Hey Darksnow,
Finde ich klasse, dass Du ehrlich bist , Darksnow
Es interessiert tatsächlich NIEMAND - laut den Vorstellungen der kriminellen sind sie nämlich sozusagen NIEMAND, KEINER= ALLES - in ihrer Welt darf ein NIEMAND nämlich geradewegs alles tun- als NIEMAND meinen sie unschuldig zu sein und geradewegs alles tun zu können- sie handeln ihrer Meinung nach ja total anonym , inkognito - aber das ist ihr menschlicher Irrtum !
Um das zu verstehen muss man sich mit bestimmten Glaubensrichtungen auskennen
Fakt ist, dass sie mich fast durchgehend 24 Stunden täglich foltern - mir ständig pulsierende wie stechende Schmerzen zufügen- mich ständig bedrängen , mobben, stalken wie die Irren.
Ich bin eine Frau und sie mögen es überhaupt nicht, wenn ich ihnen Kontra gebe..............
Es handelt sich definitiv um Frauenhasser, Gewaltverherrlicher, Terror-Sympathisanten, denen
weder menschliches Leben noch die Natur etwas bedeutet...............
Die erwähnen sich tatsächlich als ERLEUCHTETE- Erleuchtete , die Kriminalität willkürlichst frei
ausüben können- entgegen aller Gesetze (!)-
züchtigen können , wen sie wollen, wie sie wollen- die sind total übergeschnappt !!!!!
Ich liebe die Natur, das Leben- ich weiß was ich will, ich weiss wer ich bin
und da ich mich ihren Befehlen widersetze, meinen eigenen Lebenstil durchziehe...........
sparsam bin, lebensfroh bin, selbstbewußt bin , emanzipiert bin und frei bin
- und das in deren Glauben nur Männer vorbehalten ist,
agieren sie ihren Frust, ihren Hochmut an mir aus- selbstverständlich nicht ohne auch noch ein
paar Moonlightgeschäfte nebenher zu machen.
Sie erzählen mir hier ständig irgendwas von Xenan, Xenas, Planeten X, Xenos-Atomen
Matrix und sonstigem spirtuellem Kram- wovon ich vorher überhaupt noch nie was gehört habe-
mich interessieren solche
totalitären fanatischen Weltbilder definitiv nicht.
Das sie meinen Mann ständig wie eine wildgewordene Furie auf mich hetzen habe ich ja schon
gesagt- er ist ein so liebevoller Mensch, so dass diese Ausbrüche überhaupt nicht seinem eigenen
Wesen entsprechen.............
Sie boykottieren mein kleines Einzelunternehmen- vergraulen mir Kunden und sogar die
Bank hat mir einfach so - mir nichts dir nichts - einen Betriebsmittelkredit gekündigt !
Es wird mit meinem Leben willkürlichst "herumgespielt" - sie legen mir ständig Steine in den Weg
- sie sind derart gehässig und boshaftig, neidisch, borniert, arrogant..............
derart äääätzend !
Es ist jeden Tag immer wieder das Gleiche- sie scheinen an einer Wiederholungsmanie zu leiden-
wollen wissen, wissen, wissen..................und nochmal und nochmal und nochmal......
Stellen ständig Fragen- es ist so als ob die geistig minderbemittelt, unterbelichtet sind- voller
Drogen, wie Besoffene ...................
und das nervt kolossal, weil ich eigentlich ein sehr ruhiger introvertierter stiller Mensch bin.
Ich bin genre für mich allein, habe gerne meine Ruhe und bin auch sehr kreativ- seit die mich hier
foltern habe ich keine ruhige Minute mehr- wie ADS-Kinder, die ständig nur für sich
Aufmerksamkeit fordern- es sind aber definitiv keine Kinder !
Es geht ihnen nur um Macht, Geld, Land und Sex.
Ich kann ja alles übersetzen, was sie mir hier so als elektronische Signale rüberfunken...........
Sie sind pervers in ihren Vorstellungen, in ihren Aussagen total großkotzig- tun so als wären
sie abgebrüht- dabei haben sie die Hosen gestrichen voll.
Was ich derzeit erlebe ist widerwärtigst- das Entsetzlichste, was ich jemals spüren , hören
musste und ich habe in meinem Leben schon sehr viel mitgemacht- das was sich hier
allerdings jetzt abspielt schlägt dem Fass den Boden aus !
Diese kriminellen Energien sind derartig künstlich, bitter, unnatürlich - ätzend.............
Das alle , die uns zuhören glauben sollen, dass wir verrückt sind ,
kommt denen doch gerade recht............
Was sie Elektro-Folter-Opfern antun :
Sie wollen das wir uns klein, ohnmächtig, untergeben fühlen
und lieben es uns geradezu als OPFER zu betrachten !
Wir sind für die sogenannte Opferlämmer, mit denen sie einfach meinen alles veranstalten zu
können, was ihnen geradezu in den Sinn kommt.
Das stärkt ihr MACHTGEFÜHL, ihre vermeintliches OBRIGKEITS- Gefühl
Sie machen andere Menschen absichtlich klein , demütigen sie nur allzugerne,
um sich auf Dauer immer und ewig GROSS zu fühlen .
DAS sind Charakterschweine, die mit genagelten Schuhen über Lebewesen laufen .
Deshalb nenne ich mich auch niemals OPFER- ich bin Zeugin, Klägerin und Betroffene.
Ich lasse mich nicht klein machen- ich lasse mich nicht mundtot machen.
Man hat mir jetzt schon öfter mit Mord gedroht- hehehehe..............
weil ich meine Klappe nicht halte- wie soll ich meine Klappe halten , wenn sie mich
ständig ausfragen, gängeln, stalken, mobben ?!
Die Wahrheit, die ich ihnen dann geradewegs an den Kopf knalle, passt denen nicht.........
Ich frage mich sowieso: Was die hier zu suchen haben- wer die Wahrheit nicht
verträgt , sollte allein schon aus dem Grund keine Bugging-Operationen veranstalten -
ich habe sie nicht eingeladen !
Sie behandeln mich wie ein virtuelles Hauskaninchen - "Hach, wir schauen mal was Sunny macht"
" Hach , ärgern wir Sunny heut mal wieder" - (nennen das auch CYBER-FUCK ! ) entgegen
meinem Willen, entgegen aller Gesetze - als ob sie sonst nix besseres zu tun hätten - und das
wird die leibhaftig höchstpersönlich sehr teuer zu stehen kommen.
Ich sage zu denen oft: Stellen Sie sich doch mal vor meine Haustüre - kämpfen sie
mit mir wie Krieger und nicht wie feige Schwächlinge !
Na bis jetzt haben sie sich das noch nicht getraut- die wirken ja lieber scheinheilig über DRITTE -
kneifen feige den Schwanz ein, wenn`s an`s Eingemachte geht.
Wir haben`s hier mit feigsten hochverräterrischen kriminellen miesesten Sadisten zu tun.
Was die gesät haben- ernten die jetzt . PUNKT.
Sunny