, existenzmüde sein.

Na mir geht es jedenfalls als Betroffene wesentlich besser als vor vier Jahren- die werden
"Gott sei Dank " ja naturgemäß, dank der kosmischen natürlichen Quantenphysik , immer weniger und weniger, immer schwächer und schwächer .

Tze..........

Kriminelle schwarze unnötige, ungerechte, ungerechtfertgte Forschungen mit Unschuldigen, mit Unfreiwilligen- ja wo kommen wir denn dahin !!!!!!!! leckmich(

Wehe denen !



Traurig, aber wa(h)r..........

Heutzutage sind ja sogar einfache Naturvölker wesentlich intelligenter, sozialer und weiser als diese korrupten dekadenten arroganten folter-, genozidorientierten sozialräuberischen Arm-Leuchter , Snobs, Kotzbrocken ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 4. Nov 2012, 15:50

Na, manche von denen glauben ja wirklich sie hätten unbegrenzte Narrenfreiheit und Genozid(e), Morde, Mord(versuche) , (versuchte) Körperverletzungen, Weisse Folter, Menschenrechtsverletzungen, Persönlichkeitsrechtsverletzungen, Völkerrechtsverletzungen, die damit verbundenen Umwelt(luft)verschmutzung , Naturschutzverbrechen etc.p.p. wären Kavaliersdelikte - Wehe denen ! leckmich(

Manche glauben echt, wenn sie sich dabei noch dümmer, verblödeter, diletantischer dranstellen als sie sowieso schon sind, sie könnten sich damit Straffreiheit erschleichen leckmich(

Nieder mit den hochverräterrischen foltergeilen tyrannischen Killern- einschließlich ihrer dreckigen scheinheiligen heuchlerischen kaltschnäuzigen sozialräuberichen Auftraggeber/innen, Sponsoren, Club-Mitglieder/innen ! fire(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 7. Nov 2012, 09:38

Kaum zu glauben aber wa(h)r..........

Schwachsinnige foltergeile hochverräterrische versnobte dekadente Volldeppen !

Da sollte man meinen , die wären ja reich und satt und würden uns niemals was tun und stattdessen stellt sich raus, dass die ihre Milliarden Euros usw. nur mit erbärmlichen armseeligen naturquälendem hochverräterrischen menschenverächtlichen lebensverneinenden umweltfeindlichen würde-wie ehrenlosen Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus eiskalt berechnend absichtlich vorsätzlich total(itär) bewußt zu "verdienen" pflegen - auf diese Art ihre Rentenkassen, Staatskassen, Versicherungen, Banken, Steueroasen, Luxus-Spielwiesen usw. zu sanieren pflegen !!!!!!!!!!!!!! ((

Mit billigsten primitivsten Equipement , billigster primitivster versuchter Hirnwäscherei, billigstem primitivsten Mind-Control-Projekten, Geo-Engineering-Projekten , geräuschvollen Lauschmanövern usw. versuchen die uns verzweifelt zu versklaven, foltern uns wie bekloppt saudumm rum, auf Teufel komm raus (!) und jammern in den Medien auf unser Mitleid hoffend dumm rum, wie beschissen es ihnen inzwischen geht , obwohl sie dafür wirklich und wahrhaftig nur eigenverantwortlich sind ! :roll:

Herjeherjeherjemineeeeee....................

Uns will man glauben machen, es wären irgendwelche Nachbarn, die uns das antun würden -dabei sinds hochveräterrische Arm-Leuchter , die billigste Weltraumforschungsprojekte betreiben mit dem primitiven Krimskrams, Skalarwaffen, Microwave-Cameras, Laser etc.p.p.

Tze, wie lächerlich armseelig die doch sind !

Weitere Infos dazu auch hier:

http://www.strahlenfolter.oyla.de

http://www.mikrowellenterror.de

http://www.e-waffen.de

http://www.twitter.com/Strahlenopfer

http://www.sauberer-himmel.de

usw.usw.usw.



Erbärmliche armseelige korrupte schwachsinnige stinkfaule sozialräuberische Leute , Banker, Bonzen, Snobs, die dafür schon scharenweise draufgehen ..........

Wie kann man denn auch nur so dumm sein, wie diese hochverräterrischen korrupten Leute zu glauben, sie könnten mit billigen primitiven versnobten hochverräterrischen künstlichen unnatürlichen chemischen wie physikalischen lebensverneinenden technologischen Kinetiken konform laufen mit den altbewährten immerwährenden natürlichen kosmischen lebensbejahenden natürlichen kosmischen quantenphysikalischen Gegebenheiten ?!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 10. Nov 2012, 14:39

Wie lächerlich............

Foltergeile saudoofe giftige , ungenießbare naturverächtliche bornierte versnobte kriegsverbrecherische sozialräuberische Hanswürstchen , die schon an ihrem eigenen inneren Gift krepieren und sich in den Medien öffentlich auch noch scheinheiligst heucherlischst dumm grinsend " ausweinen", wie beschissen es ihnen geht, wie ruiniert die Weltwirtschaft ist und so tun als ob sie kein Wässerchen trüben wollten , während sie uns eiskalt berechnend , auf Teufel komm raus , mit billigsten primitivsten Distanzwaffen tyrannisieren, vergewaltigen (lassen) !

Ich habe mich von denen schon getrost verabschiedet, für mich sind die schon so gut wie tot- mausemausemausetot ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron